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    3. AmaZiinG

    Beiträge von AmaZiinG

    • [Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge

      • AmaZiinG
      • 3. Juli 2018 um 17:41

      Kleines Update

      -Rolls-Royce Wraith wurde entfernt (mangelnde Quallität) keine Angst es wird ein neuer kommen

      -Volkswagen Golf 7 GTI im Basic Paket verfügbar

      -CVPI wurde gefixt

      -Kleiner Fehler wurden ausgebessert

    • [Objekt Builder] Fehler bei beim Anschauen

      • AmaZiinG
      • 1. Juli 2018 um 21:19

      Okay Fehler gefunden ^^

      Registry einfach mal komplett gelöscht von Arma 3 Tools, dann hat es geklappt

    • [Objekt Builder] Fehler bei beim Anschauen

      • AmaZiinG
      • 1. Juli 2018 um 18:34

      Heyo Leute,

      heute brauche ich mal Hilfe :P. Mein Problem ist sehr komisch ich versuche im UV Editor eine texture aufzurufen um es an den Wagen anzupassen leider will mir der UV Editor dies nicht laden.

      Es kommt folgende Fehlermeldung "Unable to load bitmap error".

      Die Texture ist in Arma Größe 2048x2048 das File Format ist .paa

      Ich habe nach den Fehler gegoogelt aber leider war nix, was mich wirklich weiter gebracht hat.

      Und ja ich habe schon Arma 3 Tools neuinstalliert ;(

      Mfg

      AmaZiinG

    • Ich bin Zurück | Eine inkl frage an euch !

      • AmaZiinG
      • 28. Juni 2018 um 22:14

      Willkommen in der Arma 3 Community :)

      Okay, das was dir widerfahren ist echt hart.

      Nur zur Info CL3 hat schon lange kein "Copyright" auf ihre Mods mehr. Seit Blue und sein Dev Team weg ist dürfen die die alten Sachen gar nicht mehr benutzen werden geschweige den überhaupt sagen dass sie noch ein recht darauf hätten.

    • [Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge

      • AmaZiinG
      • 28. Juni 2018 um 21:24

      Update

      - Neue Lichter Quellen

      - Lichter gefixt

      - Neue Fahrzeuge:

      Mercedes CLA AMG 2017

      Ford Mustang GT

      Chevrolet Impala Supernatural

    • [Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge

      • AmaZiinG
      • 26. Juni 2018 um 19:19

      Bei den Mercedes SEC hatte ich leider kein bessere Qualität leider....

      Beim 2ten finde ich es jetzt nicht, dass Modell hat knapp 1 Millionen Points :D

      Aber sonst danke für deine Meinung :thumbup:

    • [Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge

      • AmaZiinG
      • 26. Juni 2018 um 18:58


      Hallo Leute,

      ich möchte meine Mods heute hier vorstellen.

      Ich mache relativ viele Ziv Fahrzeuge aber es kommen auch ab und zu Police sowie auch EMS Fahrzeuge ^^

      UV Templates sind nur für bestimmte Fahrzeuge verfügbar.

      Was biete bzw. kann ich anbieten:

      Ein Basic Paket mit folgenden Fahrzeugen:

      Audi A8 2018

      Audi R8 2018

      BMW 2002 Turbo 1973

      BMW i8

      BMW X6M

      Bugatti Chiron Sport 2018

      Cadillac Escalade ESV

      Cadillac Eldorado Brougham

      Chevrolet Impala Supernatural

      Chevrolet C10

      Dodge Charger 1969

      Dodge RAM Wagon

      Ferrari 488 Pista 2019

      Ford Mustang 2018

      Ford Mustang GT Fastback 1968

      Ford Mustang Hoonicorn 1965

      Ford Raptor

      Honda NSX R Rocket Bunny

      Jeep Grand Cherokee SRT 8

      Maybach S600

      Maybach Emperor

      Maybach W222

      Mercedes C63 Coupe

      Mercedes CLK GTR

      Mercedes G Class 2019

      Mercedes G65

      Mercedes G65 (Brabus)

