1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 04 Oktober 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. AmaZiinG

Beiträge von AmaZiinG

• Server schmiert nach Restart ab bzw bleibt hängen

• AmaZiinG
      • 10. Februar 2018 um 20:23
      Zitat von br1zey

wie viele Spieler sind etwa auf dem Server ???

4 bis 5

Zitat von br1zey

Gibt es den Einen Fehler beim Abschmieren ???? oder ist der Einfach AUS ???

Nein nix. Der Server schaltet sich nicht ab. Aber jeder der auf den Server gerade was macht bleibt auf einer Stelle stehen.

• AmaZiinG
      • 10. Februar 2018 um 19:32

Also habe infistar weg gemacht aber immer noch "schmiert" der Server ab

• AmaZiinG
      • 10. Februar 2018 um 19:20

Okay habe ich mal gemacht mal schauen

Der Bekleidungsladen Fehler kommt von den Mod Objekten bzw. Kleidung

• AmaZiinG
      • 10. Februar 2018 um 18:55

Hallo Leute,

ich habe derzeit das Problem, wenn der Server Restartet und die Leute wieder drauf spielen nach 10min alle Leute auf einer Stelle rennen.

Ich habe den Fehler noch nie wirklich gehabt.

Hier sind meine Server-Logs, extb 3 Logs sowie auch Client Logs

Mfg

AmaZiinG

Dateien

arma3server_x64_2018-02-10_18-09-27.rpt 1,98 MB – 166 Downloads Arma3_x64_2018-02-10_18-24-30.rpt 1,48 MB – 230 Downloads 18-45-16.log 871 Byte – 161 Downloads
    • ACE 3 Module werden nicht angezeigt

• AmaZiinG
      • 10. Februar 2018 um 10:33

Okay danke das erklärt einiges

• ACE 3 Module werden nicht angezeigt

• AmaZiinG
      • 10. Februar 2018 um 10:26

Hey Leute,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich versuche zur Zeit noch ein paar ACE 3 Module auf die Karte zu setzten aber mir werden unter Module nur 4 angezeigt.

Ich frage mich an was das liegt das mir nur 4 angezeigt werden. Das waren doch mehr oder ?

Mfg

AmaZiinG

• Datenbank Fehler

• AmaZiinG
      • 6. Februar 2018 um 19:08

Also so als Beispiel ?:

Code
      //fn_updateRequest.sqf
      switch (_side) do {
          case west: {_query = joinString ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', cop_gear='%4', cop_licenses='%5', cop_stats='%6', playtime='%7' WHERE pid='%8'",_name,_cash,_bank,_gear,_licenses,_stats,_playtime_update,_uid];};
          case civilian: {_query = joinString ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', civ_licenses='%4', civ_gear='%5', arrested='%6', civ_stats='%7', civ_alive='%8', civ_position='%9', playtime='%10' WHERE pid='%11'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,[_this select 8] call DB_fnc_bool,_stats,[_alive] call DB_fnc_bool,_position,_playtime_update,_uid];};
          case independent: {_query = joinString ["UPDATE players SET name='%1', cash='%2', bankacc='%3', med_licenses='%4', med_gear='%5', med_stats='%6', playtime='%7' WHERE pid='%8'",_name,_cash,_bank,_licenses,_gear,_stats,_playtime_update,_uid];};
      };
    • Datenbank Fehler

• AmaZiinG
      • 6. Februar 2018 um 16:41

Hey Leute,

in den Logs von extb 3 kommt folgender Fehler:

Code
      [23:52:14:976491 +01:00] [Thread 1156] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''"[`U_Rangemaster`,`S_VHO_OV_COP_6`,`B_Carryall_oli`,`G_Aviator`,`H_Cap_headphon' at line 1
      [23:52:14:976580 +01:00] [Thread 1156] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: UPDATE players SET cop_gear='"[`U_Rangemaster`,`S_VHO_OV_COP_6`,`B_Carryall_oli`,`G_Aviator`,`H_Cap_headphones`,[`ItemMap`,`ItemCompass`,`tf_microdagr`,`tf_rf7800str_21`],``,``,[`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`],[`hlc_30rnd_556x45_S`],[`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`,`ACE_packingBandage`],[`hlc_30rnd_556x45_S`],[`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,`ACE_fieldDressing`,

Kann mir einer sagen wie man den Fehler beheben kann?

Wenn der Fehler kommt dann funktioniert nix mehr.

• Medic Request Nachricht kommt nicht

• AmaZiinG
      • 4. Februar 2018 um 11:26
      Zitat von Kuchenplatte

Alter ich kann mich erinnern das du selbst mal die Lösung gepostet hast ?

