Du solltest das vielleicht auch nicht im /root Verzeichnis machen, da hat nämlich der User steam keine Rechte . Du solltest einen eigenen Ordner dafür anlegen und dem user steam die entsprechenden Rechte geben. vielleicht sogar ihn zum besitzer machen
Beiträge von moeck
-
-
Könnte es sein, dass es sich um andere Tankstellen auf Malden handelt?
-
2 * 60 Sekunden sind dann 2 Minuten
. Ich habe lediglich das mit den Fahrzeugen rausgenommen, der Rest sind Koffer bzw. die anderen Z-Items die gedroppt werden wenn man stirbt.
-
Also, wenn der Kram über den life_server gemacht wird, dann werden die Objekte nur einmalig gespawnt und nicht für jeden Spieler einzeln. Theoretisch kannst Du die auch bei jedem einzelnen spawnen lassen über createVehiclelocal was aber nicht unbedingt sinn ergibt.
-
Moin,
also die cleanup.fsm bereinigt nur kaputte Fahrzeuge und das funktioniert eigentlich auch zuverläßig. Falls Du da was geändert hast würde ich die Änderung rückgängig machen. Das was Du suchst ist in der cleanup.sqf im life_server.sqf.
Teste einfach mal die folgende. Mit der sollten keine "lebenden" Fahrzeuge mehr despawnen.
Einfach die cleanup.sqf im ordner life_server\Functions\Systems\ ersetzen
-
Kuchenplatte nein eher eine ziemlich große Zicke
-
Moin,
marker werden immer bei der höhe 0 gespawnt. Heißt den kann man nicht in der Höhe verschieben. Ich habe aber gesehen, dass Du dich vom Marker entfernt hast
Der Versuch wo es geklappt hat
Code14:34:24 "Zonencheck: wrackEventFarm Distance: 8.29993 ZoneSize: 20" 14:34:24 "Zonencheck Radius: wrackEventFarm" 14:34:24 "Zonencheck keine ovs: wrackEventFarm" 14:34:24 "Zone: wrackEventFarm"
Ich habe die gather jetzt auch nochmal angepasst, da der Marker auch anders heisst als ich ursprünglich angenommen habe.
Hier warst Du dann aus der Zone raus
So bitte nochmal die fn_gather testen. Ich haben die max. Entfernung zum Boden mal auf 10 Meter eingestellt. Wenn Du das ändern möchtest dann musst Du in Zeile 39 den Wert anpassen
Gruß,
moeck
-
viel spass bei der Suche
-
so hier mal die Testdatei dafür
-
wie meinst Du das? mit dem 2 Meter unter der Wasseroberfläche? Also mit dem geänderten Script sollte der Marker direkt beim Wrack auftauchen
-
so ich habe mir das nochmal angeschaut und verstehe das eine oder andere nicht
Ich habe jetzt mal zum testen was eingebaut was man später wieder entfernen kann.
-
Achso tue mir bitte mal den Gefallen und hänge dein Wrackscript an und bitte benutze die Anhangfunktion da sonst die formatierung wieder für die Tonne ist.
-
-
1. bitte mal die Serverlogs hier anhängen.
2. hast Du mal versucht den Server ohne Mods zu starten?
-
so aber hier schon mal was aus deinem clientlog
Code7:39:16 Skipping mods and signatures due to overflow flag being set. 7:39:28 Skipping signatures due to overflow flag being set. 7:39:30 Skipping mods and signatures due to overflow flag being set. 7:39:37 Skipping signatures due to overflow flag being set. 7:39:42 Skipping mods and signatures due to overflow flag being set. 7:39:43 Skipping mods and signatures due to overflow flag being set. 7:39:49 Skipping mods and signatures due to overflow flag being set. 7:39:53 Skipping signatures due to overflow flag being set. 7:39:54 Skipping signatures due to overflow flag being set.
-
so hier die rpt log
Die Server logs wären auch mal noch ganz nett
-
2. Wie kann man das so hin bekommen das wenn man Fahrzeuge kauft, dass die keine Munition in sich haben?
schau dir mal die fn_clearVehicleAmmo.sqfan.
-
so habe wieder inet
hier mal die geänderte gather
-
ja fehlt irgendwie eine klammer, leider hat sich mein router verabschiedet und ich schreibe gerade per handy. ich schaue mir das dann nochmal an wenn das inet wieder funzt
-
ok also er ist schon mal richtig
, jetzt ist die Frage warum er nicht sammelt. So dann hier bitte nochmal die beiden Dateien ersetzen und wieder logs anhängen. Die fn_gather liegt im Ordner core\actions\