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    3. Tass

    Beiträge von Tass

    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • Tass
      • 10. Mai 2016 um 16:55

      ah ok danke dir

    • [Ein Tutorial] Das sagenumwobene Blaulichtscript von der die Rede war...

      • Tass
      • 10. Mai 2016 um 11:51

      moinz

      danke für das tut

      eine frage habe ich, fehlt beim west offroad nicht nen false status ??

    • Tankstelle ausrauben -> wird nicht auf die Wanted Liste gesetzt...

      • Tass
      • 6. Mai 2016 um 08:48

      hast du es auch in der Config_Master.hpp eingetragen ?

    • [FRAGE] Lizenzgebundene Türen 4.3 V

      • Tass
      • 2. Mai 2016 um 19:14

      hier mal ein beispiel für ein tor welches 2 flügel hat
      nur mit der lizenz kann man das öffnen, für alle anderen ist es verschlossen

      bis_disabled_Door_1 = tür 1
      bis_disabled_Door_2 = tür 2
      ect.

      das in die init vom objekt

      ACHTUNG: das geht nicht für schranken

      CSS
      if(license_civ_deinlizenzname) then {
      	this setVariable["bis_disabled_Door_1",0,true]; 
      	this setVariable["bis_disabled_Door_2",0,true]; 
      	} else { 
      	this setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true]; 
      	this setVariable["bis_disabled_Door_2",1,true]; 
      };
    • Gangversteck Bug

      • Tass
      • 1. Mai 2016 um 11:25

      fn_captureHideout.sqf

      ^^

    • AltisLife 4.4 -> Problem mit der Wantedliste

      • Tass
      • 30. April 2016 um 13:55

      wenn "texte" fehlen, dann ist es meist der fehler, das die übersetzung dazu fehlt
      evtl. fehlt der eintrag in der stingtable

      schau in der Config_Master.hpp mal ob das verbrechen drinne steht, wenn ja such nach dem entsprechendem STR_Crime_XXX string

    • Gangversteck Bug

      • Tass
      • 29. April 2016 um 09:15

      jupp

      inner 4.0 sind die classnamen anders vom ausgangsprodukt
      inner 4.0 sind so einige sachen noch "falsch"
      da wirste noch deine freude haben ;D

    • Medic Blaulicht

      • Tass
      • 28. April 2016 um 22:01

      ok wenn nur der offroader geht, dann fehlen die anderen fahrzeuge in der fn_spawnVehicle.sqf (life_server)


      da steht nur der offroader drinne

      da dann die anderen fahrzeuge hinzufügen

      C
      if((_vInfo select 1) == "med" && (_vInfo select 2) == "C_Offroad_01_F") then
      {
          [[_vehicle,"med_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] spawn life_fnc_MP;
      };
    • Gelbes "Blaulicht" hinzufügen?

      • Tass
      • 28. April 2016 um 21:59

      zuerst einmal sehe ich kein gelb welches definiert ist

    • Medic Blaulicht

      • Tass
      • 28. April 2016 um 21:54

      @M0rT4lx : geht nur der offroader oder geht gar nichts ?
      sieht eigendlich alles ok aus, der offroader sollte auf jedenfall gehen

    • Medic Blaulicht

      • Tass
      • 28. April 2016 um 21:16

      hu

      welche fahrzeuge ?


      bitte den inhalt folgender datein posten:

      mission:
      fn_keyHandler.sqf
      fn_vehicleAnimate.sqf
      fn_medicSirenLights.sqf
      fn_medicLights.sqf
      CfgRemoteExec.hpp
      Functions.hpp


      life_server:
      fn_spawnVehicle.sqf

    • Dynamic Airdrop Script

      • Tass
      • 26. April 2016 um 15:26

      spontan würde ich sagen das du die 2te zahl vom _airdrop_time_interval auf jeden fall mit angeben solltest

    • eden und terrainbuilder file import

      • Tass
      • 25. April 2016 um 19:38

      mal testen, danke

      edit: sieht gut aus

    • eden und terrainbuilder file import

      • Tass
      • 25. April 2016 um 17:58

      moinzen

      die dicke tasse hat mal wieder ne frage und so

      folgende situation...

      mapper a erstellt etwas im eden editor und exportiert das als terrainbuilder file
      mapper b möchte das terrain file aber in bestehende mission.sqm importieren/hinzufügen

      meine frage ist nun ob das geht und wenn wie, irgwndwie kann man das zwar als sqf abspeichern, aber nicht importieren :(

      der sinn dahinter ist das man die mission.sqm nicht erst an mehrere leute gibt und jeder sein kram drauf mapt
      und per sqf preload möchte ich damit umgehen

      und das "mission zusammen führen" wie im 2d editor gibt es ja bald nicht mehr
      gibt es nicht schon nen plugin odr so für eden dafür ?


      grüsse

    • Medic System Erweiterung - mobile Sozialstation

      • Tass
      • 30. März 2016 um 12:41
      Zitat von Azoni

      Moin,
      Bei der 4.4 sieht dann der 1. Schritt anders aus oder?
      Weil bei mir gibt es die class nicht :o
      MfG Azoni

      nutze die Config_vItems.hpp dazu

    • addactions, direkt in der init oder aufruf über sqf

      • Tass
      • 29. März 2016 um 13:04

      moin zusammen

      ich habe da mal ne frage so an die proffis^^

      sicher kennt ihr ja die npcs oder schilder mit den addaction für verkäufer, markt oder bei der polizei

      bei dem einen oder anderen sind das auch mal mehr als 5 oder 10 addactions

      die frage ist nun, was ist performanter...

      wenn man jetzt die 10 addactions direkt in der init hat, oder über die init eine sqf call't wo die addactions dann hergeholt und angezeigt werden


      gruss

    • Blaulicht an neuen Fahrzeugen [RTW]

      • Tass
      • 20. März 2016 um 15:01

      die fahezeuge sind in der life_server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf
      auch eingetragen ?

    • Gefängnis nicht verfügbar?

      • Tass
      • 17. März 2016 um 09:24

      moin

      schau mal in der core\cop\fn_copInteractionMenu.sqf


      am ende steht wo der button aktiviert wird
      da sind mehrere marker angegeben, wenn du da in der range bist wird der button aktiv
      prüfe das der marker bei deinen polizei standorten vorhanden ist bzw. ob der name stimmt


      custom zeit geht nicht ohne extra script

    • Waffen speichern nciht

      • Tass
      • 7. März 2016 um 19:24

      was steht in der Config_Master.hpp


      bei: ?????

      Code
      /* Persistent Settings */
          save_civ_weapons = ?????? ; //Allow civilians to save weapons on them?
    • Adac Interactions Menü

      • Tass
      • 19. Februar 2016 um 23:01

      bei allen die nicht "east" sind, sollte das repkit verbraucht werden

      Bash
      if(!(playerSide == east)) then {player removeItem "ToolKit"};

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