Ja so sieht es auch normal aus
Was mir auffällt x86?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ja so sieht es auch normal aus
Was mir auffällt x86?
Milozz meinst du, du hast einen Marker gesetzt?
Wenn ja dann muss bei _caller das hin:
Sieht irgendwie wie ein String fehler aus
Weiterlesen und deine frage wird beantwortet
Zitat
Nun geht ihr in die initPlayerlocal und fügt nach <--------------- "if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};" das ein:
Kann man selber machen Also das Design
Wie, ihr wollt mir sagen dass es nicht wie in jeder anderen Programmier- / Ausdruckssprache ist, dass man bei nur einem Statement keine klammern braucht??
Doch sind doch klammern Hier noch ein bisschen formatierter
ist mir auch aufgefallen
Dachte mir auch so, hää fehlen da nicht klammern?
Alles anzeigenGuten Abend,
wie im Titel schon besagt kann ich leider nicht richtig respawnen. Wenn ich gestorben, oder auf den respawn Knopf im Menu drücke, dann sterbe ich, aber ich kann keine medics requesten oder respawnen. Das ganze Overlay ist nicht zu sehen. Wenn ich dann nochmals versuche zu respawnen, dann wird mir gezeigt, wie eine Person am respawn point auf der spawninsel stirbt.
Ich werde aber zum besseren verstehen des Problems noch ein Video unten anhängen als zip.
Ace Version ist die 3.12.2. Als ich versucht habe eine andere Version zu nutzen komm ich nicht auf den Server wegen der Meldung, dass die ace_particles.pbo outdated ist.
Falls es wichtig ist, ich nutze die Karte Lakeside.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
Jup, da hilft nur Ace 3.11 holen
Die Große Macht der Arma Bibel https://community.bistudio.com/wiki/Category:…Commands_Arma_3
woher weißst du das ? ich fühle mich dumm
Ja weil wenn du nur mit deinem Spieler zur Tanke gehst dann sind das nicht die exakten Koordinaten,
stell dich mal vor die Tankstelle und guck auf die Tanke danach gibst du in die Debug Konsole ein: "diag_log getPos cursorTarget;"
Dann müssten die exakten Koordinaten in deiner log stehen
ich habe sie mit hint format["%1",getpos player]gefunden also müsste passen
Nein die stimmen nicht
Ja, wir haben Altis Life 5.0, falls jetzt die Nachricht kommt "Ihr braucht aber extDB3" kommt, kann ich nur sagen, dass wir das auch bereits ausprobiert haben. Und da wo die extDB Logs sein sollten sind sie nicht. Auch in anderen Ordnern sind keine extDB Logs.
Ja es ist halt so das du extDB3 brauchst
Danke, den Fehler haben wir behoben. Trotz dessen, kann man nicht komplett auf den Server verbinden. RPT Log wieder im Anhang.
Call extension 'extDB2' could not be loaded: %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.
"extDB2: Error with Database Connection"
Welche Altis Life Version hast du ? und außerdem extdb logs
Hi liebe Community,
ich habe leider ein Problem mit meinem Altis Life Server, immer wenn ich diesen starte, funktioniert dies zwar, allerdings, kann man sich dann ingame nicht einloggen, da dort steht "Client wird eingerichtet bitte warten". Ich hatte erst gedacht es hängt mit der Datenbank zusammen, allerdings habe ich im RPT Log gesehen, dass BattleEye den Client nicht "aufnehmen" möchte. Nun die Frage ob jemand weiß, wie man dieses Problem beheben kann. Der RPT Log ist im Dateianhang.
Hier:
Man..
Les dir oben meine Anleitung nochmal durch.
Danach schickst du mal die log rein -.-
Hab es jetzt grad mal ausgetestet. Leider geht es nicht, der erste Verarbeiter geht aber beim zweiten Verarbeiter sagt er mir, dass ich die Lizenz nicht habe ( Aber ich hab die eine Lizenz, die ich für beide Verarbeiter nehmen will )
Doch das muss gehen
wenn bei beiden license_civ_saft steht dann geht das