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    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • Kleidungs Händler neu hinzufügen auf Tanoa Map.

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 15:01

      nein hast du nicht ^^ . gehe mal per FTP auf den Server und dort in den Ordner arma3\configdort findest Du normalerweise das Serverlogfile und auf deinem Rechner unter %localappdata%\Arma 3\ gibt es das Clientlogfile

    • Eigene Dialoge - Wie einbinden?

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 14:57

      ja alles klar du solltest das vielleicht auch noch in eine addAction verpacken ^^

      this addAction["Dein Dialog", createDialog "dein_Menue_Name"];

    • Eigene Dialoge - Wie einbinden?

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 14:52

      hatte meinen beitrag bereits editiert

    • Eigene Dialoge - Wie einbinden?

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 14:50

      hänge doch bitte mal die Client und Server logs hier rein ;) und mach mal die Doppelten Hochkommas weg ^^ hatte das aus der mission.sqm per Notepad rauskopiert.createDialog "dein_Menue_Name";

    • Inventar als Polizist untersuchen von Medic uns Civis? /3.1.4.8

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 14:49

      alles klar, das sollte aber auch ohne mod funktionieren. Man müsste halt die beiden Funktionen umschreiben und prüfen ob derjenige gefesselt ist. Man müsste halt schauen wo das öffnen des Rucksacks normalerweise geblockt ist.

    • Kleidungs Händler neu hinzufügen auf Tanoa Map.

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 14:42

      kannst Du bitte die Client und Server logs hier komplett anhängen? Danke

    • Eigene Dialoge - Wie einbinden?

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 14:40

      muss nur in die masterhandler

    • Inventar als Polizist untersuchen von Medic uns Civis? /3.1.4.8

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 14:35

      ich kenne den Server nicht daher weis ich auch nicht was du meinst. sorry.

    • Rucksack Plätze vergrößern / 3.1.4.8

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 14:34

      ja in dem du die seite abfragst und das _load überschreibst.

      Code
      switch (backpack player) do
       {
       case "B_AssaultPack_khk":{ _load = 64; };
       case "B_AssaultPack_dgtl":{ _load = 64; };
       case "B_AssaultPack_rgr":{ _load = 64; };
       case "B_AssaultPack_sgg":{ _load = 64; };
       case "B_AssaultPack_blk":{ _load = 64; };
       case "B_AssaultPack_cbr":{ _load = 64; };
       case "B_AssaultPack_mcamo":{ _load = 64; };
       case "B_Kitbag_mcamo":{ _load = 64; };
       case "B_Kitbag_sgg":{ _load = 64; };
       case "B_Kitbag_cbr":{ _load = 64; };
       case "B_TacticalPack_oli":{ _load = 64; };
       case "B_FieldPack_blk":{ _load = 64; };
       case "B_FieldPack_ocamo":{ _load = 64; };
       case "B_FieldPack_oucamo":{ _load = 64; };
       case "B_FieldPack_cbr":{ _load = 64; };
       case "B_Bergen_sgg":{ _load = 64; };
       case "B_Bergen_mcamo":{ _load = 64; };
       case "B_Bergen_rgr":{ _load = 64; };
       case "B_Bergen_blk":{ _load = 64; };
       case "B_OutdoorPack_blk":{ _load = 64; };
       case "B_OutdoorPack_tan":{ _load = 64; };
       case "B_OutdoorPack_blu":{ _load = 64; };
       case "B_HuntingBackpack":{ _load = 64; };
       case "B_Carryall_ocamo":{ _load = 64; };
       case "B_Carryall_oucamo":{ _load = 64; };
       case "B_Carryall_mcamo":{ _load = 64; };
       case "B_Carryall_oli":{ _load = 64; };
       case "B_Carryall_khk":{ _load = 64; };
       case "B_Carryall_cbr":{ _load = 64; };
       case "B_AssaultPack_rgr_Medic":{ _load = 64; };
       case "B_ViperLightHarness_ghex_F":{ _load = 64; };
       case "B_ViperLightHarness_blk_F":{ _load = 64; };
       case "B_ViperLightHarness_khk_F":{ _load = 64; };
       case "B_ViperLightHarness_oli_F":{ _load = 64; };
       case "B_ViperLightHarness_hex_F":{ _load = 64; };
       case "B_Bergen_mcamo_F":{ _load = 96; };
       case "B_Bergen_dgtl_F":{ _load = 96; };
       case "B_Bergen_tna_F":{ _load = 96; };
       case "B_Bergen_hex_F":{ _load = 96; };
       };
      if ((side player in [west,independent]) && (backpack player)) then { _load = 96}; //--> setzen des Rucksackgewichts bei Cops und Medics
      Alles anzeigen
    • Kleidungs Händler neu hinzufügen auf Tanoa Map.

