Beiträge von Tass
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moinz
danke für das tut
eine frage habe ich, fehlt beim west offroad nicht nen false status ??
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hast du es auch in der Config_Master.hpp eingetragen ?
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hier mal ein beispiel für ein tor welches 2 flügel hat
nur mit der lizenz kann man das öffnen, für alle anderen ist es verschlossenbis_disabled_Door_1 = tür 1
bis_disabled_Door_2 = tür 2
ect.das in die init vom objekt
ACHTUNG: das geht nicht für schranken
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fn_captureHideout.sqf
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wenn "texte" fehlen, dann ist es meist der fehler, das die übersetzung dazu fehlt
evtl. fehlt der eintrag in der stingtableschau in der Config_Master.hpp mal ob das verbrechen drinne steht, wenn ja such nach dem entsprechendem STR_Crime_XXX string
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jupp
inner 4.0 sind die classnamen anders vom ausgangsprodukt
inner 4.0 sind so einige sachen noch "falsch"
da wirste noch deine freude haben ;D -
ok wenn nur der offroader geht, dann fehlen die anderen fahrzeuge in der fn_spawnVehicle.sqf (life_server)
da steht nur der offroader drinne
da dann die anderen fahrzeuge hinzufügen
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zuerst einmal sehe ich kein gelb welches definiert ist
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@M0rT4lx : geht nur der offroader oder geht gar nichts ?
sieht eigendlich alles ok aus, der offroader sollte auf jedenfall gehen -
hu
welche fahrzeuge ?
bitte den inhalt folgender datein posten:
mission:
fn_keyHandler.sqf
fn_vehicleAnimate.sqf
fn_medicSirenLights.sqf
fn_medicLights.sqf
CfgRemoteExec.hpp
Functions.hpplife_server:
fn_spawnVehicle.sqf -
spontan würde ich sagen das du die 2te zahl vom _airdrop_time_interval auf jeden fall mit angeben solltest
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mal testen, danke
edit: sieht gut aus
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moinzen
die dicke tasse hat mal wieder ne frage und so
folgende situation...
mapper a erstellt etwas im eden editor und exportiert das als terrainbuilder file
mapper b möchte das terrain file aber in bestehende mission.sqm importieren/hinzufügenmeine frage ist nun ob das geht und wenn wie, irgwndwie kann man das zwar als sqf abspeichern, aber nicht importieren
der sinn dahinter ist das man die mission.sqm nicht erst an mehrere leute gibt und jeder sein kram drauf mapt
und per sqf preload möchte ich damit umgehenund das "mission zusammen führen" wie im 2d editor gibt es ja bald nicht mehr
gibt es nicht schon nen plugin odr so für eden dafür ?grüsse
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Moin,
Bei der 4.4 sieht dann der 1. Schritt anders aus oder?
Weil bei mir gibt es die class nicht :o
MfG Azoninutze die Config_vItems.hpp dazu
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moin zusammen
ich habe da mal ne frage so an die proffis^^
sicher kennt ihr ja die npcs oder schilder mit den addaction für verkäufer, markt oder bei der polizei
bei dem einen oder anderen sind das auch mal mehr als 5 oder 10 addactions
die frage ist nun, was ist performanter...
wenn man jetzt die 10 addactions direkt in der init hat, oder über die init eine sqf call't wo die addactions dann hergeholt und angezeigt werden
gruss
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die fahezeuge sind in der life_server/Functions/Systems/fn_spawnVehicle.sqf
auch eingetragen ? -
moin
schau mal in der core\cop\fn_copInteractionMenu.sqf
am ende steht wo der button aktiviert wird
da sind mehrere marker angegeben, wenn du da in der range bist wird der button aktiv
prüfe das der marker bei deinen polizei standorten vorhanden ist bzw. ob der name stimmtcustom zeit geht nicht ohne extra script
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