Beiträge von MauGi_LP
-
-
if ( typeOf _x isEqualTo "Land_Concretewall_01_I_gate_F") then {
Du hast dort einen Fehler du hast nach dem "01" ein großes "I" und kein kleines "l" stehen. Daher geht das große Tor bei allen nicht
Das das bis jetzt noch niemanden aufgefallen ist
-
Vielleicht hilft dir auch das weiter:
Yes, there are many ways to do so. You will need setTerrainGrid
- option: do it as described via your game settings: Video-General-Terrain: Low,Standard,etc
- option: use a modification: CH View Distance or TAW View Distance.
- option: advanced: open your desired mission and edit it. Write into the init.sqf your desired settings (eg turn grass off: setTerrainGrid 50;)
- option: advanced: make the Terrain settings optional by using a parameter in the mission as described Mission Parameters
As far as i know the terrain settings only will concern the grass visibility. The terrain (ground) will not be affected by using the terrain option.
-
-
Ich mach alles was im Tutorial steht aber ich spawne ganz normal ohne dem Intro was kann ich machen
1. Logs rein senden
2. Hast du auch Schritt 5 gemacht? -
wo genau muss man die sqf erstellen?(welchen ordner)
in den Neusten Altis Life Versionen sollte automatisches Speichern schon implementiert sein.
(Weiß nicht welche Version du hast)
aber um deine Frage zu beantworten im "Deine_Mission.Map/core/functions" Ordner -
Grundlegend wären mehr und einheitliche Zoll Skins eigentlich schön davon gibt es noch zu wenig. Weil jeder immer nur Polizei skinnt.
-
Guten Abend an alle erst einmal,
Wir haben vor wie bei den "Food" Items das edible auch auf das Trinken zu übertragen also das man etwas Trinken kann das weniger Durst weg macht als was anderes.
Bei dem Essen ist dieser Code vorhanden:Code: fn_useItem.sqf Essen - Ausschnitt
Alles anzeigenif (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then { if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then { _val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible"); _sum = life_hunger + _val; switch (true) do { case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death case (_sum > 100): {life_hunger = 100;}; default {life_hunger = _sum;}; }; }; };
Sehe ich das richtig das wir das einfach bei dem Trinken mit einfügen können also:
Code: fn_useItem.sqf Trinken
Alles anzeigencase (_item in ["waterBottle","redgull"]): { //Nicht wunder das da nur 2 Items sind ich habe unsere Items da mal wieder raus genommen :) if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then { if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then { _val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible"); _sum = life_thirst + _val; switch (true) do { case (_val < 0 && _sum < 1): {life_thirst = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death case (_sum > 100): {life_thirst = 100;}; default {life_thirst = _sum;}; }; }; }; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 0;}; if (_item isEqualTo "redgull" && {LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1}) then { [] spawn { life_redgull_effect = time; titleText[localize "STR_ISTR_RedGullEffect","PLAIN"]; player enableFatigue false; waitUntil {!alive player || ((time - life_redgull_effect) > (3 * 60))}; player enableFatigue true; }; }; }; };
Bitte um Antwort ob dies klappt.
Mit freundlichen GrüßenMaurice "MauGi_LP " G.
-
-
-
-
-
-
...leise Musik.
Wieso ist das ein Ende? Muss ein Satz nicht 15 Wörter haben laut Regeln?
-
-
..keine..
-
-
-
-
Energie