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    3. Herr_Oster

    Beiträge von Herr_Oster

    • [SCHNIPSEL] Brandmeldeanlage

      • Herr_Oster
      • 24. März 2021 um 13:03
      Zitat von Natic

      Hiermit veröffentliche ich mein Feuer - Script.

      Es ist noch nicht ganz fertig, so aber schon nutzbar^^

      Ein richtiges Tutorial folgt...

      Hatte darauf gehofft.

      Zumal er anscheinend noch etwas anpassen/überarbeiten wollte

      Zitat von Natic

      Ich würde noch ganz gerne ein paar Dinge ändern, damit es für die A3 - Community gut ist ^^

    • [SCHNIPSEL] Brandmeldeanlage

      • Herr_Oster
      • 24. März 2021 um 12:35

      Gibt es hier noch Updates :?

      (ja ich weiß, dass der letzte Post vom 17.05.2019 ist...)

    • Bagger + Bulldozer

      • Herr_Oster
      • 29. November 2020 um 00:27

      Servus zusammen,

      ich bin aktuell auf der suche nach Mods für Fahrzeuge dieser Art:

      1536608227_excavator__1.jpg

      j4dwi097.jpg

      Sprich einen Bagger und einen Bulldozer.

      Hat jemand sowas oder wäre bereit sowas umzusetzen wenn entsprechende Models rausgesucht & besorgt werden?

      Grüße

    • Fahrzeug-"Funktionen" deaktivieren (Tanken/Reparieren)

      • Herr_Oster
      • 5. Januar 2020 um 00:31

      Ui okay *facepalm* da hätte ich auch selber drauf kommen können. :D

      DANKEE

    • Fahrzeug-"Funktionen" deaktivieren (Tanken/Reparieren)

      • Herr_Oster
      • 4. Januar 2020 um 22:18

      Moin moin,

      ich hab mich da jetzt mal nen bisschen umgeschaut, finde allerdings auf anhieb nichts zu dem Thema (könnte auch damit zusammenhängen, dass ich keine Ahnung habe wie ich sowas googlen soll :D )
      Gibt es eine Möglichkeit von bspw. den Tanklastern diese Funktion des Tankens zu deaktivieren/entfernen? Genauso wie bei den Reparatur Fahrzeugen die Reparatur-Funktion :?

      MfG

    • Tanoa Life 5.0 Direkt am Spawnpoint Spawnen

      • Herr_Oster
      • 19. November 2019 um 17:13

      Ist nur in der fn_initCiv.sqf nötig.

      Die Dateien fn_initCop.sqf und fn_initMedic.sqf haben beide diesen Inhalt nicht.

    • Tanoa Life 5.0 Direkt am Spawnpoint Spawnen

      • Herr_Oster
      • 19. November 2019 um 17:10

      Moin,

      das geht ganz simpel:

      Du öffnest folgende Datei:

      mpmissions/missionname/core/fn_initCiv.sqf

      dort befindet sich dann ungefähr folgender Code:

      Code
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];

      du kannst diesen Part einfach entfernen, dann spawnt man genau auf der Position des Markers und nicht mehr in dem nächstgelegenen Gebäude ;)

      MfG

    • Eden Editor ruckelt

      • Herr_Oster
      • 8. November 2019 um 03:16

      Was verstehst du unter "ruckelt"?

      Der ganze Editor laggt oder beim platzieren "springen" die Objekte immer so hin und her?

      Zweiteres lässt sich ganz easy oben in der Leiste deaktivieren:

    • Weitere Modifikationen Auf Nitrando Server Bugt

      • Herr_Oster
      • 7. November 2019 um 22:53

      [errorbox][/errorbox]

      [errorbox]Ich kann leider mit deiner Fehlerbeschreibung nicht viel anfangen, unteranderem weil ich die hälfte leider nicht verstehe :? [/errorbox]

      [errorbox][/errorbox]

    • Weitere Modifikationen Auf Nitrando Server Bugt

      • Herr_Oster
      • 7. November 2019 um 22:11

      Zu dem Problem kann ich auf anhieb nicht viel sagen, ist mir so nicht bekannt, gibt es mehr Informationen zu dem Problem?

      Was möchtest du hinzufügen (welche Mod)?

      Inwiefern wird der Server nicht mehr angezeigt?

      Ist das Problem schonmal aufgekommen oder warum *Weitere Modifikationen* ?


