Kleines Update
-Rolls-Royce Wraith wurde entfernt (mangelnde Quallität) keine Angst es wird ein neuer kommen
-Volkswagen Golf 7 GTI im Basic Paket verfügbar
-CVPI wurde gefixt
-Kleiner Fehler wurden ausgebessert
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Kleines Update
-Rolls-Royce Wraith wurde entfernt (mangelnde Quallität) keine Angst es wird ein neuer kommen
-Volkswagen Golf 7 GTI im Basic Paket verfügbar
-CVPI wurde gefixt
-Kleiner Fehler wurden ausgebessert
Okay Fehler gefunden
Registry einfach mal komplett gelöscht von Arma 3 Tools, dann hat es geklappt
Heyo Leute,
heute brauche ich mal Hilfe . Mein Problem ist sehr komisch ich versuche im UV Editor eine texture aufzurufen um es an den Wagen anzupassen leider will mir der UV Editor dies nicht laden.
Es kommt folgende Fehlermeldung "Unable to load bitmap error".
Die Texture ist in Arma Größe 2048x2048 das File Format ist .paa
Ich habe nach den Fehler gegoogelt aber leider war nix, was mich wirklich weiter gebracht hat.
Und ja ich habe schon Arma 3 Tools neuinstalliert
Mfg
AmaZiinG
Willkommen in der Arma 3 Community
Okay, das was dir widerfahren ist echt hart.
Nur zur Info CL3 hat schon lange kein "Copyright" auf ihre Mods mehr. Seit Blue und sein Dev Team weg ist dürfen die die alten Sachen gar nicht mehr benutzen werden geschweige den überhaupt sagen dass sie noch ein recht darauf hätten.
Update
- Neue Lichter Quellen
- Lichter gefixt
- Neue Fahrzeuge:
Mercedes CLA AMG 2017
Ford Mustang GT
Chevrolet Impala Supernatural
Bei den Mercedes SEC hatte ich leider kein bessere Qualität leider....
Beim 2ten finde ich es jetzt nicht, dass Modell hat knapp 1 Millionen Points
Aber sonst danke für deine Meinung
Hallo Leute,
ich möchte meine Mods heute hier vorstellen.
Ich mache relativ viele Ziv Fahrzeuge aber es kommen auch ab und zu Police sowie auch EMS Fahrzeuge
UV Templates sind nur für bestimmte Fahrzeuge verfügbar.
Was biete bzw. kann ich anbieten:
Ein Basic Paket mit folgenden Fahrzeugen:
Audi A8 2018
Audi R8 2018
BMW 2002 Turbo 1973
BMW i8
BMW X6M
Bugatti Chiron Sport 2018
Cadillac Escalade ESV
Cadillac Eldorado Brougham
Chevrolet Impala Supernatural
Chevrolet C10
Dodge Charger 1969
Dodge RAM Wagon
Ferrari 488 Pista 2019
Ford Mustang 2018
Ford Mustang GT Fastback 1968
Ford Mustang Hoonicorn 1965
Ford Raptor
Honda NSX R Rocket Bunny
Jeep Grand Cherokee SRT 8
Maybach S600
Maybach Emperor
Maybach W222
Mercedes C63 Coupe
Mercedes CLK GTR
Mercedes G Class 2019
Mercedes G65
Mercedes G65 (Brabus)
Mercedes G500 4x4
Mercedes GL 63 (Brabus)
Mercedes SEC 560 neu
Mercedes SEL 500
Rolls-Royce Phantom Drophead
Toyata Supra
Volkswagen T1
Volkswagen Touareg
Extra DLC (neu)
BMW 750Li (F02)
BMW Lumma CLR X6 R
BMW M5
Dodge Challenger SRT8 Demon
Dodge Charger SRT8 2012
Ferrari F12 Berlinetta TRS
Maybach S650 Pullman 2019
Mercedes GLS 63 2017
Mercedes S63 Amg 2018
Mercedes W221 Wald Black Bison
Nissan GT R35 2018
Rolls-Royce Cullinan 2019
Ami Police DLC (Am Ende des Jahres!)