      Mercedes G500 4x4

      Mercedes GL 63 (Brabus)

      Mercedes SEC 560 neu

      Mercedes SEL 500

      Rolls-Royce Phantom Drophead

      Toyata Supra

      Volkswagen T1

      Volkswagen Touareg

      Extra DLC (neu)

      BMW 750Li (F02)

      BMW Lumma CLR X6 R

      BMW M5

      Dodge Challenger SRT8 Demon

      Dodge Charger SRT8 2012

      Ferrari F12 Berlinetta TRS

      Maybach S650 Pullman 2019

      Mercedes GLS 63 2017

      Mercedes S63 Amg 2018

      Mercedes W221 Wald Black Bison

      Nissan GT R35 2018

      Rolls-Royce Cullinan 2019

      Ami Police DLC (Am Ende des Jahres!)

      Ford Mustang (Marked & Unercover)

      Dodge RAM (Marked)

      Ford Crown Victoria (Marked)

      Doge Charger 1969 (Unercover)

      Chevrolet Impala Supernatural (Unercover)

      Ford Raptor (Marked)

      ....



      Es kommen natürlich noch einige Autos in das Extra DLC, diese sind, dann umsonst für die Leute die das Extra DLC schon besitzen.

      Natürlich gibt es für alle Fahrzeuge Support. Ich versuche einen Fehler in 2-5 Tagen zu fixen.

      Die Fahrzeuge werden auch erweitert oder komplett neu gemacht, wenn mir was nicht gefällt oder ich ein besseres 3d Model habe.

      FAQ:


      Ihr habt Fahrzeug Wünsche oder wollt ein Unikat nur für euer Server haben und seit auch bereit ein 3d Model zu kaufen?

      Dann kann ich dies ermöglichen


      Wie kann ich die am besten kontaktieren?
      Über PN auf NN oder auf Steam


      https://steamcommunity.com/profiles/76561198111029548/


      Hier ein paar Bilder von den Fahrzeugen:

      nodezone.net/attachment/16361/

    • Terrainbuilder - Was fehlt ?

      • AmaZiinG
      • 24. Juni 2018 um 18:19

      Ist arma 3 Tools am besten mal das TUT durchgehen

      https://forums.bohemia.net/forums/topic/1…comment-3164665

    • Was hört ihr so ??

      • AmaZiinG
      • 23. Juni 2018 um 19:40

      Meine Musik derzeit (ändert sich jedes halbe Jahr :D)

      https://www.youtube.com/watch?v=Caz4UV…t=RDOMM0R_PHyYA

    • Für Modder und Skinner ganz interessant !!

      • AmaZiinG
      • 22. Juni 2018 um 16:06

      giphy.gif

    • Für Modder und Skinner ganz interessant !!

      • AmaZiinG
      • 22. Juni 2018 um 15:59

      Diese Filter sollen erstmal kommen, dass wird nicht so easy werden für Facebook und co. alles zu 100% überprüfen zu können.

      Sowie so das Gesetz ist Schwachsinn aber das wissen wir ja schon :D

    • Arma 3 Modding Physik

      • AmaZiinG
      • 21. Juni 2018 um 17:49

      Einfach ein paar Rechtecke erstellen und die, dann ans Fahrzeug anpassen bei der Geometry

    • Ampel Script für die E76 Ampeln

      • AmaZiinG
      • 31. Mai 2018 um 11:12

      Ja bei Lakeside und Kelleys funktionieren sie du musst halt die Koordinaten anpassen bei deiner Map

    • [Frage] Mit pboProject Scripts packen

      • AmaZiinG
      • 30. Mai 2018 um 21:04

      Du musst in den Einstellungen bei exclude from compress .sqf hinzufügen.

    • Mods konflikte

      • AmaZiinG
      • 22. Mai 2018 um 09:30

      Eigentlich ist das relativ egal diese Fehlermeldung.

