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    3. Marius1773

    Beiträge von Marius1773

    • Habe ein paar Fehler

      • Marius1773
      • 14. März 2018 um 21:54

      Server log auch dran bitte

      Code
      [XY_fnc_initializeVirtualShop], line 21

      Lasst das lieber, lasst es doch einfach bei life_fnc solange ihr kein Komplett eigenes Framework habt...

      Bisschen in der Functions.hpp was umändern reicht nicht ;)

    • Undefined variable bankobj

      • Marius1773
      • 13. März 2018 um 16:22

      Habs endlich gefixt!! Bedenkt alle die ,die Map wechseln das in der initCiv entweder auszukommentieren oder zu ergänzen:

      Code
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];

      einfach vor

      Code
      private _altisArray

      ein /* und hinter:

      Code
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];

      ein */ falls wer nicht weiß wie man auskommentiert :)

      mfg danke an Alle :)

    • Undefined variable bankobj

      • Marius1773
      • 12. März 2018 um 14:01

      Hier bitte auch direkt mit den Dateien die Anscheind dazu gehören laut log.

      Dateien

      fn_spawnMenu.sqf 1,2 kB – 151 Downloads Arma3_x64_2018-03-12_13-33-54.rpt 539,1 kB – 202 Downloads arma3server_x64_2018-03-12_13-47-37.rpt 476,53 kB – 162 Downloads init.sqf 8,77 kB – 204 Downloads Config_SpawnPoints.txt 12,01 kB – 213 Downloads
    • Undefined variable bankobj

      • Marius1773
      • 11. März 2018 um 22:23

      Okay, nun habe ich Wie ich denke die richtige Class drinne nun habe ich KEINE Spawnpunkte im Menü und nun habe ich im Client Log den Fehler:

      Code
      22:17:05 Error in expression < displayCtrl 38502),1,0.1,getMarkerPos (_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosit>
      22:17:05   Error position: <_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosit>
      22:17:05   Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _sp
      22:17:05 File dialog\function\fn_spawnMenu.sqf [life_fnc_spawnMenu], line 34

      Obwohl ich nix geändert habe in der Datei ^^

      Ich hänge euch einfach mal die Spawnpoint Config und die Spawnmenu sqf an

      Dateien

      Config_SpawnPoints.txt 8,21 kB – 215 Downloads fn_spawnMenu.sqf 1,2 kB – 167 Downloads
    • Undefined variable bankobj

      • Marius1773
      • 11. März 2018 um 21:58
      Zitat von shenzoxzockt

      Vielleicht haben die Spawnmarkierungen eine falsche Variable?

      Überprüf die Markierungen auf der Map und in der Config_SpawnPoints.hpp mal nach

      Alle Markierungen, habe ich grade nachgeschaut sind gleich.

      und das ganze sieht so in der Config_Spawnpoints aus:

      Code
      class CfgSpawnPoints {
      
          class chernarus_summer {
              class Civilian {
                  class Chernogorsk {
                      displayName = "Chernogorsk";
                      spawnMarker = "civ_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class StarySobor {
                      displayName = "Stary Sobor";
                      spawnMarker = "civ_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Solnichniy {
                      displayName = "Solnichniy";
                      spawnMarker = "civ_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class Zelenogorsk {
                      displayName = "Zelenogorsk";
                      spawnMarker = "civ_spawn_4";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class RebelN {
                      displayName = $STR_SP_Reb_N;
                      spawnMarker = "Rebelop";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelS {
                      displayName = $STR_SP_Reb_S;
                      spawnMarker = "Rebelop_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
      
                  class RebelE {
                      displayName = $STR_SP_Reb_E;
                      spawnMarker = "Rebelop_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";
                      conditions = "license_civ_rebel";
                  };
              };
      Alles anzeigen

      Zum Thema ob die Map eine Class hat habe ich wirklich keine Ahnung ich weiß das die endung von der Map in der .sqm das ist: ".chernarus_summer" und das habe ich da oben als Class genommen :)  blackfisch

    • Undefined variable bankobj

      • Marius1773
      • 11. März 2018 um 21:49

      So, nun ist der Fehler weg und auch kein Neuer Fehler da.. Man spawnt dennoch im Wasser bei 0,0,0

    • Undefined variable bankobj

      • Marius1773
      • 11. März 2018 um 21:30

      really??

