ich schrieb ja
Google: arma 3 keys erstellen
Hilft weiter bin selbst arma dev
Lg GermanHunters Projektleiter | Development
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ich schrieb ja
Google: arma 3 keys erstellen
Hilft weiter bin selbst arma dev
Lg GermanHunters Projektleiter | Development
hallo DenbodHD du musst dir dafür eigene keys erstellen oder dein dev mal fragen
Keys erstellen geht ganz einfach,
Google: Arma 3 keys erstellen.
LG Björn | Sythus
kann mir jemand erzählen ob man das blenden raus machen kann wenn man getasert wird?
ich habs drine steht ganz unten drine
sry muste des in TXT machen
Habe da nichts gefunden könntest du mal bitte kurz dürber gucken ?
Dukes das ist richtig sonst klappt das gut
Klappt wunder bar das Wantedlist.png das erscheint nicht Könntest du mir da helfen ?
Fl0rixn ich hab alles kopiert was er da gepostet hat und es klappt nicht ich bin gerade mit meinem Skinner am testen. und es geht nicht. kannst ja ts kommen und über anydesk Selbst rein machen.
Darkiy wir sind auf die 5.0 und hab das was du mir gepostet hast getestet nur da hat der taser überhaubt nicht geklappt
gut wie der taser für die Civs nicht klappt wenn man das hinzufügt.
ja das klappt nicht so kannst du mir nicht einfach zeigen wo ich das ändern soll
Blyatkovicz nur bei west oder überall ?
Hallo ich habe mal ne frage weißt eventuell jemand wie civs den taser nurzen können ich habs erstmal so geschrieben aber da können nur die cops die andern Kollegen tasern und die medics die Civs aber nicht die Civs könnte mir da jemand helfen
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
];
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (currentWeapon _source in ["DDOPP_X26","hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["DDOPP_B_Taser","B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west playerSide isEqualTo independent
playerSide isEqualTo civilian)) then {
_damage = 0;
if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
private ["_distance"];
_distance = 1000;
if (_projectile == "26_taser") then {_distance = 1000;};
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west playerSide isEqualTo independent
playerSide isEqualTo civilian)) then {
_damage = 0;
};
};
};
};
bei mir habe ich das So gemacht türen kann ich öffnen aber das Große Tor nicht ?!