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    3. Huck83

    Beiträge von Huck83

    • Arma 3 Warlords

      • Huck83
      • 17. Juli 2020 um 23:55

      Hi ich schätze mal im Hauptverzeichnis von Arma3 unter Addons. Dort ist eine "missions_f_warlords.pbo" Datei diese entpackst Du mit dem PBO Manager und schwups haste deine Missionen.

      P.S.: Ich kann Dir auch die "BMR Insurgency" Missionen von Jigsor empfehlen. Diese haben ich nur als Beispiel umgebaut und dort die Bundeswehr mit all ihren Truppen und Vehicle einarbeitet sowie viele weitere Scripte.

      Viel Spaß

    • BMR Insurgency Mission mit extDB speichern?

      • Huck83
      • 16. Mai 2019 um 16:21

      Hallo Henne079,

      Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir deine Scripts geben würdest, da es mir das ganze erleichtern würde.

      Zu deiner Frage mit Scripterfahrung kann ich nur antworten das ich minimale habe, aber auf dem TS wo ich täglich abhänge

      habe ich einige die mir dort viellt aushelfen könnten. Danke

      MFG

    • BMR Insurgency Mission mit extDB speichern?

      • Huck83
      • 15. Mai 2019 um 21:23

      Erst einmal danke für deine Antwort.

      Es geht mir nur um das speichern der eingenommen Gebiete und ja es ist eine fertige Mission welche vom "bmr-squad.de" kostenlos bereit gestellt wird.

      Ich habe einfach bisher noch keinen Plan wie ich dies in der Datenbank speichern soll.

      Oder gibt es eine Möglichkeit einen gesamten Speicherstand abzuspeichern?

      Was vielleicht einfacher ist.

    • BMR Insurgency Mission mit extDB speichern?

      • Huck83
      • 15. Mai 2019 um 03:40

      Hallo erst einmal,

      derzeit stehe ich vor einen Problem welches ich nicht lösen kann.

      Ich besitze einen Windows RootServer wo ich auch zwei ArmA Server darüber betreibe,

      es handelt sich nicht z.B.: um AltisLife Server .

      Sondern dort laufen zwei unterschiedliche "BMR Insurgency" Missionen, in diesen Missionen muss man gegen KI

      sämtliche Orte auf den Karten einnehmen. Sobald alle KI erfolgreich aus den vorher roten Quadrat bekämpft wurde

      und sich in diesen Planquadrat keine KI mehr befindet wird dieses grün. Wir können zum nächsten angrenzenden Quadrat

      und dort geht der Kampf von vorne los.

      Ich habe zB.: schon sämtliche Fahrzeuge, Jets und Helis dazu bekommen das diese bei Vernichtung oder bei längere Nichtnutzung

      automatisch in der Startbasis respawnen. Aber darum geht es auch gar nicht sondern wir haben das Problem z.B.

      sollten die beiden Server automatisiert sich updaten das wir komplett von vorne beginnen müssen danach.

      Ich suche eine Lösung womit die Sever entweder in regelmäßgen Abständen in der Datenbank ein Speicherpunkt anlegen oder aber nur

      die eingenommen Planquadrate speichert. Ich habe die Hoffnung das ihr mir helfen könnt vielleicht mit extDB.

      Ich wäre für jede Hilfe dankbar und bedanke mich schon einmal im voraus.

      MFG

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 16:10

      Aso wie kann man hier im Forum wem danken, gibt es da irgendwo nen Button?

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 16:09

      Danke, das hat das Problem mit der Garage und der Datenbank gelöst.

      Nur weil ein Schussel war und diese als -servermod und nicht als -mod eingetragen haben.

      Lieben lieben Dank.


      [kann geschlossen werden]

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 15:57

      Ach ja upps jetzt fällt es mir wieder ein. So habe ich das früher bei Exiles auch gemacht.

      Danke

      MFG

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 15:43
      Zitat von Marius1773

      Ich frage mich auch warum die Mods unter Server Mods sind? ^^

      Wie geht es den anders?

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 15:35
      Zitat von MatzeGam1ngTv

      Also was ich mich grade frage ist dein Startparameter?

      Warum hast du..

