Beiträge von Marius1773
-
-
Habs endlich gefixt!! Bedenkt alle die ,die Map wechseln das in der initCiv entweder auszukommentieren oder zu ergänzen:
Codeprivate _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"]; private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"]; private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort; civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
einfach vor
ein /* und hinter:
ein */ falls wer nicht weiß wie man auskommentiert
mfg danke an Alle
-
Hier bitte auch direkt mit den Dateien die Anscheind dazu gehören laut log.
-
Okay, nun habe ich Wie ich denke die richtige Class drinne nun habe ich KEINE Spawnpunkte im Menü und nun habe ich im Client Log den Fehler:
Code22:17:05 Error in expression < displayCtrl 38502),1,0.1,getMarkerPos (_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosit> 22:17:05 Error position: <_sp select 0)] call life_fnc_setMapPosit> 22:17:05 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _sp 22:17:05 File dialog\function\fn_spawnMenu.sqf [life_fnc_spawnMenu], line 34
Obwohl ich nix geändert habe in der Datei
Ich hänge euch einfach mal die Spawnpoint Config und die Spawnmenu sqf an
-
Vielleicht haben die Spawnmarkierungen eine falsche Variable?
Überprüf die Markierungen auf der Map und in der Config_SpawnPoints.hpp mal nach
Alle Markierungen, habe ich grade nachgeschaut sind gleich.
und das ganze sieht so in der Config_Spawnpoints aus:
Code
Alles anzeigenclass CfgSpawnPoints { class chernarus_summer { class Civilian { class Chernogorsk { displayName = "Chernogorsk"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class StarySobor { displayName = "Stary Sobor"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Solnichniy { displayName = "Solnichniy"; spawnMarker = "civ_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Zelenogorsk { displayName = "Zelenogorsk"; spawnMarker = "civ_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class RebelN { displayName = $STR_SP_Reb_N; spawnMarker = "Rebelop"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelS { displayName = $STR_SP_Reb_S; spawnMarker = "Rebelop_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelE { displayName = $STR_SP_Reb_E; spawnMarker = "Rebelop_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; };
Zum Thema ob die Map eine Class hat habe ich wirklich keine Ahnung ich weiß das die endung von der Map in der .sqm das ist: ".chernarus_summer" und das habe ich da oben als Class genommen
blackfisch
-
So, nun ist der Fehler weg und auch kein Neuer Fehler da.. Man spawnt dennoch im Wasser bei 0,0,0
-
really??
Werde ich aufjedenfall testen.
Sachma weißt du warum Tonic so nen teil eingebaut hat? xD
-
Moinsen unzwar, habe ich grade erneut wie immer die Bank auf die neue Map gesetzt nur im Endeffekt funktioniert die Datenbank man kann Z Menü und alles öffnen nur wenn man bei irgendeinem Spawnpoint spawnt ,spawnt man bei 0,0,0 unten links in der Ecke...
In der Log steht nur undefined Variable bankobj.
Alle dazugehörigen Dateien im Anhang.
mfg
-
Direkt in der Missionfile und guck dir lieber das nochmal an: [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
-
Bei der 4.4r4 gehts nicht ...
SPYGLASS AUS 5.0.0 ENTFERNEN.
-
Was ist das für ne Log schick uns ganze logs im Anhang!
-
-
irontom denke mal, außer man müsste daraus nen Array machen aber Probiers mal
-
Dann einfach in die Config Spawnpoints und unter Conditions von Georgetown etc machst du "!license_civ_DEINELIZENZ";
//Man Kuchenplatte
-
Noch fast nie mit dem schrottladen von Nitrado gearbeitet
-
Ehm....
wo und wie Hochladen??
1. Du lädst die SQL in deine Datenbank MEISTENS über Navicat hoch aber kannst natürlich über MySQl hochladen aber naja. Navicat ist einfacher.
2. Pack die komplette SQL rein bitte.
//Edit: ignorier den Beitrag xD Scroll einfach weiter..
-
Dann mach "\skins\human\cop\polizei2.paa"
-
Warum ""...."" also 2x " ??
-
Ist der Pfad bei dir so?: mpmissions\altis_life.altis\skins\human\cop\polizei2.paa
Wenn ja dann mach daraus: skins\human\cop\polizei2.paa
weil eigentlich sollte bei der error meldung sowas wie cur_mp oder so da stehen und nicht altis_life.altis
-
.... 1. Hast du auch wirklich mit texview auf paa gemacht und zweitens mach doch den Pfad richtig ->>>>>>> skins\human\cop\polizei2.paa <------------------- DIE BACKSLASHES "\"