      Aber für einen tauglichen Server rate ich sehr von Nitrado ab. Besorg dir lieber einen Deticated Server und installier dir selbst einen Arma³ Server.

    • error bei meinem Life server

      • Herr_Oster
      • 7. November 2019 um 22:09

      Das scheint aber kein gravierender Fehler zu sein, hab die Zeilen jetzt mal gegooglet und darüber gibts einige Themen, weil dies in den .rpt Logs stand. Aber wurde nie irgendwie als Fehler angesprochen :?

      Hast du einmal die gesamten RPT Logs für uns?

    • error bei meinem Life server

      • Herr_Oster
      • 7. November 2019 um 19:29

      Wie macht sich der Fehler den bemerkbar?
      Schmiert der Server ab? Läuft Infistar einfach nich? o.ä. :?

      MfG

    • Fahrzeuge Explodieren

      • Herr_Oster
      • 24. Oktober 2019 um 23:22

      Ist eine eigene Kategorie

    • Arma Multiple Character System

      • Herr_Oster
      • 21. Oktober 2019 um 17:53

      Moin moin,

      ich wollte mal so in die Community fragen, ob jemand was in die richtung multiple Char System kennt. Sprich eine Ingame Auswahl welchen Character man auswählen und dann spielen möchte. So, dass Cops bspw. die Möglichkeit haben zwei Chars zu besitzen, mit unterschiedlicher Ausrüstung und Häuser etc.

      Wäre nice, wenn da jemand was kennt oder weiß wie/wo man sowas bekommt.

      MfG

    • [SCHNIPSEL] Brandmeldeanlage

      • Herr_Oster
      • 16. Juni 2019 um 17:14

      Natic ,

      gibts schon neuen Fortschritt zu dem Tut.?

      MfG

    • Jeglicher Kontakt mit Feuer verlangsamt sämtliche Scripts

      • Herr_Oster
      • 16. Juni 2019 um 17:13

      Ich grätsche mal eben mit rein:

      Ich danke für die Antworten!

      Diese Diskusion dürft Ihr gerne in einer (privaten) Konversation weiterführen ;)

      Zitat von DragonGER

      Dann ist das script furchtbar imperformant. Der Arma script scheduler hat ein 3ms limit, pro Frame. Das heißt alle Scripts Teilen sich die Ausführungszeit. Das wird gemacht damit die Frametimes konstant bleiben und das game nicht laggt.

      Wenn nun aber ein Script, wie dein Feuerscript , die Laufzeit vermüllt leiden auch alle anderen scripte.

      okay schade, dann warte ich weiter auf das Script von Natic ;)

      MfG

      (Kann geclosed werden)

    • Jeglicher Kontakt mit Feuer verlangsamt sämtliche Scripts

      • Herr_Oster
      • 16. Juni 2019 um 16:20

      Das ist uns (leider) bekannt Kuchenplatte , leider gibt es keine gute Alternative zu dem Fire Script :/

    • Jeglicher Kontakt mit Feuer verlangsamt sämtliche Scripts

      • Herr_Oster
      • 16. Juni 2019 um 14:58

      Moin,

      wir benutzen das ASN Fire Script und haben sobald wir dieses aktivieren ein Problem mit dem Feuer,

      sobald man sich zu nah an dem Feuer befindet (UND Gottmode NICHT an hat), werden sämtliche Scripts verlangsamt.

      Das Einsteigen/Aussteigen aus Fahrzeugen dauert länger, das öffnen des Z-Menüs dauert länger und lädt nur Stück für Stück.

      Die Server- sowie Clientlogs sind komplett unauffällig und sagen nichts aus.

      Hatte dieses Problem schonmal jemand??
      (Der ASN Support kann nach eigener Aussage nicht helfen, laut deren Aussage, muss dies an einer Kombination mit anderen Scripten zusammen hängen, dennoch wurden da keinerlei weitere Lösungen oder ähnliches gefunden.)

    • Anzahl Cops + Medics in einem Karten Tab anzeigen

      • Herr_Oster
      • 16. Juni 2019 um 14:54

      Gibts da schon was neues BlueType ?

    • Anzahl Cops + Medics in einem Karten Tab anzeigen

      • Herr_Oster
      • 31. Mai 2019 um 13:24

      Über eine Handy-"App" wäre das natürlich auch super. Hatte ich jetzt so garnicht im Kopf *facepalm*

      Wenn du da was posten würdest, wäre das super (und Zeitsparend :P) ;)

      MfG

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