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    3. Tass

    Beiträge von Tass

    • Beim Reloggen verschwinden die Schlüssel

      • Tass
      • 26. März 2017 um 12:17

      nur als frage, könnte es sein, das nach dem 64bit update das problem aufgetreten ist ?

    • Türen,Tore usw gehen nicht mehr auf

      • Tass
      • 20. März 2017 um 00:07

      eden editor gehen und simulation neu setzen bei jedem objekt

    • fehler anzeigen lassen

      • Tass
      • 19. März 2017 um 13:40

      arma3 launcher -- parameter -- alle parameter

      runterscrollen bis "autor" dann "zeige skriptfehler"

    • Tazer animation ragdoll callen lassen?

      • Tass
      • 13. März 2017 um 11:10

      https://www.altisliferpg.com/topic/693-tuto…ealistic-tazer/

      ich habe das auch schon testweise eingebaut und es geht ohne probleme

      wenn der char stehen bleibt fehlt der call zur fn_tazeRagdoll.sqf

    • Marid unbewaffnet

      • Tass
      • 11. März 2017 um 13:18

      fn_clearVehicleAmmo.sqf

    • Hunter bei Polizei und Rebellen Altis Life 5.0

      • Tass
      • 11. März 2017 um 13:17

      für den reb hunter auch einen skin einfügen

      da kann man auch die arms internen skin nehmen

      CSS
      { "Gruen", "reb", {
                      "\a3\soft_f\MRAP_01\Data\mrap_01_base_co.paa",
                      "\a3\soft_f\MRAP_01\Data\mrap_01_adds_co.paa"
                  } },
    • Playertags / Player Menü nur für bekannte Personen sichtbar

      • Tass
      • 9. März 2017 um 15:58

      ich hätte da interesse

    • Für mehrere PBO´s einen Key erstellen ?

      • Tass
      • 4. März 2017 um 20:10

      arma 3 tools -- dsutils

    • Oribinale Skins für O_Truck_03

      • Tass
      • 4. März 2017 um 20:07

      Arma 3\Addons\soft_f_epc\Truck_03\Data

    • warum grade einen modserver und was muss/könnte da alles rein

      • Tass
      • 2. März 2017 um 19:31

      moinzen...

      dicke tasse iss wieder da *grins

      ich habe das mal hier ins off gepackt, da ich nich sicher war unter was das laufen kann, nen tut isses nicht und hilfe brauch ich ja auch nich wirklich

      eher ne diskusion...

      fals doch falsch, bitte jemand entsprechend verschieben

      danke


      so nun zu meiner frage...

      warum sollte man einen mod server aufmachen, welche gründe gibt es oder was muss/kann alles da rein

      irgwendwie sind eigendlich alle mods server gleich oder haben immer das gleiche..

      - fahrzeuge, super dinger ohne frage

      - gebäude, auch gut

      - waffen, gibs auch unmengen

      - maps, viele möglichkeiten

      - uniformen, auch sehe viele

      - ace, ein muss für modserver !?

      - enhanced movement, eher selten aber der eine oder andere kennts ja ;D

      aber was gibt es denn noch was man auf einen server packen kann ?

      gibt es denn überhaupt noch etwas anderes?

      irgendwie fehlt mir da das gewisse irgendwas *Kappa

      so das waren man keine gedanken

      gruss an die familie^^

    • Kofferraum und Garage von Fracht Kisten

      • Tass
      • 23. Februar 2017 um 12:55

      Containerverleih Trunk

      ^^

    • configs bei Modded Cars

      • Tass
      • 21. Februar 2017 um 18:09

      - pbo entpacken
      - config.bin in config.cpp umwandlen
      - config.cpp nach belieben bearbeiten
      - config.cpp in config.bin umwandeln
      - alles wieder als pbo packen


      sich freuen

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • Tass
      • 16. Februar 2017 um 12:39

      muh

      blöde frage von mir mal wieder ;D

      bezieht sich das weniger schaden bekommen nur auf schaden bei einem unfall, oder auch wenn man auf "angeschnallte" personen im fahrzeug schiesst

    • [HILFE] Tanoa Life(5.0) Fahrzeug skin einfügen

      • Tass
      • 11. Februar 2017 um 16:07

      - pfad zu skindatei falsch
      - name der skindatei falsch


      bitte mal config_vehicle anhängen

    • AL 4.4 Allgemeine Shop frage

      • Tass
      • 10. Februar 2017 um 10:23

      versuch es mal so

      geht bei 4.0 zumnindest

      beispielcode

      CSS
      this addAction["<t color='#ADFF2F'>Online Banking</t>",life_fnc_atmMenu,"",0,FALSE,FALSE,"",' player distance _target < 4 '];
    • Skin Datei möglichst klein bekommen

      • Tass
      • 9. Februar 2017 um 17:07

      meine tipps:
      - skins verkleinern
      - mission.sqm binarizieren
      - mehr "arma interne" skins anbieten
      es gibt mehr als nur das was bekannt ist, wie den truck boxer in grün oder schwarz, zamak in 10 varianten oder so ;D

    • Verarbeiter macht nicht das was ich will

      • Tass
      • 9. Februar 2017 um 16:49

      der name der linzenz muss gleich sein wie der name der prozessaction

      schwein -> schwein
      eisen -> eisen
      ect.

      bei redtraxx steht mal schwein und mal schwein_refined im lizenz string



      edit: kann geschlossen werden, hat in einem "nicht geannten" forum breits gepostet das es geht

    • Animation: Mittelfinger

      • Tass
      • 9. Februar 2017 um 14:48

      kleine frage wegen dem dlc, kann man es dann nicht nutzen oder sehen wenn man das dlc nicht hat ?

    • Container als Schliessfach.

      • Tass
      • 7. Februar 2017 um 18:26

      auto = car
      heli = air
      boot = ship
      container = thingx

      ^^

    • Fahrschule

      • Tass
      • 30. Januar 2017 um 17:04

      ja gut, aber wer benutzt denn bei sowas keine script_macros ??!

      ;F

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