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    3. Herr_Oster

    Beiträge von Herr_Oster

    • Server Crasht leider die Ganze Zeit

      • Herr_Oster
      • 4. Mai 2019 um 14:09

      [errorbox][/errorbox]

      [errorbox]You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable content that has been deleted. [/errorbox]

      [errorbox]a3_characters_f[/errorbox]

      [errorbox][/errorbox]

      Du scheinst wohl einen fehler im A3Master => Addons Ordner zu haben, schau mal bitte ob sich dort eine characters_f.pbo befindet, wenn nicht dann hast du die Fehlerursache ;)

      MfG

    • Die eigene Position auf der Map anzeigen? ²

      • Herr_Oster
      • 26. April 2019 um 19:38

      UND sobald ein weiterer Spieler joint, teleportiert sich bei diesem der Marker immer zwischen meiner uns seiner Position hin und her?

    • Die eigene Position auf der Map anzeigen? ²

      • Herr_Oster
      • 26. April 2019 um 19:36

      Bei mir wird als Name:

      Error: No Vehicle

      ausgegeben?


      Weiß da jemand was?

    • Die eigene Position auf der Map anzeigen? ²

      • Herr_Oster
      • 24. April 2019 um 20:14

      Also in den Inits von Civ,Cop,Medic das Script aufrufen und das Script dann wie oben aufbauen?

    • Die eigene Position auf der Map anzeigen? ²

      • Herr_Oster
      • 24. April 2019 um 19:22

      Die Frage ist ja, wie ich das permanent im Hintergrund so laufen lasse, dass der Marker (minimum) immer da ist, wenn man GPS oder Karte offen hat. Wie kann ich diese Abfrage permanent im Hintergrund laufen lassen, ohne irgendwelche Scripts zu blockieren :?

    • Die eigene Position auf der Map anzeigen? ²

      • Herr_Oster
      • 24. April 2019 um 19:21

      Wo soll das dann rein?

    • Die eigene Position auf der Map anzeigen? ²

      • Herr_Oster
      • 24. April 2019 um 15:09

      Heißt in die Init:

      Code
      player addEventHandler [visibleMap || visibleGPS, {_this execVM "refreshmarker.sqf"}]

      einfach das dann?

      Und in der refreshmarker.sqf dann

      Code
      while {visibleMap || visibleGPS} do {
       "MarkerPP" setMarkerPos (Position player);
       uisleep 0.01;
      };
    • Die eigene Position auf der Map anzeigen? ²

      • Herr_Oster
      • 24. April 2019 um 02:03

      Ich hatte bereits in einem Post danach gefragt:

      Die eigene Position auf der Map anzeigen?

      Allerdings wird der Marker gespawnt allerdings ändert dieser den Namen in den Spieler, der zuletzt gejoint ist ABER bewegt sich keinen Milimeter :/

      Hier einmal der Code aus der fn_initCiv.sqf :

      Code
      private _markerpp = createMarkerLocal ["MarkerPP", position player];
      "MarkerPP" setMarkerText (name player);
      "MarkerPP" setMarkerColorLocal "ColorBlack";
      "MarkerPP" setMarkerType "hd_dot";
      "MarkerPP" setMarkerColor "ColorRed";
      while {visibleMap || visibleGPS} do {
          "MarkerPP" setMarkerPos (Position player);
          uisleep 0.01;
      };
    • Fehler in der Titles.hpp ?

      • Herr_Oster
      • 21. April 2019 um 19:26

      Hab einmal die RPT-Logs im Anhang, vlt. hilft das ja bei der Problemsuche.

      Ich hoffe das mir jemand schnell helfen kann, ist leider ein Problem, was den Server derzeit lahm legt :/

      MfG


      arma3server_2019-04-19_18-00-13.rpt

    • Item Picture&Logo not found

      • Herr_Oster
      • 19. April 2019 um 17:46

      Habe jetzt eine Mod aus dem Steamworkshop genommen und angepasst, hat damit auch funktioniert. Woran das an dem eigenen Ding lag weiß ich leider weiterhin nicht :/

      Kann geschlossen werden

    • Suche Folge ne Gebäude

      • Herr_Oster
      • 18. April 2019 um 16:50

      Zu dem Fire Department habe ich nur etwas ähnliches gefunden aber nicht genau dieses.

      Das von Kangaro0 (*KLICK FÜR VIDEO*)

      Wenn etwas größeres gesucht wird, kann ich @SLB2k11 empfehlen (*KLICK*)

      Jedoch die License nicht überlesen!

      (

      DO NOT remove any of my pbos from the @SLB2k11 and/or use them in your own or someone else's mod pack.

