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    AltisLife 5.0 Modfahrzeuge nicht einparkbar

    • Huck83
    • 19. Dezember 2018 um 05:32
    • Geschlossen
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      • 19. Dezember 2018 um 05:32
      • #1

      Hallo erst einmal,

      ich arbeite derzeit an einen ALtislIfe Server Version 5.0, nun zum eigentlichen ich habe Modfahrzeuge hinzugefügt welche auch für die Cops/Medics kaufbar sind.

      Zum Problem, diese können nicht eingeparkt werden und tauchen auch nicht in der Datenbank auf.

      Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      MFG

    • Rene Lerchberg
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      • 19. Dezember 2018 um 07:16
      • #2

      Kannst du bitte einmal den extDB3 Log rein senden bin handy daher konnte ich im rpt keine fehler netdecken

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 19. Dezember 2018 um 07:19
      • #3

      Ja klar habs vergessendash

      Danke

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      5-48-44.log 923 Byte – 224 Downloads
    • Rene Lerchberg
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      • 19. Dezember 2018 um 07:20
      • #4
      Zitat von Huck83

      Ja klar habs vergessendash

      Danke

      Okay der sieht sauber aus wenn ich nachher am pc bin schaue ich mir nochmal den rpt an

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 19. Dezember 2018 um 07:22
      • #5

      Anders gefragt dann kann ich vielleicht vom handy helfen seit wann geht das den nicht mehr? Hast du davor scripts installiert ? Wenn ja welche

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 19. Dezember 2018 um 07:26
      • #6

      Ich musste gerade auch feststellen das die Medicautos sowie Helis nicht kaufbar sind, obwohl ich sie genau wie die Polizieautos eingetragen habe.

      class EC635_ADAC {

      vItemSpace = 50;

      conditions = "license_med_mAir || {!(playerSide isEqualTo independent)}";

      price = 15000;

      textures[] = {};

      };

      Ich musste das als license_med_mAir eintragen, da es keine andere Mediclinzenz gibt oder habe ich einen Denkfehler??

      class AF_bmw_m6_NEF {

      vItemSpace = 50;

      conditions = "license_med_mAir || {!(playerSide isEqualTo independent)}";

      price = 10000;

      textures[] = { };

      };


      Gruß

    • Huck83
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      • 19. Dezember 2018 um 07:30
      • #7
      Zitat von Rene Lerchberg

      Anders gefragt dann kann ich vielleicht vom handy helfen seit wann geht das den nicht mehr? Hast du davor scripts installiert ? Wenn ja welche

      Aso habe erst vorgestern den Server aufgesetzt und die Mods gestern eingetragen. Also würde ich sagen noch nie:)

    • Rene Lerchberg
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      • 19. Dezember 2018 um 07:33
      • #8
      Zitat von Huck83

      Aso habe erst vorgestern den Server aufgesetzt und die Mods gestern eingetragen. Also würde ich sagen noch nie:)

      Also anders gesagt 5.0 drauf gezogen mod pack rauf getan mit geladen und dann ist das der stand der dinge man kann keine modded cars kaufen

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 19. Dezember 2018 um 07:35
      • #9

      Die von der Polizei gehen Problem los, es sind auch die selben Mods wie der der Medics, aber einparken kann ich die Polizei nicht und in der Datenbank tauchen Sie auch nicht auf.

      So sieht das bei den Polizeiautos aus:

      class AF_bmw_m6_P {

      vItemSpace = 50;

      conditions = "license_cop_cg || {!(playerSide isEqualTo west)}";

      price = 10000;

      textures[] = { };

      };

      Bis auf das einparken geht alles und der Datenbank.

      MFG

    • Rene Lerchberg
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      • 19. Dezember 2018 um 07:38
      • #10
      Zitat von Huck83

      Die von der Polizei gehen Problem los, es sind auch die selben Mods wie der der Medics, aber einparken kann ich die Polizei nicht und in der Datenbank tauchen Sie auch nicht auf.

      Zu den medics werden sie in dem schop angezeigt oder nicht also nur text oder auch ein model ?

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 19. Dezember 2018 um 07:42
      • #11

      Sie werden als Model und Text, sowie Preis und der Kofferraum angezeigt.

      Ist die PKW Lizenz der Medics den auch license_med_mAir?

