1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 23 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Marius1773

    Beiträge von Marius1773

    • Ich komme nicht auf meinen neuen Lakeside Server.

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 18:12

      musst du selber gucken ^^

      ist viel zu viel

    • Ich komme nicht auf meinen neuen Lakeside Server.

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 18:08

      Mir gehen so langsam die Ideen aus.. Habe auch den Fehler gegoogelt aber 3 mal wurde mit erfolg gesagt das die Koordinaten nicht hingehauen hätten..

    • Ich komme nicht auf meinen neuen Lakeside Server.

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 17:41

      Ja mach mal das hideobject aus dem Dome raus

    • Ich komme nicht auf meinen neuen Lakeside Server.

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 17:01

      Es ist die Koordinate von der Kuppel, ich glaube so langsam es liegt an dem hideObject

    • Spieler können sich keine Schlüssel geben oder Items geben bzw löschen.

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 16:25

      Und wegen dem Telefon irgendwas phone.hpp oder sowat ^^

    • Ich komme nicht auf meinen neuen Lakeside Server.

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 16:10
      Zitat von Tomcat

      So, ich hab mir mal deine editierte init.sqf angeschaut. Und die Koordinate, die du eingefügt hast liegt bei [519.47302,486.65201,478.905]. Aber die Letzte Zahlenreihe steht doch für die Höhe de Objektes, und ich glaube nicht, dass ich das in der Luft platziert habe...

      Steht aber in der mission.sqm ?

    • Spieler können sich keine Schlüssel geben oder Items geben bzw löschen.

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 15:33
      Zitat von numixvenox33

      Und so würde es gehen? (Bin gerade mit Laptop dabei)

      Backup von alter Datei machen und die mal einfügen mal gucken ^^

    • Spieler können sich keine Schlüssel geben oder Items geben bzw löschen.

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 15:27
      C
      ////Interface by Mediaforge/MatzeDesigns, GUI by Matthias Burns/////
      
      #include "player_sys.sqf"
      class playerSettings {
      idd = playersys_DIALOG;
      name = "playerSettings";
      movingenable = 1;
      enablesimulation = 1;
      class controlsBackground
      {
      class MainBackground : Life_RscPicture
      {
      text = "textures\zmenu1.paa";
      idc = -1;
      x = 0.128125 * safezoneW + safezoneX;
      y = -0.126843657817109 * safezoneH + safezoneY;
      w = 0.7796875 * safezoneW;
      h = 1.40412979351032 * safezoneH;
      };
      
      };
      
      class controls
      
      {
      
      class itemList : Life_RscListBox
      
      {
      
      idc = 2005;
      
      sizeex = 0.030;
      
      x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.44346116027532 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.2421875 * safezoneW;
      
      h = 0.32448377581121 * safezoneH;
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,1};
      
      };
      
      class moneyEdit : Life_RscEdit
      
      {
      
      idc = 2018;
      
      text = "1";
      
      sizeex = 0.030;
      
      x = 0.3371875 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.071666666666667 * safezoneW;
      
      h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,1};
      
      };
      
      class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText
      
      {
      
      idc = 2015;
      
      sizeex = 0.020;
      
      text = "";
      
      x = 0.259895833333333 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.504424778761062 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.165625 * safezoneW;
      
      h = 0.202556538839725 * safezoneH;
      
      };
      
      class NearPlayers : Life_RscCombo
      
      {
      
      idc = 2022;
      
      x = 0.255208333333333 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.0807291666666667 * safezoneW;
      
      h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
      
      colorselect[] = {0.141176470588235,0.133333333333333,0.133333333333333,1};
      
      coloractive[] = {0.501960784313725,0.501960784313725,0.501960784313725,1};
      
      color[] = {1,1,1,0};
      
      };
      
      class moneyDrop : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      idc = 2001;
      
      text = "";
      
      onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveMoney";
      
      sizeex = 0.025;
      
      x = 0.184969065656565 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.068155934343435 * safezoneW;
      
      h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackground2[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
      
      color[] = {1,1,1,0};
      
      colorfocused[] = {1,1,1,0};
      
      color2[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
      
      };
      
      class itemEdit : Life_RscEdit
      
      {
      
      idc = 2010;
      
      text = "1";
      
      sizeex = 0.030;
      
      x = 0.731770833333334 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.0203124999999998 * safezoneW;
      
      h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,1};
      
