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    3. moeck

    Beiträge von moeck

    • Moinsen eine Frage an euch

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 19:50

      dann probier es einfach aus :/ in dem du das auskommentierst

    • Moinsen eine Frage an euch

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 19:45

      poste bitte mal die gesamte datei

    • Moinsen eine Frage an euch

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 19:35
      Code
      //_damage = 0;
    • Moinsen eine Frage an euch

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 19:29

      suche mal in der datei nach

      Code
      _damage = 0;

      vielleicht sagt dir das was ^^

    • Moinsen eine Frage an euch

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 18:38

      zeile 42 im oberen Post beachten. Hatte da was übersehen

    • Moinsen eine Frage an euch

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 18:21

      man könnte das auch so machen ist weniger schreib aufwand

      Code
      if (side _source isEqualTo west && playerSide in [civilian,independent]) then {
    • Moinsen eine Frage an euch

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 18:19
      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
       File: fn_handleDamage.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
       Description:
       Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      params [
       ["_unit",objNull,[objNull]],
       ["_part","",[""]],
       ["_damage",0,[0]],
       ["_source",objNull,[objNull]],
       ["_projectile","",[""]],
       ["_index",0,[0]]
      ];
      
      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if (!isNull _source) then {
       if (_source != _unit) then {
       if (currentWeapon _source in ["Taser_26"] && _projectile in ["26_taser"]) then {
       if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo civilian || playerSide isEqualTo independent)) then {
       _damage = 0;
       if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
       private ["_distance"];
       _distance = 35;
       if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;};
       if (_unit distance _source < _distance) then {
       if !(isNull objectParent player) then {
       if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
       player action ["Eject",vehicle player];
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       } else {
       [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
       };
       };
       };
       };
      
       //Temp fix for super tasers on cops.
       if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo west) then {
       _damage = 0;
       };
       };
       };
      };
      if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then
      {
       _damage = if (life_seatbelt) then { _damage / 2 } else { _damage};
      };
      [] spawn life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      Alles anzeigen

      zeile 22 beachten 8o

    • Moinsen eine Frage an euch

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 18:15

      Sorry von ACE habe ich keinen Plan, da wir nur einen Vanilla Server haben

    • Fahrzeuge die nicht vor dem Restart eingeparkt werden, werden nicht eingeparkt.

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 17:48

      RTFM = Read the f4cking Manual 8o

    • Ammo Abfrage bei der Typ 115

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 17:06

      nimm den repack raus

    • Ammo Abfrage bei der Typ 115

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 16:48

      dann gib ihm doch nur ein Mag mit 2 Schuss ^^ muss man halt mal im Shop schauen das man das dort auch nur mit 2 schuss verkauft

    • Moinsen eine Frage an euch

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 16:46

      gut dann bitte mal das Logfile vom Client anhängen

    • Hilfe bei den Slots

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 16:43

      rofl

    • Spawnpunkte ändern Tanoa 5.0

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 16:43
      Zitat von moeck

      dann hast du eventuell den Marker auf der Karte gelöscht?

      Code
      class Medic {
      
                  class SEHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_SE;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class TanoukaHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Tan;
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class NEAirportHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_NEair;
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
              };
      Alles anzeigen

      das ist der Eintrag in der Config_SpawnPoints.hpp für Tanoa

      guckst du da. ansonsten per Editor in der Map ansicht

    • Ammo Abfrage bei der Typ 115

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 16:41

      na wenn du das magazin rausnimmst und ein neues reinpackst muss man zwar neuladen aber würde ja gehen

    • Moinsen eine Frage an euch

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 16:39

      wobei die buttons müssten trotzdem da sein, hast du mal in dein clientlog geschaut ob es da fehler gibt

    • Spawnpunkte ändern Tanoa 5.0

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 16:36

      dann hast du eventuell den Marker auf der Karte gelöscht?

      Code
      class Medic {
      
                  class SEHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_SE;
                      spawnMarker = "medic_spawn_1";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class TanoukaHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_Tan;
                      spawnMarker = "medic_spawn_2";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
                  class NEAirportHospital {
                      displayName = $STR_SP_EMS_NEair;
                      spawnMarker = "medic_spawn_3";
                      icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa";
                      conditions = "";
                  };
      
              };
      Alles anzeigen

      das ist der Eintrag in der Config_SpawnPoints.hpp für Tanoa

    • Hilfe bei den Slots

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 16:25

      sorry mein fehler wer lesen kann ist klar im vorteil

    • Moinsen eine Frage an euch

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 16:24

      mal eine andere frage funktioniert das als cop bzw. civ?

    • Ammo Abfrage bei der Typ 115

      • moeck
      • 15. Juni 2017 um 16:23

      so habe mal noch etwas weitergeforscht und siehe da hier gibt es noch eine möglichkeit.

      https://community.bistudio.com/wiki/addMagazine_array

      Code
      private _arr = weaponsItems player;
      if ((((_arr select 0) select 5) select 0) isEqualTo "10Rnd_50BW_Mag_F") then {
         player removeMagazine ((_arr select 0) select 5); //aktuelles Magazin entfernen
         player addMagazine [((_arr select 0) select 5),5] //neues Magazine mit 5 Schuss hinzufügen
      };

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