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    Kofferraum und Garage von Fracht Kisten

    • Montylein
    • 23. Februar 2017 um 12:10
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      • 23. Februar 2017 um 12:10
      • #1

      Tag zusammen.....

      Also Ich habe bei mir ein Cargo System drauf,
      Mit dem kann ich Frachtkisten auf LKW Laden und abladen, Siehe Bild:

      Ich hab die in den Händler vom LKW Gemacht,( mit kofferraum grösse von 5000 ), Wo mann die Kisten auch Super und ohne Fehler kaufen kann....

      Wie kann ich nun auf diesen Kofferaum von den kisten zugreifen, ( Ja normal mit T Taste, aber da geht es nciht bei den Kisten)
      Und wie kann ich diese dann in die Garage Packen, Den wen ich die zu einer Garage stelle, dann sagt er mir, Kein Fahrzeug vorhanden.

      Danke im Voraus

    • powerafro2
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      • 23. Februar 2017 um 12:22
      • #2

      Du musst die Kisten als ThingX definieren.

      So wie es z.B. bei den Autos ist (Car,Ship,Air)

      Mfg powerafro2

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      • 23. Februar 2017 um 12:23
      • #3

      Du musst einfach (U) an der Kiste drücken, wie beim Fahrzeug ^^

    • Montylein
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      • 23. Februar 2017 um 12:34
      • #4

      So einfach mit einfach U klicken,,, AHA,,, na warum bin ich nciht Selber drauf gekommen......

      FunKiller... Denkst ich bin Blöd oder sowas? sorry, aber deinen Beitrag hättest dir echt sparen können.

    • FunKiller
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      • 23. Februar 2017 um 12:35
      • #5

      also bei mir geht es so^^.
      Wo hast du denn die Größe eingetragen?
      In der Vehicle config?

    • Montylein
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      • 23. Februar 2017 um 12:38
      • #6

      Habe doch oben Geschrieben, Alles eingetragen im Shop sowie den Preis und auch den Trunk von 5000

    • Saturin78
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      • 23. Februar 2017 um 12:41
      • #7

      Also ich habe bei mir sogar ein T Inventar im Lagerfeuer und den Holzkisten. Aber dazu müßte ich das Feuer und die Holzkisten im Keyhandler. Sqf mit eintragen. Wird bei den Containern sicher auch so sein.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • FunKiller
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      • 23. Februar 2017 um 12:42
      • #8
      Code
      class Land_Bricks_V1_F {
              vItemSpace = 50;
              conditions = "";
              price = 5000;
              textures[] = {};
          };

      So sieht es bei mir aus, als beispiel

    • Montylein
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      • 23. Februar 2017 um 12:44
      • #9
      Code
      class Land_CargoBox_V1_F {
              vItemSpace = 5000;
              conditions = "license_civ_trucking";
              price = 500000;
              textures[] = {};
          };

      Und so bei mir

    • Montylein
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      • 23. Februar 2017 um 12:46
      • #10

      @Saturin78 was muss ich dort genau dann eintrage?... dann kann ich das mal testen
      VIeleicht Gehts ja dann. Nur bin ich anfänger und Wurschtel mich so durch.

      Wäre nett wen mir sagen könnten was ich dort Eintragen müsste

    • powerafro2
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      • 23. Februar 2017 um 12:55
      • #11
      Zitat von powerafro2

      Du musst die Kisten als ThingX definieren.

      So wie es z.B. bei den Autos ist (Car,Ship,Air)

      Es sollte gehen wenn du es bei der Garage hinzu packst, (Init von der Garage auf der Map) dann kannst du es schon mal einparken. Und noch in der fn_openIventory.sqf auch eintragen.

      Mfg powerafro2

    • Tass
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      • 23. Februar 2017 um 12:55
      • #12

      Containerverleih Trunk

      ^^

      Ich bin keine Signatur... ich putz hier nur ;d

    • Montylein
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      • 23. Februar 2017 um 13:08
      • #13

      Danke das Nett, aber da steh ich auf dem Schlauch, weil ich da schon mal NULL Ahnung mehr habe wo ich da was machen muss.

