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    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • Police skins werden nicht übertragen

      • moeck
      • 6. November 2017 um 16:42

      ja die datei sollte funktionieren

    • Suche Tanoa oder Altis Server

      • moeck
      • 6. November 2017 um 10:29
      Zitat von Kuchenplatte

      Ach Sebi der gute alte Ex von meiner Schwägerin.....Dedüm

      Sebi gibt es da nicht mehr ^^ , im Sommer wurde das Projekt von jemand anderem übernommen.

    • Fehler beim Nachrichten schreiben.

      • moeck
      • 6. November 2017 um 08:16

      Wenn Du die Marker rausmacht, dann geht es ohne Fehler?

    • Fehler beim Nachrichten schreiben.

      • moeck
      • 6. November 2017 um 08:01

      Das wird so nicht funktionieren

      Code
      [getPosATL player,'cop',name player] remoteExecCall ['life_fnc_tempMapMarker',west];
      ['cop'] remoteExecCall ['TON_fnc_countDispatch',2];

      wenn müsste es wahrscheinlich so aussehen.

      Code
      [getPosATL player,""cop"",name player] remoteExecCall ['life_fnc_tempMapMarker',west];
          [""cop""] remoteExecCall ['TON_fnc_countDispatch',2];

      Gruß,

      moeck

    • Suche Tanoa oder Altis Server

      • moeck
      • 6. November 2017 um 07:41

      Moin,

      Du kannst gern mal bei uns vorbeischauen ^^ http://lostonparadise.de

      In der Regel sind Abends zwischen 30 - 60 Leute da.

      Gruß,

      moeck

    • Police skins werden nicht übertragen

      • moeck
      • 6. November 2017 um 07:32

      Moin,

      nur mal so am Rande, weshalb verwendest Du das CopLevel zweimal? Das Script ist ja kompletter Müll, sorry aber das wird so nicht funktionieren. Versuche es mal damit.

      C: fn_playerSkins.sqf
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_playerSkins.sqf
          Author: Daniel Stuart
      
          Description:
          Sets skins for players by their side and uniform.
      */
      private "_skinName" = "";
      
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then {
                      _skinName= "textures\civilian_uniform_1.jpg";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
                      _skinName="textures\civilian_uniform_2.jpg";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then {
                      _skinName="textures\civilian_uniform_3.jpg";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then {
                      _skinName="textures\civilian_uniform_4.jpg";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then {
                      _skinName="textures\civilian_uniform_5.jpg";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
                      _skinName="textures\civilian_uniform_6.jpg";
                  };
                  if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
                      _skinName="textures\civilian_uniform_7.jpg";
                  };
              };
          };
          case west: {
              if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
                  _skinName = "textures\police\StatePlolice_Rekrut.png";
                  if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then {
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then {
                          _skinName = "textures\Skins\cop_uniform_rank.paa";
                      };
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then {
                          _skinName = "textures\police\StatePlolice_Officer.paa";
                      };
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then {
                          _skinName = "textures\police\StatePlolice_Corporal.paa";
                      };
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then {
                          _skinName = "textures\police\StatePlolice_Sergeant.paa";
                      };
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then {
                          _skinName = "textures\police\StatePlolice_Master_Sergeant.paa";
                      };
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then {
                          _skinName = "textures\police\StatePlolice_Lieutnant.paa";
                      };
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then {
                          _skinName = "textures\police\StatePlolice_Detective.paa";
                      };
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8) then {
                          _skinName = "textures\police\StatePlolice_Captain.paa";
                      };
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 9) then {
                          _skinName = "textures\police\StatePlolice_Commander.paa";
                      };
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 10) then {
                          _skinName = "textures\police\StatePlolice_DeputyChief.paa";
                      };
                      if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 11) then {
                          _skinName = "textures\police\StatePlolice_ChiefofPolice.paa";
                      };
                  };
              };
           };
          case independent: {
              if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then {
                  _skinName = "textures\Skins\medic_rank1.paa";
                  if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) >= 1) then {
                      _skinName = ["textures\Skins\medic_rank",(FETCH_CONST(life_mediclevel)),".paa"] joinString "";
                  };
              };
          };
      };
      if !(_skinName isEqualTo "") then {
          player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
      };
      Alles anzeigen

      Du kannst es auch einfacher machen in dem Du die Dateien einfach "cop_uniform_1.paa", ..., "cop_uniform_11.paa"benennst und dann das orginale Script verwendest ^^ , einzige Sache alle Skins sind für den Rangemaster. Falls Du andere Uniformanen zusätzlich verwenden möchtest muss man das ein klein wenig ändern ;-).

      Gruß,

      moeck

    • Fehler beim Nachrichten schreiben.

      • moeck
      • 6. November 2017 um 06:53

      Moin,

      hier mal der Fehler.

