Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage, ich habe einen Hunter HMG bei den Cops eingebaut aber die können den nicht in die Garage packen wieso ?
lg. santa
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage, ich habe einen Hunter HMG bei den Cops eingebaut aber die können den nicht in die Garage packen wieso ?
lg. santa
Guckst du Config_Master: vehicleShop_rentalOnly[] = { "B_MRAP_01_hmg_F", "B_G_Offroad_01_armed_F" };
nur mietbar
der Hunter HMG wird glaub ich immer nur gemietet, du musst den erst aus einer oder zwei datein löschen, muss eben gucken welche das sind
@blackfisch viel zu schnell
Guckst du Config_Master: vehicleShop_rentalOnly[] = { "B_MRAP_01_hmg_F", "B_G_Offroad_01_armed_F" };
nur mietbar
Das habe ich schon gemacht, die können den nun Kaufen aber nicht in die Garage Packen wieso ?
if(_mode) then {
if(!(_className in ["B_MRAP_01_hmg_F"])) then {
[[(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,_colorIndex],"TON_fnc_vehicleCreate",false,false] spawn life_fnc_MP;
};
Das muss in der vehicleShopBuy raus
Wenn ich mich nicht täusche
Ach ja, 4.0.... Was nutzt du auch die dümmst verfügbare Version lol Der Eintrag in der Config Master wird da ja noch komplett ignoriert -.-
Ach ja, 4.0.... Was nutzt du auch die dümmst verfügbare Version lol Der Eintrag in der Config Master wird da ja noch komplett ignoriert -.-
statt die neueste oder wenigstens 4.4 zu verwenden xD
statt die neueste oder wenigstens 4.4 zu verwenden xD
hehe modo
Ich hab bei Nitrado die 4.4r4. Finde ich nicht schlecht
Ich hab bei Nitrado die 4.4r4. Finde ich nicht schlecht
Wieso Nitrado
Wieso nicht? ;D
Wieso nicht? ;D
War auch mal bei denen, bin net so begeistert gewesen
bin jetzt bei NTECH IT - Startseite |
santa
Die Altis Life Versionen von Nitrado sind immer so eine Sache.... die 4.4r3 die die dort anbieten ist purer Müll, das wurde nie so veröffentlicht. Das sind "Eigenanfertigungen" von denen - warum auch immer....
Die Altis Life Versionen von Nitrado sind immer so eine Sache.... die 4.4r3 die die dort anbieten ist purer Müll, das wurde nie so veröffentlicht. Das sind "Eigenanfertigungen" von denen - warum auch immer....
Wieso machen die dass, sagt Bohemia nichts dazu ? santa
4.4r4 geht bei denen. Habe sie ja Läuft eig gut
4.4r4 geht bei denen. Habe sie ja
Läuft eig gut
okay, haben die eig. schon die 4.5 ?
Glaube nicht Brauche ich im Moment auch nicht.
Glaube nicht
Brauche ich im Moment auch nicht.
okay, aber nochmal zu dem Problem wenn ich den HunterHMG einparken möchte steht oben du kannst es nicht einparken weil du es gemietet hast obwohl ich es gekauft habe :o
@Leokadia und wenn du mal meinen Beitrag liest?