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    Spawnintro verschiedene Sounds

    • skyracer2012
    • 10. Mai 2017 um 19:52
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      • 10. Mai 2017 um 19:52
      • #1

      Guten Tag liebe NN,

      Ich habe bei dem Spawnintro von nox mal versucht für cops einen anderen Sound zu machen Versuch:

      Code
      private [ "_camera", "_camDistance" ];
      _camDistance = 2500;
      waitUntil {alive player};
      [] spawn {
       _hndl = ppEffectCreate ["colorCorrections", 1501];
       _hndl ppEffectEnable true;
       _hndl ppEffectAdjust 
       [1, // brightness
       1, // contrast 
       -0.01, // offset 
       [1.0, 0.7, 0.0, 0.7], // blend color (R,G,B,A) 
       [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) 
       [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) 
       ];
       _hndl ppEffectCommit 0;
       sleep 3;
       _hndl ppEffectEnable true;
       _hndl ppEffectAdjust 
       [1, // brightness
       1, // contrast 
       -0.01, // offset 
       [0, 0, 0, 0], // blend color (R,G,B,A) 
       [1, 1, 1, 1], // colorize color (R,G,B,A) 
       [0, 0, 0, 1] // colorize color (R,G,B,A) 
       ];
       _hndl ppEffectCommit 10;
       waitUntil {ppEffectCommitted _hndl};
       ppEffectDestroy _hndl;
      };
      switch (playerSide) do {
          case civilian: {
              playSound "welcome";
          };
          case west: {
              playSound "copwelcome";
          };
          case independent: {
              playSound "medicwelcome";
          };
          case east: {
              playSound "welcome";
          };
      };
      showCinemaBorder true;
      camUseNVG false;
      for "_x" from 0 to 20 do {
       _x cutRsc ["RageCoreintro","PLAIN"];
      };
      _camera = "camera" camCreate [(position player select 0)+5, position player select 1,(position player select 2)+_camDistance];
      _camera cameraEffect ["internal","back"];
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetFOV 1.000;
      _camera camCommit 2;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      _camera camSetFOV 4.000;
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-10,20];
      _camera camCommit 5;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      _camera camSetFOV 2.000;
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-1.5,2];
      _camera camCommit 1;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-1,1.85];
      _camera camCommit 2;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      _camera camSetTarget vehicle player;
      _camera camSetRelPos [0,-0.05,1.85];
      _camera camCommit 0.15;
      waitUntil {camCommitted _camera};
      _camera cameraEffect ["terminate","back"];
      camDestroy _camera;
      [] call life_fnc_hudUpdate;
      life_introdone = true;
      Alles anzeigen

      Dies hat aber nicht funktioniert.

      Wie mache ich das bzw. wo ist der Fehler?

      Danke im Forraus!

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      • 11. Mai 2017 um 08:43
      • #2

      Hast Du die Sounds in der Description.ext auch definiert? Kannst Du bitte mal die Logs einfügen?

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 11. Mai 2017 um 14:39
      • #3

      Ja habe ich

      Code: description.ext
      class medicwelcome {
              name = "medicwelcome";
              sound[] = {"\SKY_sounds\medicalintro.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class copwelcome {
              name = "copwelcome";
              sound[] = {"\SKY_sounds\copintro.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
          
          class welcome {
              name = "welcome";
              sound[] = {"\SKY_sounds\welcome.ogg", 1.0, 1};
              titles[] = {};
          };
      Alles anzeigen


      + Logs

      Dateien

      RTP.txt 1,23 MB – 183 Downloads

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      • 11. Mai 2017 um 14:48
      • #4

      Neben den vielen Warnings aus den Mods habe ich folgendes gefunden.

      Code
      19:37:36 Error in expression <) isEqualTo _uid) exitWith {
      _x set [1, _time_gathered];
      _x set [2, time];
      };
      } >
      19:37:36   Error position: <_time_gathered];
      _x set [2, time];
      };
      } >
      19:37:36   Error Undefined variable in expression: _time_gathered
      19:37:36 File \life_server\Functions\PlayTime\fn_setPlayTime.sqf [TON_fnc_setPlayTime], line 24
      Alles anzeigen

      Zum Sound selbst habe ich jetzt erstmal nix gesehen. Hast Du auch schon mal in die Clientlogs geschaut?

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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      • 11. Mai 2017 um 15:12
      • #5

      gibts ne andere if Methode?

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      • 11. Mai 2017 um 15:21
      • #6

      Du verwendest doch schon eine case Anweisung oder was meinst Du?

      Signatur? Was ist eine Signatur? Kann man das essen?

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