Schaus dir an, Ziemlich zum Schluss kommt wie du Licht in Häuser bringst, Simple einzufügen, und leicht in der Handhabung
Beiträge von Montylein
-
-
Hast nen Mod Server?... Hab Gelsen, MODGEBÄUDE !
Dann Hilft dir das hier weiter: http://www.armaholic.com/page.php?id=31811&highlight=ALIAS
-
Du musst den Code in deine Datenbank mit einspielen. Mit Navicat weiss ich wies geht oder workbench aber nicht mit PhpmyAdmin....
Und das Script wo ich sagte is nur ein Script und kein Addon oder Mod. -
ok, dann melde dich auch mal bei mir, weil das klingt ja nciht mal schlecht.
-
Schreib mal Shinji an, ich glaub der hat sowas in der ART, aber glaube das mann dort Tankstellen kaufen kann und dann Preise machen kann oder so.....
-
Irgend wo hier in den Tut`s hab ich mal was gelesen, über nen Tutorial das die Skins nachlädt oder sowas war das... Musst mal Durch schaun, weil ich weiss nciht wie das Geheissen hat.
Vieleicht hilft`s dir bei der lösung mit dem Problem
-
wie wäre es wen du dir mal die Arma3 Tools Runterlädast bekommst bei Steam Kostenlos in der Rubrik TOOLS,
Da hast auch nen Addon Builder drin, den kannst Benutzen,
Da kannst es lesen und klicken und dann macht der das. -
Das liegt daran, das die Stühle die dort angeben sind in script, auf Postion 0 sind; Somit zieht der dich immer auf den Boden runter
-
Hatte ich auch das Prob, Im Editor die Tore / Schranken löschen... Dann Map Speichern
Arma Neu Starten, Map wieder Öffnen ( Die Gespeicherte ) , Schranken / Tore eu Setzen und Schwupps alles geht wieder!
-
@Stony_Gamez Ich denke mal das Langsam mal nen Punkt finden Solltest wo du ncihts mehr schreibst, mit jedem Satz hier Reitest du dich mehr und mehr in deine eigene Sch....... ( Komische Substanz die aus dem end darm bereich eines Menschen oder Tieres stammt) .
Begündung: Du Machst sachen Öfffendlich die hier mal GARNICHTS zusuchen haben. Du ihr Privat zu klären habt, und einfach mal Nichts mit deiner Frage im Topic zutun haben. Und somit Sollte das hier nun nen Mod / Admin mal Schliessen einfach und Abhacken.
-
wen du life_currentExpLevel machst musst zusätze dazu machen damit er wiess was für exp lvl da du ja Verschiede hast wie zb LVL fürs Lockpick oder Lvl für Processing und so.
Wie Gesagt musst dir mal die Datein anschaun, weil bei Ihm wird dein Rank ja oben links angezeigt wen du strg + T drückst im spiel, das musst dir raus suchen und dann rein bauen bei dir, dann ahst den LVL schon mal -
Musst mal durch schaun die datein, das sind auch nur Variablen, die du dort anzeigen lassen kannst.
life_currentExpLevel
life_currentExp
life_currentPerkPoints -
Jo die Datein für deinen Perk aus dem Ordner Funtion Raus Copieren, Die um bennen von ZB:
vom functions_lockpickSpeed_1.sqf in functions_in _einer_Kugel_ins_eck_pinkeln_1.sqf
Dort dann Variablen Tauschen und den Perk dafür erstellen.
Im Grunde reines Copy Paste mehr nciht -
Ich weiss ja nciht wo du deine INFOS Herhast, aber Ihr Könnt kein Copyright erheben auf was was euch nciht Gehört... IHr hattet auch keinen Vertrag mit eurem Mapper das EUCH die Gemacht Map .. und NUR EUCH zu Verfügung steht... Im Grunde, Kann sogar jetzt der Mapper sagen IHR macht die vom Server runter, weil das was an der Map Gemacht worden ist, Die Umsetzung von des Mappers Geisitgen Eigentums ist...... Somit Opliegt die Erweiterung und die umsetzung dem Mapper und nciht euch.
-
ja musst nur die Variablen anpassen und nichts Scripten, da alles schon vorhanden ist... aber ok, egal..
-
lool, dann lese mal die anleitung richtig von der Install das steht drin wie du neue perks Erstellst.....
Und wen du DIESE nicht haben solltest.... Ja dann frag ICH mich zumindest wo das dann her hast.... ( soll keine Unterstellung sein ) -
Da musst im Support von maverick gehen, Also wo du das Gekauft hast, der kann dir das sagen
-
In der hud_stats.hpp im Ordner dialog.
Codeclass Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon { idc = 2201; colorBar[] = {0.85,0.05,0,0.65}; x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX; };
und
Codeclass Life_RscText_HUDHealth: Life_RscText_HUDCommon { idc = 1201; text = "$STR_HUD_Health"; x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX; };
oben im class playerHUD noch
die 2 raus machen oder // davor
-
lool, Aber warum heulst jetzt rum..... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.....
Und mal so angemerkt: Wen er bei euch Mapper war.... das Seit Froh das er weg ist,den wen er die Map benuzt kann er ja nciht viel drauf haben. -
Zitat
............................. bin ich aktuell relativ Ratlos wie ich an eine bearbeitete Jackson County kommen soll
Vieleicht einfach mal die Server Betreiber die eine haben und Benutzen fragen?