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    3. Marius1773

    Beiträge von Marius1773

    • Server lässt sich nach umbau des RootServers nicht mehr starten

      • Marius1773
      • 15. Mai 2018 um 21:29

      Ja so sieht es auch normal aus ^^

      Was mir auffällt x86?

    • Teleportieren mit Laptop [Oder anderen Objekten]

      • Marius1773
      • 15. Mai 2018 um 19:06

      Milozz meinst du, du hast einen Marker gesetzt? :D

      Wenn ja dann muss bei _caller das hin:

      Code
      _caller = player setPos (getMarkerPos DIEMARKERVARIABLEHIER);
    • Rucksackskins per Lizenz laden lassen

      • Marius1773
      • 15. Mai 2018 um 17:05
      Code
      if(playerSide isEqualTo civilian && {license_civ_DEINELIZENZ}) then {
      
      if(backpack player == "B_ViperLightHarness_khk_F") then {
      
      unitBackpack player setObjectTextureGlobal [0, "textures\reb\KRK_ruck.jpg"];
      
          };
      
      };
    • Items lassen sich nicht craften

      • Marius1773
      • 14. Mai 2018 um 19:34

      Sieht irgendwie wie ein String fehler aus

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Marius1773
      • 14. Mai 2018 um 19:25

      Weiterlesen und deine frage wird beantwortet ^^

      Zitat


      Nun geht ihr in die initPlayerlocal und fügt nach <--------------- "if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};" das ein:

    • [Tutorial] Risk's Hilfe Menü

      • Marius1773
      • 13. Mai 2018 um 16:57

      Kann man selber machen ^^ Also das Design ^^

    • count playableUnits funktioniert nicht?

      • Marius1773
      • 12. Mai 2018 um 23:10
      Zitat von John Hannibal Smith

      Wie, ihr wollt mir sagen dass es nicht wie in jeder anderen Programmier- / Ausdruckssprache ist, dass man bei nur einem Statement keine klammern braucht??

      Doch sind doch klammern ^^ Hier noch ein bisschen formatierter

      Code
      _mitspieler = count playableUnits;
      if(_mitspieler >= 2) then
      {
          hint "Mehr als 2";
      } else { 
          hint "weniger als 2";
      };
    • count playableUnits funktioniert nicht?

      • Marius1773
      • 12. Mai 2018 um 21:17
      Zitat von Dr. Dadden

      Fehlen da nicht zwei Klammern bei dem Else ?

      Versuch es mal so:

      Code: FN_INITCIV.SQF
      _mitspieler = count playableUnits;
      if(_mitspieler >= 2) then {
          hint "Mehr als 2";
      } else { 
          hint "weniger als 2";
      };

      ist mir auch aufgefallen ^^

      Dachte mir auch so, hää fehlen da nicht klammern? ^^

    • Kann auf meinem Server nicht respawnen

      • Marius1773
      • 12. Mai 2018 um 21:04
      Zitat von Tomcat

      Guten Abend,

      wie im Titel schon besagt kann ich leider nicht richtig respawnen. Wenn ich gestorben, oder auf den respawn Knopf im Menu drücke, dann sterbe ich, aber ich kann keine medics requesten oder respawnen. Das ganze Overlay ist nicht zu sehen. Wenn ich dann nochmals versuche zu respawnen, dann wird mir gezeigt, wie eine Person am respawn point auf der spawninsel stirbt.

      Ich werde aber zum besseren verstehen des Problems noch ein Video unten anhängen als zip.

      Ace Version ist die 3.12.2. Als ich versucht habe eine andere Version zu nutzen komm ich nicht auf den Server wegen der Meldung, dass die ace_particles.pbo outdated ist.

      Falls es wichtig ist, ich nutze die Karte Lakeside.

      Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Tom:)

      Alles anzeigen

      Jup, da hilft nur Ace 3.11 holen

    • türen nicht verschlossen

      • Marius1773
      • 12. Mai 2018 um 19:44

      Die Große Macht der Arma Bibel https://community.bistudio.com/wiki/Category:…Commands_Arma_3

    • türen nicht verschlossen

      • Marius1773
      • 12. Mai 2018 um 19:16
      Zitat von Aimer Lucius

      woher weißst du das ? ich fühle mich dumm

      Ja weil wenn du nur mit deinem Spieler zur Tanke gehst dann sind das nicht die exakten Koordinaten,

      stell dich mal vor die Tankstelle und guck auf die Tanke danach gibst du in die Debug Konsole ein: "diag_log getPos cursorTarget;"

      Dann müssten die exakten Koordinaten in deiner log stehen

    • türen nicht verschlossen

      • Marius1773
      • 12. Mai 2018 um 19:13
      Zitat von Aimer Lucius

      ich habe sie mit hint format["%1",getpos player]gefunden also müsste passen

      Nein die stimmen nicht ^^

      https://community.bistudio.com/wiki/cursorTarget

      https://community.bistudio.com/wiki/cursorObject

    • Script einmal bei Serverstart von life_server ausführen lassen welches in der Mission liegt.

      • Marius1773
      • 12. Mai 2018 um 16:53

      Kann geclosed werden, habe einfach alles auf life_server verschoben :)

      moeck , Kuchenplatte

    • Script einmal bei Serverstart von life_server ausführen lassen welches in der Mission liegt.

      • Marius1773
      • 12. Mai 2018 um 16:35

      Moinsen,

      ich wollte mal fragen wie man ein Script ausführen lassen kann (in meinem Fall "initdealer.sqf") welche in der Mission liegt aber nur EIN Mal von der Life_Server beim Serverstart ausgeführt wird.

      mfg

    • Problem bei Starten des Altis Life Servers - BattleEye

      • Marius1773
      • 12. Mai 2018 um 14:23
      Zitat von PeterMayer

      Ja, wir haben Altis Life 5.0, falls jetzt die Nachricht kommt "Ihr braucht aber extDB3" kommt, kann ich nur sagen, dass wir das auch bereits ausprobiert haben. Und da wo die extDB Logs sein sollten sind sie nicht. Auch in anderen Ordnern sind keine extDB Logs.

      Ja es ist halt so das du extDB3 brauchst ^^

    • Problem bei Starten des Altis Life Servers - BattleEye

      • Marius1773
      • 12. Mai 2018 um 14:03
      Zitat von PeterMayer

      Danke, den Fehler haben wir behoben. Trotz dessen, kann man nicht komplett auf den Server verbinden. RPT Log wieder im Anhang.

      Code
      Call extension 'extDB2' could not be loaded: %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.
      
      "extDB2: Error with Database Connection"

      Welche Altis Life Version hast du ? und außerdem extdb logs

    • Problem bei Starten des Altis Life Servers - BattleEye

      • Marius1773
      • 12. Mai 2018 um 13:51

      #Edit ich hab falsch geguckt

      Jup Zeile 72

      Code
      [_role7, _role7names],
    • Problem bei Starten des Altis Life Servers - BattleEye

      • Marius1773
      • 12. Mai 2018 um 12:58
      Zitat von PeterMayer

      Hi liebe Community,

      ich habe leider ein Problem mit meinem Altis Life Server, immer wenn ich diesen starte, funktioniert dies zwar, allerdings, kann man sich dann ingame nicht einloggen, da dort steht "Client wird eingerichtet bitte warten". Ich hatte erst gedacht es hängt mit der Datenbank zusammen, allerdings habe ich im RPT Log gesehen, dass BattleEye den Client nicht "aufnehmen" möchte. Nun die Frage ob jemand weiß, wie man dieses Problem beheben kann. Der RPT Log ist im Dateianhang.

      Hier:

      Code
      Error in expression < _role6names],
      [_role7, _role7names],    
      
      ];>
        Error position: <];>
        Error Missing [
      File mpmissions\__cur_mp.Altis\hdscript\welcome.sqf, line 74
    • Tankstellen haben keine interaction mehr

      • Marius1773
      • 11. Mai 2018 um 19:25

      Man..

      Les dir oben meine Anleitung nochmal durch.

      Danach schickst du mal die log rein -.-

    • Eine Lizenz für 2 Prozesse

      • Marius1773
      • 11. Mai 2018 um 19:08
      Zitat von Mayers

      Hab es jetzt grad mal ausgetestet. Leider geht es nicht, der erste Verarbeiter geht aber beim zweiten Verarbeiter sagt er mir, dass ich die Lizenz nicht habe ( Aber ich hab die eine Lizenz, die ich für beide Verarbeiter nehmen will )

      Doch das muss gehen ^^

      wenn bei beiden license_civ_saft steht dann geht das ^^

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