Guten Tag miteinander,
Ich habe ein Problem mit dem Ordener "map_altis_data.pbo". Davon wird der key nicht Angenommen kann mir da jemand helfen.
LG denbodHD
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Guten Tag miteinander,
Ich habe ein Problem mit dem Ordener "map_altis_data.pbo". Davon wird der key nicht Angenommen kann mir da jemand helfen.
LG denbodHD
hallo DenbodHD du musst dir dafür eigene keys erstellen oder dein dev mal fragen
Keys erstellen geht ganz einfach,
Google: Arma 3 keys erstellen.
LG Björn | Sythus
mal am rande die map_altis_data.pbo eine PBO von bohemia.
denbodHD sau mal ob in deinem Server Verzeichnis im Ordner keys eine "a3.bikey" vorhanden ist
Hier mal ein Wort der Moderation:
Jeder hat hier das Recht nach Hilfe zu fragen und auch welche zu bekommen.
Niemand hat gesagt das hier nur Experten unterwegs sind und jeder hat mal angefangen also kommt mal wieder auf den Teppich.
Ich zitiere immer wieder gerne die heiligste aller Regeln
Zitat1. SEI KEIN ARSCHLOCH:
Es mag vielleicht hart klingen, jedoch solltest Du dich gegenüber anderen Menschen immer so verhalten wie Du selbst auch behandelt werden möchtest. Sei einfach immer nett und hilfsbereit, auch wenn eine Frage noch so sinnlos erscheinen mag. Oder kurz: Sei einfach kein Arschloch.
Jetzt genug Offtopic wieder Back to Topic.
Die nächsten "Wenn man keine Ahnung davon hat wie man ein Server eröffnet lass es lieber" Kommentare werden gelöscht und verwarnt.
Mit freundlichen Grüßen
Joe Barbaro
ich schrieb ja
Google: arma 3 keys erstellen
Hilft weiter bin selbst arma dev
Lg GermanHunters Projektleiter | Development