dann probier es einfach aus in dem du das auskommentierst
Beiträge von moeck
-
-
poste bitte mal die gesamte datei
-
-
-
zeile 42 im oberen Post beachten. Hatte da was übersehen
-
-
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ params [ ["_unit",objNull,[objNull]], ["_part","",[""]], ["_damage",0,[0]], ["_source",objNull,[objNull]], ["_projectile","",[""]], ["_index",0,[0]] ]; //Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (currentWeapon _source in ["Taser_26"] && _projectile in ["26_taser"]) then { if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo civilian || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private ["_distance"]; _distance = 35; if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;}; if (_unit distance _source < _distance) then { if !(isNull objectParent player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo west) then { _damage = 0; }; }; }; }; if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then { _damage = if (life_seatbelt) then { _damage / 2 } else { _damage}; }; [] spawn life_fnc_hudUpdate; _damage;
zeile 22 beachten
-
Sorry von ACE habe ich keinen Plan, da wir nur einen Vanilla Server haben
-
-
nimm den repack raus
-
dann gib ihm doch nur ein Mag mit 2 Schuss
muss man halt mal im Shop schauen das man das dort auch nur mit 2 schuss verkauft
-
gut dann bitte mal das Logfile vom Client anhängen
-
-
dann hast du eventuell den Marker auf der Karte gelöscht?
Code
Alles anzeigenclass Medic { class SEHospital { displayName = $STR_SP_EMS_SE; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class TanoukaHospital { displayName = $STR_SP_EMS_Tan; spawnMarker = "medic_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class NEAirportHospital { displayName = $STR_SP_EMS_NEair; spawnMarker = "medic_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; };
das ist der Eintrag in der Config_SpawnPoints.hpp für Tanoa
guckst du da. ansonsten per Editor in der Map ansicht
-
na wenn du das magazin rausnimmst und ein neues reinpackst muss man zwar neuladen aber würde ja gehen
-
wobei die buttons müssten trotzdem da sein, hast du mal in dein clientlog geschaut ob es da fehler gibt
-
dann hast du eventuell den Marker auf der Karte gelöscht?
Code
Alles anzeigenclass Medic { class SEHospital { displayName = $STR_SP_EMS_SE; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class TanoukaHospital { displayName = $STR_SP_EMS_Tan; spawnMarker = "medic_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class NEAirportHospital { displayName = $STR_SP_EMS_NEair; spawnMarker = "medic_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; };
das ist der Eintrag in der Config_SpawnPoints.hpp für Tanoa
-
sorry mein fehler wer lesen kann ist klar im vorteil
-
mal eine andere frage funktioniert das als cop bzw. civ?
-
so habe mal noch etwas weitergeforscht und siehe da hier gibt es noch eine möglichkeit.