      Werde ich aufjedenfall testen.

      Sachma weißt du warum Tonic so nen teil eingebaut hat? xD

    • Undefined variable bankobj

      • Marius1773
      • 11. März 2018 um 21:03

      Moinsen unzwar, habe ich grade erneut wie immer die Bank auf die neue Map gesetzt nur im Endeffekt funktioniert die Datenbank man kann Z Menü und alles öffnen nur wenn man bei irgendeinem Spawnpoint spawnt ,spawnt man bei 0,0,0 unten links in der Ecke...

      In der Log steht nur undefined Variable bankobj.

      Alle dazugehörigen Dateien im Anhang.

      mfg

      Dateien

      arma3server_x64_2018-03-11_20-36-22.rpt 475,87 kB – 208 Downloads Arma3_x64_2018-03-11_20-13-36.rpt 562,75 kB – 206 Downloads init.sqf 8,77 kB – 214 Downloads fn_repairDoor.sqf 3,15 kB – 198 Downloads fn_blastingCharge.sqf 1,76 kB – 201 Downloads fn_boltcutter.sqf 4,88 kB – 204 Downloads
    • Altis life 5.0.0 Verbandskasten einfügen um auf 100% zu heilen?

      • Marius1773
      • 10. März 2018 um 14:20

      Direkt in der Missionfile und guck dir lieber das nochmal an: [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?

    • Spyglass aus 5.0.0 entfernen.

      • Marius1773
      • 8. März 2018 um 20:42
      Zitat von lordbrs

      Bei der 4.4r4 gehts nicht ...

      SPYGLASS AUS 5.0.0 ENTFERNEN.

    • WAS IST DAS HILFE

      • Marius1773
      • 8. März 2018 um 20:39

      Was ist das für ne Log schick uns ganze logs im Anhang!

    • Button zum Farmen

      • Marius1773
      • 7. März 2018 um 20:20

      Meinst du das? Farming/Abbau Massenproduktion

    • Hilfe beim SpanMenu

      • Marius1773
      • 7. März 2018 um 17:22

      irontom denke mal, außer man müsste daraus nen Array machen aber Probiers mal ;)

    • Hilfe beim SpanMenu

      • Marius1773
      • 7. März 2018 um 17:14

      Dann einfach in die Config Spawnpoints und unter Conditions von Georgetown etc machst du "!license_civ_DEINELIZENZ";

      //Man Kuchenplatte :(

    • Cannot load texture

      • Marius1773
      • 6. März 2018 um 18:24

      Noch fast nie mit dem schrottladen von Nitrado gearbeitet :/

    • altislife.sql kann nicht hochgeladen werden

      • Marius1773
      • 6. März 2018 um 16:40

      Ehm....

      wo und wie Hochladen??

      1. Du lädst die SQL in deine Datenbank MEISTENS über Navicat hoch aber kannst natürlich über MySQl hochladen aber naja. Navicat ist einfacher.

      2. Pack die komplette SQL rein bitte.

      //Edit: ignorier den Beitrag xD Scroll einfach weiter..

    • Cannot load texture

      • Marius1773
      • 6. März 2018 um 16:37

      Dann mach "\skins\human\cop\polizei2.paa"

    • Cannot load texture

      • Marius1773
      • 6. März 2018 um 16:28

      Warum ""...."" also 2x " ??

    • Cannot load texture

      • Marius1773
      • 6. März 2018 um 16:20

      Ist der Pfad bei dir so?: mpmissions\altis_life.altis\skins\human\cop\polizei2.paa

      Wenn ja dann mach daraus: skins\human\cop\polizei2.paa

      weil eigentlich sollte bei der error meldung sowas wie cur_mp oder so da stehen und nicht altis_life.altis ^^

    • Cannot load texture

      • Marius1773
      • 6. März 2018 um 16:05

      .... 1. Hast du auch wirklich mit texview auf paa gemacht und zweitens mach doch den Pfad richtig ->>>>>>> skins\human\cop\polizei2.paa <------------------- DIE BACKSLASHES "\"

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