Schöne Autos!
die besten
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Schöne Autos!
die besten
Advent Advent ein Lichtlein brennt,
Leider brennen schon zu viele für ein Weihnachtsgeschenk, da aber jemand sein Geschenk verpasst hat und es nicht haben möchte, gebe ich es euch diese da dieser arme Ferrarie kein Zuhause gefunden hat.
Im ganzen bin ich Scheiße im Gedichte schreiben/denken und ihr habt einen Ferrarie Enzo Baujahr 2003 mehr in der Garage.
PBO findet ihr im Drive Viel Spaß !
Echt schöne Autos! Fehlen nur noch gute Autos wie zB nen Opel hust Weiter so!
Hallo, hab hier noch nen Polizei Skin für den Audi Q3 wer bedarf hat einfach hier raus runterladen !
DLC CAR #3
AF_mercedes_c_class
2014 Mercedes Benz C-Klasse W205 (Zivil,Polizei,Ziv)
+Blinker
+Sirene
Die PBO und die UV Map wurden im Drive hinzugefügt, Viel Spaß damit
Hallu alle miteinander es gibt einen kleinen Bugfix für den
AF_vw_passat
2016 Volkswagen Passat R-Line
Bitte die neue PBO aus dem Drive ziehen !
Viel Spaß.
Deine Autos sind doof
Deine Autos sind doof
Zeig mal deine
Will keine Werbung machen
Hast keine eigenen
Hast keine eigenen
Ich hab einen
Moin moin, wer mich ma aufm Life Server sehen möchte bzw treffen möchte ich werde ab dem Server Start von Prime Life am 12. dort spielen, selbstverständlich findet ihr dort auch unter anderen meine Fahrzeuge in verschiedenen Shops.
Hier geht es zum Native Beitrag von
Prime Life : Server Vorstellung PrimeLife.eu [Modded]
Jawohl! Ich sehe es schon kommen. - Alfred's Lackiererei - auf Portland! Sehr schön
Hallu gibt ein kleines Update für die folgende PBO's :
AF_Wheeled
+added Sirenen Scripts
+added Sirenen .ogg Dateien
AF_vw_passat
+added Blinker
+added Sirene
-changed neue Lightbar für die Notarzt Version
AF_bmw_5er_touring
+added Blinker
+added Sirene
Die neuen PBO's findet ihr im Drive, have fun !
Ich fand die RTK 7 schöner. Aber egal, die neue bringt mal Frischen Wind in die "Lightbar"-Story. Sehr schön gemacht.
Ich fand die RTK 7 schöner. Aber egal, die neue bringt mal Frischen Wind in die "Lightbar"-Story. Sehr schön gemacht
Die RTK-7 ist doch noch da, bloß ist die RTK nur auf den Polizei Autos drauf und auf den Notarzt Fahrzeuge war ne alte Toppas Lightbar druf die wurde jetzt ersetzt durch die DBS 4000
Die RTK-7 ist doch noch da, bloß ist die RTK nur auf den Polizei Autos drauf und auf den Notarzt Fahrzeuge war ne alte Toppas Lightbar druf die wurde jetzt ersetzt durch die DBS 4000
Ok, puh! Gut dass die noch da ist. Stimmt, die alte Blaulichtbar auf dem NEF, war noch aus Kriegszeiten.
Zudem hat eine Pintsch Bamag Topas Anlage keine Rinnenbarabol Module
Da ich seit neuestem wieder auf Teamsuche bin werden keine Updates mehr kommen für die Mods, es sei den ich finde kein Projekt was ich mich anschließen möchte.
Support auf die Mods gibts selbstverständlich immer noch!
Link dazu gibts hier
Da ich seit neuestem wieder auf Teamsuche bin werden keine Updates mehr kommen für die Mods, es sei den ich finde kein Projekt was ich mich anschließen möchte.
Support auf die Mods gibts selbstverständlich immer noch!
Link dazu gibts hier
Du weisst wo du dich zu melden hast