Ok, mach mal moch einen \ in die Ordnernamen also den Ordner in \@life_server und \@extdb umbenennen. Das natürlich dann auch so in den Startparametern einfügen.
Beiträge von moeck
-
-
Tausch mal die initCiv damit aus.
C: fn_initCiv.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_initCiv.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Initializes the civilian. */ private["_spawnPos"]; civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_House_Small_01_F"],250]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_House_Small_01_F"],250]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_House_Small_01_F"],250]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_House_Small_01_F"],250]; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if(life_is_arrested) then { life_is_arrested = false; [player,true] spawn life_fnc_jail; } else { [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. }; player addRating 9999999; [] spawn { while {true} do { waitUntil {uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped"}; player setObjectTextureGlobal [0,"skins\tshirt.jpg"]; waitUntil {uniform player != "U_C_Poloshirt_stripped"}; }; }; // [] call life_fnc_welcome; //Introcam [] spawn life_fnc_IntroCam;
-
wie sieht deine SpawnPointCfg aus?
-
Du verwendest doch schon eine case Anweisung oder was meinst Du?
-
Neben den vielen Warnings aus den Mods habe ich folgendes gefunden.
Code
Alles anzeigen19:37:36 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith { _x set [1, _time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 19:37:36 Error position: <_time_gathered]; _x set [2, time]; }; } > 19:37:36 Error Undefined variable in expression: _time_gathered 19:37:36 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24
Zum Sound selbst habe ich jetzt erstmal nix gesehen. Hast Du auch schon mal in die Clientlogs geschaut?
-
TW_Sebastian eröffne mal einen Thread im Spieler helfen Spieler und poste dort die colorVehicle. Übrigens hier [TUTORIAL] Erweiterung colorVehicle auf eine beliebige Anzahl von Skindateien gibt es das auch nochmal eigenständig.
-
TW_Sebastian also ich habe erst letztens alle Shops (Garage)/Dialoge bei uns überarbeitet, da man nix lesen konnte. Kommt vielleicht auch auf die Version an die man verwendet.
-
Hi,
wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich gebe keinen Support, wenn ich per PN angeschreiben werde, daher antworte ich hier im Thread.
1. Du suchst in dem XAMPP Ordner nach der Datei httpd.conf
2. Innerhalb der Datei nach Listen 80 suchen
3. Dort den Port ändern auf den Wert 81 oder einen beliebigen anderen Port (z.B. 8080)
4. Speichern und Webserver neustarten.
Gruß,
moeck
-
es gibt hier 2 Möglichkeiten entweder Du legst selbst Hand an die Dialog oder Du verwendest das Tool von Shinji . Einfach geht es natürlich mit dem Tool da man dort mit Hilfe einer GUI die Dialog zusammenstellen kann, allerdings gibt es das Tool nicht gratis.
-
in der httpd.conf
-
Moin moin,
hatte es zwar schon in der Shoutbox geschrieben, allerdings wollte ich das hier auch noch kurz erwähnen. Es wäre gut, wenn man hier auch die TS Adresse von Native Network finden könnte. Also Entweder bei den Allgemeinen Infos oder halt unter Informationen.
Gruß,
moeck
-
oder landet wieder im knast?
-
Ich habe jetzt keine 4.4r3 zur hand aber ich hänge mal die 5.0er hier ran.
-
So ich habe mal kurz in die jailMe geschaut und genau da ist der Fehler
C: fn_jailMe.sqfprivate _escDist = [[["Altis", 60], ["Tanoa", 145]]] call TON_fnc_terrainSort; if (player distance (getMarkerPos "jail_marker") > _escDist) exitWith { _esc = true; };
Es wird geprüft ob der Spieler im Umkreis von 60 bzw. 145 Metern vom Knast Marker ist. Wenn er stirbt wird er bis zum Respawn oder Wiederbelebung aber auf die Spawninsel teleportiert und damit befindet er sich nicht mehr in dem Radius. Was passiert eigentlich, wenn er respawnt? Landet er dann wieder im Knast?
