Hier ist die Vehicles Config:

Fehler beim Joinen | RPT Log
-
Syndex -
9. Mai 2018 um 17:06 -
Erledigt
-
-
Hier ist die Vehicles Config:
Sollte nun so funktionieren. Mit der im Anhang. Schau dir aber bitte an wie man eine Config bearbeitet, das ist nicht sehr schwierig.
-
Ah super geht
Nur noch zwei Fragen:
1. Dürfte ich erfahren was du dort jetzt genau geändert hast?
2. Wie kann man das so hin bekommen das wenn man Fahrzeuge kauft, dass die keine Munition in sich haben?
-
2. Wie kann man das so hin bekommen das wenn man Fahrzeuge kauft, dass die keine Munition in sich haben?
schau dir mal die fn_clearVehicleAmmo.sqfan.
-
Oke, danke
-
1. Dürfte ich erfahren was du dort jetzt genau geändert hast?
Code: Erklärung
Alles anzeigenclass reb_car { side = "civ"; conditions = ""; vehicles[] = { { "B_Quadbike_01_F", "" }, //Quad { "B_G_Offroad_01_F", "" }, //Offraoder { "B_MRAP_01_F", "" }, //Hunter { "I_G_Van_01_fuel_F", "" }, //Fuel Truck { "B_T_LSV_01_unarmed_F", "" }, //Prowler { "C_Hatchback_01_sport_F", "" }, //Sport { "B_Heli_Light_01_stripped_F", "" }, //Hummingbird { "B_G_Offroad_01_armed_F", "" }, //Offroad Muni { "B_APC_Tracked_01_CRV_F", "" }, //Panzer //In die letzte Zeile eines Cases darf kein Komma hin sprich es muss weg }; }; class reb_car { side = "civ"; conditions = ""; vehicles[] = { { "B_Quadbike_01_F", "" }, //Quad { "B_G_Offroad_01_F", "" }, //Offraoder { "B_MRAP_01_F", "" }, //Hunter { "I_G_Van_01_fuel_F", "" }, //Fuel Truck { "B_T_LSV_01_unarmed_F", "" }, //Prowler { "C_Hatchback_01_sport_F", "" }, //Sport { "B_Heli_Light_01_stripped_F", "" }, //Hummingbird { "B_G_Offroad_01_armed_F", "" }, //Offroad Muni { "B_APC_Tracked_01_CRV_F", "" } //Panzer //In die letzte Zeile eines Cases darf kein Komma hin sprich es muss weg hier wurde es korrigiert }; }; class I_MRAP_03_F { vItemSpace = 55; conditions = ""; price = 1750000; textures[] = {}; }; //Warum noch ein }; hier ?? }; class I_MRAP_03_F { vItemSpace = 55; conditions = ""; price = 1750000; textures[] = {}; //Korrigiert };
Das waren so deine Fehler die mehrmals auftraten, vergleich doch mal die alte Datei mit meiner.
-
Achso
Danke, ich dachte immer, das genau diese Fehler immer im RPT-Log drin stehen :o
-
Achso
Danke, ich dachte immer, das genau diese Fehler immer im RPT-Log drin stehen :o
Arma ist ein Ars**loch. Nimm das mit auf deinem Weg.
-
Kuchenplatte nein eher eine ziemlich große Zicke
-