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    2. Mitglieder
    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • brauche mal wieder hilfe

      • moeck
      • 9. Februar 2018 um 13:42
      Code
      11:36:50 Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data
      11:36:51 Error in expression <al[0, "textures\schilder\polizei.paa"];
      police_1 setObjectTextureGlobal[0, "text>
      11:36:51   Error position: <police_1 setObjectTextureGlobal[0, "text>
      11:36:51   Error Undefined variable in expression: police_1
      11:36:51 File mpmissions\__cur_mp.Tanoa\textures.sqf, line 36
    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • moeck
      • 9. Februar 2018 um 10:20

      ja habe ich aber auch übersehen, wir haben das auch noch ein wenig umgebaut und verwenden mehr Farben und nutzen statt "fast" und "slow" die Eingabe der Sekunden wie lange das angezeigt wird:saint:

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • moeck
      • 9. Februar 2018 um 09:36

      jepp

    • [Codeschnipsel] Bausystem Fahrzeuge / Helikopter etc.

      • moeck
      • 8. Februar 2018 um 14:19

      du musst die handleInv aufrufen und dort angeben, dass es entfernt werden soll. schau dir einfach mal das giveItem an ;)

    • Datenbank stürzt immer bei Veränderung der life_server ab

      • moeck
      • 8. Februar 2018 um 12:14

      Moin,

      vielleicht solltet ihr mal in der BackUp Datei weiterarbeiten bzw. wo ist das Logfile?

      Gruß,

      moeck

    • 5.0.0 auf Malden

      • moeck
      • 8. Februar 2018 um 00:45

      du musst das auch in deiner mission ändern, welche karte du nutzt, des weiteren müssen spawnpunkte, häuser, ... in den configs definiert werden. dann habe ich noch das Krankenhaus so beim überfliegen gesehen. Hast Du bereits Erfahrung mit Altis Life und vorallem mit dem Scripten?

      Gruß,

      moeck

    • Genstore Markt oder sonstige Läden kopieren und lizenzabhängig machen

      • moeck
      • 8. Februar 2018 um 00:39

      guckst du hier, da steht alles https://community.bistudio.com/wiki/addAction

    • Sperrzonensystem 2.1

      • moeck
      • 7. Februar 2018 um 15:44

      Also laut Anleitung wird es serverseitig ausgeführt ^^. Aber klar kann man das auch in der initCop ausführen ;) . Das ist grundsätzlich wurscht ^^

    • Sperrzonensystem 2.1

      • moeck
      • 7. Februar 2018 um 15:18
      Zitat von Avirex

      Da funktioniert es genauso wenig. Immer der Fehler: Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_coplevel

      Sonst noch eine Idee oder wie hast du das gelöst ?

      kommt darauf an wo du das script in der init einbindest. In der life_server\init.sqf wird die Variable life_coplevel definiert! Wenn Du das Script natürlich vorher ausführst kann es auch nicht funktionieren. Setze den Aufruf mal ans Ende der Init.

    • Sperrzonensystem 2.1

      • moeck
      • 7. Februar 2018 um 15:09

      Vielleicht solltest du das mal in die life_server\init.sqf packen :/, da wo du das aktuell drin hast kann es nicht funktionieren, da noch keine Infos zum Spieler bekannt sind ausser der Seite. Also wenn Du das schon in der Mission laden willst dann wenigstens in der core\initCop.sqf, allerdings würde ich es über den life_server machen

    • Sperrzonensystem 2.1

      • moeck
      • 7. Februar 2018 um 14:30

      mh... an welcher stelle lädst du die sperrzone? eventuell ist die Variable noch nicht initialisiert, verschiebe mal das laden ans Ende der Init.

    • Sperrzonensystem 2.1

      • moeck
      • 7. Februar 2018 um 00:36

      schicke mal deine version rein. Ich habe da schon ewig nix mehr dran geändert ^^

    • [Tutorial][VIS V2 BETA] Vehicle Information System | Multi-kompatibel & Database Synchronisation

      • moeck
      • 6. Februar 2018 um 15:30

      einfach navicat öffnen, dann die tabelle anklicken und den menüpunkt design auswählen ;) anschliessend fügst du die spalte ein. Die Stelle ist uninteressant, da man die Position in der Abfrage festlegt.

    • 3D-Fahrzeugshop funktioniert nicht

      • moeck
      • 25. Januar 2018 um 15:53

      hast Du Koordinaten für den Shop gesetzt

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • moeck
      • 25. Januar 2018 um 15:48

      Du musst die hints ersetzen

      aus

      hint "Item ist nicht benutzbar" 
      wird

      ["Item ist nicht benutzbar","true","fast"] call life_fnc_notification_system;

    • Stringtable für bestimmte Dateien deaktivieren

      • moeck
      • 24. Januar 2018 um 08:57

      Na das man macht man ja auch nur einmalig ;) , klar ist das am Anfang nervig aber irgendwann hat man alles drin und bei kleinen Änderungen ist es ja nicht mehr so schlimm ^^

    • [Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem

      • moeck
      • 24. Januar 2018 um 08:54

      Moin,

      na Du muss die Hints mit dem Funktionsaufruf ersetzen ;) . Viel Spass dabei, bei uns waren das um die 1500 Stellen wo man was ersetzen musste ^^ .

      Gruß,

      moeck

    • Stringtable für bestimmte Dateien deaktivieren

      • moeck
      • 24. Januar 2018 um 08:53

      Moin,

      ich glaube das ist Ansichtssache. Ich finde das mit dem Stringtable gut, da man eine zentrale Stelle hat wo alle Texte stehen. Man braucht ja auch nur einen Eintrag in den Stringtable machen und muss nicht jede Sprache pflegen, dann hält sich der Aufwand auch in Grenzen.

      Gruß,

      moeck

    • Objekte werden auf offenem Meer falsch an ursprüngliche Position eingefügt

      • moeck
      • 15. Januar 2018 um 15:02

      Falls du möchtest kann ich mir das gern mal in live anschauen ;) . Wie gesagt bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Einfügen. Auch das Spawnen der Sachen per Script wäre möglich.

    • Stamina verändern/erhöhen

      • moeck
      • 15. Januar 2018 um 09:21

      Moin,

      eventuell solltest Du Dich mal an den Maverick Support wenden, da wir nicht wissen wie es umgesetzt ist ;) .

      Gruß,

      moeck

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