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 14:27

      dann wären unter Umständen auch die Logs mal hilfreich ;)

    • Eigene Dialoge - Wie einbinden?

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 14:26

      über createDialog ""dein_Menue_Name""; eventuell auch über ein Script falls du noch irgendwelche Sachen in den Dialog reinladen möchtest

    • Rucksack Plätze vergrößern / 3.1.4.8

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 14:21

      Don : wobei if Abfragen schneller sind als switch ;)

    • Inventar als Polizist untersuchen von Medic uns Civis? /3.1.4.8

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 14:20

      Dann haben die Cops doch schon die Möglichkeit. _Btn3 durchsucht das z-Inventar nach illegalen Gegenständen und _Btn7 nimmt dem Spieler alle Waffen ab.

      Damit hast Du bereits beides ^^

    • Kleidungs Händler neu hinzufügen auf Tanoa Map.

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 12:42

      oder besser noch, du hängst die Datei mal hier an 8o

    • Inventar als Polizist untersuchen von Medic uns Civis? /3.1.4.8

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 12:29

      Schau Dir mal das fn_copInteractionMenu.sqfan ob Du dort die beiden folgenden Einträge hast

      Code
      _Btn3 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] spawn life_fnc_searchAction; closeDialog 0;";
      _Btn8 buttonSetAction "[life_pInact_curTarget] call life_fnc_removeWeaponAction; closeDialog 0;";

      Gruß,

      moeck

    • Inventar als Polizist untersuchen von Medic uns Civis? /3.1.4.8

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 10:48

      Moin,

      welches Inventar möchtest Du untersuchen? Es gibt für beide entsprechende Funktionen.

      Gruß,

      moeck

    • Datenbank erlaubt nicht kompletten zugriff!

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 07:31

      Dem User fehlen schlicht und ergreifend Rechte in der DB ;) bzw. wo versuchst Du das Script auszuführen? Du musst vor der Ausführung auch die richtige DB auswählen ^^ ansonsten versucht er es in der obersten Hierachie auszuführen und da braucht man im Prinzip _alle_ Berechtigungen.

    • Rucksack Plätze vergrößern / 3.1.4.8

      • moeck
      • 8. Juni 2017 um 07:25

      Moin,

      in der init_survival findest Du eigentlich folgenden Eintrag.

      Code
      while{true} do
          {
              waitUntil {backpack player != ""};
              _bp = backpack player;
              _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload");
              _load = round(_cfg / 8);
              if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then { _load = 76; };
              if (backpack player == "B_Carryall_oli") then { _load = 76; };
              if (backpack player == "B_Carryall_khk") then { _load = 76; };
              if (backpack player == "B_Carryall_mcamo") then { _load = 76; };
              if (backpack player == "B_Carryall_oucamo") then { _load = 76; };
              if (backpack player == "B_Carryall_ocamo") then { _load = 76; };
              if (backpack player == "B_Carryall_ghex_F") then { _load = 76; };
              if (backpack player == "B_Bergen_tna_F") then { _load = 76; };
              if (backpack player == "B_Bergen_mcamo_F") then { _load = 76; };
              if (backpack player == "B_Bergen_dgtl_F") then { _load = 76; };
              if (backpack player == "B_UAV_01_backpack_F") then { _load = 76; };
                                                      
              life_maxWeight = life_maxWeightT + _load;
              if(playerSide == west) then {
                  (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
                  (vestContainer player) setObjectTextureGlobal [0,""]; 
              }; // <---- Backpack invisible for COPS
              if(playerSide == independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Backpack invisible for MEDS
              waitUntil {backpack player != _bp};
              if(backpack player == "") then 
              {
                  life_maxWeight = life_maxWeightT;
              };
              sleep 0.3;
          };
      Alles anzeigen

      _load gibt die Kapazität des Rucksacks an.

      Gruß,

      moeck

    • Bitte um Hilfe habe Probleme mit unserem Gefängnis

      • moeck
      • 7. Juni 2017 um 16:27

      mh.. stell mal ein schild in dein gefängnis und nimm den z - Wert als höhen angabe.

    • Error in expression

      • moeck
      • 7. Juni 2017 um 14:44

      alles klar schnuckel :*

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