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    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • Fahrzeug ClanSkin System

      • moeck
      • 9. April 2018 um 15:03

      typeof cusorTarget oder cursourObject ;)

    • Westen Skins

      • moeck
      • 9. April 2018 um 15:02

      na du kannst du eventuell im editor testen wenn du den create Dialog Befehl aufrufst. Allederings musst Du wahrscheinlich irgendwo die common.hpp mit einbinden.

    • Skin Switch

      • moeck
      • 9. April 2018 um 12:59

      wenn du im unteren Teil noch die Variable änderst kann es auch funktionieren ;)

    • Skin Switch

      • moeck
      • 9. April 2018 um 12:44

      Moin,

      naja ganz so wird es nicht funktionieren. Bei der If Abfrage ist noch ein kleiner Fehler drin ;) .

      Code
      /*
          Skinwechsel
          Author: moeck
      
          Description: Changes Skin of a special unit.
      */
      private _skin = 0;
      if (playerside isEqualTo west) then {
          if (isNil (player getVariable ["special"]) exitWith {
              player setVariable ["special",0,true];
              [] call life_fnc_playerSkins;
          };
          _skin = (player getVariable ["special",0,[0]]);
          if (_skin isEqualto 0) exitWith {
              player setVariable ["special",1,true];
              [] call life_fnc_playerSkins;
          };
          if (_skin isEqualto 1) exitWith {
              player setVariable ["special",0,true];
              [] call life_fnc_playerSkins;
          };
      };
      Alles anzeigen

      Natürlich müsste man dann die fn_playerSkins um die Abfrage erweitern ;) und gegebenen falls irgendwo ein Schild dafür aufstellen oder wie BeFreezy beschrieben hat das über den KeyHandler machen :P

      Gruß,

      moeck

    • Westen Skins

      • moeck
      • 9. April 2018 um 10:15

      Ja aber dann darf man das Teil nicht ausziehen, weil anziehen ist dann nicht mehr ^^

    • Skin Switch

      • moeck
      • 9. April 2018 um 09:28
      Zitat von Purple HaZe

      Gibt es bereits ein Script zum Skin Switch, da wir zum Beispeil auf unserem Server zwei Spezialeinheiten haben und beide jeweils 2 Skins auf AAF haben. Ich habe bereits gesehen das diverse Server einen Skin Switch an einem Schild besitzen.


      Wäre echt hilfreich wenn mir da jemand weiterhilft

      Ja er möchte aber den Skin zwischen 2 Einheiten tauschen, damit wäre eine Lizenz eventuell der falsche Weg, aber dazu müßte man genau wissen was er möchte

    • Skin Switch

      • moeck
      • 9. April 2018 um 09:06

      Moin,

      das mit der Lizenz funktioniert nur bedingt, da man dann an dem Schild eine Lizenz wegnehmen bzw. eine andere setzen müsste. Also wenn es über ein Schild funktionieren soll würde ich wahrscheinlich mit einer Variablen arbeiten ;)

      zb. player setVariable ["spezial", 1, true]; und dann ein in der playerskin den Wert mit abfragen, wenn der Spieler auf der Seite west ist und der Spezialeinheiten angehört.

      Aber gut es führen viele Wege nach Rom 8o

    • Westen Skins

      • moeck
      • 9. April 2018 um 09:00

      Weil AAF nicht Bluefor ist ;) sondern Indepentent. Schau einfach mal die Anzüge durch, es gibt mit Sicherheit einen vergleichbaren Anzug bei Bluefor. z.B. ist der Werkstatt Overall identisch zum Heli Pilot Coveralls [AAF]. Also einfach mal im Arsenal durchschauen ;)

    • Skin Switch

      • moeck
      • 9. April 2018 um 08:43

      Moin,

      was meinst Du mit Skin switch? Sind Fahrzeug Skins oder Klamotten skins gemeint?