    • Ampel Script für die E76 Ampeln

      • AmaZiinG
      • 4. Mai 2018 um 14:28

      Autor: Unbekannt

      Heyo,

      ihr mal ein Ampel Script für die E76 Ampeln

      1. Erstellt eine neue .sqf namens trafficLights.sqf und fügt folgenden Inhalt ein: (in den life_server)

      Code
      /*
          File: trafficLights.sqf
      */
      
      _1a1 = nearestObject [[8538.83,6580.55,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _1a2 = nearestObject [[8564.94,6599.19,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _1b1 = nearestObject [[8560.69,6576.75,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _1b2 = nearestObject [[8542.31,6603.25,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      
      _2a1 = nearestObject [[8559.91,6702.75,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _2a2 = nearestObject [[8584.66,6711.34,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _2b1 = nearestObject [[8582.81,6698.59,0.0999994], "Land_E76_trafficlight03a"];
      _2b2 = nearestObject [[8561.75,6715.16,0.0999994], "Land_E76_trafficlight03a"];
      
      _3a1 = nearestObject [[8633.36,6689.42,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _3a2 = nearestObject [[8658.5,6698.38,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _3b1 = nearestObject [[8635.84,6702.06,0.0999994], "Land_E76_trafficlight03a"];
      _3b2 = nearestObject [[8656.66,6685.59,0.0999994], "Land_E76_trafficlight03a"];
      
      _4a1 = nearestObject [[8654.06,6808.72,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _4a2 = nearestObject [[8681.03,6826.94,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _4b1 = nearestObject [[8677.22,6803.5,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _4b2 = nearestObject [[8659.03,6830.69,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      
      _5a1 = nearestObject [[3566.718,7536.303,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _5a2 = nearestObject [[3549.829,7560.835,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _5b1 = nearestObject [[3566.718,7536.303,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _5b2 = nearestObject [[3549.829,7560.835,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      
      _6a1 = nearestObject [[3474.609,7607.043,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _6a2 = nearestObject [[3466.915,7628.361,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _6b1 = nearestObject [[3479.372,7630.38,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _6b2 = nearestObject [[3459.278,7609.513,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      
      _7a1 = nearestObject [[8300.073,6360.755,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _7a2 = nearestObject [[8320.945,6368.557,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _7b1 = nearestObject [[8315.313,6356.344,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      _7b2 = nearestObject [[8306.522,6375.654,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
      
      as = [_1a1,_1a2,_2a1,_2a2,_3a1,_3a2,_4a1,_4a2,_5a1,_5a2,_6a1,_6a2,_7a1,_7a2];//as on same
      bs = [_1b1,_1b2,_2b1,_2b2,_3b1,_3b2,_4b1,_4b2,_5b1,_5b2,_6b1,_6b2,_7b1,_7b2];//bs on same
      
      //beim start auf rot setzen bs
      {
          _x animate ["switchred",0];
      } foreach bs;
      
      active = as;
      lightSwitch = true;
      counter = 0;
      
      _lightLoop = {
          
          if(counter == 0) exitWith {
              {
                  _x animate ["switchgreen",0];
              } foreach active;
                  
              {
                  _x animate ["switchred",1];
              } foreach active;
              counter = 3;
          };
          if(counter < 17 && {counter > 0}) exitWith {
              counter = counter + 3;
          };
          if(counter == 18) exitWith {
              {
                  _x animate ["switchgreen",1];
              } foreach active;
              
              {
                  _x animate ["switchyellow",0];
              } foreach active;
              counter = 21;
          };
          if(counter < 23 && {counter > 17}) exitWith {
              counter = counter + 3;
          };
          if(counter == 24) exitWith {
              {
                  _x animate ["switchyellow",1];
              } foreach active;
              