      Da wenn ich dieses erwerben möchte immer steht ich benötige die Lizenz oder der Medicrang. Den rang habe ich mir über der Datenbank gegeben.

      MFG

    • Rene Lerchberg
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      • 19. Dezember 2018 um 07:44
      • #12

      Dann kann ich dir erst helfen wenn ich am pc bin dann kann ich mir den rpt nochmal ansehen

      Mit Freundlichen Grüßen

      Rene Lerchberg

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      • 19. Dezember 2018 um 07:45
      • #13

      Okay ich danke dir trotzdem schon einmal herzlich.

      MFG

    • MatzeGam1ngTv
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      • 19. Dezember 2018 um 08:50
      • #14

      Nein ist sie nicht. Du fragst damit eine andere Lizenz ab.

      Du brauchst bei Medic keine Lizenz Abfrage für normale Fahrzeuge. Genau so bei den Cops.

      Es gibt bei beiden die Air Lizenz für Helikopter aber keine für Fahrzeuge.

    • Huck83
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      • 19. Dezember 2018 um 10:05
      • #15

      Ok super vielen Dank.

      MFG

    • Huck83
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      • 19. Dezember 2018 um 12:37
      • #16

      Ich kann sie trotz des entfernen der Lizenznamen immer noch nicht einparken und in der Datenbank tauchen diese immer noch nicht auf.

      Schade

    • MatzeGam1ngTv
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      • 19. Dezember 2018 um 14:44
      • #17

      Also was ich mich grade frage ist dein Startparameter?

      Warum hast du..

      Code
      -servermod=@extDB3;@life_server;@Base,@RTM,@EC635,@Sprinter,@Mod1,@Mod2,@Mod3,@Mod4,@Mod8,@Mod9

      ob wohl man es so weit ich weiß so machen muss...

      Code
      -servermod=@extDB3;@life_server;@Base;@RTM;@EC635;@Sprinter;@Mod1;@Mod2;@Mod3;@Mod4;@Mod8;@Mod9;

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Was ich mich noch frage warum so viele Mod Ordner und nicht einfach einen einzigen Ordner. Wäre doch für die Spieler und so Einfacher anstelle mehrere.

    • Marius1773
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      • 19. Dezember 2018 um 14:51
      • #18

      Ich frage mich auch warum die Mods unter Server Mods sind? ^^

      Windows Server :love:

      Das Heilige Buch der Arma 3 Scripter, die Arma 3 Scripter Bibel: https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands

    • Huck83
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      • 19. Dezember 2018 um 15:35
      • #19
      Zitat von MatzeGam1ngTv

      Also was ich mich grade frage ist dein Startparameter?

      Warum hast du..

      Code
      -servermod=@extDB3;@life_server;@Base,@RTM,@EC635,@Sprinter,@Mod1,@Mod2,@Mod3,@Mod4,@Mod8,@Mod9

      ob wohl man es so weit ich weiß so machen muss...

      Code
      -servermod=@extDB3;@life_server;@Base;@RTM;@EC635;@Sprinter;@Mod1;@Mod2;@Mod3;@Mod4;@Mod8;@Mod9;

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Was ich mich noch frage warum so viele Mod Ordner und nicht einfach einen einzigen Ordner. Wäre doch für die Spieler und so Einfacher anstelle mehrere.

      Hi und danke für deine Antwort. Ich kenne nur diese Art und Weise Mods mit der arma3.exe mit zu starten, solltest du eine andere Methode wissen nur raus damit wäre sehr dankbar.

      Ich kann die Mods nicht alle in einen Ordner machen da es Probleme mit den bikey Keys und bisign gab und zweitens da ich einen Mod in drei unterschiedlichen Ausführungen habe.

      Folgende drei Mods haben immer den selben PBO Namen: AF_bmw_m6 weswegen es auch immer nur einer der bikey Key und bisign ist.

      Alle drei Mods sind von unterschiedlichen Modder.

      Hatte es schon probiert dann wird nur immer einer von den drei Mods mitgeladen.

      Für Tipps und Hilfe bin ich desto trotz offen.

    • Huck83
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      • 19. Dezember 2018 um 15:43
      • #20
      Zitat von Marius1773

      Ich frage mich auch warum die Mods unter Server Mods sind? ^^

      Wie geht es den anders?

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