Ford Mustang (Marked & Unercover)
Dodge RAM (Marked)
Ford Crown Victoria (Marked)
Doge Charger 1969 (Unercover)
Chevrolet Impala Supernatural (Unercover)
Ford Raptor (Marked)
....
Es kommen natürlich noch einige Autos in das Extra DLC, diese sind, dann umsonst für die Leute die das Extra DLC schon besitzen.
Natürlich gibt es für alle Fahrzeuge Support. Ich versuche einen Fehler in 2-5 Tagen zu fixen.
Die Fahrzeuge werden auch erweitert oder komplett neu gemacht, wenn mir was nicht gefällt oder ich ein besseres 3d Model habe.
FAQ:
Ihr habt Fahrzeug Wünsche oder wollt ein Unikat nur für euer Server haben und seit auch bereit ein 3d Model zu kaufen?
Dann kann ich dies ermöglichen
Wie kann ich die am besten kontaktieren?
Über PN auf NN oder auf Steam
https://steamcommunity.com/profiles/76561198111029548/
Hier ein paar Bilder von den Fahrzeugen:
nodezone.net/attachment/16361/
Ist arma 3 Tools am besten mal das TUT durchgehen
Meine Musik derzeit (ändert sich jedes halbe Jahr :D)
Diese Filter sollen erstmal kommen, dass wird nicht so easy werden für Facebook und co. alles zu 100% überprüfen zu können.
Sowie so das Gesetz ist Schwachsinn aber das wissen wir ja schon
Einfach ein paar Rechtecke erstellen und die, dann ans Fahrzeug anpassen bei der Geometry
Ja bei Lakeside und Kelleys funktionieren sie du musst halt die Koordinaten anpassen bei deiner Map
Du musst in den Einstellungen bei exclude from compress .sqf hinzufügen.
Eigentlich ist das relativ egal diese Fehlermeldung.
Autor: Unbekannt
Heyo,
ihr mal ein Ampel Script für die E76 Ampeln
1. Erstellt eine neue .sqf namens trafficLights.sqf und fügt folgenden Inhalt ein: (in den life_server)
/*
File: trafficLights.sqf
*/
_1a1 = nearestObject [[8538.83,6580.55,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_1a2 = nearestObject [[8564.94,6599.19,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_1b1 = nearestObject [[8560.69,6576.75,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_1b2 = nearestObject [[8542.31,6603.25,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_2a1 = nearestObject [[8559.91,6702.75,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_2a2 = nearestObject [[8584.66,6711.34,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_2b1 = nearestObject [[8582.81,6698.59,0.0999994], "Land_E76_trafficlight03a"];
_2b2 = nearestObject [[8561.75,6715.16,0.0999994], "Land_E76_trafficlight03a"];
_3a1 = nearestObject [[8633.36,6689.42,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_3a2 = nearestObject [[8658.5,6698.38,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_3b1 = nearestObject [[8635.84,6702.06,0.0999994], "Land_E76_trafficlight03a"];
_3b2 = nearestObject [[8656.66,6685.59,0.0999994], "Land_E76_trafficlight03a"];
_4a1 = nearestObject [[8654.06,6808.72,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_4a2 = nearestObject [[8681.03,6826.94,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_4b1 = nearestObject [[8677.22,6803.5,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_4b2 = nearestObject [[8659.03,6830.69,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_5a1 = nearestObject [[3566.718,7536.303,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_5a2 = nearestObject [[3549.829,7560.835,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_5b1 = nearestObject [[3566.718,7536.303,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_5b2 = nearestObject [[3549.829,7560.835,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_6a1 = nearestObject [[3474.609,7607.043,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_6a2 = nearestObject [[3466.915,7628.361,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_6b1 = nearestObject [[3479.372,7630.38,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_6b2 = nearestObject [[3459.278,7609.513,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_7a1 = nearestObject [[8300.073,6360.755,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_7a2 = nearestObject [[8320.945,6368.557,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_7b1 = nearestObject [[8315.313,6356.344,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
_7b2 = nearestObject [[8306.522,6375.654,0.0999994], "Land_E76_trafficlight02a"];
as = [_1a1,_1a2,_2a1,_2a2,_3a1,_3a2,_4a1,_4a2,_5a1,_5a2,_6a1,_6a2,_7a1,_7a2];//as on same
bs = [_1b1,_1b2,_2b1,_2b2,_3b1,_3b2,_4b1,_4b2,_5b1,_5b2,_6b1,_6b2,_7b1,_7b2];//bs on same
//beim start auf rot setzen bs
{
_x animate ["switchred",0];
} foreach bs;
active = as;
lightSwitch = true;
counter = 0;
_lightLoop = {
if(counter == 0) exitWith {
{
_x animate ["switchgreen",0];
} foreach active;
{
_x animate ["switchred",1];
} foreach active;
counter = 3;
};
if(counter < 17 && {counter > 0}) exitWith {
counter = counter + 3;
};
if(counter == 18) exitWith {
{
_x animate ["switchgreen",1];
} foreach active;
{
_x animate ["switchyellow",0];
} foreach active;
counter = 21;
};
if(counter < 23 && {counter > 17}) exitWith {
counter = counter + 3;
};
if(counter == 24) exitWith {
{
_x animate ["switchyellow",1];
} foreach active;
{
_x animate ["switchred",0];
} foreach active;
counter = 27;
};
if(lightSwitch) then {
active = bs;
lightSwitch = false;
} else {
active = as;
lightSwitch = true;
};
if(counter == 27) then {
counter = 0;
};
if(isServer && {life_loopExit}) exitWith {
[_this select 1] call CBA_fnc_removePerFrameHandler;
as = nil;
bs = nil;
active = nil;
lightSwitch = nil;
counter = nil;
[] remoteExecCall ["TON_fnc_trafficLights",hc_1];
};
if(isServer && {!isNil "hc_1"} && {!isNil "life_HC_isActive"} && {life_HC_isActive}) exitWith {
[_this select 1] call CBA_fnc_removePerFrameHandler;
life_loopExit = true;
as = nil;
bs = nil;
active = nil;
lightSwitch = nil;
counter = nil;
[] remoteExecCall ["TON_fnc_trafficLights",hc_1];
};
};
[_lightLoop, 3, []] call CBA_fnc_addPerFrameHandler;
Alles anzeigen
2. Jetzt geht ihr die init.sqf und fügt unter:
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
diag_log format [" End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time %1 seconds ",(diag_tickTime) - _timeStamp];
diag_log "----------------------------------------------------------------------------------------------------";
folgendes hinzu:
Fertig !
Autor: Joaquine
1. Ladet euch die Fahrzeughandel.zip herunter und fügt die Dateien ein
2. In der Config.cpp im Life_Server fügt ihr folgendes unter "class MySQL"
Hier wie es aussehen sollte:
class CfgFunctions {
class MySQL_Database {
tag = "DB";
class MySQL
{
file = "\life_server\Functions\MySQL";
class numberSafe {};
class mresArray {};
class queryRequest{};
class asyncCall{};
class insertRequest{};
class updateRequest{};
class mresToArray {};
class insertVehicle {};
class bool {};
class mresString {};
class updatePartial {};
class changeVehKey {};
};
};
Alles anzeigen
3. Jetzt geht in die Mpmisson und fügt in der Functions.hpp folgendes ein:
class scriptVente {
file = "scriptVente";
class receivedVeh {};
class returnVente {};
class venteVeh {};
};
4. In MasterHandler folgendes einfügen:
5. Jetzt müsst ihr noch auf eure Map ein NPC oder Objekt folgendes in die Init einfügen:
Fertig!
PS: Übersetzten nicht vergessen !!!
