Beiträge von moeck
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am besten du postest mal die komplette datei. Nicht dass sich wo anders ein fehler eingeschlichen hat
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funktioniert glaube ich nicht bei allen fahrzeugen aber ich habe es auch noch nicht wirklich ausprobiert und so hat man einfach weniger stress
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blackfisch : weil leute ohne DLC die Fahrzeuge nicht mehr kaufen können und diese dann auch die Spawns nicht blockieren
, des Weiteren ,muss man dann auch kein Geld ersetzten und den Kram wieder löschen
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Ja dann musste mal die Ressourcezonen konfigurieren
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und nur so als tipp tragt mal bei den Händlern die DLC Abfragen mit ein, das hilft ungemein sich arbeit im support zu ersparen
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und bitte sowohl Client-, Server- und extdb Log hier anhängen sonst muss ich blackfisch wieder die Glaskugeln klauen
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mh, das script kommt mir irgendwie bekannt vor
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Moin,
versuchs mal damit. Es waren 2 Fehler drin! 1. Es fehlt der include zur "script_macros.hpp" und 2. beim Zoll war ein / statt \ drin.
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* fn_equipGear.sqf Author: Keine Ahnung.. Bohemia Wiki+SQF? o.O Edit: Nox, www.ragecore.de / www.native-gamer.net */ private["_path","_unit","_type"]; _unit = [_this,0] call BIS_fnc_param; _type = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param; //COP KLEIDUNG if(playerSide == west) then { switch(_type) do { case "U_Rangemaster" : { _path = "textures\Uni\Ord\Ordnungsamt.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_I_CombatUniform_tshirt" : { if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then { //PMa _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then { //POM _path = "textures\Uni\Pol\Polizeiobermeister.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then { //PHM _path = "textures\Uni\Pol\Polizeihauptmeister.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then { //PKa _path = "textures\Uni\Pol\Polizeikommissaranwaerter.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then { //PK _path = "textures\Uni\Pol\Polizeikommissar.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then { //POK _path = "textures\Uni\PolPolizeioberkommissar.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8) then { //POK (MEK-Beamter) _path = "textures\Uni\Pol\Polizeioberkommissar.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 9) then { //PHK _path = "textures\Uni\Pol\Polizeihauptkommissar.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 10) then { //PHK (MEK-Leitung) _path = "textures\Uni\Pol\Polizeihauptkommissar.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 11) then { //PHK (SEK-Beamter) _path = "textures\Uni\Pol\Polizeihauptkommissar.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 12) then { //EPHK _path = "textures\Uni\Pol\Erster-Polizeihauptkommissar.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 13) then { //EPHK (SEK-Leitung) _path = "textures\Uni\Pol\Erster-Polizeihauptkommissar.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 14) then { //PR _path = "textures\Uni\Pol\Polizeirat.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 15) then { //PR (GSG9-Beamter) _path = "textures\Uni\Pol\Polizeirat.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 16) then { //POR _path = "textures\Uni\Pol\Polizeioberrat.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 17) then { //POR (GSG9-Leitung) _path = "textures\Uni\Pol\Polizeioberrat.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 18) then { //Pol-Direktor _path = "textures\Uni\Pol\Polizeidirektor.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 19) then { //Ltd. Pol-Direktor _path = "textures\Uni\Pol\Leitender-Polizeidirektor.paa"; }; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_I_CombatUniform" : { if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8) then { //POK (MEK-Beamter) _path = "textures\Uni\MEK\mek_uniform.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 10) then { //POK (MEK-Leitung) _path = "textures\Uni\MEK\mek_uniform.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 15) then { //POK (GSG9-Beamter) (Streife-Kleidung) _path = "textures\Uni\GSG9\uniform1_gsg9.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 17) then { //POK (GSG9-Leitung) (Streife-Kleidung) //Weiß noch nicht ob das de Uni wird _path = "textures\Uni\GSG9\uniform1_gsg9.paa"; }; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_B_CombatUniform_mcam" : { if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 11) then { //PHK (SEK-Beamter) _path = "textures\Uni\SEK\sek-1.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 13) then { //PHK (SEK-Leitung) _path = "textures\Uni\SEK\sek-1.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 15) then { //POK (GSG9-Beamter) //Weiß noch nicht ob das de Uni wird _path = "textures\Uni\GSG9\uniform2_gsg9.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 17) then { //POK (GSG9-Leitung) _path = "textures\Uni\GSG9\uniform2_gsg9.paa"; }; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_B_CombatUniform_mcam_vest" : { _path = "textures\Uni\APol\polizei_uniform.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_B_CombatUniform_mcam_worn" : { _path = "textures\Uni\Zoll\Zoll Uniform.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_sgg") then { (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\BP\polizeibag.paa"]; }; if((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :) }; }; //MEDIC KLEIDUNG if(playerSide == independent) then { switch(_type) do { case "U_C_WorkerCoveralls" : { _path = "textures\medic\medic_uniform.paa"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; }; if((backpack player) == "B_Bergen_mcamo") then { (unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic\medic_backpack.paa"]; }; }; //ZIVILISTEN KLEIDUNG if(playerSide == civilian) then { switch(_type) do { /*case "U_C_WorkerCoveralls" : { _path = "textures\civ\adac_cloth.jpg"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; }; case "U_C_Poloshirt_blue" : { _path = "textures\civ\rccloth.jpg"; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; };*/ }; };
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Auf dem Papier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis besser, nur in der Realität bekommst Du die Leistung nicht vollnutzen. Auf Grund der erläuterten Problematiken, wo durch sich unter Umständen das Preis-Leistungs-Verhältnis zu Gunsten von Intel entwicklt.
