typeof cusorTarget oder cursourObject
Beiträge von moeck
-
-
na du kannst du eventuell im editor testen wenn du den create Dialog Befehl aufrufst. Allederings musst Du wahrscheinlich irgendwo die common.hpp mit einbinden.
-
wenn du im unteren Teil noch die Variable änderst kann es auch funktionieren
-
Moin,
naja ganz so wird es nicht funktionieren. Bei der If Abfrage ist noch ein kleiner Fehler drin
.
Code
Alles anzeigen/* Skinwechsel Author: moeck Description: Changes Skin of a special unit. */ private _skin = 0; if (playerside isEqualTo west) then { if (isNil (player getVariable ["special"]) exitWith { player setVariable ["special",0,true]; [] call life_fnc_playerSkins; }; _skin = (player getVariable ["special",0,[0]]); if (_skin isEqualto 0) exitWith { player setVariable ["special",1,true]; [] call life_fnc_playerSkins; }; if (_skin isEqualto 1) exitWith { player setVariable ["special",0,true]; [] call life_fnc_playerSkins; }; };
Natürlich müsste man dann die fn_playerSkins um die Abfrage erweitern
und gegebenen falls irgendwo ein Schild dafür aufstellen oder wie BeFreezy beschrieben hat das über den KeyHandler machen
Gruß,
moeck
-
Ja aber dann darf man das Teil nicht ausziehen, weil anziehen ist dann nicht mehr
-
Gibt es bereits ein Script zum Skin Switch, da wir zum Beispeil auf unserem Server zwei Spezialeinheiten haben und beide jeweils 2 Skins auf AAF haben. Ich habe bereits gesehen das diverse Server einen Skin Switch an einem Schild besitzen.
Wäre echt hilfreich wenn mir da jemand weiterhilftJa er möchte aber den Skin zwischen 2 Einheiten tauschen, damit wäre eine Lizenz eventuell der falsche Weg, aber dazu müßte man genau wissen was er möchte
-
Moin,
das mit der Lizenz funktioniert nur bedingt, da man dann an dem Schild eine Lizenz wegnehmen bzw. eine andere setzen müsste. Also wenn es über ein Schild funktionieren soll würde ich wahrscheinlich mit einer Variablen arbeiten
zb. player setVariable ["spezial", 1, true]; und dann ein in der playerskin den Wert mit abfragen, wenn der Spieler auf der Seite west ist und der Spezialeinheiten angehört.
Aber gut es führen viele Wege nach Rom
-
Weil AAF nicht Bluefor ist
sondern Indepentent. Schau einfach mal die Anzüge durch, es gibt mit Sicherheit einen vergleichbaren Anzug bei Bluefor. z.B. ist der Werkstatt Overall identisch zum Heli Pilot Coveralls [AAF]. Also einfach mal im Arsenal durchschauen
-
Moin,
was meinst Du mit Skin switch? Sind Fahrzeug Skins oder Klamotten skins gemeint?
Gruß,
moeck
-
Moin,
ich habe mir das jetzt nochmal genauer angeschaut und habe gesehen, dass es sich um eine spezielle Scene handelt. Damit kannst Du die immer nur komplett abspielen und bisher habe ich keine andere Bewegung gefunden, die Dir helfen könnte, ausser vielleicht die Medic Simulation.
Gruß,
moeck
-
Don mit ein wenig Unterstützung
und ja das könnte klappen
-
Lass mich raten, die Config_SpawnPoints.hpp ist kaputt
oder ihr habt in die initSops.sqf irgendwas eingebaut. Da aber raten nicht wissen ist, bitte mal die Logs anhängen
-
-
kappa der Eintrag ist vielleicht ein wenig alt.
-
\life_server\Functions\Systems\fn_cleanup.sqf viel spass damit
-
es reicht in der configuration.sqf, am ende deine scriptes musst die variable halt wieder auf ObjNull setzen
-
Da ich keine Ahnung von Mods habe (haben möchte) blende ich die erstmal aus
-
-
und das hier kann auch nicht wirklich gesund sein
Code
Alles anzeigenCallExtension 'debug_console' could not be found CallExtension 'debug_console' could not be found Error in expression <HitFace max HitNeck> Error position: <HitFace max HitNeck> Error Undefined variable in expression: hitface Error compiling 'HitFace max HitNeck' in 'HitHead' Error in expression <HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphrag> Error position: <HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphrag> Error Undefined variable in expression: hitpelvis Error compiling 'HitPelvis max HitAbdomen max HitDiaphragm max HitChest' in 'HitBody' Error in expression <HitArms> Error position: <HitArms> Error Undefined variable in expression: hitarms Error compiling 'HitArms' in 'HitHands' soldier[I_Soldier_AR_F]:Some of magazines weren't stored in soldier Vest or Uniform? Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error removebackpack: Type Group, expected Object Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error removebackpack: Type Group, expected Object Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error removebackpack: Type Group, expected Object Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error removebackpack: Type Group, expected Object Error in expression <call{removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error position: <removeBackpack this; removeAllWeapons th> Error removebackpack: Type Group, expected Object Error in expression <ffectCreate ["ColorCorrections", 2500]; SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> Error position: <SUPER_PPEffect ppEffectAdjust [1, 1, -0.> Error Undefined variable in expression: super_ppeffect File \KA_Flashbang\init.sqf [SUPER_fnc_InitFlashBang], line 2
-
Schalte bitte mal bei deinem Client die -noLog Funktion aus