      Code
      14:08:12 Wrong text element 'null'
      14:08:12 Error in expression <his select 3;
                  _unit = _this select 4;
                  _message = format >
      14:08:12   Error position: <select 4;
                  _message = format >
      14:08:12   Error Nullteiler
      14:08:18 No speaker given for 
      14:08:21 Wrong text element 'null'
      14:08:21 Error in expression <his select 3;
                  _unit = _this select 4;
                  _message = format >
      14:08:21   Error position: <select 4;
                  _message = format >
      14:08:21   Error Nullteiler
      Alles anzeigen

      Schicke mal bitte das Script rein, dann kann man sich das mal anschauen ;)

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 22:59

      dann hat er die lizenz! wenn du die 1 auf eine 0 änderst hat er sie nicht mehr

    • Datenbank: Error Statement Exception

      • moeck
      • 2. November 2017 um 22:57

      Nachdem wir jetzt mal extDB 3 und den life_server von der 5.0 genommen haben funktioniert es 8):D


      Thread kann geschlossen werden!

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 21:12

      na du musst die Lizenz auf dann auf 1 setzen, der spieler muss in der Lobby sein

    • Tempest Repair Blaulicht will einfach nicht Funktionieren

      • moeck
      • 2. November 2017 um 20:06
      Zitat von blackfisch

      Seit wann ist Arma da bitte Case-Sensitiv wtf?

      eigentlich nur bei "isEqualTo" aber anscheinend wurde da was geändert ^^

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 19:06

      na wenn die Person verbunden hat musst die Lizenz auf 1 setzen

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 15:59
      Zitat von blackfisch

      Dann mein Fehler, war nur am Handy

      alles gut ^^ , zum glück ist gleich WE

    • Tempest Repair Blaulicht will einfach nicht Funktionieren

      • moeck
      • 2. November 2017 um 15:58
      Zitat von blackfisch

      die Prüfung ist doch standardmäßig drin


      https://github.com/AsYetUntitl…/fn_spawnVehicle.sqf#L182

      das ist richtig ^^ , aber er hat folgendes gepostet :P

      Code
      //Sets of animations
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "civ" && (_vInfo select 2) isEqualTo "B_Heli_Light_01_F" && !((_vInfo select 8) isEqualTo 13)) then {
       [_vehicle,"civ_littlebird",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "cop") then {
       [_vehicle,"cop_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };
      if ((_vInfo select 1) isEqualTo "med") then {
       [_vehicle,"med_offroad",true] remoteExecCall ["life_fnc_vehicleAnimate",_unit];
      };

      da wurde sie schon komplett ausgebaut :/

    • Tempest Repair Blaulicht will einfach nicht Funktionieren

      • moeck
      • 2. November 2017 um 15:22
      Zitat von blackfisch

      Fake News XD


      Ausparken läuft rein serverseitig -> life_server wirf geprüft

      wenn er da aber keine Prüfung auf das Fahrzeug drin hat wird das bei jedem Fahrzeug gemacht welches er ausparkt :P

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 15:21
      Zitat von blackfisch

      Dafür ist der letzte string im textures subarray

      habe ich doch geschrieben sogar mit Beispiel ^^

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 15:20

      Zu dem Helithema dann noch einfach eine license_cop_heli1 und license_cop_heli2 anlegen und entsprechenden bei den Fahrzeugen in die Condition mit einbauen ^^ . Funktioniert genau so wie bei den Waffen

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 15:18

      was auch immer BPOL sein soll ^^ . Jenachdem wer jetzt wem unterstellt ist kann man das entweder mit einer negativen oder positiven abfrage gestalten. Also wenn das SEK die normalen Cops sind dann müsste ihr für BPOL eine Lizenz einbauen und bei dem Skin einfach darauf prüfen ^^ Würde dann also so aussehen.

      Code
      class C_Offroad_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 12500;
              textures[] = {
                  { "Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Yellow", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "White", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue / White", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Taxi", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"
                  }, "" },
                  { "SEK", "cop", {
                      "#(ai,64,64,1)Fresnel(1.3,7)"
                  }, "" },
                  { "BPOL", "cop", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa"
                  }, "license_cop_bpol" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Heisst es gibt einen Skin für das SEK zukaufen und einen anderen für BPOL, man kann das auch auf die SSpitze treiben und der BPOL den Kauf der SEK Fahrzeuge unterbinden, wenn man eine zusätzlich SEK Lizenz einbaut ^^

    • Waffenscheine für Cops

      • moeck
      • 2. November 2017 um 15:12
      Zitat von Navex

      Dann können die SEKler den kaufen oder nicht?

      ja kaufen geht aber nicht mit dem Skin!

    • Tempest Repair Blaulicht will einfach nicht Funktionieren

      • moeck
      • 2. November 2017 um 15:10

      ja aber nur wenn du kaufst, beim Ein- uns Ausparken dürften die nicht funktionieren. Das im life_server wird ja nicht geprüft, daher muss das nur in die fn_sirenLigths bei den Cops und Medics noch rein

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