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was waren das noch für zeiten als Prozessoren 33MHz mit Turbo hatten
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IT oder Nicht-IT ist hier nicht die Frage
. Meine offizielle Jobbeschreibung lautet "Systemanalytiker Anwendungssysteme"
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MauGi_LP ja wäre eh sinnvoller ab wie blackfisch schon geschrieben hat hänge mal die playerskin hier an
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Moin, also eigentlich sollte es keinen Unterschied machen aber versuche es mal so.
Codecase "U_I_CombatUniform_tshirt" : { _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa"; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM _path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa"; }; _unit setObjectTextureGlobal [0,_path]; };
Gruß,
moeck
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Moin,
ich muss mich auch blackfisch und Kuchenplatte anschliessen. Ich habe keine Ahnung von Arma Entwicklung aber anscheinend fehlen Dir nicht nur die Entwicklungskenntnisse sondern auch wie man strukturiert an eine Lösungsfindung herangeht. Normalerweise fängt damit an, wenn Fehler auftreten sich dann entsprechende Logausgaben in den Scripten einzubauen um zu sehen wo der Kram hängen bleibt.
Du hast irgendwo in der description.ext oder in den Configs einen Fehler drin.
Code
Alles anzeigen18:09:06 No more slot to add connection at 042047 (4267.6,9893.9) 18:09:06 No more slot to add connection at 042047 (4267.2,9893.2) 18:09:06 No more slot to add connection at 049034 (4909.1,8538.7) 18:09:06 No more slot to add connection at 050045 (5030.1,9704.1) 18:09:06 No more slot to add connection at 050046 (5037.9,9774.3) 18:09:06 No more slot to add connection at 050047 (5004.8,9835.4) 18:09:06 No more slot to add connection at 050045 (5063.4,9630.2) 18:09:06 No more slot to add connection at 050045 (5064.2,9630.5) 18:09:06 No more slot to add connection at 050046 (5038.4,9773.5) 18:09:06 No more slot to add connection at 050045 (5083.5,9655.0) 18:09:06 No more slot to add connection at 051045 (5105.8,9653.3) 18:09:06 No more slot to add connection at 051045 (5106.1,9653.1) 18:09:06 No more slot to add connection at 051045 (5128.6,9663.2) 18:09:06 No more slot to add connection at 067987 (6763.5,3863.9) 18:09:06 No more slot to add connection at 072976 (7229.1,2770.1) 18:09:06 No more slot to add connection at 078000 (7876.3,5151.4) 18:09:06 No more slot to add connection at 081011 (8186.7,6319.6) 18:09:06 No more slot to add connection at 083017 (8372.8,6871.7) 18:09:06 No more slot to add connection at 083017 (8372.8,6871.7) 18:09:06 No more slot to add connection at 091028 (9104.1,7960.6)
Diese Fehlermeldung deutet nämlich daruafhin. Die Verbindung zur DB ist ok und die Abfragen werden ja auch sauber beantwortet.
Gruß,
moeck
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stimmt auch wieder wir haben auch alle configs aufgebohrt. *facepalm*
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Moin,
alternativ geht auch folgender Eintrag in der ProcessAction
Code_license= call { if (_type in ["beerp","applej"]) exitWith {"liquor"}; if (_type in ["turtlecan","fishcan"]) exitWith {"cannedfood"}; if (_type in ["nuclear","brennstoff"]) exitWith {"nuclearfuel"}; if (_type in ["destille"]) exitWith {"whiskey"}; _type; }; _hasLicense = LICENSE_VALUE(_license,"civ");
Dann kannst Du das auch für mehrere Sachen nutzen
und du sparst Dir die else - Zweige. Im übrigen sollte man eh alle switch Sachen durch das ersetzen.
Gruß,
moeck
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Na das würde ich aber anders lösen. Schau dir mal die Standard Garagen an, da ist ein Script hinterlegt. Ich würde mir das nicht für jedes Haus raussuchen
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richtig, am einfachsten mal mit notepad ++ in allen dateien nach z.b. RscListBox_infiSTARsuchen.