      Gruß,

      moeck

    • Repair-Animations Problem

      • moeck
      • 9. April 2018 um 07:39

      Moin,

      ich habe mir das jetzt nochmal genauer angeschaut und habe gesehen, dass es sich um eine spezielle Scene handelt. Damit kannst Du die immer nur komplett abspielen und bisher habe ich keine andere Bewegung gefunden, die Dir helfen könnte, ausser vielleicht die Medic Simulation. ;)

      Gruß,

      moeck

    • Clan Tags

      • moeck
      • 7. April 2018 um 07:53

      Don mit ein wenig Unterstützung ;) und ja das könnte klappen

    • Cops swanen auf spawninsel (2.0)

      • moeck
      • 6. April 2018 um 13:15

      Lass mich raten, die Config_SpawnPoints.hpp ist kaputt ;) oder ihr habt in die initSops.sqf irgendwas eingebaut. Da aber raten nicht wissen ist, bitte mal die Logs anhängen 8o

    • Blaulichter und Sirenen für Polizeifahrzeuge im Editor ohne Altis Life Server

      • moeck
      • 6. April 2018 um 07:58

      Bau dir ein Script wo Du dann die Lichtpunkte z.B. auf das Fahrzeug vor die dran klebst.Und dann leuchten läßt.

    • Datenbank erweitern

      • moeck
      • 6. April 2018 um 07:19

      kappa der Eintrag ist vielleicht ein wenig alt.

    • Server soll Fahrzeuge löschen

      • moeck
      • 6. April 2018 um 00:55

      \life_server\Functions\Systems\fn_cleanup.sqf viel spass damit 8o

    • Feuerlöschen - Script: Wie löschen lassen?

      • moeck
      • 5. April 2018 um 23:53

      es reicht in der configuration.sqf, am ende deine scriptes musst die variable halt wieder auf ObjNull setzen ;)

    • Kauf Bug im Clothing Store

      • moeck
      • 5. April 2018 um 15:29

      Da ich keine Ahnung von Mods habe (haben möchte) blende ich die erstmal aus ^^

    • Feuerlöschen - Script: Wie löschen lassen?

      • moeck
      • 5. April 2018 um 15:28

      dann musst du eine globale Variable verwenden.

      Code
      brandherd = ObjNull;

      das trägst du zum beispiel in die configuration.sqf mit ein. Anschliessend kannst das als normale Variable verwenden. Für das Feuer macht es eventuell sind die definition auf den Server zu machen.

    • Kauf Bug im Clothing Store

      • moeck
      • 5. April 2018 um 14:56

      und das hier kann auch nicht wirklich gesund sein

      Code
      CallExtension 'debug_console' could not be found
      CallExtension 'debug_console' could not be found
      
      Error in expression <HitFace max HitNeck>
        Error position: <HitFace max HitNeck>
        Error Undefined variable in expression: hitface
      Error compiling 'HitFace max HitNeck' in 'HitHead'
      Error in expression <HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphrag>
        Error position: <HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphrag>
        Error Undefined variable in expression: hitpelvis
      Error compiling 'HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphragm max HitChest' in 'HitBody'
      Error in expression <HitArms>
        Error position: <HitArms>
        Error Undefined variable in expression: hitarms
      Error compiling 'HitArms' in 'HitHands'
      soldier[I_Soldier_AR_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform?
      Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error removebackpack: Type Group, expected Object
      Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error removebackpack: Type Group, expected Object
      Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error removebackpack: Type Group, expected Object
      Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error removebackpack: Type Group, expected Object
      Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th>
        Error removebackpack: Type Group, expected Object
      
      Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500];
      SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
        Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.>
        Error Undefined variable in expression: super_ppeffect
      File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang], line 2
      Alles anzeigen
    • Kauf Bug im Clothing Store

      • moeck
      • 5. April 2018 um 14:51

      Schalte bitte mal bei deinem Client die -noLog Funktion aus dash

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