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    3. Blyatkovicz

    Beiträge von Blyatkovicz

    • Aussteigen ohne Waffe

      • Blyatkovicz
      • 16. August 2018 um 17:47

      Du möchtest also einfach beim Aussteigen keine Waffe mehr in der Hand haben (sämtliche Waffen werden im Fahrzeug gelagert) oder sie einfach nur nach dem verlassen direkt holstern?

      Solltest du über den EVH "getOut" realisieren und dann dort entweder die Functions für das "altis life holstern" einbauen oder bei meiner ersteren variante sämtliche ausgerüsteten Waffen von der Person entfernen und ins Fahrzeug lagern. Letzteres find ich persönlich angenehmer.

    • Andersfarbige Baretts ohne Mod

      • Blyatkovicz
      • 15. August 2018 um 01:54

      Es ist nicht möglich "Kopfbedeckungen" ohne Mod texturmäßig zu ändern.

    • Server ist nicht zu sehen

      • Blyatkovicz
      • 12. August 2018 um 17:46
      Zitat von PawnFox

      schalte mal beim server die firewall kommpelt aus.

      rüdiger bitte....einfach nur arma3 als apps in der windows firewall zulassen sollte reichen.

    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Blyatkovicz
      • 10. August 2018 um 07:21

      Entferne einfach sämtliche Abfragen, egal ob west, independent oder civilian. Außer das unten bei //Temp fix for super tasers on cops.. Weil sonst kannst du glaub mit dem Taser jedesmal die Leute auf 100% "heilen". Wobei das kannste auch entfernen und nur _damage = 0; stehen lassen. Sollte dann das gleiche sein.

    • Problem mit Server!

      • Blyatkovicz
      • 9. August 2018 um 13:44

      Findest du hier: [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

    • DDOPP_X26 Civ könenn Civ nicht tasern

      • Blyatkovicz
      • 9. August 2018 um 10:08

      Sämtliche Abfragen entfernen ob die "side" oder "playerside" zu west gehört

    • Mehrere Leute eine Map modden?

      • Blyatkovicz
      • 7. August 2018 um 22:33

      Sprechen wir hier vom gemeinsamen Mappen um eine eigene Karte wie Lakeside oder was zu erstellen oder worauf soll das hier hinauslaufen? Wenn ja, sollte man solche dinge dann in den Terrain Builder importieren und da fressen die Dinger nicht mal annährend soviel FPS als wenn du über den Eden-Editor eine Objektanzahl over 9000 platzierst. Wobei createsimpleojects und TerrainBuilder-Objekte fast das gleiche von der Performance her ist.

    • DDOP x26 taser fehler

      • Blyatkovicz
      • 7. August 2018 um 10:10
      Zitat von Shadow l Eagle

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

      [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?

      Solange der Staff diesbezüglich nicht knallhart durchgreift, interessiert es so gut wie niemanden was in diesen Posts steht. Ihr solltet einfach jeden Thread closen der diesen Leitfäden nicht gerecht wird. Nur so lernen es die User.

    • KW Wanted List add

      • Blyatkovicz
      • 1. August 2018 um 22:01

      wekches meinst du genau?

    • Terrain Builder Error

      • Blyatkovicz
      • 1. August 2018 um 03:03
      Zitat von Stony_Gamez

      hab den Terrain-Builder jetzt ausgemacht muss ich nachdem Layers generieren sonst noch was machen ? Problem ist immernoch da

      Du sollst auch beim generieren der Layer nicht den Terrain Builder ausschalten, sondern den Bulldozer, sprich die 3D-Ansicht. Dabei sollte man auch nichts anderes machen und das generieren der Layer komplett durchlaufen lassen. Danach das Fenster mit ok bestätigen, Projekt am Bestem mal abspeichern und danach kannst du den Bulldozer wieder anwerfen und schauen ob die Fehlermeldung verschwunden ist.

    • Terrain Builder Error

      • Blyatkovicz
      • 31. Juli 2018 um 19:52

      Während dem Rendern darf der Bulldozer nicht aktiv sein, ist dir das Bewusst? Weil dann sind die Texturen in benutzung und können logischerweise nicht überschrieben werden. Nur so als Hinweis mal angemerkt falls du es nicht wusstest.

    • Arma 3 Life Letze Positon Spawn

      • Blyatkovicz
      • 30. Juli 2018 um 09:36

      Glaube nicht das es dieser Befehl ist oder etwa doch? Wenn ich den TE verstanden habe, möchte er jedesmal das Spawnmenü haben mit den normalen "Spawnpoints" und der Wahl am letzten Auslogpunkt spawnen zu dürfen.

    • Server startet nicht - Arma 3 Stürzt ab!

      • Blyatkovicz
      • 28. Juli 2018 um 12:30

      Mission.sqm fixen wenn du die datei schon nicht öffnen kannst liegt es nur daran und an nichts anderem. Und den Fehler den du da angesprochen hast mit dem "hab ich so behoben"....ja anscheinend wohl nicht richtig oder dabei irgendwas falsch gemacht.

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Blyatkovicz
      • 14. Juli 2018 um 19:52

      Das Gebäude da was ich da sehe, zumindest wenn du das weiße teil da oben in der Luft meinst und der "Sockel" am Boden ist aber nicht von Cup bzw. AiA. Das müsste ein e76 Object sein.

    • Mapping-Objekte gesucht

      • Blyatkovicz
      • 14. Juli 2018 um 18:42

      CUP = AiA, nur komplett überarbeitet.

    • Altislife tot enfernen

      • Blyatkovicz
      • 13. Juli 2018 um 00:39

      Stell halt dein Zeug richtig ein, dann meckert er auch nicht ;)

    • Altislife tot enfernen

      • Blyatkovicz
      • 13. Juli 2018 um 00:05

      Du musst bei der besagten Version eigentlich garnichts verändern, nichtmal an den Dateien. Wirst einfach bewusstlos und irgendwann verblutest du dann halt wenn die ACE-Settings stimmen.

    • [Jackson-County] Fehler im Buldozer

      • Blyatkovicz
      • 12. Juli 2018 um 16:50

      Pfade falsch!?

    • Arma 3 Sync Repository erstellen

      • Blyatkovicz
      • 12. Juli 2018 um 09:26

      Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Befolge das Tutorial so wie es da steht und es läuft.

    • 3person sieht anders aus weiß nicht warum

      • Blyatkovicz
      • 9. Juli 2018 um 19:13

      Ist nur ne Modekrankheit :D

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