      Aber Trotzdem Danke, doch das Übersteigt mein Anfänger können,
      Also wieder was was ich Verwerfen kann....

    • Saturin78
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      • 23. Februar 2017 um 13:11
      • #14

      Gib nicht so schnell auf. Dir wird geholfen. Ich schaue wenn ich zuhause bin was ich alles eingetragen habe. Hab das auch net im kopf.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Montylein
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      • 23. Februar 2017 um 13:25
      • #15

      Das wäre Super Nett, Ich halt Anfänger in sowas, und lerne eigendlich immer dazu durch Versuchen.
      Aber in manchen Sachen steig ich icht durch den Code durch, und dann bin ich auf geschmissen

    • Saturin78
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      • 23. Februar 2017 um 14:27
      • #16

      Also im fn_keyhandler.sqf habe ich das mit rein genommen. In Zeile 19 sind da meine Kisten und das Lagerfeuer definiert.

      C: fn_keyhandler.sqf
      //T Key (Trunk)
      	case 20: {
      		if(!_alt && !_ctrlKey && !life_is_processing) then {
      			if(vehicle player != player && alive vehicle player) then {
      				if((vehicle player) in life_vehicles) then {
      					[vehicle player] call life_fnc_openInventory;
      				};
      			} else {
      				private "_list";
      				_list = ["landVehicle","Air","Ship","House_F"];
      				if(KINDOF_ARRAY(cursorTarget,_list) && {player distance cursorTarget < 7} && {vehicle player == player} && {alive cursorTarget}) then {
      					if(cursorTarget in life_vehicles OR {!(cursorTarget GVAR ["locked",true])}) then {
      						[cursorTarget] call life_fnc_openInventory;
      					};
      				};
      			};
      		};
      		_vehicle = cursorTarget;
      		if (_vehicle isKindOf "Land_FirePlace_F" OR _vehicle isKindOf "Land_CratesWooden_F") then {
      			_data = _vehicle getVariable ["Trunk",[]];
      			if(EQUAL(count _data,0)) exitwith {};
      			[_vehicle] call life_fnc_openInventory;
      		};
      	};
      Alles anzeigen

      Und in der fn_openInventory.sqf habe ich in Zeile 14 das drin.

      C: fn_openInventory.sqf
      if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F"  OR _vehicle isKindOf "Land_FirePlace_F" OR _vehicle isKindOf "Land_CratesWooden_F")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.

      Normal sollte es bei dir wohl so aussehen:

      C: fn_openInventory.sqf
      if(isNull _vehicle OR !(_vehicle isKindOf "Car" OR _vehicle isKindOf "Air" OR _vehicle isKindOf "Ship" OR _vehicle isKindOf "House_F")) exitWith {}; //Either a null or invalid vehicle type.

      Da müstest nun die Sachen Lagerfeuer und Holzkisten gegen deine Kisten austauschen. In deiner Config hast den Containern ja schon nen Kofferraum verpasst.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • Montylein
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      • 23. Februar 2017 um 14:32
      • #17

      Super, Danke jetzt hab ich nen Invi auf den Kisten, Jetzt Müsste ich es nur noch schaffen, die Dinger einparken zu Können

    • Saturin78
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      • 23. Februar 2017 um 14:36
      • #18

      Super freut mich dass es geklappt hat.

      Mit dem anderen kann dir sicher @blackfisch weiter helfen. Er ist der NN-Held und hilft allen aus der Patsche. Weil mir da grad auch ncihts dazu einfällt. Sorry.

      Tapse mich wieder ins Arma3 xxx-Life rein :D

    • powerafro2
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      • 23. Februar 2017 um 14:41
      • #19

      Die init von der Garage bearbeiten.

      Mfg powerafro2

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