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    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • Fahrzeug Position Speichern, nach Restart

      • moeck
      • 15. November 2019 um 11:28

      Moin,

      also das Ganze wüsstest Du selbst entwickeln. Hierfür müsste man als Erstes die Garage um die Koordinaten erweitern und vor einem Restart die Postionen der Fahrzeuge in die DB schreiben. Beim Restart würden dann die entsprechenden Fahrzeuge wieder an der Stelle wo sie abgestellt wurden. Da muss man sicherlich ein wenig Aufwand reinstecken aber das läßt sich auf jeden Fall realisieren ;)

      Gruß,

      moeck

    • Stalk. | Web-Interface | Support Tool, Fraktionsbereiche

      • moeck
      • 15. November 2019 um 10:52

      Dann tippe ich mal darauf, dass das Projekt eingestampft wurde ^^

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • moeck
      • 15. November 2019 um 07:37

      Sicher kann man da eine Checkbox oder so bauen, damit man das Fahrzeug direkt mit versichert.

    • Kisten in Industriehalle platzieren

      • moeck
      • 12. November 2019 um 19:34

      komisch hatte keine probleme

    • Kisten in Industriehalle platzieren

      • moeck
      • 12. November 2019 um 00:24

      Moin,

      ins Housing habt ihr die Gebäude aber auch eingetragen? Ich hatte das irgendwann mal eingebaut und hatte keine Probleme die Kisten zu setzen.

      Code
      class Land_i_Shed_Ind_F {
                  price = 55000000;
                  numberCrates = 6;
                  restrictedPos[] = {};
                  canGarage = false;
                  garageSpawnPos[] = {};
                  garageSpawnDir = 0;
                  garageBlacklists[] = {};
                  lightPos[] = {2,0,3.5};
              };

      Ich habe den Kram nur nie fertig gestellt, da man mein ursprünglicher Plan war, das für Gruppierungen zu machen. Ich hatte zwischenzeitlich keinen Bock mehr und habe mittlerweile ein "etwas" modifiziertes Framework und mich mit dem Thema noch nicht wieder auseinander gesetzt.

      Gruß,

      moeck

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • moeck
      • 5. November 2019 um 13:28
      Zitat von Fl0rixn

      Ja, aber man kann dann trotzdem nicht mehr alles createn wie davor....

      wenn man den parameter setzt dann geht es genauso wie vorher ;) , habe ich gestern lang und breit getestet. So what, habe die Shops jetzt eigentlich sinnloser weise trotzdem auf simple object umgebaut und das funktioniert auch anstandslos. wegen den #lightpoints bleibt halt die option auf 1.

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • moeck
      • 4. November 2019 um 21:22

      So habe den Kram für die Shops jetzt komplett umgebaut nur gibt es jetzt das Problem mit die #lightpoints, die funktionieren dann nämlich auch nicht mehr, heißt die Cop und Medic Fahrzeuge haben keine Lichtsignale mehr :cursing:

    • [INFORMATION] - Arma Command wie "CreateVehicleLocal" nach dem Update wieder funktionstüchtig machen

      • moeck
      • 1. November 2019 um 12:43

      zum beispiel damit

      https://www.mpgh.net/forum/showthread.php?t=987592

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • moeck
      • 15. Oktober 2019 um 14:45
      Zitat von blackfisch

      Öffnet eure dialog\impound.hpp und fügt nach class SellCar folgendes ein:

      Erster Punkt des Tutorials ;)

    • BattleEye: Public Variable Restriction 0 kick nach Skript Einbau

      • moeck
      • 15. Oktober 2019 um 14:44

      BlackBox ich wünsche Dir dann viel Spass mit den ScriptKiddies ;) . Man sollte lieber die Filter entsprechend anpassen.

    • BattleEye: Public Variable Restriction 0 kick nach Skript Einbau

      • moeck
      • 15. Oktober 2019 um 09:44

      Moin,

      also Du findest den Logeintrag im Battleye Ordner, dort einfach mal nachschauen. Es gibt da zum einen die Filter und dazu dann auch die Logs. Sinnvollerweise solltest Du beides hier mal anhängen.

      Gruß,

      moeck

    • [GER] Acryl-Gaming.de | Blacktrader| AiMissions| and much more....

      • moeck
      • 29. September 2019 um 19:47

      ja das ist richtig

    • [Tutorial] Beim Durchsuchen Bargeldbestand sehen!

      • moeck
      • 19. September 2019 um 14:55

      Moin,

      welche Version verwendest Du?

      Gruß,

      moeck

    • [Tutorial] Drogendealer und andere illegale Shops abfragen

      • moeck
      • 19. September 2019 um 14:53

      gruescho I TikroMilan mein vorschlag teste es aus und falls ein Fehler auftritt helfe ich Dir die Sachen zu fixen.

    • Probleme mit Mission datei auf Linux server

      • moeck
      • 17. September 2019 um 08:16

      Moin,

      achja falls Du dir das Leben auf Linux erleichtern möchtest kannst Du auch LGSM nutzen ;-). Klar kann man alles selber bauen aber warum sollte man das Rad jedes Mal neu erfinden.

      Gruß,

      moeck

    • Hilfe beim Spawn Setzen

      • moeck
      • 16. September 2019 um 09:12

      Moin,

      du musst natürlich auch die Config_SpawnPoints.hpp anpassen und alle SpawnPoints rausnehmen bis auf den einen.

      Gruß,

      moeck

    • Auf der suche nach einer längeren Bleibe

      • moeck
      • 10. September 2019 um 07:53

      Moin,

      falls Du magst dann schaue einfach mal vorbei ;) .

      https://acryl-gaming.de

      Gruß,

      moeck

    • waitUntil

      • moeck
      • 9. September 2019 um 07:54

      Wäre schön wenn du die richtige Datei anhängst. laut Fehlermeldung onPlayerKilled und nicht onPlayerRespawn

    • extdb3 kann nicht geladen werden

      • moeck
      • 6. September 2019 um 07:57

      Moin,

      du hast leider kein rpt vom Server angehängt, aber ich habe da einen Verdacht. In der description.ext solltest du dann auch die richtige DB angeben. In deinem Fall "tanoalife". In Standard steht nämlich Altislife drin

      Code
      class CfgServer {
          DatabaseName = "tanoalife"; //Config name that'll be grep in the extdb-conf.ini. Default: [altislife]
          DebugMode = 0; //Enable many server/hc debugging logs. Default: 0 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          HeadlessSupport = 0; //Enable/Disable Headless client support. Default: 1 (1 = Enabled / 0 = Disabled)
          /*
          Enabled: When HeadlessSupport is set to 1 (enabled), the server will run without fault when no Headless Client is connected. However, it will support the Headless Client if you choose to connect one.
          Disabled: If HeadlessSupport is set to 0 (disabled), the connection of a Headless Client will make no difference. This option will increase server performance a TINY but negligible amount.
          */
      };

      Gruß,

      moeck

    • Classname info

      • moeck
      • 5. September 2019 um 08:08

      Moin,

      also ich habe einen DB basierten Shop und einmalig muss man den Kram in die DB eintragen, daran führt leider kein Weg vorbei. Hier findest Du alle Infos, die Du brauchst

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Equipment

      ausser Du möchtest ganz neue Sachen einfügen, dann musst Du im Editor schauen.

      Gruß,

      moeck

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