Moin,
muss ebenfalls in der VehicleShopBuy geändert werden, da man die Marker nicht über den Boden legen kann habe ich das so implementiert
C
if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
_vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
_vehicle allowDamage false;
_hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
if (_spawnPoint isEqualTo "air_g_med_pyrgos" || _spawnPoint isEqualTo "air_med") then { //falls der Spawnpunkt nicht auf dem Krankenhaus sein soll, sondern auf dem Boden
_hs = getMarkerPos _spawnPoint;
_vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
_vehicle setPos _hs;
} else {
_vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
};
sleep 0.6;
} else {
_pos = getMarkerPos _spawnPoint; // Auslesen des Spawnpunktes
if (_spawnPoint isEqualTo "dein_spawnmarker") then { //Bitte hier deinen Spawnmarker eintragen
_pos = [_pos select 0,_pos select 1,6.0]; //Höhe kann man im Editor mit einen Schild ermitteln, einfach setzen und bei den Attributen den Z-Wert übernehmen. Hier ist die Höhenänderung. In diesem Fall 6 Meter über dem Boden.
};
_vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"];
waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
_vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
_vehicle setPos _pos; //Hier wird die _pos übernommen, inklusive der Höhe
_vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
_vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
};
Alles anzeigen
So ich habe Dir jetzt mal die Änderungen der VehicleShopBuy komplett eingebaut. Bitte die Spawnpunkte in den if-Abfragen auf deine Definition ändern. Es sind auch die Spawns für die Medics mit dabei! Wie ich das in dem anderem Thread schon gepostet habe!
Gruß,
moeck