Ja du musst auch die x64 starten lassen
Einmal durch logs schauen und man sieht das..
Und außerdem das die Log schon 43k Zeilen lang ist würde mir nen Zeichen geben das,das Modpack müll ist.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ja du musst auch die x64 starten lassen
Einmal durch logs schauen und man sieht das..
Und außerdem das die Log schon 43k Zeilen lang ist würde mir nen Zeichen geben das,das Modpack müll ist.
Doch die fehlen im Arma Ordner...
Da haste nochmal die Aktuelle Version
Da drin sind die beiden TBBMallocs..
die .dlls von extdb fehlen...
Habt ihr ace?
hahahahahahaha Putzlappen
Dann tu das wtf noch nie so ein Schreckliches Kind gesehen.
nox blackfisch schwingt mal den Hammer.
Und hier sieht man auch die Reife dieses Servers:
http://www.egogalaxy.net/t14f5-Bewerbung-Alls-cop.html#msg31
Wieder einmal ein Server der nach Wenigen Tagen mit 1-2 Spielern in den Tot geschossen wird und die Serverliste zumüllt.
Nehmt es nicht zu hart aber 2 Lizenzen, 1 Shop und Preise und Classnames kann ich auch eintragen
Und ich wünsche euch leider kein Erfolg damit, muss ich leider ganz hart sagen.
Ja dann noch welcher Taser?
#Edit: gefunden ddop
1. Editor Öffnen
2. Map laden
3. Eclipse Setzen
4. Regeln bearbeiten/schreiben
5. Bei Verstoß = Handlung
Lass den Server nochmal komplett starten und schick eine neue Log rein
#Edit: Problem gefunden, du hast keine Parameter drin und extdb wird nichtmal mitgeladen etc.
Selbst die Life_server nicht
Dann müsste in dem Ordner wo du die ini. gefunden hast auch ein Ordner Logs sein.
Schick uns mal die aktuellste
Terrain Builder und L3DT.
Das wars
Die log hast aber ganz schnell rauskopiert xD
Da wurde der Server nichtmal richtig gestartet
Aber im Grunde genommen ohne Stringtable ist man vielleicht mit nen paar Millisekunden besser dran
Weil mit Stringtable 2 Aktionen mehr
Jagut wenn es random ist dann nicht..
Selber scripten ist aber auch viel Aufwand und viel mit Datenbank
Jojo kann aber sein deswegen..
Nur weil der RAM nicht beim Mainboard gelistet ist heißt es nicht das er genau so gut funktioniert.
Die haben den nur nicht getestet.
Nein wir hatten oft das Problem im Geschäft wie gesagt bei manchen Mainboards wie beim: AB-350Gaming Da ging ein identischer Riegel mit 4gb nicht rein weil in der SKU ein K gefehlt und somit das Mainboard nicht gebootet hatte und dieser war nicht gelistet. Daraufhin haben wir die Liste durchgeschaut und gesehen das der GENAU Gleiche Riegel mit 8GB geht. So das es immer unterschiedlich ist naja aber egal.
MSI Antwort ist gekommen...
Trotzdem RAM nur diese die aufgelistet sind
Die haben ganz sicher keine 1300 Ram Riegel getestet
Ja der Variable den Value geben