so, Meine Website ist nach 4 Stunden arbeit immer noch nicht ganz fertig .-.
Es ist doch nur ein Template
Der Post wird überarbeitet sobald wie Website fertig ist c:
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
so, Meine Website ist nach 4 Stunden arbeit immer noch nicht ganz fertig .-.
Es ist doch nur ein Template
Der Post wird überarbeitet sobald wie Website fertig ist c:
Ein neuer Mods ist da!
Meine Website muss sich noch fangen, aber hier schonmal der Link:
http://flintbeker.me (Und nein ich hoste nicht bei bplaced, dort war der DOmain vorher hinterlegt!)
MFG
//Update:
Ich habe den Theard mal an mein Websiten Design angepasst
Ich möchte mal Sagen das du sehr Gute Arbeit Leistetest. Zum Thema Geld damit verdienen bin ich auch deiner Meinung Für Sachen wo man selber Bezahlt kann man auch eine Gegen Leistung Erwarten. Sofern die Lizenzen von dem Model Ersteller Das erlauben. Mach weiter so.
So,
nächster Mod ist da.
Heute ist er zwar etwas kleiner aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem
Sobald ich wieder mehr Zeit habe (Morgen ) kommt wieder ein größerer Mod
Du hast wirklich Langeweile oder?^^
gute Arbeit!
Du hast wirklich Langeweile oder?^^
gute Arbeit!
Jop ich habe langeweile, oder ich brauche einfach ablenkung von meinem anderen Projekt
Bitte unterlasse das Stalken anderer über Facebook. Das ist nicht nett. Auch wenn man nichts dagegen hat, fühlt man sich beobachtet. Und nur so: Impressum mit richtigen Daten ist nach §5 TMG PFLICHT!
Nur wenn etwas verkauft wird also kann er es sich mit 15 sparen
Außerdem Stalke ich nicht ich meine nur
sowas lädt ja fast schon ein
und wurde gefragt von leuten hier ob ich nicht was schreiben will und nachdem er erst 15 ist halte ich mich eh zurück
man sollte nunmal immer aufpassen
Finde cool was er macht aber man sollte nicht Kurzschluss mäßig was erstellen und sich nicht über folgen bewusst sein.
Deshalb der hinweis
#Offtopic aber:
(1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:1.den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich die Rechtsform, den Vertretungsberechtigten und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm- oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen,
2.Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,
3.soweit der Dienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,
4.das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,
5.soweit der Dienst in Ausübung eines Berufs im Sinne von Artikel 1 Buchstabe d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21. Dezember 1988 über eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine mindestens dreijährige Berufsausbildung abschließen (ABl. EG Nr. L 19 S. 16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchstabe f der Richtlinie 92/51/EWG des Rates vom 18. Juni 1992 über eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Befähigungsnachweise in Ergänzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25, 1995 Nr. L 17 S. 20), zuletzt geändert durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20. Juni 1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31), angeboten oder erbracht wird, Angaben übera)die Kammer, welcher die Diensteanbieter angehören,
b)die gesetzliche Berufsbezeichnung und den Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist,
c)die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese zugänglich sind,
6.in Fällen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27a des Umsatzsteuergesetzes oder eine Wirtschafts-Identifikationsnummer nach § 139c der Abgabenordnung besitzen, die Angabe dieser Nummer,
7.bei Aktiengesellschaften, Kommanditgesellschaften auf Aktien und Gesellschaften mit beschränkter Haftung, die sich in Abwicklung oder Liquidation befinden, die Angabe hierüber.
(2) Weitergehende Informationspflichten nach anderen Rechtsvorschriften bleiben unberührt.
Er hat momentan nur Donations eine Telefonnummer ist aber zb nicht benötigt außerdem kann man Name nur auf anfrage machen oder er muss den namen seines Vaters oder Mutter angeben weil zu Jung
Er hat momentan nur Donations eine Telefonnummer ist aber zb nicht benötigt außerdem kann man Name nur auf anfrage machen oder er muss den namen seines Vaters oder Mutter angeben weil zu Jung
Guten Tag, die Aussage ,,Auf Anfrage'' ist nach dem deutschen Gesetz leider nicht möglich da das Impressum Vollständig ausgefüllt sein muss !.
Aber du hast Recht, das es in diesem Fall die Erziehungsberechtigten sein müssten.
KI-Life Und wie erklärst du dir dann dieses Impressum: https://armasquads.de/impressum ?
Es gib auch einen Autoren Service Für Webseiten. Diese Übernehmen Quasi Den Post verkehr so muss man keine Privaten Adressen angeben.
KI-LifeUnd wie erklärst du dir dann dieses Impressum: https://armasquads.de/impressum ?
Was ist unklar an diesem Impressum ?...
Ist doch alles vorhanden was nach §5 TMG da sein muss.... Also ich weiß nicht worauf du hinaus möchtest....
Um das mit meiner Handynummer aufzuklären: Das ist meine "Geschäftliche" Nummer. Ich habe dazu eine Private die ich nicht veröffentlichte.
Und ein weiteres:
Da ich Geschäftsführer einer anderen Firma bin wurde ich vom Amtsgericht Kiel eingeschätzt und bin seither voll Geschäftsfähig. Da der Domain über mich registriert ist sowie der Webspace auf einem meiner Server liegt habe ich die Daten wahrheitsgemäß ausgefüllt.
Um das mit meiner Handynummer aufzuklären: Das ist meine "Geschäftliche" Nummer. Ich habe dazu eine Private die ich nicht veröffentlichte.
Und ein weiteres:
Da ich Geschäftsführer einer anderen Firma bin wurde ich vom Amtsgericht Kiel eingeschätzt und bin seither voll Geschäftsfähig. Da der Domain über mich registriert ist sowie der Webspace auf einem meiner Server liegt habe ich die Daten wahrheitsgemäß ausgefüllt.
Wie sieht es eigentlich Steuerlich aus ?
Wie sieht es eigentlich Steuerlich aus ?
Ich erhebe auf meine spenden solange diese einen gewissen wert nicht überschreiten keine steuern. Sollte dieser Wert überschritten werden wird das ganze über meine Firma abgewickelt
Ja über 300Euro musst du es versteuern.
Falls falsch bitte nehme ich KONSTRUKTIVE Kritik an!
Ja über 300Euro musst du es versteuern.
Falls falsch bitte nehme ich KONSTRUKTIVE Kritik an!
Das Thema ist etwas Komplizierter als das man das Hier klären/erklären könnte Gibt da zuviele Faktoren die berücksichtigt werden müssen jedes Bundesland hat sein eigenes ding in manchen kannste nur 300 in anderen 400 in wieder anderen 600€ abgesehen davon müssen alle Einnahmen erklärt werden am Ende ansonsten bist du angeschissen.
Also mein Steuerberater (Bayern) meinte, dass man einen bestimmten Freibetrag hat (ca. 8000€ jährlich) und solange man den nicht überschreitet braucht man keine Steuern zahlen und auch nicht verlangen. Das gilt aber nur wenn man auf die Kleinunternehmerreglung hinweißt. Kleinunternehmer ist man dann, wenn man weniger als 17500€ jährlich einnimmt.