      Code
      -servermod=@extDB3;@life_server;@Base,@RTM,@EC635,@Sprinter,@Mod1,@Mod2,@Mod3,@Mod4,@Mod8,@Mod9

      ob wohl man es so weit ich weiß so machen muss...

      Code
      -servermod=@extDB3;@life_server;@Base;@RTM;@EC635;@Sprinter;@Mod1;@Mod2;@Mod3;@Mod4;@Mod8;@Mod9;

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Was ich mich noch frage warum so viele Mod Ordner und nicht einfach einen einzigen Ordner. Wäre doch für die Spieler und so Einfacher anstelle mehrere.

      Hi und danke für deine Antwort. Ich kenne nur diese Art und Weise Mods mit der arma3.exe mit zu starten, solltest du eine andere Methode wissen nur raus damit wäre sehr dankbar.

      Ich kann die Mods nicht alle in einen Ordner machen da es Probleme mit den bikey Keys und bisign gab und zweitens da ich einen Mod in drei unterschiedlichen Ausführungen habe.

      Folgende drei Mods haben immer den selben PBO Namen: AF_bmw_m6 weswegen es auch immer nur einer der bikey Key und bisign ist.

      Alle drei Mods sind von unterschiedlichen Modder.

      Hatte es schon probiert dann wird nur immer einer von den drei Mods mitgeladen.

      Für Tipps und Hilfe bin ich desto trotz offen.

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 12:37

      Ich kann sie trotz des entfernen der Lizenznamen immer noch nicht einparken und in der Datenbank tauchen diese immer noch nicht auf.

      Schade

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 10:05

      Ok super vielen Dank.

      MFG

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 07:45

      Okay ich danke dir trotzdem schon einmal herzlich.

      MFG

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 07:42

      Sie werden als Model und Text, sowie Preis und der Kofferraum angezeigt.

      Ist die PKW Lizenz der Medics den auch license_med_mAir?

      Da wenn ich dieses erwerben möchte immer steht ich benötige die Lizenz oder der Medicrang. Den rang habe ich mir über der Datenbank gegeben.

      MFG

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 07:35

      Die von der Polizei gehen Problem los, es sind auch die selben Mods wie der der Medics, aber einparken kann ich die Polizei nicht und in der Datenbank tauchen Sie auch nicht auf.

      So sieht das bei den Polizeiautos aus:

      class AF_bmw_m6_P {

      vItemSpace = 50;

      conditions = "license_cop_cg || {!(playerSide isEqualTo west)}";

      price = 10000;

      textures[] = { };

      };

      Bis auf das einparken geht alles und der Datenbank.

      MFG

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 07:30
      Zitat von Rene Lerchberg

      Anders gefragt dann kann ich vielleicht vom handy helfen seit wann geht das den nicht mehr? Hast du davor scripts installiert ? Wenn ja welche

      Aso habe erst vorgestern den Server aufgesetzt und die Mods gestern eingetragen. Also würde ich sagen noch nie:)

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 07:26

      Ich musste gerade auch feststellen das die Medicautos sowie Helis nicht kaufbar sind, obwohl ich sie genau wie die Polizieautos eingetragen habe.

      class EC635_ADAC {

      vItemSpace = 50;

      conditions = "license_med_mAir || {!(playerSide isEqualTo independent)}";

      price = 15000;

      textures[] = {};

      };

      Ich musste das als license_med_mAir eintragen, da es keine andere Mediclinzenz gibt oder habe ich einen Denkfehler??

      class AF_bmw_m6_NEF {

      vItemSpace = 50;

      conditions = "license_med_mAir || {!(playerSide isEqualTo independent)}";

      price = 10000;

      textures[] = { };

      };


      Gruß

    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 07:19

      Ja klar habs vergessendash

      Danke

      Dateien

      5-48-44.log 923 Byte – 224 Downloads
    • AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

      • Huck83
      • 19. Dezember 2018 um 05:32

      Hallo erst einmal,

      ich arbeite derzeit an einen ALtislIfe Server Version 5.0, nun zum eigentlichen ich habe Modfahrzeuge hinzugefügt welche auch für die Cops/Medics kaufbar sind.

      Zum Problem, diese können nicht eingeparkt werden und tauchen auch nicht in der Datenbank auf.

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      MFG

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