nur als frage, könnte es sein, das nach dem 64bit update das problem aufgetreten ist ?
Beiträge von Tass
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eden editor gehen und simulation neu setzen bei jedem objekt
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arma3 launcher -- parameter -- alle parameter
runterscrollen bis "autor" dann "zeige skriptfehler"
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https://www.altisliferpg.com/topic/693-tuto…ealistic-tazer/
ich habe das auch schon testweise eingebaut und es geht ohne probleme
wenn der char stehen bleibt fehlt der call zur fn_tazeRagdoll.sqf
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fn_clearVehicleAmmo.sqf
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ich hätte da interesse
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arma 3 tools -- dsutils
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Arma 3\Addons\soft_f_epc\Truck_03\Data
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moinzen...
dicke tasse iss wieder da *grins
ich habe das mal hier ins off gepackt, da ich nich sicher war unter was das laufen kann, nen tut isses nicht und hilfe brauch ich ja auch nich wirklich
eher ne diskusion...
fals doch falsch, bitte jemand entsprechend verschieben
danke
so nun zu meiner frage...
warum sollte man einen mod server aufmachen, welche gründe gibt es oder was muss/kann alles da rein
irgwendwie sind eigendlich alle mods server gleich oder haben immer das gleiche..
- fahrzeuge, super dinger ohne frage
- gebäude, auch gut
- waffen, gibs auch unmengen
- maps, viele möglichkeiten
- uniformen, auch sehe viele
- ace, ein muss für modserver !?
- enhanced movement, eher selten aber der eine oder andere kennts ja ;D
aber was gibt es denn noch was man auf einen server packen kann ?
gibt es denn überhaupt noch etwas anderes?
irgendwie fehlt mir da das gewisse irgendwas *Kappa
so das waren man keine gedanken
gruss an die familie^^
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- pbo entpacken
- config.bin in config.cpp umwandlen
- config.cpp nach belieben bearbeiten
- config.cpp in config.bin umwandeln
- alles wieder als pbo packensich freuen
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muh
blöde frage von mir mal wieder ;D
bezieht sich das weniger schaden bekommen nur auf schaden bei einem unfall, oder auch wenn man auf "angeschnallte" personen im fahrzeug schiesst
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- pfad zu skindatei falsch
- name der skindatei falschbitte mal config_vehicle anhängen
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meine tipps:
- skins verkleinern
- mission.sqm binarizieren
- mehr "arma interne" skins anbieten
es gibt mehr als nur das was bekannt ist, wie den truck boxer in grün oder schwarz, zamak in 10 varianten oder so ;D -
der name der linzenz muss gleich sein wie der name der prozessaction
schwein -> schwein
eisen -> eisen
ect.bei redtraxx steht mal schwein und mal schwein_refined im lizenz string
edit: kann geschlossen werden, hat in einem "nicht geannten" forum breits gepostet das es geht -
kleine frage wegen dem dlc, kann man es dann nicht nutzen oder sehen wenn man das dlc nicht hat ?
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auto = car
heli = air
boot = ship
container = thingx -
ja gut, aber wer benutzt denn bei sowas keine script_macros ??!
;F