1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 01 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Amaazen Graphics

Beiträge von Amaazen Graphics

• Kennt sich jemand mit Rendern von Videos aus ?

• Amaazen Graphics
      • 30. November 2017 um 15:02

Hey folgendes.

Ich habe eine Gif erstellt welche für ein Twitch Alert dienen soll allerdings kommen die alle mit dem Gif nicht klar..

habe es auch als Mp4 Datei gerendet über Photoshop Problem ist der Hintergrund ist Schwarz weißt jemand / kann jemand mir da helfen evt. das Video für mich ohne den Schwarzen Hintergrund rendern ? Video ist ca. 4 Sekunden lang

• Fox Carmods

• Amaazen Graphics
      • 5. November 2017 um 10:54

Sieht echt gut aus , Werden in naher Zeit auch Videos kommen von deinen Werken ? denke gerade bei dem Cop HQ wäre das vom Vorteil ^^

• WBB Disclaimer nach Änderung erneut zustimmen

• Amaazen Graphics
      • 27. Oktober 2017 um 14:33

Bei wbb 3 ging es noch über das ACP

Optionen - Mitglieder - Registration irgendwo konnte man dort aktivieren.

Musst mal schauen ob es bei den neueren Versionen auch geht bin leider gerade nicht Zuhause um es zu testen

• [Tutorial] Admin Tool

• Amaazen Graphics
      • 16. Oktober 2017 um 04:53

Also hab die letzte Seite komplett abgesucht und da frag ich mich wer hier nicht lesen kann , also die Behauptung das viele behaupten es sei "Easy" für die 5.0 konnte ich nicht finden lediglich das 1 Person geschrieben hat das er für die 5.0 sich über #Login Passwort als Admin anmeldet.

Und man sollte eher Froh sein das überhaupt Leute Tutorials machen und hier nicht rum stänkern das ein Tutorial von 2015 nicht auf die neuste Version stand 2017 basiert ?

• Woltlab Responsive machen

• Amaazen Graphics
      • 15. Oktober 2017 um 01:03

Der beste Tipp ist schau dir Stile an welche man zb downloaden kann die Responsive sind und such nach .Media dann erklärt sich das meiste selbst

• Bewerte den Track über dir !

• Amaazen Graphics
      • 11. Oktober 2017 um 20:46

8/10 Feier nur Raf, 187 ist für mich ausgelutscht

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Amaazen Graphics
      • 11. Oktober 2017 um 20:31

Das ist Richtig :D

Hier mal was feines feini feini feini

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Amaazen Graphics
      • 11. Oktober 2017 um 20:23

9/10 50 muss man halt mögen

• SgtKaneki - Das bin ich!

• Amaazen Graphics
      • 11. Oktober 2017 um 15:41

SgtKaneki Ich weiß nicht was sie meinen Sir

• SgtKaneki - Das bin ich!

• Amaazen Graphics
      • 11. Oktober 2017 um 15:39

Schön das du hergefunden hast SgtKaneki:P

• Suche jemanden der mir hilft " Lehrer "

• Amaazen Graphics
      • 1. August 2017 um 18:48

Du bist so ein Vielbeschäftigter Mann da wollte ich dich nicht stören wegen sowas weil ich 10000 Fragen hab will halt von 0 Anfangen :D

• Suche jemanden der mir hilft " Lehrer "

• Amaazen Graphics
      • 1. August 2017 um 18:40

Guten Tag,

Ich habe jetzt des längeren mal Arma 3 Gebäude angeschaut " Gemoddet " und mich Interessiert das ganze.und ich möchte auch im diesem Bereich etwas machen.

Nun suche ich eine Person die sich damit auskennt und mir hilft. zb via TeamViewer.

Ich möchte von vorne rein sagen das ich nicht direkt ein eigenes Gebäude " 3d " machen möchte sondern erstmal mit einem kostenlosen 3d Objekt anfangen möchte. sei es ein Zaun oder ein Mülleimer.

Damit ich schon mal ein Verständnis bekomme wie genau das funktioniert von der 3d Datei bis zum Objekt im Arma.

Danach würde ich gerne das selbe mit einem Haus machen um zu verstehen wie Türen etc. eingefügt werden.

Falls jemand Lust hat mir das ganze beizubringen wäre ich natürlich froh.

über Gegenleistung kann man verhandeln.

Da ich selber seit mehr als 3 Jahren mit Photoshop arbeite kann man sich da vielleicht auch helfen ?

zur not gibt es ja noch die Möglichkeit von " Geld "

Und ja ich weiß es gibt Videos aber ich finde wenn man direkt die Möglichkeit hat alles zu hinterfragen lernt man besser.

• WBB Neues Thema weiterleitung auf Webseiten

• Amaazen Graphics
      • 28. Juli 2017 um 14:08

Ich gucks mir mal an

Okey seh schon

Irgendwelche Plugins von "unseriösen" Leuten installiert?

Was für einen Webspace Anbieter habt ihr ?

• WBB Neues Thema weiterleitung auf Webseiten

• Amaazen Graphics
      • 28. Juli 2017 um 13:47

Forum Link

kann an mehreren dingen liegen.

• Flints Mod Packages

• Amaazen Graphics
      • 24. Juni 2017 um 06:17

Soweit ich weiß wird da nichts mehr kommen , er hatte doch irgendwas geschrieben von wegen pc verkauft oder so ^^

• Kann mir jemand dieses Design machen?

• Amaazen Graphics
      • 19. Juni 2017 um 19:23

so ?

• GeK MODs + Auftragsarbeiten *** Werbung ***

• Amaazen Graphics
      • 19. Juni 2017 um 13:14

Ich denke der Thread kann geschlossen werden.

1. GEK nimmt vielleicht von 100 Leuten mal 1 in Steam an , auf Facebook kommt generell nur selten mal was.

2. Wenn es schon Werbung für einen Modder gibt sollte dieser wenigstens hier registriert sein so wie RED , er antwortet wenigstens mal hier!

Zum Thema Patreon , ich hatte bei Martin das Polizei-Laptop system erworben und bei mir wurde das Geld beim ersten Patreon direkt am nächsten Tag abgebucht bei ihm kam es allerdings erst viel später an. Vielleicht kam bei GEK auch erst später was an und er hat am den Zeitpunkt angefangen ?

• GeK MODs + Auftragsarbeiten *** Werbung ***

• Amaazen Graphics
      • 18. Juni 2017 um 00:40

Hast du ihn darauf auch noch mal angesprochen ?!

• Shounka UV Maps

• Amaazen Graphics
      • 22. Mai 2017 um 12:27

Einzige was ich von Shounka noch finde wäre das hier - da kostet es 72 € aktuell da 55% rabatt.

https://sellfy.com/p/cXRR/

• ....der lachende Mexikaner

• Amaazen Graphics
      • 21. Mai 2017 um 09:45

das ?

hier ohne Untertitel

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™