Jungs ihr habt da was über sehen . hier ist mal die korrigierte Version. das mit den Rucksäcken war 2 mal in der datei drin
Code
[] spawn {
private["_bp","_load","_cfg"];
while{true} do {
waitUntil {backpack player != ""};
_bp = backpack player;
_cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
_load = round(_cfg / 8);
life_maxWeight = life_maxWeight + _load;
if(playerSide isEqualTo west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <---- Sac invisible chez les flics
if(playerSide isEqualTo independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Sac Invisible chez les Medics
waitUntil {backpack player != _bp};
if(backpack player isEqualTo "") then {
life_maxWeight = life_maxWeight;
};
};
};
Alles anzeigen
das gehört da gar nicht rein! ist aus einer 3.1.4.8 rauskopiert und passt nicht in die 5.0