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    3. MauGi_LP

    Beiträge von MauGi_LP

    • Zählen bis 1.000.000

      • MauGi_LP
      • 18. Juni 2019 um 12:09

      311

    • [TUTORIAL] Fernbedienung Schranken und Rolltore

      • MauGi_LP
      • 15. Juni 2019 um 10:52
      Zitat von moeck

      if ( typeOf _x isEqualTo "Land_Concretewall_01_I_gate_F") then {

      Du hast dort einen Fehler du hast nach dem "01" ein großes "I" und kein kleines "l" stehen. Daher geht das große Tor bei allen nicht :)

      Das das bis jetzt noch niemanden aufgefallen ist :D

    • Foliage entfernen... Aber wie?

      • MauGi_LP
      • 7. Juni 2019 um 23:46

      Vielleicht hilft dir auch das weiter:

      Zitat von Spidy

      Yes, there are many ways to do so. You will need setTerrainGrid


      1. option: do it as described via your game settings: Video-General-Terrain: Low,Standard,etc
      2. option: use a modification: CH View Distance or TAW View Distance.
      3. option: advanced: open your desired mission and edit it. Write into the init.sqf your desired settings (eg turn grass off: setTerrainGrid 50;)
      4. option: advanced: make the Terrain settings optional by using a parameter in the mission as described Mission Parameters

      As far as i know the terrain settings only will concern the grass visibility. The terrain (ground) will not be affected by using the terrain option.

    • Zählen bis 1.000.000

      • MauGi_LP
      • 19. Mai 2019 um 22:23

      268

    • [Tutorial] Spawnintro mit Logo und Musik

      • MauGi_LP
      • 12. Mai 2019 um 21:18
      Zitat von LukasT

      Ich mach alles was im Tutorial steht aber ich spawne ganz normal ohne dem Intro was kann ich machen

      1. Logs rein senden
      2. Hast du auch Schritt 5 gemacht?

    • [Tutorial] Automatisches Speichern

      • MauGi_LP
      • 12. Mai 2019 um 21:15
      Zitat von LukasT

      wo genau muss man die sqf erstellen?(welchen ordner)

      in den Neusten Altis Life Versionen sollte automatisches Speichern schon implementiert sein.
      (Weiß nicht welche Version du hast)
      aber um deine Frage zu beantworten im "Deine_Mission.Map/core/functions" Ordner

    • Welche Skins Sucht ihr ?

      • MauGi_LP
      • 10. Mai 2019 um 21:57

      Grundlegend wären mehr und einheitliche Zoll Skins eigentlich schön davon gibt es noch zu wenig. Weil jeder immer nur Polizei skinnt.;)

    • Ein paar Fragen zur fn_useItem.sqf

      • MauGi_LP
      • 10. Mai 2019 um 21:21

      Guten Abend an alle erst einmal,

      Wir haben vor wie bei den "Food" Items das edible auch auf das Trinken zu übertragen also das man etwas Trinken kann das weniger Durst weg macht als was anderes.

      Bei dem Essen ist dieser Code vorhanden:

      Code: fn_useItem.sqf Essen - Ausschnitt
              if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then {
                  if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
                      _val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
                      _sum = life_hunger + _val;
                      switch (true) do {
                          case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
                          case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};
                          default {life_hunger = _sum;};
                      };
                  };
              };
      Alles anzeigen

      Sehe ich das richtig das wir das einfach bei dem Trinken mit einfügen können also:

      Code: fn_useItem.sqf Trinken
          case (_item in ["waterBottle","redgull"]): { //Nicht wunder das da nur 2 Items sind ich habe unsere Items da mal wieder raus genommen :)
              if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then {
                  if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
                      _val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
                      _sum = life_thirst + _val;
                      switch (true) do {
                          case (_val < 0 && _sum < 1): {life_thirst = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
                          case (_sum > 100): {life_thirst = 100;};
                          default {life_thirst = _sum;};
                      };
                  };
              };
             if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1) then {player setFatigue 0;};
                  if (_item isEqualTo "redgull" && {LIFE_SETTINGS(getNumber,"enable_fatigue") isEqualTo 1}) then {
                      [] spawn {
                          life_redgull_effect = time;
                          titleText[localize "STR_ISTR_RedGullEffect","PLAIN"];
                          player enableFatigue false;
                          waitUntil {!alive player || ((time - life_redgull_effect) > (3 * 60))};
                          player enableFatigue true;
                      };
                  };
              };
          };
      Alles anzeigen

      Bitte um Antwort ob dies klappt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Maurice "MauGi_LP " G.

    • Zählen bis 1.000.000

      • MauGi_LP
      • 7. Mai 2019 um 22:07

      207

    • Wort - Spiel

      • MauGi_LP
      • 7. Mai 2019 um 22:06

      Dieb

    • Spiel: Satz und Sieg

      • MauGi_LP
      • 7. Mai 2019 um 22:05

      ..im..

    • Zählen bis 1.000.000

      • MauGi_LP
      • 6. Mai 2019 um 20:32

      CCII

    • Spiel: Satz und Sieg

      • MauGi_LP
      • 6. Mai 2019 um 20:31
      Zitat von brandxp1

      Hab wohl 2 Punkte vergessen

      Na dann:

      ..lieb hat.

    • Spiel: Satz und Sieg

      • MauGi_LP
      • 5. Mai 2019 um 20:23
      Zitat von brandxp1

      ...leise Musik.

      Wieso ist das ein Ende? Muss ein Satz nicht 15 Wörter haben laut Regeln?

    • Zählen bis 1.000.000

      • MauGi_LP
      • 5. Mai 2019 um 16:37

      184

    • Spiel: Satz und Sieg

      • MauGi_LP
      • 5. Mai 2019 um 16:23

      ..keine..

    • Wort - Spiel

      • MauGi_LP
      • 5. Mai 2019 um 13:51

      Reh?

    • Spiel: Satz und Sieg

      • MauGi_LP
      • 5. Mai 2019 um 13:51

      ..weil..

    • Zählen bis 1.000.000

      • MauGi_LP
      • 5. Mai 2019 um 13:50

      181

    • Wort - Spiel

      • MauGi_LP
      • 4. Mai 2019 um 16:50

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