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    3. Tass

    Beiträge von Tass

    • Fahrzeuge teilweise im shop nicht Kaufbar

      • Tass
      • 22. Oktober 2016 um 12:04

      für die 4 angegegeben fahrzeuge war kein trunk ect angegeben im unteren teil

    • Fahrzeuge teilweise im shop nicht Kaufbar

      • Tass
      • 21. Oktober 2016 um 23:16

      kommt die fehlermeldung wenn man den shop öffnet, oder erst wenn man ein bestimtes fahrzeug kauft ?
      für das kaufen wird kein geld abgezogen ? das fahrzeug steht für 0 doller im shop ?


      evtl. könnte das helfen


      für folgende fahrzeuge fehlt der untere eintrag für trunk, ect.
      das was in der Config_Vehicles.hpp nach class LifeCfgVehicles steht


      shounka_rs6_noir
      ivory_gt500
      A3L_AmberLamps
      dezkit_b206_ems

      evtl. noch weitere fahrzeuge

    • Telefon Namen einfärben? (Dialog)

      • Tass
      • 13. September 2016 um 18:22

      core\pmenu\fn_cellphone.sqf

    • Ohne Waffe aussteigen?!

      • Tass
      • 12. September 2016 um 18:14

      schau mal in core\fn_setupActions.sqf
      da sollten schon einige addactions drinne stehen, rest dürfte sich ja erklären^^

    • Interaktions Menü view

      • Tass
      • 8. September 2016 um 13:22

      *klugscheiss 1*

      dialog breiter machen

      'klugscheiss 0*


      ;D

    • [Tutorial] Versichern von Fahrzeuge

      • Tass
      • 3. September 2016 um 21:04
      Zitat von PlaySim

      Klasse TUT, eine frage hätte ich da noch.
      Wie kann ich das einstellen, dass die Fahrzeuge nicht automatisch in die Garage spawnen/ verschwinden wenn man sich zu weit vom Fahrzeug entfernt.
      Danke für die Hilfe.

      /life_server/Functions/Systems/fn_cleanup.sqf

    • Level Spawns

      • Tass
      • 30. August 2016 um 18:18

      4.4 und __GETC__ ??
      wird wohl nicht gehen

    • Housing Problem.

      • Tass
      • 28. August 2016 um 12:47

      licht: es werden die lichtpunkte fehlen der [lexicon]tanoa[/lexicon] häuser

      trunk: drück mal windows und dann "lagerplatz aufsperren" oder wie das genau heist
      dann sollte das auch mit t gehen

    • Rucksack Skins

      • Tass
      • 23. August 2016 um 11:44

      warum steht da ein _F mit am classnamen dranne ?

    • Beim Autokauf Geld vom Konto buchen.

      • Tass
      • 22. August 2016 um 19:00

      es heist nur CASH in der datei ;D

    • Config_Vehicles.hpp - Admin/Donator Skin Einfügen?!

      • Tass
      • 17. August 2016 um 14:16

      zu schwer wa ??

      1 fahrzeug --> 1 skin MIT donator und 1 skin OHNE donator

      wenn der kauf des fahrzeugs MIT donatorrang ist, wie kann man dann das fahrzeug OHNE donator rang kaufen ?

      daher für mich die einfachste lösung, 2 shops und der eine hat die donatorabfrage in der init


      achja, was ist denn an deiner donator init so viel besser als an meiner ?

    • Config_Vehicles.hpp - Admin/Donator Skin Einfügen?!

      • Tass
      • 17. August 2016 um 14:05

      wenn man das fahrzeug mit mehrere skins hat dann muss ich das trotzdem aufteilen,
      weil sonst können der nicht donater das fahrzeug gar nicht kaufen

    • Config_Vehicles.hpp - Admin/Donator Skin Einfügen?!

      • Tass
      • 17. August 2016 um 12:30

      man sieht die addaction nur wenn man auch den donator rank hat

    • Config_Vehicles.hpp - Admin/Donator Skin Einfügen?!

      • Tass
      • 17. August 2016 um 12:24
      CSS
      this addAction["VIP PKW Händler",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_car_vip",civilian,"civ_car_airfield","vip","Bruce's neue & gebrauche Auto's"],0,false,false,"""",'playerSide == civilian && (FETCH_CONST(life_donator) ==1)'];

      sollte eigentlich gehen

      aber igendwer wirds eh besser wissen wollen ;D

    • Config_Vehicles.hpp - Admin/Donator Skin Einfügen?!

      • Tass
      • 17. August 2016 um 12:13

      in der config_vehicle trägst das ein vip bei der skinauswahl

      CSS
      class B_Heli_Transport_01_F {
       vItemSpace = 65;
       storageFee[] = { 10000, 5000, 5000, 0 };
       garageSell[] = { 9275000, 0, 0, 0 };
       insurance = 16000;
       chopShop = 3895500;
       textures[] = { };
       { "Donator VIP", "vip", {
       "textures\vehicles\reb\gh_reb1.paa",
       "textures\vehicles\reb\gh_reb2.paa"
       } }
       };
       };
      Alles anzeigen


      dann MUSS der fahrzeugshop natürlich wissen, welches SKIN er anbieten muss

      daher muss das in der shop init auch auf vip stehen
      daher das beispiel mit der init

    • Config_Vehicles.hpp - Admin/Donator Skin Einfügen?!

      • Tass
      • 17. August 2016 um 10:44

      in der init vom shop legst du fest welche "skins" angeboten werden
      das was du in der config_vehicle eingegtragen hast

      beispiel hier mit vip


      CSS
      addAction["Fahrzeug Händler",life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_car_vip",civilian,"name_des_spawns","vip","Fahrzeuge"]];
    • Neue Pickaxe

      • Tass
      • 15. August 2016 um 17:06
      Zitat von StitZle

      Hab es schon mit der Hilfe von @Webmaster geschafft. Aber danke

      schön das dir geholfen wurde , mal wieder auf einem ts3 server
      das hilft aber nicht den leuten, die trotzdem im forum nach lösungen suchen

    • Neue Pickaxe

      • Tass
      • 15. August 2016 um 14:05

      in der fn_saveGear.sqf steht:

      CSS
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_virtualItems") isEqualTo 1) then {


      dann solltest du das in der Config_Master.hpp finden bei

      CSS
      saved_virtualItems[] =
    • Verbessertes Sitz Script? Und Schranken über addaction öffnen?

      • Tass
      • 13. August 2016 um 17:14

      na ein gate opener nur nicht auf ner taste sondern im scrollrad^^

    • Waffe beschlagnahmen und Feuerwehr Fahrzeug funktionen

      • Tass
      • 12. August 2016 um 19:47

      zu 1: in der fn_vInteractionMenu.sqf das impoundAction und searchVehAction

      einfach für independent kopieren


      zu 2: https://board.nitrado.net/support-de-ger…beschlagnahmen/

      sollte auch gehen, ggf. anpassen an 4.4

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