Fahrzeuge sind echt schick , bezüglich der spende von mind. $20 heißt er bietet für den spender 1 mod seiner Wahl an oder ist das begrenzt ? ob Gebäude , Fahrzeug , wie aufwendig etc weißt du da was ?

GeK MODs + Auftragsarbeiten *** Werbung ***
-
Amaazen Graphics -
4. Mai 2017 um 09:20 -
Geschlossen
-
-
Na das Scrollmenü lässt sich ja sehr leicht Übersetzen in Deutsch oder Englisch.
-
Ich weis auch nur so viel wie da auf der Seite steht.
Er hört sich den wunsch an und sagt Dir halt ob es umsetzbar ist.
Ich denke, jedem sollte auch klar sein, dass man keine Komplexen Gebäude oder etc. für $20 bekommt.
-
Ich hab am 8. Mai um 21.16 Uhr mit GeK geschrieben wegen einen Mod, Habe auch dafür Bezahlt.
Laut seiner Aussagen sei das Fahrzeug in ca 2 Wochen Fertig, Ich hab bis Heute noch keinen Mod mehr erhalten.
Und zum Glück hab ich nach dem 2 Monat Spenden aufgehört zu Zahlen. Meines erachten ist er ein Betrüger.
Erst zu sagen klar mach ich kein Problem, Und dann aber nichts mehr machen. Naja
-
Hast du ihn darauf auch noch mal angesprochen ?!
-
Hab ihn 2x angeschrieben keine Antwort. Hab auch unter den Beitrag auf seiner seite Geschrieben auch keine Antwort.
-
Bei dir wurde echt Geld abgebucht?
Bei mir bisher nicht.
Auch kommisch, dass er so plötzlich still geworden ist, einmal kam eine Entschuldigung,
dass er wegen Krankheit nichts machen konnte, ab da an ist es ruhig geworden.
Kurz vor dem 1.6. war seine Patreon Seite auf inaktiv gestellt, dadurch wurden am 1.6. die Spenden nicht eingetrieben von Patreon.
Ich denke mal, da wird auch nicht mehr viel kommen.
Einen Auftrag haben wir noch nicht erstellt gehabt, da wir noch am überlegen sind, was wir überhaupt brauchen.
-
Erklärt mir jmd warum das bei Spieler helfen Spielern rumhängt ?
P.s. falls dieser Modder Inaktiv ist oder eher bock hat leute zu betrügen dann wird diese "Werbung" definitiv Gelöscht.
(mit zeug wie "Aber Red !!!!!! .... " braucht ihr am ende auch nicht kommen)
-
Wo ist das Betrug?
Das MOD-Paket von GeK wird ohne irgendwelche Verpflichtung zum Download angeboten.
Man kann eine Spendenverpflichtung eingehen, diese wird jedoch via Patreon verwaltet,
sollte bei GeK etwas nicht Ordnungsgemäß ablaufen, bekommt er das Geld nicht.
Ich bin im Mai eine Spendenverpflichtung eingegangen, jedoch wurde bisher kein Geld eingezogen.
-
Spendenverpflichtung, genau ein Paradoxon wie Glück im Unglück.
-
Wo ist das Betrug?
Das MOD-Paket von GeK wird ohne irgendwelche Verpflichtung zum Download angeboten.
Man kann eine Spendenverpflichtung eingehen, diese wird jedoch via Patreon verwaltet,
sollte bei GeK etwas nicht Ordnungsgemäß ablaufen, bekommt er das Geld nicht.
Ich bin im Mai eine Spendenverpflichtung eingegangen, jedoch wurde bisher kein Geld eingezogen.
Ja doch also wenn ich etwas bestelle und dafür bezahle und das was ich bestellle nicht erhalte ja doch eindeutig kein Betrug...
-
Sry ich habe mal auch was in Auftrag gegeben. Ich habe ihn das Modell gegeben und er sollte es in Arma rein machen es hat 4 Wochen gedauert und dann noch nicht mal Fertig. Für das Geld lohnt es sich nicht.
Und noch was warum machen jetzt alle Werbung für irgendwelche Modder !? Ich verstehe das nicht....
-
Ich denke der Thread kann geschlossen werden.
1. GEK nimmt vielleicht von 100 Leuten mal 1 in Steam an , auf Facebook kommt generell nur selten mal was.
2. Wenn es schon Werbung für einen Modder gibt sollte dieser wenigstens hier registriert sein so wie RED , er antwortet wenigstens mal hier!
Zum Thema Patreon , ich hatte bei Martin das Polizei-Laptop system erworben und bei mir wurde das Geld beim ersten Patreon direkt am nächsten Tag abgebucht bei ihm kam es allerdings erst viel später an. Vielleicht kam bei GEK auch erst später was an und er hat am den Zeitpunkt angefangen ?
-
nox
12. Mai 2025 um 13:06 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Tools & Softwareentwicklung verschoben.