Yay Copy and Paste
im Arma 3 Ordner gehst du in userconfig -> da ist irgendwas davon
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Yay Copy and Paste
im Arma 3 Ordner gehst du in userconfig -> da ist irgendwas davon
Externer Screenshot Link- Lieber entfernen und als Dateianhang.
?
Das soll in die hudstats
Und das Funktioniert auch fehlerfrei nicht so wie in der anfangsphase wo man n gui reingebracht hat und fehler kamen
So ein Fehler gab es noch nicht.
Was kostet der Spaß & Kann man damit auch Altis Life Dialoge Z.b Spawn Menü machen ohne das da irgendwas rumheult und den server zum crashen bringt xD ?
http://minority-project.eu/downloads/Site/
10€
Unternehmens System ist das von The Programmer durch das Beispiel Lagerhäuser aber egal ich führe das Thema nicht weiter im Thread aus weil ich sonst noch eine Verwarnung bekomme wegen sowas..
Durch die Vorstellung
Wie mein Vorredner schon gesagt hat wirklich schöne Vorstellung scheint interessant zu werden zwar leider keine eigene Scripte und Systeme aber naja nen gutes Konzept tut es auch Viel Erfolg
Alles anzeigenIch habe weder vorher was mit java HTML oder sonstigem gemacht.
Es hat seine Zeit gedauert aber mittlerweile bin ich DEV in einem Projekt.
Also denke ich das jeder der Scripten will das auch schaffen kann.
Ach ja btw ich hab auch mit Videos und ner menge googeln angefangen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
Jup, same.
Habe mir 3 Verschiedene Frameworks angeguckt, das Wiki durchgelesen meine ersten kleinen mini-skripte Geschrieben und weiter gesteigert.
Aber anscheind kannst du Zysian nicht mit Kritik umgehen denn dein Satz ist Quatsch.
Naja.
Over and Out.
Marius
Willkommen
Um Sqf zu können, gehört viel mehr dazu, als nur par Videos zu gucken.
Man sollte schon vor vorkenntnisse haben, in anderen sparchen an besten c# java und html
ohne dieses vorwissen wirst du leider nicht weit kommen..
Und außerdem ist der Letze Satz von dir Quatsch.
Muss ehrlich sagen mich würde nur das Truck DLC ansprechen weil Fahrzeuge hat man soviele wie man Haare auf dem Kopf und sonst wo hat.
Es gibt nicht viele gute Trucks und das ist was die Life Szene noch braucht auch finde ich den Lack von Bild 2-4 wirklich nicht schön und sieht wie ein Plastikauto aus
Aber nungut ein Hoch auf die Trucks !
Ehm..
15:58:52 "---------------------------------------------------------------------"
15:58:52 "---------------------------------------------------------------------"
Call extension 'extDB3' could not be loaded
15:58:52 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation"
15:58:52 ""
15:58:52 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye"
und
ZitatCallExtension 'extDB2' could not be found
15:58:57 "extDB: Version: "
?
Welches hast du benutzt?
private["_unit","_bomb","_message"];
_unit = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_message = [] spawn life_fnc_message;
if(isNil "_unit" || isNull _unit || !isPlayer _unit || life_knockout || life_istazed || (vehicle _unit != _unit) || !alive _unit || (_unit getVariable ["restrained",false])) exitWith {};
if(vest _unit != "V_HarnessOGL_brn") exitWith {["Wo ist bitte deine Bombenweste?!"; _message;};
if(!alive player) exitWith {["Du bist Mausetot, wie zur Hölle willst du dich nochmal töten?"; _message;};
if(playerside isequalto west) exitWith {"Du bist Gesetzeshüter kein Terrorist, außerdem bist du schon ins Jenseits befördert worden!"; _message;};
if (!(isNull objectParent player)) exitWith {"Du kannst die nicht in einem Fahrzeug in die Luftsprengen!"; _message;};
_bomb = "Bomb_04_F";
uiSleep 2.424;
_unit setDamage 999999999999;
_bomb createVehicle (ASLtoATL (getPosASL _unit));
removeVest _unit;
Alles anzeigen
Versuch mal das
An der x64 wahrscheinlich..