Hier:
class CfgPatches {
class Syndicate_Cop_Kleidung {
units[] = {"B_RangeMaster_F","U_B_CombatUniform_mcam_worn"};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.1;
requiredAddons[] = {"A3_Characters_F", "A3_Characters_F_beta", "A3_Characters_F_gamma"};
};
};
class CfgVehicles {
class B_RangeMaster_F; // External class reference
class U_B_CombatUniform_mcam_worn; // External class reference
class Syndicate_rekrut : B_RangeMaster_F {
_generalMacro = "B_RangeMaster_F";
scope = public;
displayName = "LVPD Rekrut";
nakedUniform = "U_BasicBody";
author = "";
uniformClass = "Syndicate_rekrut";
hiddenSelections[] = {"Camo"};
hiddenSelectionsTextures[] = {"Syndicate_Cop_Kleidung\Data\rekrut.paa"};
};
};
class cfgWeapons {
class Uniform_Base; // External class reference
class UniformItem; // External class reference
class Syndicate_rekrut_1 : Uniform_Base {
scope = public;
displayName = "LVPD Rekrut";
picture = "Syndicate_Cop_Kleidung\Data\ui\logo.paa";
model = "\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
class ItemInfo : UniformItem {
uniformModel = "-";
uniformClass = "Syndicate_rekrut";
containerClass = "Supply100";
mass = 2;
};
};
};
Alles anzeigen
- Kellys Island zu klein für mehr als 20 Spieler.
Eventuell ist sie zu klein aber es gibt neue Inseln etc. Wir erweitern die Map auch weiter. Wir finde es besser wenn es auch eine kleinere Insel so sieht man auch mehr Leute.
- Punkt 2 bis 12 Standart
Was hebt euch ab?
Ganz ehrlich ? nix. Wir machen einfach einen Life-Server und geben unseren Senf dazu wie z.b kleine Scripte sowie auch Mod Fahrzeuge etc. Wir wollen nur mal eine andere Map den Spielern Anbieten und nicht immer Jackson_County oder Tanoa
Sieht mir eher persönlich nach einem Server aus der Kurz über einer Woche gemacht wurde.
Leider nein wäre schön gewesen für die Map haben wir 3 Monate gebraucht und sie ist noch lange nicht fertig. Das gleiche gilt auch für die Scripte und Mods
Dann noch zum Forum, unpraktisch das dort Syndicate GTA 5 Life und dann nochmal FiveLife Sektion?
Wir haben 2 Projekte mit dem gleichen Namen laufen. Insgesamt sind wir 4 Projektleiter (2 für Gta Life | 2 für A3). Genaueres kann ich dir gerne PN erklären
Kleiner Tipp* Ihr müsst euer Impressum vervollständigen. Ich weiß ja nicht ob BWS-ARCHITEKTUR wirklich eure Firma ist. Aber die Daten davon stimmen auch nicht
Wird heute Abend bearbeitet
Vorstellung ist ebenfalls nicht sehr schön gestaltet also für meine Seite aus würde ich Sagen nicht gelungen.
Da hast du recht die es fehlen viele Bilder etc. wir werden auch nochmal einiges überarbeiten
Die Server werden immer mehr die Irgendwie sich die Lizenz von Yuris Customs holen und alle haben mittlerweile die Fahrzeuge von Red und so nen shit halt.
Trifft nicht bei uns zu. Wir haben ein Fahrzeug pack gekauft der Rest ist selber von unseren Moddern gemacht oder aus der Partnerschaft von POP
Für was steht eigentlich die 3.5 in der config ?
DYNMARKET_Items_Groups =
[
["Legal",
[
["apple",-1,50,100],
["peach",-1,75,150],
["goldbar",-1,100000,190000],
["oil_processed",-1,3800,5000],
["copper_refined",-1,1800,2500],
["iron_refined",-1,2250,3100],
["Stahl",-1,2980,4570],
["salt_refined",-1,2700,3400],
["glass",-1,2850,3600],
["diamond_cut",-1,3850,6300],
["cement",-1,2500,3500],
["PTitan",-1,19800,31000]
],
3.5 <----------------------------------------------- Das dar !
],
["Illegal",
[
["heroin_processed",-1,7800,10000],
["marijuana",-1,6000,9700],
["cocaine_processed",-1,5000,15000],
["Drogen_Paeckchen",-1,20000,55000]
],
6.5
]
];
Alles anzeigen