      Entferne keinerlei der PBOs aus dem @SLB2k11 Ordner und/oder nutze diese in deinem eigenen Modpack


      It is not allowed to use this on a Multiplayer Server without my permissons, it is not to hard to ask for it. You can contact me under [email protected]

      Es ist nicht erlaubt, die Modifikation(en) auf einem Multiplayer Server ohne Genehmigung zu nutzen, es ist nicht zu schwer einfach zu fragen. Kontaktieren kann man mich per E-Mail: [email protected]


      It is also not allowed to make Money with this Content like Donations from Players to get Stuff from the Modapack.

      Es ist nicht erlaubt mit der Modifikation Geld zu machen, wie z.B. Spenden um Gegenstände aus dem Modpack zu erhalten

      )

    • Suche Folge ne Gebäude

      • Herr_Oster
      • 18. April 2019 um 16:41

      Zu dem PoliceHQ kann ich sagen, dass dies von CL3 (City Life) ist und du dafür eine Lizenz benötigst, die aber meines wissens nach nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten vergeben wird.

    • Suche folgendes Fahrzeug

      • Herr_Oster
      • 18. April 2019 um 13:49

      Verwechslungsgefahr !

      Das ist nicht SilentF0x , dass ist ein anderer Fox ;)

      Aber der Link stimmt

    • Spieler spawnen bei Tot instant auf der Spawn-Insel

      • Herr_Oster
      • 18. April 2019 um 13:47

      Habe das Problem behoben, indem ich einfach mal den Standart Deathscreen wieder aufn Server gezogen hab, hat funktioniert :?

      Keine Ahnung was da kaputt war ;)

      #CLOSED

    • Fehler in der Titles.hpp ?

      • Herr_Oster
      • 18. April 2019 um 13:17

      Müsste so sein, wie sie im Framework mitgeliefert wird

      Code: progress.hpp
      class life_progress {
          name = "life_progress";
          idd = 38200;
          fadein=0;
          duration = 99999999999;
          fadeout=0;
          movingEnable = 0;
          onLoad="uiNamespace setVariable ['life_progress',_this select 0]";
          objects[]={};
      
          class controlsBackground {
              class background: Life_RscText {
                  idc = -1;
                  colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
                  x = 0.38140 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.06 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.65;
                  h = 0.05;
              };
              class ProgressBar: Life_RscProgress {
                  idc = 38201;
                  x = 0.38140 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.06 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.65;
                  h = 0.05;
              };
      
              class ProgressText: Life_RscText {
                  idc = 38202;
                  text = "Servicing Chopper (50%)...";
                  x = 0.386 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.0635 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.65;
                  h = (1 / 25);
              };
          };
      };
      
      class life_timer {
          name = "life_timer";
          idd = 38300;
          fadeIn = 1;
          duration = 99999999999;
          fadeout = 1;
          movingEnable = 0;
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['life_timer',_this select 0]";
          objects[] = {};
      
          class controlsBackground {
              class TimerIcon: life_RscPicture {
                  idc = -1;
                  text = "\a3\ui_f\data\IGUI\RscTitles\MPProgress\timer_ca.paa";
                  x = 0.00499997 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.291 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.04;
                  h = 0.045;
              };
      
              class TimerText: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0,0,0,0};
                  idc = 38301;
                  text = "";
                  x = 0.0204688 * safezoneW + safezoneX;
                  y = 0.2778 * safezoneH + safezoneY;
                  w = 0.09125 * safezoneW;
                  h = 0.055 * safezoneH;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Fehler in der Titles.hpp ?

      • Herr_Oster
      • 17. April 2019 um 17:37

    • Fehler in der Titles.hpp ?

      • Herr_Oster
      • 17. April 2019 um 16:31

      Hatte denn noch niemand diesen Fehler??

    • Fehler in der Titles.hpp ?

      • Herr_Oster
      • 16. April 2019 um 23:47

      Wenn ich den include der titles.hpp ausklammer, mäckert er bei der nächsten Rum :-?

      Description.ext
      C: Description.ext
      Briefing = 0;
      disableChannels[] = {{0,true,true},{1,true,true},{2,true,true}};    // Disabled text and voice for global, side, and command channels. Syntax: disableChannels[] = {{channelID<number>, disableChat<bool>, disableVoice<bool>}};
      overviewText = "$STR_MISC_overviewText";    // Text to be displayed below the overviewPicture on the mission selection screen when the mission is available to play.
      