              {
                  _x animate ["switchred",0];
              } foreach active;
              counter = 27;
          };
          
          if(lightSwitch) then {
              active = bs;
              lightSwitch = false;
          } else {
              active = as;
              lightSwitch = true;
          };
          
          if(counter == 27) then {
              counter = 0;
          };
          
          if(isServer && {life_loopExit}) exitWith {
              [_this select 1] call CBA_fnc_removePerFrameHandler;
              as = nil;
              bs = nil;
              active = nil;
              lightSwitch = nil;
              counter = nil;
              [] remoteExecCall ["TON_fnc_trafficLights",hc_1];
          };
          if(isServer && {!isNil "hc_1"} && {!isNil "life_HC_isActive"} && {life_HC_isActive}) exitWith {
              [_this select 1] call CBA_fnc_removePerFrameHandler;
              life_loopExit = true;
              as = nil;
              bs = nil;
              active = nil;
              lightSwitch = nil;
              counter = nil;
              [] remoteExecCall ["TON_fnc_trafficLights",hc_1];
          };
      };
      
      [_lightLoop, 3, []] call CBA_fnc_addPerFrameHandler;
      Alles anzeigen

      2. Jetzt geht ihr die init.sqf und fügt unter:

      Code
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
      diag_log format ["               End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp];
      diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";

      folgendes hinzu:

      Code
      [] execVM "\life_server\trafficLights.sqf";

      Fertig !

    • Fahrzeughandel (Autos an Spieler weiterverkaufen)

      • AmaZiinG
      • 22. April 2018 um 10:20

      Autor: Joaquine

      1. Ladet euch die Fahrzeughandel.zip herunter und fügt die Dateien ein

      2. In der Config.cpp im Life_Server fügt ihr folgendes unter "class MySQL"

      Code
      class changeVehKey {};

      Hier wie es aussehen sollte:

      Code
      class CfgFunctions {
          class MySQL_Database {
              tag = "DB";
              class MySQL
              {
                  file = "\life_server\Functions\MySQL";
                  class numberSafe {};
                  class mresArray {};
                  class queryRequest{};
                  class asyncCall{};
                  class insertRequest{};
                  class updateRequest{};
                  class mresToArray {};
                  class insertVehicle {};
                  class bool {};
                  class mresString {};
                  class updatePartial {};
                  class changeVehKey {};
              };
          };
      Alles anzeigen

      3. Jetzt geht in die Mpmisson und fügt in der Functions.hpp folgendes ein:

      Code
      class scriptVente {
              file = "scriptVente";
              class receivedVeh {};
              class returnVente {};
              class venteVeh {};
          };

      4. In MasterHandler folgendes einfügen:

      Code
      #include "venteVeh.hpp"

      5. Jetzt müsst ihr noch auf eure Map ein NPC oder Objekt folgendes in die Init einfügen:

      Code
      this addAction["Fahrzeugverkauf",life_fnc_venteVeh];

      Fertig!

      PS: Übersetzten nicht vergessen !!!

      Dateien

      Fahrzeughandel.zip 5,66 kB – 763 Downloads
    • Mod Kleidung

      • AmaZiinG
      • 21. April 2018 um 09:57

      Hier:

      Code
      class CfgPatches {
          class Syndicate_Cop_Kleidung {
              units[] = {"B_RangeMaster_F","U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = {"A3_Characters_F", "A3_Characters_F_beta", "A3_Characters_F_gamma"};
          };
      };
      
      class CfgVehicles {
          class B_RangeMaster_F;    // External class reference
          class U_B_CombatUniform_mcam_worn;    // External class reference
          
          class Syndicate_rekrut : B_RangeMaster_F {
              _generalMacro = "B_RangeMaster_F";
              scope = public;
              displayName = "LVPD Rekrut";
              nakedUniform = "U_BasicBody";
              author = "";
              uniformClass = "Syndicate_rekrut";
              hiddenSelections[] = {"Camo"};
              hiddenSelectionsTextures[] = {"Syndicate_Cop_Kleidung\Data\rekrut.paa"};
          };
      };
      class cfgWeapons {
          class Uniform_Base;    // External class reference
          class UniformItem;    // External class reference
      
          class Syndicate_rekrut_1 : Uniform_Base {
              scope = public;
              displayName = "LVPD Rekrut";
              picture = "Syndicate_Cop_Kleidung\Data\ui\logo.paa";
              model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              
              class ItemInfo : UniformItem {
                  uniformModel = "-";
                  uniformClass = "Syndicate_rekrut";
                  containerClass = "Supply100";
                  mass = 2;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
    • [Servervorstellung] Syndicate-Life.de [Kelly´s Island | Modded]

      • AmaZiinG
      • 14. April 2018 um 18:18
      Zitat von Marius1773

      - Kellys Island zu klein für mehr als 20 Spieler.