      };
      
      class iNearPlayers : Life_RscCombo
      
      {
      
      idc = 2023;
      
      x = 0.647916666666667 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.0833333333333331 * safezoneW;
      
      h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
      
      };
      
      class DropButton : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      idc = 2002;
      
      text = "";
      
      onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveItem;";
      
      x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.0697916666666667 * safezoneW;
      
      h = 0.0344149459193708 * safezoneH;
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackground2[] = {1,1,1,0};
      
      color[] = {1,1,1,0};
      
      colorfocused[] = {1,1,1,0};
      
      color2[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
      
      };
      
      class UseButton : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      text = "";
      
      onbuttonclick = "[] call life_fnc_useItem;";
      
      x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.807276302851524 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.0697916666666667 * safezoneW;
      
      h = 0.0334316617502455 * safezoneH;
      
      idc = 1000;
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackground2[] = {1,1,1,0};
      
      color[] = {1,1,1,0};
      
      colorfocused[] = {1,1,1,0};
      
      color2[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
      
      };
      
      class RemoveButton : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      text = "";
      
      onbuttonclick = "[] call life_fnc_removeItem;";
      
      x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.843657817109145 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.0697916666666667 * safezoneW;
      
      h = 0.0363815142576204 * safezoneH;
      
      idc = 1000;
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackground2[] = {1,1,1,0};
      
      color[] = {1,1,1,0};
      
      colorfocused[] = {1,1,1,0};
      
      color2[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
      
      };
      
      class ButtonClose : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      text = "";
      
      onbuttonclick = "closeDialog 0;";
      
      x = 0.838020833333333 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.0972664700098324 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.0532916666666668 * safezoneW;
      
      h = 0.0797246804326451 * safezoneH;
      
      idc = 1000;
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackground2[] = {1,1,1,0};
      
      color[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,0};
      
      color2[] = {1,1,1,0};
      
      colorfocused[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
      
      };
      
      class ButtonSettings : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      text = "";
      
      onbuttonclick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";
      
      x = 0.708854166666666 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.113020833333334 * safezoneW;
      
      h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
      
      idc = 1000;
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackground2[] = {1,1,1,0};
      
      color[] = {1,1,1,0};
      
      colorfocused[] = {1,1,1,0};
      
      color2[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
      
      };
      
      class ButtonMyGang : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      idc = 2011;
      
      text = "";
      
      onbuttonclick = "if (isNil ""life_action_gangInUse"") then {if (isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";
      
      x = 0.447083333333333 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.111770833333334 * safezoneW;
      
      h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackground2[] = {1,1,1,0};
      
      color[] = {1,1,1,0};
      
      colorfocused[] = {1,1,1,0};
      
      color2[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
      
      };
      
      class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup
      
      {
      
      w = 0.111770833333334 * safezoneW;
      
      h = 0.32448377581121 * safezoneH;
      
      x = 0.447083333333333 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.44346116027532 * safezoneH + safezoneY;
      
      idc = 1000;
      
      class Controls {
      
      class Life_Licenses: Life_RscStructuredText
      
      {
      
      idc = 2014;
      
      sizeex = 0.020;
      
      text = "";
      
      x = 0;
      
      y = 0;
      
      w = 0.27;
      
      h = 0.65;
      
      };
      
      };
      
      };
      
      class ButtonGangList : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      idc = 2012;
      
      text = "$STR_PM_WantedList";
      
      onbuttonclick = "[] call life_fnc_wantedMenu";
      
      x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.111979166666667 * safezoneW;
      
      h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
      
      };
      
      class ButtonKeys : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      idc = 2013;
      
      text = "$STR_PM_KeyChain";
      
      onbuttonclick = "createDialog ""Life_key_management"";";
      
      x = 0.317395833333333 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.110729166666667 * safezoneW;
      
      h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
      
      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
      
      color2[] = {1,1,1,0};
      
      colorfocused[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,0};
      
      color[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackground2[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      colordisabled[] = {1,1,1,0};
      
      };
      
      class ButtonCell : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      idc = 2014;
      
      text = "";
      
      onbuttonclick = "createDialog ""Life_my_smartphone"";";
      
      x = 0.184969065656565 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.111905934343435 * safezoneW;
      
      h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      colorfocused[] = {1,1,1,0};
      
      color2[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackground2[] = {1,1,1,0};
      
      color[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
      
      };
      
      class ButtonAdminMenu : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      idc = 2021;
      
      text = "$STR_PM_AdminMenu";
      
      onbuttonclick = "abcdefghijklmnopqrstuvwxy = true"";";
      
      x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.331366764995084 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.111979166666667 * safezoneW;
      
      h = 0.0471976401179945 * safezoneH;
      
      };
      
      class aapps_notruf : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      idc = 4111;
      
      text = "Notrufverwaltung";
      
      onButtonClick = "0 call life_notruf_start";
      
      x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
      
      y = 0.885;
      
      w = (6.25 / 40);
      
      h = (1 / 25);
      
      };
      
      class ButtonSyncData : Life_RscButtonMenu
      
      {
      
      text = "";
      
      onbuttonclick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
      
      x = 0.827083333333333 * safezoneW + safezoneX;
      
      y = 0.827925270403147 * safezoneH + safezoneY;
      
      w = 0.08125 * safezoneW;
      
      h = 0.136002949852507 * safezoneH;
      
      idc = 1000;
      
      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};
      
      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};
      
      colortext[] = {1,1,1,0};
      
      color2[] = {1,1,1,0};
      
      colorfocused[] = {1,1,1,0};
      
      color[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackground2[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};
      
      colorbackground[] = {1,1,1,0};
      
      };
      
      };
      
      };
      Alles anzeigen
    • Tempest Gerät farmt überall und ausschließlich Äpfel

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 15:18
      Zitat von MMOEmpire

      Hehe, funktioniert leider immer noch nicht. Aber wenigstens baut es jz 20 anstatt 18 Äpfel ab :D

      WTF

      Code
      Zonecheck: apple_4 Distance: 4195.05"

      4,1 km entfernt und locker geschmeidig farmen?

