ja die datei sollte funktionieren
Beiträge von moeck
-
-
Ach Sebi der gute alte Ex von meiner Schwägerin.....Dedüm
Sebi gibt es da nicht mehr
, im Sommer wurde das Projekt von jemand anderem übernommen.
-
Wenn Du die Marker rausmacht, dann geht es ohne Fehler?
-
Das wird so nicht funktionieren
Code[getPosATL player,'cop',name player] remoteExecCall ['life_fnc_tempMapMarker',west]; ['cop'] remoteExecCall ['TON_fnc_countDispatch',2];
wenn müsste es wahrscheinlich so aussehen.
Code[getPosATL player,""cop"",name player] remoteExecCall ['life_fnc_tempMapMarker',west]; [""cop""] remoteExecCall ['TON_fnc_countDispatch',2];
Gruß,
moeck
-
Moin,
Du kannst gern mal bei uns vorbeischauen
http://lostonparadise.de
In der Regel sind Abends zwischen 30 - 60 Leute da.
Gruß,
moeck
-
Moin,
nur mal so am Rande, weshalb verwendest Du das CopLevel zweimal? Das Script ist ja kompletter Müll, sorry aber das wird so nicht funktionieren. Versuche es mal damit.
C: fn_playerSkins.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private "_skinName" = ""; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { _skinName= "textures\civilian_uniform_1.jpg"; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { _skinName="textures\civilian_uniform_2.jpg"; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { _skinName="textures\civilian_uniform_3.jpg"; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { _skinName="textures\civilian_uniform_4.jpg"; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { _skinName="textures\civilian_uniform_5.jpg"; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { _skinName="textures\civilian_uniform_6.jpg"; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { _skinName="textures\civilian_uniform_7.jpg"; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\police\StatePlolice_Rekrut.png"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then { _skinName = "textures\Skins\cop_uniform_rank.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { _skinName = "textures\police\StatePlolice_Officer.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then { _skinName = "textures\police\StatePlolice_Corporal.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then { _skinName = "textures\police\StatePlolice_Sergeant.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then { _skinName = "textures\police\StatePlolice_Master_Sergeant.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then { _skinName = "textures\police\StatePlolice_Lieutnant.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then { _skinName = "textures\police\StatePlolice_Detective.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8) then { _skinName = "textures\police\StatePlolice_Captain.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 9) then { _skinName = "textures\police\StatePlolice_Commander.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 10) then { _skinName = "textures\police\StatePlolice_DeputyChief.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 11) then { _skinName = "textures\police\StatePlolice_ChiefofPolice.paa"; }; }; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then { _skinName = "textures\Skins\medic_rank1.paa"; if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) >= 1) then { _skinName = ["textures\Skins\medic_rank",(FETCH_CONST(life_mediclevel)),".paa"] joinString ""; }; }; }; }; if !(_skinName isEqualTo "") then { player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
Du kannst es auch einfacher machen in dem Du die Dateien einfach "cop_uniform_1.paa", ..., "cop_uniform_11.paa"benennst und dann das orginale Script verwendest
, einzige Sache alle Skins sind für den Rangemaster. Falls Du andere Uniformanen zusätzlich verwenden möchtest muss man das ein klein wenig ändern ;-).
Gruß,
moeck
-
Moin,
hier mal der Fehler.
Code
Alles anzeigen14:08:12 Wrong text element 'null' 14:08:12 Error in expression <his select 3; _unit = _this select 4; _message = format > 14:08:12 Error position: <select 4; _message = format > 14:08:12 Error Nullteiler 14:08:18 No speaker given for 14:08:21 Wrong text element 'null' 14:08:21 Error in expression <his select 3; _unit = _this select 4; _message = format > 14:08:21 Error position: <select 4; _message = format > 14:08:21 Error Nullteiler
Schicke mal bitte das Script rein, dann kann man sich das mal anschauen
-
dann hat er die lizenz! wenn du die 1 auf eine 0 änderst hat er sie nicht mehr
-
Nachdem wir jetzt mal extDB 3 und den life_server von der 5.0 genommen haben funktioniert es
Thread kann geschlossen werden!
-
na du musst die Lizenz auf dann auf 1 setzen, der spieler muss in der Lobby sein
-
Seit wann ist Arma da bitte Case-Sensitiv wtf?
eigentlich nur bei "isEqualTo" aber anscheinend wurde da was geändert
-
na wenn die Person verbunden hat musst die Lizenz auf 1 setzen
-
Dann mein Fehler, war nur am Handy
alles gut
, zum glück ist gleich WE
-
die Prüfung ist doch standardmäßig drin
das ist richtig
, aber er hat folgendes gepostet
Code//Sets of animations if ((_vInfo select 1) isEqualTo "civ" && (_vInfo select 2) isEqualTo "B_Heli_Light_01_F" && !((_vInfo select 8) isEqualTo 13)) then { [_vehicle,"civ_littlebird",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop") then { [_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; }; if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med") then { [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit]; };
da wurde sie schon komplett ausgebaut
-
Fake News XD
Ausparken läuft rein serverseitig -> life_server wirf geprüftwenn er da aber keine Prüfung auf das Fahrzeug drin hat wird das bei jedem Fahrzeug gemacht welches er ausparkt
-
Dafür ist der letzte string im textures subarray
habe ich doch geschrieben sogar mit Beispiel
-
Zu dem Helithema dann noch einfach eine license_cop_heli1 und license_cop_heli2 anlegen und entsprechenden bei den Fahrzeugen in die Condition mit einbauen
. Funktioniert genau so wie bei den Waffen
-
was auch immer BPOL sein soll
. Jenachdem wer jetzt wem unterstellt ist kann man das entweder mit einer negativen oder positiven abfrage gestalten. Also wenn das SEK die normalen Cops sind dann müsste ihr für BPOL eine Lizenz einbauen und bei dem Skin einfach darauf prüfen
Würde dann also so aussehen.
Code
Alles anzeigenclass C_Offroad_01_F { vItemSpace = 65; conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}"; price = 12500; textures[] = { { "Red", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa" }, "" }, { "Yellow", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa" }, "" }, { "White", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa" }, "" }, { "Blue", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa" }, "" }, { "Dark Red", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa" }, "" }, { "Blue / White", "civ", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa" }, "" }, { "Taxi", "civ", { "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)" }, "" }, { "SEK", "cop", { "#(ai,64,64,1)Fresnel(1.3,7)" }, "" }, { "BPOL", "cop", { "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa", "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa" }, "license_cop_bpol" } }; };
Heisst es gibt einen Skin für das SEK zukaufen und einen anderen für BPOL, man kann das auch auf die SSpitze treiben und der BPOL den Kauf der SEK Fahrzeuge unterbinden, wenn man eine zusätzlich SEK Lizenz einbaut
-
Dann können die SEKler den kaufen oder nicht?
ja kaufen geht aber nicht mit dem Skin!
-
ja aber nur wenn du kaufst, beim Ein- uns Ausparken dürften die nicht funktionieren. Das im life_server wird ja nicht geprüft, daher muss das nur in die fn_sirenLigths bei den Cops und Medics noch rein