für die 4 angegegeben fahrzeuge war kein trunk ect angegeben im unteren teil
Beiträge von Tass
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kommt die fehlermeldung wenn man den shop öffnet, oder erst wenn man ein bestimtes fahrzeug kauft ?
für das kaufen wird kein geld abgezogen ? das fahrzeug steht für 0 doller im shop ?evtl. könnte das helfen
für folgende fahrzeuge fehlt der untere eintrag für trunk, ect.
das was in der Config_Vehicles.hpp nach class LifeCfgVehicles stehtshounka_rs6_noir
ivory_gt500
A3L_AmberLamps
dezkit_b206_emsevtl. noch weitere fahrzeuge
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core\pmenu\fn_cellphone.sqf
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schau mal in core\fn_setupActions.sqf
da sollten schon einige addactions drinne stehen, rest dürfte sich ja erklären^^ -
*klugscheiss 1*
dialog breiter machen
'klugscheiss 0*
;D
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Klasse TUT, eine frage hätte ich da noch.
Wie kann ich das einstellen, dass die Fahrzeuge nicht automatisch in die Garage spawnen/ verschwinden wenn man sich zu weit vom Fahrzeug entfernt.
Danke für die Hilfe./life_server/Functions/Systems/fn_cleanup.sqf
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4.4 und __GETC__ ??
wird wohl nicht gehen -
licht: es werden die lichtpunkte fehlen der [lexicon]tanoa[/lexicon] häuser
trunk: drück mal windows und dann "lagerplatz aufsperren" oder wie das genau heist
dann sollte das auch mit t gehen -
warum steht da ein _F mit am classnamen dranne ?
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es heist nur CASH in der datei ;D
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zu schwer wa ??
1 fahrzeug --> 1 skin MIT donator und 1 skin OHNE donator
wenn der kauf des fahrzeugs MIT donatorrang ist, wie kann man dann das fahrzeug OHNE donator rang kaufen ?
daher für mich die einfachste lösung, 2 shops und der eine hat die donatorabfrage in der init
achja, was ist denn an deiner donator init so viel besser als an meiner ?
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wenn man das fahrzeug mit mehrere skins hat dann muss ich das trotzdem aufteilen,
weil sonst können der nicht donater das fahrzeug gar nicht kaufen -
man sieht die addaction nur wenn man auch den donator rank hat
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in der config_vehicle trägst das ein vip bei der skinauswahl
CSS
Alles anzeigenclass B_Heli_Transport_01_F { vItemSpace = 65; storageFee[] = { 10000, 5000, 5000, 0 }; garageSell[] = { 9275000, 0, 0, 0 }; insurance = 16000; chopShop = 3895500; textures[] = { }; { "Donator VIP", "vip", { "textures\vehicles\reb\gh_reb1.paa", "textures\vehicles\reb\gh_reb2.paa" } } }; };
dann MUSS der fahrzeugshop natürlich wissen, welches SKIN er anbieten mussdaher muss das in der shop init auch auf vip stehen
daher das beispiel mit der init -
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Hab es schon mit der Hilfe von @Webmaster geschafft. Aber danke
schön das dir geholfen wurde , mal wieder auf einem ts3 server
das hilft aber nicht den leuten, die trotzdem im forum nach lösungen suchen -
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na ein gate opener nur nicht auf ner taste sondern im scrollrad^^
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zu 1: in der fn_vInteractionMenu.sqf das impoundAction und searchVehAction
einfach für independent kopieren
zu 2: https://board.nitrado.net/support-de-ger…beschlagnahmen/
sollte auch gehen, ggf. anpassen an 4.4