nein hast du nicht . gehe mal per FTP auf den Server und dort in den Ordner arma3\configdort findest Du normalerweise das Serverlogfile und auf deinem Rechner unter %localappdata%\Arma 3\ gibt es das Clientlogfile
Beiträge von moeck
-
-
ja alles klar du solltest das vielleicht auch noch in eine addAction verpacken
this addAction["Dein Dialog", createDialog "dein_Menue_Name"];
-
hatte meinen beitrag bereits editiert
-
hänge doch bitte mal die Client und Server logs hier rein
und mach mal die Doppelten Hochkommas weg
hatte das aus der mission.sqm per Notepad rauskopiert.createDialog "dein_Menue_Name";
-
alles klar, das sollte aber auch ohne mod funktionieren. Man müsste halt die beiden Funktionen umschreiben und prüfen ob derjenige gefesselt ist. Man müsste halt schauen wo das öffnen des Rucksacks normalerweise geblockt ist.
-
kannst Du bitte die Client und Server logs hier komplett anhängen? Danke
-
muss nur in die masterhandler
-
ich kenne den Server nicht daher weis ich auch nicht was du meinst. sorry.
-
ja in dem du die seite abfragst und das _load überschreibst.
Code
Alles anzeigenswitch (backpack player) do { case "B_AssaultPack_khk":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_dgtl":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_rgr":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_sgg":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_blk":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_cbr":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_mcamo":{ _load = 64; }; case "B_Kitbag_mcamo":{ _load = 64; }; case "B_Kitbag_sgg":{ _load = 64; }; case "B_Kitbag_cbr":{ _load = 64; }; case "B_TacticalPack_oli":{ _load = 64; }; case "B_FieldPack_blk":{ _load = 64; }; case "B_FieldPack_ocamo":{ _load = 64; }; case "B_FieldPack_oucamo":{ _load = 64; }; case "B_FieldPack_cbr":{ _load = 64; }; case "B_Bergen_sgg":{ _load = 64; }; case "B_Bergen_mcamo":{ _load = 64; }; case "B_Bergen_rgr":{ _load = 64; }; case "B_Bergen_blk":{ _load = 64; }; case "B_OutdoorPack_blk":{ _load = 64; }; case "B_OutdoorPack_tan":{ _load = 64; }; case "B_OutdoorPack_blu":{ _load = 64; }; case "B_HuntingBackpack":{ _load = 64; }; case "B_Carryall_ocamo":{ _load = 64; }; case "B_Carryall_oucamo":{ _load = 64; }; case "B_Carryall_mcamo":{ _load = 64; }; case "B_Carryall_oli":{ _load = 64; }; case "B_Carryall_khk":{ _load = 64; }; case "B_Carryall_cbr":{ _load = 64; }; case "B_AssaultPack_rgr_Medic":{ _load = 64; }; case "B_ViperLightHarness_ghex_F":{ _load = 64; }; case "B_ViperLightHarness_blk_F":{ _load = 64; }; case "B_ViperLightHarness_khk_F":{ _load = 64; }; case "B_ViperLightHarness_oli_F":{ _load = 64; }; case "B_ViperLightHarness_hex_F":{ _load = 64; }; case "B_Bergen_mcamo_F":{ _load = 96; }; case "B_Bergen_dgtl_F":{ _load = 96; }; case "B_Bergen_tna_F":{ _load = 96; }; case "B_Bergen_hex_F":{ _load = 96; }; }; if ((side player in [west,independent]) && (backpack player)) then { _load = 96}; //--> setzen des Rucksackgewichts bei Cops und Medics
-
dann wären unter Umständen auch die Logs mal hilfreich
-
über createDialog ""dein_Menue_Name""; eventuell auch über ein Script falls du noch irgendwelche Sachen in den Dialog reinladen möchtest
-
Don : wobei if Abfragen schneller sind als switch
-
Dann haben die Cops doch schon die Möglichkeit. _Btn3 durchsucht das z-Inventar nach illegalen Gegenständen und _Btn7 nimmt dem Spieler alle Waffen ab.
Damit hast Du bereits beides
-
oder besser noch, du hängst die Datei mal hier an
-
-
Moin,
welches Inventar möchtest Du untersuchen? Es gibt für beide entsprechende Funktionen.
Gruß,
moeck
-
Dem User fehlen schlicht und ergreifend Rechte in der DB
bzw. wo versuchst Du das Script auszuführen? Du musst vor der Ausführung auch die richtige DB auswählen
ansonsten versucht er es in der obersten Hierachie auszuführen und da braucht man im Prinzip _alle_ Berechtigungen.
-
Moin,
in der init_survival findest Du eigentlich folgenden Eintrag.
Code
Alles anzeigenwhile{true} do { waitUntil {backpack player != ""}; _bp = backpack player; _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload"); _load = round(_cfg / 8); if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then { _load = 76; }; if (backpack player == "B_Carryall_oli") then { _load = 76; }; if (backpack player == "B_Carryall_khk") then { _load = 76; }; if (backpack player == "B_Carryall_mcamo") then { _load = 76; }; if (backpack player == "B_Carryall_oucamo") then { _load = 76; }; if (backpack player == "B_Carryall_ocamo") then { _load = 76; }; if (backpack player == "B_Carryall_ghex_F") then { _load = 76; }; if (backpack player == "B_Bergen_tna_F") then { _load = 76; }; if (backpack player == "B_Bergen_mcamo_F") then { _load = 76; }; if (backpack player == "B_Bergen_dgtl_F") then { _load = 76; }; if (backpack player == "B_UAV_01_backpack_F") then { _load = 76; }; life_maxWeight = life_maxWeightT + _load; if(playerSide == west) then { (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; (vestContainer player) setObjectTextureGlobal [0,""]; }; // <---- Backpack invisible for COPS if(playerSide == independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; // <----- Backpack invisible for MEDS waitUntil {backpack player != _bp}; if(backpack player == "") then { life_maxWeight = life_maxWeightT; }; sleep 0.3; };
_load gibt die Kapazität des Rucksacks an.
Gruß,
moeck
-
mh.. stell mal ein schild in dein gefängnis und nimm den z - Wert als höhen angabe.
-
alles klar schnuckel