musst du selber gucken
ist viel zu viel
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
musst du selber gucken
ist viel zu viel
Mir gehen so langsam die Ideen aus.. Habe auch den Fehler gegoogelt aber 3 mal wurde mit erfolg gesagt das die Koordinaten nicht hingehauen hätten..
Ja mach mal das hideobject aus dem Dome raus
Es ist die Koordinate von der Kuppel, ich glaube so langsam es liegt an dem hideObject
So, ich hab mir mal deine editierte init.sqf angeschaut. Und die Koordinate, die du eingefügt hast liegt bei [519.47302,486.65201,478.905]. Aber die Letzte Zahlenreihe steht doch für die Höhe de Objektes, und ich glaube nicht, dass ich das in der Luft platziert habe...
Steht aber in der mission.sqm ?
////Interface by Mediaforge/MatzeDesigns, GUI by Matthias Burns/////
#include "player_sys.sqf"
class playerSettings {
idd = playersys_DIALOG;
name = "playerSettings";
movingenable = 1;
enablesimulation = 1;
class controlsBackground
{
class MainBackground : Life_RscPicture
{
text = "textures\zmenu1.paa";
idc = -1;
x = 0.128125 * safezoneW + safezoneX;
y = -0.126843657817109 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.7796875 * safezoneW;
h = 1.40412979351032 * safezoneH;
};
};
class controls
{
class itemList : Life_RscListBox
{
idc = 2005;
sizeex = 0.030;
x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.44346116027532 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.2421875 * safezoneW;
h = 0.32448377581121 * safezoneH;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,1};
};
class moneyEdit : Life_RscEdit
{
idc = 2018;
text = "1";
sizeex = 0.030;
x = 0.3371875 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.071666666666667 * safezoneW;
h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,1};
};
class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText
{
idc = 2015;
sizeex = 0.020;
text = "";
x = 0.259895833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.504424778761062 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.165625 * safezoneW;
h = 0.202556538839725 * safezoneH;
};
class NearPlayers : Life_RscCombo
{
idc = 2022;
x = 0.255208333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0807291666666667 * safezoneW;
h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
colorselect[] = {0.141176470588235,0.133333333333333,0.133333333333333,1};
coloractive[] = {0.501960784313725,0.501960784313725,0.501960784313725,1};
color[] = {1,1,1,0};
};
class moneyDrop : Life_RscButtonMenu
{
idc = 2001;
text = "";
onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveMoney";
sizeex = 0.025;
x = 0.184969065656565 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.068155934343435 * safezoneW;
h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
};
class itemEdit : Life_RscEdit
{
idc = 2010;
text = "1";
sizeex = 0.030;
x = 0.731770833333334 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0203124999999998 * safezoneW;
h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,1};
};
class iNearPlayers : Life_RscCombo
{
idc = 2023;
x = 0.647916666666667 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0833333333333331 * safezoneW;
h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
};
class DropButton : Life_RscButtonMenu
{
idc = 2002;
text = "";
onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveItem;";
x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0697916666666667 * safezoneW;
h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
};
class UseButton : Life_RscButtonMenu
{
text = "";
onbuttonclick = "[] call life_fnc_useItem;";
x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.807276302851524 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0697916666666667 * safezoneW;
h = 0.0334316617502455 * safezoneH;
idc = 1000;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
};
class RemoveButton : Life_RscButtonMenu
{
text = "";
onbuttonclick = "[] call life_fnc_removeItem;";
x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.843657817109145 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0697916666666667 * safezoneW;
h = 0.0363815142576204 * safezoneH;
idc = 1000;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
};
class ButtonClose : Life_RscButtonMenu
{
text = "";
onbuttonclick = "closeDialog 0;";
x = 0.838020833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.0972664700098324 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.0532916666666668 * safezoneW;
h = 0.0797246804326451 * safezoneH;
idc = 1000;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
};
class ButtonSettings : Life_RscButtonMenu
{
text = "";
onbuttonclick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
x = 0.708854166666666 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.113020833333334 * safezoneW;
h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
idc = 1000;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
};
