1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Troublemaker2_0

    Beiträge von Troublemaker2_0

    • Permsystem

      • Troublemaker2_0
      • 11. November 2016 um 14:18

      @AustrianNoob die playerTags kenn ich schon, das ist das kleinste Problem ^^
      Nur möchte ich aus dem Array nden Namen Filtern, wenn das Level >= 0 ist.

      Gesetzt wird die Variable in der RequestReceived

      _player_perms = _this select 11;


      player setVariable ["perms",(call compile format["%1", _player_perms]),true];

    • Permsystem

      • Troublemaker2_0
      • 11. November 2016 um 11:58

      @blackfisch du hast doch Ahnung, kannst du mir hier zufällig weiterhelfen? ^^

    • Wichtiges Cyberworks Sicherheitsupdate

      • Troublemaker2_0
      • 9. November 2016 um 20:56

      Hätt ja sein könn, das es da schon was fertiges gibt :D

    • Wichtiges Cyberworks Sicherheitsupdate

      • Troublemaker2_0
      • 9. November 2016 um 17:46

      Moin gibt es eine Möglichkeit bei Cyberworks eine neue Fraktion hinzuzufügen? lg ^^

    • Garage

      • Troublemaker2_0
      • 8. November 2016 um 19:28

      Ufff das is komisch XD

    • Garage

      • Troublemaker2_0
      • 8. November 2016 um 19:19

      @Leokadia und wenn du mal meinen Beitrag liest?

    • Garage

      • Troublemaker2_0
      • 8. November 2016 um 18:56

      if(_mode) then {
      if(!(_className in ["B_MRAP_01_hmg_F"])) then {
      [[(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,_colorIndex],"TON_fnc_vehicleCreate",false,false] spawn life_fnc_MP;
      };

      Das muss in der vehicleShopBuy raus

      Wenn ich mich nicht täusche ^^

    • Garage

      • Troublemaker2_0
      • 8. November 2016 um 18:49

      der Hunter HMG wird glaub ich immer nur gemietet, du musst den erst aus einer oder zwei datein löschen, muss eben gucken welche das sind ^^

      @blackfisch viel zu schnell :(

    • Permsystem

      • Troublemaker2_0
      • 8. November 2016 um 18:43

      Yo okay...um mir zuhelfen? :D

    • Permsystem

      • Troublemaker2_0
      • 8. November 2016 um 15:38

      Naja eine Art Fraktionssystem :D

    • Permsystem

      • Troublemaker2_0
      • 8. November 2016 um 15:15

      Moin Leute, ich habe mir von Black Lagoon das Permsystem extrahiert, nun würde ich die Fraktion gerne in den Name Tags zeigen, is ja alles kein Problem, nur weiß ich momentan nicht wie ich mir das Perm anzeigen kann:

      Das hier ist der Datenbank Array
      [["Syndikat",0],["Kartell",5]]

      Wie kann ich denn einstellen das der Name angezeigt wird wenn das Level >= 0 ist?

      Also es wird auf iwas mit ((_x select 1) >= 0) hinauslaufen, aber das ganze Array müsste ja durchsucht werden. Ich hoffe ihr könnt mir folgen :D

      LG.

    • Altis Life Basic.CFG

      • Troublemaker2_0
      • 5. November 2016 um 19:04

      Moin Leute, mein Server hat eine 500MBit Anbindung

      Jetzt ist das hier meine [lexicon]Basic.cfg[/lexicon]

      Spoiler anzeigen

      // STANDART SETTING
      language="German";
      adapter=-1;
      3D_Performance=1.000000;
      Resolution_W=800;
      Resolution_H=600;
      Resolution_Bpp=32;


      // CUSTOM SETTINGS

      MinBandwidth = 107374182;
      MaxBandwidth = 1073741824;

      MaxMsgSend = 256;
      MaxSizeGuaranteed = 512;
      MaxSizeNonguaranteed = 256;

      MinErrorToSend = 0.002;
      MinErrorToSendNear = 0.02;

      MaxCustomFileSize = 99999;

      Ist das so okay oder geht da noch was,
      bitte schickt jetzt keinen Link von dem Wiki, den kenne ich schon. Der bringt mich jedoch nicht weiter.

      MfG.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™