Bitteschön, hier die Clientlogs

Moinsen eine Frage an euch
-
Lucky1302 -
14. Juni 2017 um 21:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ok es geht jetzt doch man sollte vielleicht darauf achten das die Datei nicht 2 mal auf dem Server existiert jetzt geht es
danke dafür kannst du vielleicht was scripten für mich sollte klein sein eigentlich.
Wir sind ja ein Modded Server und wenn man durch Ace bewustlos ist kann man auf ESC Drücken und einfach Trennen vom Server das wollen wir verhindern haben es bereits versucht ohne erfolg kannst du vielleicht da was machen pls
-
kann mir vielleicht nochmal jemand helfen :d ich will noch das man Medics Tasern kann wie stell ich das am besten an
-
kann mir vielleicht nochmal jemand helfen :d ich will noch das man Medics Tasern kann wie stell ich das am besten an
guck dir mal die handledamage an
-
ja hab ich werd nicht schlau daraus
-
Sorry von ACE habe ich keinen Plan, da wir nur einen Vanilla Server haben
-
ok gut dann weiß ich bescheid kannst du mir trotzdem helfen wegen dem Taser von Medics ?
Hier ist meine Datei:
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ params [ ["_unit",objNull,[objNull]], ["_part","",[""]], ["_damage",0,[0]], ["_source",objNull,[objNull]], ["_projectile","",[""]], ["_index",0,[0]] ]; //Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (currentWeapon _source in ["Taser_26"] && _projectile in ["26_taser"]) then { if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private ["_distance"]; _distance = 35; if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;}; if (_unit distance _source < _distance) then { if !(isNull objectParent player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = 0; }; }; }; }; if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then { _damage = if (life_seatbelt) then { _damage / 2 } else { _damage}; }; [] spawn life_fnc_hudUpdate; _damage;
-
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_handleDamage.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else. */ params [ ["_unit",objNull,[objNull]], ["_part","",[""]], ["_damage",0,[0]], ["_source",objNull,[objNull]], ["_projectile","",[""]], ["_index",0,[0]] ]; //Handle the tazer first (Top-Priority). if (!isNull _source) then { if (_source != _unit) then { if (currentWeapon _source in ["Taser_26"] && _projectile in ["26_taser"]) then { if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo civilian || playerSide isEqualTo independent)) then { _damage = 0; if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then { private ["_distance"]; _distance = 35; if (_projectile == "B_556x45_dual") then {_distance = 100;}; if (_unit distance _source < _distance) then { if !(isNull objectParent player) then { if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then { player action ["Eject",vehicle player]; [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; } else { [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed; }; }; }; }; //Temp fix for super tasers on cops. if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo west) then { _damage = 0; }; }; }; }; if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then { _damage = if (life_seatbelt) then { _damage / 2 } else { _damage}; }; [] spawn life_fnc_hudUpdate; _damage;
zeile 22 beachten
-
-
ok Thanks
-
zeile 42 im oberen Post beachten. Hatte da was übersehen
-
Bei uns ist es so wenn man getazert wird hat man wieder 100 % wie kann man das Abschalten ?
-
-
_damage = 0; heist ja das er wieder auf 100 % geht aber wie muss ich es eintragen das es z.B: bei 65 % bleibt wenn der Spieler vor dem Tazern schon 65 % hat
-
-
bei mir steht _damage = false drinnen
verwende die 4.4r4
-
poste bitte mal die gesamte datei
-
Spoiler anzeigen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" BoardwineDescription:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
_unit = _this select 0;
_part = _this select 1;
_damage = _this select 2;
_source = _this select 3;
_projectile = _this select 4;
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (_unit getVariable["Revive",false]) exitWith {};
_curWep = currentWeapon _source;
if (_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {
if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
private["_distance"];
_distance = if (_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
_damage = false;
if (_unit distance _source < _distance) then {
if (!life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
if (vehicle player != player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo westplayerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = false;
};
};
};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage; -
dann probier es einfach aus
in dem du das auskommentierst
-