Moin,
wenn du mal in die Config schaust steht das als Beispiel drin wie das geht
Code
/*
* class:
* MaterialsReq (Needed to process) = Array - Format -> {{"ITEM CLASS",HOWMANY}}
* MaterialsGive (Returned items) = Array - Format -> {{"ITEM CLASS",ChanceFrom,ChanceTo}}
* Text (Progess Bar Text) = Localised String
* NoLicenseCost (Cost to process w/o license) = Scalar
*
* Example for multiprocess:
*
* class Example {
* MaterialsReq[] = {{"cocaine_processed",1},{"heroin_processed",1}};
* MaterialsGive[] = {{"diamond_cut",0,1}};
* Text = "STR_Process_Example";
* //ScrollText = "Process Example";
* NoLicenseCost = 4000;
* };
*/
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in deinem Fall wäre das dann
Code
class Sieb {
MaterialsReq[] = {{"Holz",5},{"Eisen",1}; //Man bringt 5 Holz
MaterialsGive[] = {{"Sieb",1}}; // Man bekommt ein Sieb
Text = "STR_Process_SiebHerstellen";
//ScrollText = "Sieb wird hergestellt";
NoLicenseCost = 250;
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So ich denke das hilft