class ButtonMyGang : Life_RscButtonMenu
{
idc = 2011;
text = "";
onbuttonclick = "if (isNil ""life_action_gangInUse"") then {if (isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
x = 0.447083333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.111770833333334 * safezoneW;
h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
};
class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup
{
w = 0.111770833333334 * safezoneW;
h = 0.32448377581121 * safezoneH;
x = 0.447083333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.44346116027532 * safezoneH + safezoneY;
idc = 1000;
class Controls {
class Life_Licenses: Life_RscStructuredText
{
idc = 2014;
sizeex = 0.020;
text = "";
x = 0;
y = 0;
w = 0.27;
h = 0.65;
};
};
};
class ButtonGangList : Life_RscButtonMenu
{
idc = 2012;
text = "$STR_PM_WantedList";
onbuttonclick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.111979166666667 * safezoneW;
h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
};
class ButtonKeys : Life_RscButtonMenu
{
idc = 2013;
text = "$STR_PM_KeyChain";
onbuttonclick = "createDialog ""Life_key_management"";";
x = 0.317395833333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.110729166666667 * safezoneW;
h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colordisabled[] = {1,1,1,0};
};
class ButtonCell : Life_RscButtonMenu
{
idc = 2014;
text = "";
onbuttonclick = "createDialog ""Life_my_smartphone"";";
x = 0.184969065656565 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.111905934343435 * safezoneW;
h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
colorbackground[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
};
class ButtonAdminMenu : Life_RscButtonMenu
{
idc = 2021;
text = "$STR_PM_AdminMenu";
onbuttonclick = "abcdefghijklmnopqrstuvwxy = true"";";
x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.331366764995084 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.111979166666667 * safezoneW;
h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
};
class aapps_notruf : Life_RscButtonMenu
{
idc = 4111;
text = "Notrufverwaltung";
onButtonClick = "0 call life_notruf_start";
x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.885;
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
class ButtonSyncData : Life_RscButtonMenu
{
text = "";
onbuttonclick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
x = 0.827083333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.827925270403147 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.08125 * safezoneW;
h = 0.136002949852507 * safezoneH;
idc = 1000;
tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
colortext[] = {1,1,1,0};
color2[] = {1,1,1,0};
colorfocused[] = {1,1,1,0};
color[] = {1,1,1,0};
colorbackground2[] = {1,1,1,0};
colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
colorbackground[] = {1,1,1,0};
};
};
};
Alles anzeigen
Hehe, funktioniert leider immer noch nicht. Aber wenigstens baut es jz 20 anstatt 18 Äpfel ab
WTF
4,1 km entfernt und locker geschmeidig farmen?
Was ist denn da los.. hmm woran könnte es denn noch liegen..
schonmal die sache angeguckt wie der das cop oder medic lvl ausliest ?
class HW {
displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
spawnMarker = "cop_spawn_5";
icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
conditions = "call life_coplevel >= 3";
};
Genau gleich wie ich es geschrieben hatte
hast du "perx_quest"
in folgenden datein auch eingetragen?
----
Altis_Life.Altis/core/session/fn_requestReceived.sqf
life_server/Functions/MySQL/fn_queryRequest.sqf
----
ja war eine klammer zu viel
Fu xD Wollte grade posten eine klammer zu viel xD
Dann keine ahnung, weil Gayhemia leider nicht möglich macht eine if abfrage in einer else zu machen
Falls du auf das eine Zurückkommst kann ich das gerne machen,
kannst ja auch nur eins machen und das irgendwie in die Mitte packen und vielleicht auch das einnehmen langsamer machen sowie dort vielleicht bessere Waffen reinmachen weil nur 1 Da ist
Marius1773 Erstmal danke! Nur leider bekomme ich folgende Fehlermeldung, die erste beim connecten auf den Server, die zweite beim Versuch ein Gangversteck einzunehmen, dieses lässt sich aber nicht einehmen
Connect:
Einnehmen des Gangversteckes:
Möchtest du wirklich 3 Gangverstecke? xD
Mit 1 Gangversteck kann ich dir das easy machen
moeck könntest du mir vielleicht sagen wie dieses arma tool heißt finde es leider irgendwie nicht.
lg
Ins Suchfeld von Google "how to find arma 3 tools" eingeben und Links abchecken oder oben in der Bibliothek auf Werkzeuge und Arma 3 Tools suchen..
Was los 0xBADC0DED grade am disliken warum?
Korrekt habe die Koordinate neu angepasst und jup musst alle anderen Dateien leider auch ändern sry komplett vergessen ist schon spät
Probier die init.sqf
Dankeschön für die verschlüsselte Mission.sqm Kann ich sehr viel rauslesen
also einmal im Editor laden und ohne verschlüssung speichern und hochladen.