      Eventuell ist sie zu klein aber es gibt neue Inseln etc. Wir erweitern die Map auch weiter. Wir finde es besser wenn es auch eine kleinere Insel so sieht man auch mehr Leute.

      Zitat von Marius1773

      - Punkt 2 bis 12 Standart

      Was hebt euch ab?

      Ganz ehrlich ? nix. Wir machen einfach einen Life-Server und geben unseren Senf dazu wie z.b kleine Scripte sowie auch Mod Fahrzeuge etc. Wir wollen nur mal eine andere Map den Spielern Anbieten und nicht immer Jackson_County oder Tanoa

      Zitat von Marius1773

      Sieht mir eher persönlich nach einem Server aus der Kurz über einer Woche gemacht wurde.

      Leider nein wäre schön gewesen für die Map haben wir 3 Monate gebraucht und sie ist noch lange nicht fertig. Das gleiche gilt auch für die Scripte und Mods

      Zitat von Marius1773

      Dann noch zum Forum, unpraktisch das dort Syndicate GTA 5 Life und dann nochmal FiveLife Sektion?

      Wir haben 2 Projekte mit dem gleichen Namen laufen. Insgesamt sind wir 4 Projektleiter (2 für Gta Life | 2 für A3). Genaueres kann ich dir gerne PN erklären

      Zitat von Tricey

      Kleiner Tipp* Ihr müsst euer Impressum vervollständigen. Ich weiß ja nicht ob BWS-ARCHITEKTUR wirklich eure Firma ist. Aber die Daten davon stimmen auch nicht :)

      Wird heute Abend bearbeitet

      Zitat von Marius1773

      Vorstellung ist ebenfalls nicht sehr schön gestaltet also für meine Seite aus würde ich Sagen nicht gelungen.

      Da hast du recht die es fehlen viele Bilder etc. wir werden auch nochmal einiges überarbeiten :)

      Zitat von Marius1773

      Die Server werden immer mehr die Irgendwie sich die Lizenz von Yuris Customs holen und alle haben mittlerweile die Fahrzeuge von Red und so nen shit halt.

      Trifft nicht bei uns zu. Wir haben ein Fahrzeug pack gekauft der Rest ist selber von unseren Moddern gemacht oder aus der Partnerschaft von POP

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

      • AmaZiinG
      • 11. April 2018 um 19:28

      Für was steht eigentlich die 3.5 in der config ?

      Code
      DYNMARKET_Items_Groups =
      [
      ["Legal",
      [
      ["apple",-1,50,100],
      ["peach",-1,75,150],
      ["goldbar",-1,100000,190000],
      ["oil_processed",-1,3800,5000],
      ["copper_refined",-1,1800,2500],
      ["iron_refined",-1,2250,3100],
      ["Stahl",-1,2980,4570],
      ["salt_refined",-1,2700,3400],
      ["glass",-1,2850,3600],
      ["diamond_cut",-1,3850,6300],
      ["cement",-1,2500,3500],
      ["PTitan",-1,19800,31000]
      ],
      3.5 <----------------------------------------------- Das dar !
      ],
      ["Illegal",
      [
      ["heroin_processed",-1,7800,10000],
      ["marijuana",-1,6000,9700],
      ["cocaine_processed",-1,5000,15000],
      ["Drogen_Paeckchen",-1,20000,55000]
      ],
      6.5
      ]
      ];
      Alles anzeigen

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