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    HUD bearbeiten

    • Tropical Life
    • 20. März 2017 um 16:18
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      • 20. März 2017 um 16:18
      • #1

      Guten tag,

      Ich habe vor die Gesundheitsanzeige im 5.0 HUD zu entfernen, da wir ACE nutzen und diese dann keinen Zweck mehr hat.

      Ich möchte dieses Feld jedoch nicht leer lassen sondern das Level des Jeweiligen Spielers anzeigen.

      Ich nutze das Level und Skillsystem von Maverick.

      Ist dies möglich ?

      mfg

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 20. März 2017 um 16:33
      • #2

      In der hud_stats.hpp im Ordner dialog.

      Code
      class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
              idc = 2201;
              colorBar[] = {0.85,0.05,0,0.65};
              x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
          };


      und

      Code
      class Life_RscText_HUDHealth: Life_RscText_HUDCommon {
              idc = 1201;
              text = "$STR_HUD_Health";
              x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
          };


      oben im class playerHUD noch

      Code
      Life_RscProgress_HUDHealth, 
      Life_RscText_HUDHealth,

      die 2 raus machen oder // davor

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      • 20. März 2017 um 16:43
      • #3

      Das was du geschrieben hast muss ich denke alles entfernen richtig ?

      Nur weißt du auch wie ich das aktuelle Level da anzeigen lass.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 20. März 2017 um 16:45
      • #4

      Da musst im Support von maverick gehen, Also wo du das Gekauft hast, der kann dir das sagen

    • Tropical Life
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      • 20. März 2017 um 16:48
      • #5

      Denke nicht, da dies ja Zusatz ist.

      Es wird dir ja auch nicht erklärt wie du neue Skills erstellst ;)

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 20. März 2017 um 16:53
      • #6

      lool, dann lese mal die anleitung richtig von der Install das steht drin wie du neue perks Erstellst.....

      Und wen du DIESE nicht haben solltest.... Ja dann frag ICH mich zumindest wo das dann her hast.... ( soll keine Unterstellung sein )

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      • 20. März 2017 um 16:55
      • #7

      Wer sagt den das ich keine Anleitung habe ?

      Diese habe ich natürlich gelesen.

      Dort steht drinne wie du sie einfügst, aber nicht wie du sie Scriptest.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 20. März 2017 um 16:56
      • #8

      ja musst nur die Variablen anpassen und nichts Scripten, da alles schon vorhanden ist... aber ok, egal..

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      • 20. März 2017 um 17:00
      • #9

      Ich habe nachgefragt, er sagte man muss dies selber scripten. Komisch.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 20. März 2017 um 17:10
      • #10

      Jo die Datein für deinen Perk aus dem Ordner Funtion Raus Copieren, Die um bennen von ZB:

      vom functions_lockpickSpeed_1.sqf in functions_in _einer_Kugel_ins_eck_pinkeln_1.sqf

      Dort dann Variablen Tauschen und den Perk dafür erstellen.

      Im Grunde reines Copy Paste mehr nciht

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      • 20. März 2017 um 17:14
      • #11

      hmm okay, Dann werde ich ihn wegen dem HUD auch mal fragen.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 20. März 2017 um 17:15
      • #12

      Musst mal durch schaun die datein, das sind auch nur Variablen, die du dort anzeigen lassen kannst.

      life_currentExpLevel
      life_currentExp
      life_currentPerkPoints

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      • 20. März 2017 um 17:30
      • #13
      1. class life_currentExpLevel_HUDLevel: life_currentExpLevel_HUDCommon {
      2. idc = 2201;
      3. colorBar[] = {0.85,0.05,0,0.65};
      4. x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
      5. };
      6. class Life_RscText_HUDLevel: Life_RscText_HUDCommon {
      7. idc = 12013. x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
      8. };

      So ?

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 20. März 2017 um 17:45
      • #14

      wen du life_currentExpLevel machst musst zusätze dazu machen damit er wiess was für exp lvl da du ja Verschiede hast wie zb LVL fürs Lockpick oder Lvl für Processing und so.

      Wie Gesagt musst dir mal die Datein anschaun, weil bei Ihm wird dein Rank ja oben links angezeigt wen du strg + T drückst im spiel, das musst dir raus suchen und dann rein bauen bei dir, dann ahst den LVL schon mal

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      • 20. März 2017 um 17:56
      • #15

      okay gucke mal

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 23. März 2017 um 15:58
      • #16

      Der Support antwortet mir nicht.

      Ich habe ein paar Dateien durchsucht aber finde die life einfach nicht.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 25. März 2017 um 19:22
      • #17

      Hallo mich würde es Interessieren ob man da auch die ACE Gesundheit anzeigen lassen kann.

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

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      • 25. März 2017 um 19:25
      • #18

      Also ich vermute nicht.

      b_350_20_692108_381007_FFFFFF_000000.png

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      • 27. März 2017 um 00:58
      • #19

      Indirekt man könnte den Status Anzeigen lassen wie

      Gesund / Blutet / Verletzt

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

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      • 27. März 2017 um 04:10
      • #20

      sowas würde auch gehn nur weiß ich die variablen nicht dafür

      Mein beitrag zur NN Community:
      [Tutorial] Live Mapping Server Erstellen

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