-
Nein ich denke er landet dann auf der Fahndungsliste für einen Ausbruch. Könnte damit zusammenhängen, dass er ja auf die Spawninsel geportet wird und das wäre dann eine Art Ausbruch aus dem Gefängnis.
-
So ich habe jetzt mal nach dem Fehler gesucht und folgendes dazu gefunden.
https://dev.mysql.com/doc/refman/5.7…-to-server.html
Schau Dir bitte mal die /etc/host.allow und /etc/host.deny an. In die host.allow müsstest Du folgendes eintragen.
Wenn es funktioniert kannst Du das anschliessend weiter eingrenzen auf die notwendigen IPs.
-
Hast Du mal in das extDB Log geschaut, taucht da eine Fehlermeldung auf?
-
Moin,
ich habe jetzt erstmal keinen Fehler im Zusammenhang mit dem Jail Timer gesehen, allerdings sehr viele andere.
Code11:30:16 File mpmissions\Altis_Life.Altis\Config_Master.hpp, line 57: '/Life_Settings.gang_price': Missing ';' at the end of line
Hier muss die Liznzzeigen in die CfgRemoteExec.hpp eingetragen werden.
Code
Alles anzeigen11:32:12 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\scripts\custHud.sqf, line 33 11:32:12 Error in expression <= _colourDefault; switch true do { case(_thirst >= 100) : {_colourThirst = _colo> 11:32:12 Error position: <_thirst >= 100) : {_colourThirst = _colo> 11:32:12 Error Undefined variable in expression: _thirst 11:32:12 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\scripts\custHud.sqf, line 102 11:32:12 Error in expression <["Dead</t>"]; };};};};};};};};};}; if (_hunger > 90) then { _hungertext = parse> 11:32:12 Error position: <_hunger > 90) then { _hungertext = parse> 11:32:12 Error Undefined variable in expression: _hunger 11:32:12 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\scripts\custHud.sqf, line 148 11:32:30 Error in expression <= _colourDefault; switch true do { case(_hunger >= 100) :{_colourHunger = _colou> 11:32:30 Error position: <_hunger >= 100) :{_colourHunger = _colou> 11:32:30 Error Undefined variable in expression: _hunger 11:32:30 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\scripts\custHud.sqf, line 86 11:32:30 Error in expression <e player)) * 100); _hunger = round (life_hunger); _thirst = round (life_thir> 11:32:30 Error position: <life_hunger); _thirst = round (life_thir> 11:32:30 Error Undefined variable in expression: life_hunger 11:32:30 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\scripts\custHud.sqf, line 33 11:32:30 Error in expression <= _colourDefault; switch true do { case(_thirst >= 100) : {_colourThirst = _colo> 11:32:30 Error position: <_thirst >= 100) : {_colourThirst = _colo> 11:32:30 Error Undefined variable in expression: _thirst 11:32:30 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\scripts\custHud.sqf, line 102 11:32:30 Error in expression <["Dead</t>"]; };};};};};};};};};}; if (_hunger > 90) then { _hungertext = parse> 11:32:30 Error position: <_hunger > 90) then { _hungertext = parse> 11:32:30 Error Undefined variable in expression: _hunger 11:32:30 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\scripts\custHud.sqf, line 148
Anscheinend sind hier Variablen nicht richtig definiert oder das kommt von dem Fehler in der Config.hpp
Schaue Dir die Fehler mal an und probiere es noch einmal wenn Du sie behoben hast.
Gruß,
moeck
-
Noch eine andere Frage in der MySQL DB hast Du den User AltisLife auch mit [email protected] bzw. AltisLife@* definiert?
-
Moin,
Du kannst aber per Tool von deinem Rechner auf die DB verbinden? Also per Workbench oder NaviCat? Nicht dass Dir die Windowsfirewall einen Strich durch die Rechnung macht.
Gruß,
moeck