Moin,
also in dem neuen Serverlog sehe ich jetzt erstmal keine Fehler mehr. Tritt das Problem noch auf?
Gruß,
moeck
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Moin,
also in dem neuen Serverlog sehe ich jetzt erstmal keine Fehler mehr. Tritt das Problem noch auf?
Gruß,
moeck
Dann hänge mal bitte deine setvariable.txt an.
achja hier gibt es auch noch ein 2. Tut zu dem Thema
In english please
Da das Ändern der Werte in besagtem Code zu keiner erkennbaren Änderung führt, habe ich das ganze nun erstmal aufgegeben. Da ich aber weiß, dass es möglich ist, gibt es ja vielleicht irgendwo jemanden, der sich dazu berufen fühlt, dies einmal konkret zu erläutern. Ich beziehe mich auf das Thema Blaulicht am Tag heller machen.
Moin,
also nur um das richtig zu verstehen. Was ist das Problem? Geht es ausschließlich um das Thema Helligkeit bei Tag und Nacht oder noch um etwas anderes?
Bitte hänge mal deine cop_ligths an und gib mal eine Beschreibung was tu machen möchtest.
Gruß,
moeck
dann ist der marker nicht richtig gesetzt!
der bekommt dann aber einen neuen namen wenn du ihn kopierst. z.B. spawn_1 hast du mal in die schlüssel geschaut ob das fahrzeug da ist?
Hast Du die Marker in dan Addactions geändert?
Moin,
ich habe mal ein wenig geforscht und siehe da im DE100 Repo gibt es auch einen Lackierer
https://github.com/Clon1998/DE100…ds/core/repaint
Vielleicht schaust Du Dir das mal an. Ich werde aber parallel aber auch nochmal auf meiner Platte schauen.
Gruß,
moeck
Ich kann ja mal in meinem altem kram nachschauen ob ich ich da noch einen rumfliegen habe. Ich habe vor einiger Zeit nämlich alles in die DB geschmissen, daher würde Dir mein aktueller Lackierer nix bringen
Hannkok nein, würde ich von abraten.
Moin zusammen,
ich wurde von einem Spieler daraufhingewiesen, dass es möglich ist mit Hilfe von unverarbeiteten Sachen verarbeitete Sachen zu dupen. Man kann den Kofferraum öffnen (T/ Z-Inventar) und gleichzeitig die Verarbeitung starten. Nun packt man das Ausgangsmaterial in den Kofferraumund bekommt nach der Verarbeitung trotzdem das verarbeitete Material.
Der Fix um das zu unterbinden ist sehr einfach. Man muss einfach prüfen ob ein Dialog offen ist. Es gibt jetzt mehrere Weg wie man damit umgehen kann entweder schließt man einfach den Dialog oder bricht das Verarbeiten ab oder wenn man ganz gemein ist resetet man z.B. den Kontostand oder kickt den Spieler oder kombiniert einige Sachen .
Anbei mal der Codeschnipsel den man in die fn_processAction.sqf für Variante 1 und 2 einfügen muss.
Sucht Euch einfach die Zeile 15 im Standardscript heraus
if (isNull _vendor || _type isEqualTo "" || (player distance _vendor > 10)) exitWith {};
und fügt darunter folgendes ein
Variante 1: if (dialog) exitWith {hint "mache den Kofferraum zu!"};//bricht das Verarbeiten ab
Variante 2: if (dialog) then {closeDialog 0};//schließt den vorhanden Dialog
Variante 3: das müsst ihr schon selbst kreativ werden
So ich hänge mal die geänderte Datei für Variante 1 komplett an.
Viel Spass damit.
Gruß,
moeck
nur so als tipp, zum einen nimm eine aktuelle mariadb version und dazu heidisql. ist im gegensatz zu navicat opensource. Ich selbst nutze mariadb 10.4.1 und das läuft stabil mit extdb3.
also es gibt hier mehrere wege entweder packst du alles in eine lootbox oder du deaktivierst einfach die drop item
alternativ kann man auch den user interface eventhandler onkeyup nutzen
https://community.bistudio.com/wiki/User_Inte…andlers#onKeyUp
heißt erst wenn man die taste loslässt wird der code ausgeführt
Moin,
könnte es sein, dass es das coplights script ist? Dieses im im Standard bereits an die Tastenkombi "shift + L" gebunden.
Gruß,
moeck
und was war es?
was heißt sie spawnen im wasser? an der richtigen stelle oder bei [0,0,0]?