du hast einen fehler im actionkeyhandler bin nur am handy und irgendwas hat er angemeckert als ich den fehler hierreinhauen wollte
Beiträge von moeck
-
-
-
-
dann müsstest du mal noch die setvariable txt und log anhängen
-
unter umständen ist das hardcoded aber das müsste man sich anschauen. hast du mal in die logs geschaut? (client)
-
hi,
dann hast du aber nicht nur die scripts.txt geändert. Mit welcher Meldung wirst du gekickt?
moeck
-
versuche es mal mit der hier
-
Im Battleye Ordner liegt im normal Fall die .txt wo die Sachen konfiguriert werden und dann gibt es da auch noch eine .log wo der Kram reingeschrieben wird
-
und was ist mit der log datei?
-
battleye script.txt und script.log
-
hast du mal in deinen client log geschaut, der hat keinen stringtable eintrag gefunden und spammt das log voll
-
ähm was ist mit deiner Stringtable.xml los?
-
Lucian meinte
in dem Fall sind alle Variablen automatisch schon als private deklariert
-
Lucian : ja das ist korrekt, heißt man braucht diese Array mit dem private nicht mehr
-
Moin,
wie hast Du das den in die config_vehicle eingetragen?
Gruß,
moeck
-
des weiteren hat auch noch eine klammer gefehlt
-
-
moin,
hast du dir das Framework nochmal komplett neugezogen und die Serverdateien mal auf Fehler geprüft?
Gruß,
moeck
-
und du hast die playerSkins so übernommen?
-
so hier ist der Fehler
Code[((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false; life_med_calls pushBack [(name player),(getpos life_corpse),"Ich benötige einen Revive - Automatische SOS Nachricht über das Telefon",servertime,"",player]; publicVariable "life_med_calls"; life_request_timer = true;
da ist eine [ zu viel oder zu wenig