Irgendwas war doch da im Life Server nicht korrekt

Glaube nicht dann würde ich mich noch erinnern :D

Zitat von Avirex

Wir wäre es mal mit Client un RPT-Log ist darin was zu finden, wenn diese Aktion ausgeführt wird

Habe da nix gesehen werde den Client Log heute mal posten

• Medic Request Nachricht kommt nicht

• AmaZiinG
      • 4. Februar 2018 um 00:09

Hallo Leute,

zur Zeit habe ich das Problem, dass wenn ein Spieler auf den Request Medic Button drückt die Medics keine Nachricht bekommen.

Ich habe schon gesucht nach einer Lösung bisher aber vergebens.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ^^

Mfg

AmaZiinG

• [Tutorial] TFR Checker 5.X

• AmaZiinG
      • 26. Januar 2018 um 16:20

Was macht das Script?

Es checkt ob die Spieler im TFR Channel drinnen sind. Wenn nicht werden sie rausgeschmissen (in die Lobby) und verwarnt wer mehr als 3 Verwarnung hat wird komplett von Server gekickt

Wenn ihr Fehler etc habt schreibt es unter den Thread !

1. Geht in die Functions.hpp unter class Functions und schreibt folgendes rein:

Code
      class TFR_Checker {};

2. Ladet euch die fn_TFR_Checker im Dateianhang herunter und schiebt sie in den Functions Ordner rein

3. Jetzt müsst ihr noch noch das Script in der init.sqf oder in den inits von Cop, Medic und civ angeben

Warnung: Ihr müsst ein anders hint System verwenden. Steht auch in der sqf

Fertig!

Dateien

fn_TFR_Checker.sqf 2,14 kB – 409 Downloads
    • [Terrain Builder] Woher bekommt man am besten die "Maps"?

• AmaZiinG
      • 22. Januar 2018 um 21:04

Sagt eigentlich alles wichtig über L3DT kleiner Tipp von mir nimm L3DT Premium für die mask etc.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [Tutorial] Ohrenstöpsel

• AmaZiinG
      • 18. Januar 2018 um 19:07
      Zitat von lordbrs

Ähm ja ich will absolut nicht abstreiten das ich mich mit Scripten auskenne, weiss ja noch nicht mal ob ich es irgendwann erlernen kann.

Aber was ich DEFINITIF weiss ich das was ich sehe...und zwar habe ich diesen besagten Fehler mit der Standart Variante (Nitrado 5.0) und installierten Mods (Das selbe wie jetzt auch) NICHT!

Also muss es da einen ZUsammenhang jedweder Art geben!?

Mag sein das der Fehler nicht davon ausgelöst wird vom Script aber zumindest die Meldung, sonst wäre sie ja nicht hier

LG

Es steht doch dar

Code
      No entry ´bin\config.bin\CfgVehicles/Jonzie_Public_Car_Base/HitPoints/Hit Fuel.name`.

Jonzie_Public_Car_Base

Nur so diesen Fehler kannst du ignoieren oder du fragst Jonzie ob er den Fehler behebt aber das hat nix mit dem Ohrenstöpsel Scipt zu tun.

Mods im Steam Workshop sind nicht immer 100% Fehlerfrei.

• [Tutorial] Ohrenstöpsel

• AmaZiinG
      • 17. Januar 2018 um 20:22

Das hat auch nix mit den Script zu tun nur so

• Blender 3d Modell Arme verändern

• AmaZiinG
      • 17. Januar 2018 um 00:21

Hey,

ich arbeite zur Zeit an einen Charakter in Blender/Object Builder das Problem ist, dass die Arme vom 3d Modell ausgestreckt sein müssen. Sonst würden die arme nicht in a3 funktionieren.

Weiß da jemand eine Funktionen bei Blender vllt wie man richtig den Arm biegt das er nicht komplett im Arsch ist ?

Hier ein Bild was ich meine:

• Server crasht immer

• AmaZiinG
      • 14. Januar 2018 um 21:41

Ein Tipp von mir noch Signiert die Mods, ich hatte den Fehler auch mal durch das Signieren konnte ich ihn nur fixen.

• Der perfekte Start in ein neues Altis

• AmaZiinG
      • 8. Januar 2018 um 15:01
      Zitat von WeaReOne

TS: WeaReOne.nitrado.net
      Forum: wro-weareone.xobor.de

Schon 2 Gründe warum ich mir nicht den Server anschaue sry

• [Vorstellung] der AF Mods

• AmaZiinG
      • 5. Januar 2018 um 20:47

Will keine Werbung machen :D

• [Vorstellung] der AF Mods

• AmaZiinG
      • 5. Januar 2018 um 19:57

Deine Autos sind doof :P

• Arma 3 Terrain builder See und Shapes Frage

• AmaZiinG
      • 3. Januar 2018 um 20:06

Current layer auswählen und sonst einfach "ok" klicken

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™