      Was ist denn da los.. hmm woran könnte es denn noch liegen..

    • Spawnauswahl Conditions

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 15:16
      Zitat von Julian

      schonmal die sache angeguckt wie der das cop oder medic lvl ausliest ?

      Code
      class HW {
                      displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol;
                      spawnMarker = "cop_spawn_5";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa";
                      conditions = "call life_coplevel >= 3";
                  };

      Genau gleich wie ich es geschrieben hatte

    • Spawnauswahl Conditions

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 15:15
      Zitat von perx

      Klappt leider auch nicht dash

      Code
      15:08:44 Error in expression <call perx_quests <= 4>
      15:08:44   Error position: <call perx_quests <= 4>
      15:08:44   Error call: Typ Zahl, erwartet code

      hast du "perx_quest"

      in folgenden datein auch eingetragen?

      ----

      Altis_Life.Altis/core/session/fn_requestReceived.sqf

      life_server/Functions/MySQL/fn_queryRequest.sqf

      altislife.sql

      ----

    • Tempest Gerät farmt überall und ausschließlich Äpfel

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 15:06
      Zitat von moeck

      ja war eine klammer zu viel dash

      Fu xD Wollte grade posten eine klammer zu viel xD

    • Spawnauswahl Conditions

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 15:00
      Code
      class Kavala {
       displayName = "Kavala";
       spawnMarker = "civ_spawn_kavala";
       icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa";
       conditions = "call perx_quests >= 5";
       };

      denke ich mal ^^

    • Gang Hideout Einnahme & Anzeige auf der Karte

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 14:40

      Dann keine ahnung, weil Gayhemia leider nicht möglich macht eine if abfrage in einer else zu machen ^^

      Falls du auf das eine Zurückkommst kann ich das gerne machen,

      kannst ja auch nur eins machen und das irgendwie in die Mitte packen und vielleicht auch das einnehmen langsamer machen sowie dort vielleicht bessere Waffen reinmachen weil nur 1 Da ist ^^

    • Gang Hideout Einnahme & Anzeige auf der Karte

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 14:34
      Zitat von MMOEmpire

      Marius1773 Erstmal danke! Nur leider bekomme ich folgende Fehlermeldung, die erste beim connecten auf den Server, die zweite beim Versuch ein Gangversteck einzunehmen, dieses lässt sich aber nicht einehmen :/

      Connect:

      Einnehmen des Gangversteckes:

      Möchtest du wirklich 3 Gangverstecke? xD

      Mit 1 Gangversteck kann ich dir das easy machen ^^

    • Serverdatein im sp testen

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 13:35
      Zitat von Florian1001

      moeck könntest du mir vielleicht sagen wie dieses arma tool heißt finde es leider irgendwie nicht.

      lg

      Ins Suchfeld von Google "how to find arma 3 tools" eingeben und Links abchecken oder oben in der Bibliothek auf Werkzeuge und Arma 3 Tools suchen..

    • Datenbank fehler

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 12:44

      Was los 0xBADC0DED grade am disliken warum? ^^


    • Ich komme nicht auf meinen neuen Lakeside Server.

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 01:16

      Korrekt habe die Koordinate neu angepasst und jup musst alle anderen Dateien leider auch ändern sry komplett vergessen ist schon spät

    • Ich komme nicht auf meinen neuen Lakeside Server.

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 01:10

      Probier die init.sqf

      Dateien

      init.sqf 7,27 kB – 172 Downloads
    • Ich komme nicht auf meinen neuen Lakeside Server.

      • Marius1773
      • 4. Mai 2018 um 00:50
      Zitat von Tomcat

      hier ist die mission.sqm

      Code
      https://mega.zz/#!z7YxWTTC

      kann sie leider nicht bei nn hochladen

      Mega link bitte das zz zu nz. ich kann ja nicht mal nen mega link richtig posten

      Der schlüssel

      Code
      jWKxaRzuq9UMLtQGEypmka0BTBmZFVfQQkDBTto0eh0

      Dankeschön für die verschlüsselte Mission.sqm ^^ Kann ich sehr viel rauslesen ^^

      also einmal im Editor laden und ohne verschlüssung speichern und hochladen.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™