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    3. Sythus

    Beiträge von Sythus

    • Probleme mit Keys

      • Sythus
      • 21. November 2019 um 08:37

      ich schrieb ja

      Google: arma 3 keys erstellen

      Hilft weiter bin selbst arma dev


      Lg GermanHunters Projektleiter | Development

    • Probleme mit Keys

      • Sythus
      • 20. November 2019 um 16:23

      hallo DenbodHD du musst dir dafür eigene keys erstellen oder dein dev mal fragen

      Keys erstellen geht ganz einfach,


      Google: Arma 3 keys erstellen.

      LG Björn | Sythus

    • Tazer Animation RagDoll

      • Sythus
      • 2. Januar 2019 um 16:21

      kann mir jemand erzählen ob man das blenden raus machen kann wenn man getasert wird?

    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • Sythus
      • 28. Oktober 2018 um 18:11

      ich habs drine steht ganz unten :D drine

    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • Sythus
      • 28. Oktober 2018 um 17:09

      sry muste des in TXT machen :D

      Dateien

      stringtable.txt 705,73 kB – 322 Downloads
    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • Sythus
      • 28. Oktober 2018 um 15:32

      Habe da nichts gefunden könntest du mal bitte kurz dürber gucken ?

      Dateien

      arma3server_2018-10-28_10-10-52.rpt 1,35 MB – 291 Downloads
    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • Sythus
      • 28. Oktober 2018 um 13:23

      Dukes das ist richtig :) sonst klappt das gut

    • [Tutorial] Wanted-Menu Dialog

      • Sythus
      • 28. Oktober 2018 um 10:19

      Klappt wunder bar das Wantedlist.png das erscheint nicht Könntest du mir da helfen ?

    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Sythus
      • 13. August 2018 um 16:36

      Danke Fl0rixn

    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Sythus
      • 13. August 2018 um 14:56

      Fl0rixn ich hab alles kopiert was er da gepostet hat und es klappt nicht ich bin gerade mit meinem Skinner am testen. und es geht nicht. kannst ja ts kommen und über anydesk Selbst rein machen.

    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Sythus
      • 13. August 2018 um 14:25

      Darkiy wir sind auf die 5.0 und hab das was du mir gepostet hast getestet nur da hat der taser überhaubt nicht geklappt

    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Sythus
      • 11. August 2018 um 10:58

      gut wie der taser für die Civs nicht klappt wenn man das hinzufügt.

    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Sythus
      • 10. August 2018 um 20:32

      ja das klappt nicht so kannst du mir nicht einfach zeigen wo ich das ändern soll

    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Sythus
      • 9. August 2018 um 21:21

      Blyatkovicz nur bei west oder überall ?

    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Sythus
      • 9. August 2018 um 10:06

      Hallo ich habe mal ne frage weißt eventuell jemand wie civs den taser nurzen können ich habs erstmal so geschrieben aber da können nur die cops die andern Kollegen tasern und die medics die Civs aber nicht die Civs könnte mir da jemand helfen

      #include "..\..\script_macros.hpp"

      /*

      File: fn_handleDamage.sqf

      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:

      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.

      */

      params [

      ["_unit",objNull,[objNull]],

      ["_part","",[""]],

      ["_damage",0,[0]],

      ["_source",objNull,[objNull]],

      ["_projectile","",[""]],

      ["_index",0,[0]]

      ];

      //Handle the tazer first (Top-Priority).

      if (!isNull _source) then {

      if (_source != _unit) then {

      if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {

      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then {

      _damage = 0;

      if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {

      private ["_distance"];

      _distance = 1000;

      if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 1000;};

      if (_unit distance _source < _distance) then {

      if !(isNull objectParent player) then {

      if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {

      player action ["Eject",vehicle player];

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      } else {

      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;

      };

      };

      };

      };

      //Temp fix for super tasers on cops.

      if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west || playerSide isEqualTo independent || playerSide isEqualTo civilian)) then {

      _damage = 0;

      };

      };

      };

      };

    • [Tutorial- Fix] Australien Polizei-Stationen öffnen

      • Sythus
      • 11. Juli 2018 um 12:36

      bei mir habe ich das So gemacht türen kann ich öffnen aber das Große Tor nicht ?!

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