      #include "config\Config_SpyGlass.hpp"
      #include "CfgRemoteExec.hpp"
      #include "dialog\MasterHandler.hpp"
      #include "config\Config_Master.hpp"
      #include "The-Programmer\theprogrammer_dialog_master.cpp"
      #include "cation\cation_master.cpp"
      #include "configs\taser_config.hpp"
      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
      
      
      class CfgServer {
          DatabaseName = "altislife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };
      
      #include "maverick\maverick_master.cpp"
      
      class RscTitles {
          #include "maverick\tuning\dialogs\titles.hpp"
          #include "maverick\maverick_titles_master.cpp"
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\risk_hudDialog.hpp"
          #include "The-Programmer\GPS\RscTitles.hpp"
          #include "The-Programmer\AdvancedIdentity\RscTitles.hpp"
      };
      
      class CfgFunctions {
          #include "Functions.hpp"
          #include "cation\cation_functions.cpp"
          #include "maverick\maverick_functions_master.cpp"
      };
      
      class CfgSounds {
          sounds[] = {};
          
          #include "The-Programmer\Iphone_X\Sounds.hpp"
          
          class sirenLong {
              name = "sirenLong";
              sound[] = {"\sounds\sirenLong.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class seatbelt {
              name = "seatbelt";
              sound[] = {"\sounds\anschnallen.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class seatbeltoff {
              name = "seatbeltoff";
              sound[] = {"\sounds\abschnallen.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class sonnerie {
              name = "sonnerie";
              sound[] = {"The-Programmer\Phone\sons\sonnerie.ogg",1,1,5};
              titles[] = {};
              };
              
          class medicSiren {
              name = "medicSiren";
              sound[] = {"\sounds\medicSiren.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class tazerSound {
              name = "tazerSound";
              sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class flashbang {
              name = "flashbang";
              sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class mining {
              name = "mining";
              sound[] = {"\sounds\mining.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class harvest {
              name = "harvest";
              sound[] = {"\sounds\harvest.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class lockCarSound {
              name = "lockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carLock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
      
          class unlockCarSound {
              name = "unlockCarSound";
              sound[] = {"\sounds\carUnlock.ogg", 0.25, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class sosalarm {
              name = "sosalarm";
              sound[] = {"\sounds\sosarlam.ogg", 10.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
      };
      
      class CfgDebriefing {
      
          #include "The-Programmer\AdvancedIdentity\debriefing.sqf"
      
          class kick {         
          title = "Global gebannt!";         
          description = "You're not allowed to join this server cause you're banned by the-programmer.com";
          }; 
      
          class NotWhitelisted {
              title = "$STR_NotWhitelisted_Title";
              subtitle = "$STR_NotWhitelisted_SubTitle";
              description = "$STR_NotWhitelisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class Blacklisted {
              title = "$STR_Blacklisted_Title";
              subtitle = "$STR_Blacklisted_SubTitle";
              description = "$STR_Blacklisted_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      
          class SpyGlass {
              title = "$STR_SpyDetect_Title";
              subTitle = "$STR_SpyDetect_SubTitle";
              description = "$STR_SpyDetect_Descript";
              pictureBackground = "";
              picture = "";
              pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
          };
      };
      
      class CfgNotifications {
          #include "The-Programmer\Duty_System\notifications.cpp"
          
          class MedicalRequestEmerg {
              title = "$STR_MedicalRequestEmerg_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 5;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryAssigned {
              title = "$STR_DeliveryAssigned_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliveryFailed {
              title = "$STR_DeliveryFailed_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 7;
              priority = 7;
          };
      
          class DeliverySucceeded {
              title = "$STR_DeliverySucceeded_Title";
              iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
              description = "%1";
              duration = 6;
              priority = 6;
          };
      
          class TextMessage {
              title = "$STR_TextMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageNew.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class PoliceDispatch {
              title = "$STR_PoliceDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messagePolice.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminDispatch {
              title = "$STR_AdminDispatch_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 6;
          };
      
          class AdminMessage {
              title = "$STR_AdminMessage_Title";
              iconPicture = "icons\ico_messageAdmin.paa";
              description = "%1";
              duration = 10;
              priority = 5;
          };
      };
      Alles anzeigen

      heißt ich mache

      Code
      class RscTitles {
          //#include "maverick\tuning\dialogs\titles.hpp"
          #include "maverick\maverick_titles_master.cpp"
          #include "dialog\progress.hpp"
          #include "dialog\hud_nameTags.hpp"
          #include "dialog\risk_hudDialog.hpp"
          #include "The-Programmer\GPS\RscTitles.hpp"
          #include "The-Programmer\AdvancedIdentity\RscTitles.hpp"
      };

      daraus, dann mäckert er bei dialog\progress.hpp (maverick_titles_master.cpp ist leer).


      [errorbox]File mpmissioins\__CUR_MP.Tanoa\dialog\progress.hpp, line 0: Config: 'c' after class RscTitles {[/errorbox]

    • Item Picture&Logo not found

      • Herr_Oster
      • 16. April 2019 um 22:17

      Weiterhin hilfe benötigt :(

    • Wetter "geschmeidig" ändern

      • Herr_Oster
      • 16. April 2019 um 22:16

      :/ okay das ist schade

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