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    3. AmaZiinG

    Beiträge von AmaZiinG

    • [Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge

      • AmaZiinG
      • 4. Oktober 2018 um 20:48

      Am Freitag kommen neue Fahrzeuge und ein paar kleine Veränderungen bei dem Audi A8, Audi RS6 und Audi R8

    • [Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge

      • AmaZiinG
      • 2. Oktober 2018 um 21:17
      Zitat von Dertuis

      Kommt auch mal ein FR also ein first responser

      Polizei & EMS Fahrzeuge werden später folgen.

    • [Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge

      • AmaZiinG
      • 29. September 2018 um 16:22

      Update!

      -Neue Fahrzeuge fürs Basic Paket: Jeep Grand Cherokee SRT8, Audi R8 2018, Toyota Supra, Dodge Ram und ein Ford Raptor

      -Bug fixes

    • darf man die mods benutzen

      • AmaZiinG
      • 20. September 2018 um 19:05

      Wenn die PBO´s mit A3L_ anfangen kannst du sie benutzen. Die Ersteller haben nix dagegen, ändern darf man sie auch.

      Hier auch ein "Beweis" bevor wieder die Mod Polizei kommt :D

      https://imgur.com/a/6SRXpNB

    • [Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge

      • AmaZiinG
      • 18. September 2018 um 19:15

      Neuer Maybach !!!

      Der Maybach X222 wird ersetzt durch den Maybach W222

    • Scripte in den Life_Server verschieben [Benötigt kein ObfuSQF !!!!!!]

      • AmaZiinG
      • 16. September 2018 um 21:43
      Zitat von anonop

      Kostet unnötig Performance ... aber klar bei einem 5 Spieler Server ist es eine super Sache.

      Das stimmt nicht. Viele Server nutzen diese Methode die größer sind. Nur weil du es nicht benutzt muss nicht heißen das es alle nicht benutzen. Es ist eine Option nur. Ich betone das man nur bestimmte Scripte damit schützen soll und nicht seine ganze mpmission. Maverick ist auch gut aber nicht zu 100% sicher. Jeder der weiß wie man einen Server macht kann sehr einfach (leider) die mpmission auslesen von maverick obfusqf.


    • Scripte in den Life_Server verschieben [Benötigt kein ObfuSQF !!!!!!]

      • AmaZiinG
      • 16. September 2018 um 16:00
      Zitat von br1zey

      Tja dadurch erhöht sich der Traffic zwischen Server und Client aber was halt doch Unnötig ist und auf die Performance geht


      Das ist nur Meine Meinung aber jeder Client der Connected muss sich Erstmal die Functions vom Server Holen

      Das stimmt. Es sollte auch nur wirklich genutzt werden für bestimmte Scripte und nicht für die ganze MP Mission

      Wäre auch nicht so gut, wenn man alles auf das überträgt :D

    • Scripte in den Life_Server verschieben [Benötigt kein ObfuSQF !!!!!!]

      • AmaZiinG
      • 16. September 2018 um 15:53

      Autor: Maihym

      Was macht dieses Scirpt ?

      A: Man kann durch dieses Script alle Mission Seitige Code auf den Server verschieben. So könnt ihr Maverick oder Mikero sparen (finde ich)

      MPMISSION

      1. In der init.sqf ganz oben folgendes einfügen:

      Code
      waitUntil {(!(isNil "life_serverFunctionsReady"))}; waitUntil {life_serverFunctionsReady};

      2. Öffnet eure initPlayerLocal.sqf wieder ganz oben folgendes:

      Code
      waitUntil {!(isNil "allFunctions")};
      [] remoteExec ["TON_fnc_receiveFunctions",clientOwner];
      waitUntil {(!(isNil "life_serverFunctionsReady"))}; waitUntil {life_serverFunctionsReady};

      3. Fügt in der CfgRemoteExec.hpp unter ANYONE folgendes ein:

      Code
      F(TON_fnc_receiveFunctions,ANYONE)

      LIFE SERVER

      1. In der init.sqf wieder ganz oben fügt ihr folgendes ein:

      Code
      life_serverFunctionsReady = false;
      TON_fnc_receiveFunctions =
      compileFinal "
          {
              _name = _x select 0;
              _code = _x select 1;
              missionNamespace setVariable [_name,_code];
          }forEach allFunctions;
          life_serverFunctionsReady = true;
      ";
      publicVariable "TON_fnc_receiveFunctions";
      [] spawn {
          ["server"] remoteExec ["TON_fnc_initFunctions",2];
          waitUntil {life_serverFunctionsReady};
      };
      Alles anzeigen

      2. Erstellt einen neuen Ordner namens "Client"

      3. Erstellt eine neue sqf namens fn_initFunctions und fügt diese in den Client Ordner:

      Code
      private ['_code', '_function', '_file', '_fileContent'];
      if !(isNil "allFunctions") exitWith {};
      allFunctions = [];
      {
          _code = '';
          _function = _x select 0;
          _file = _x select 1;
      
          _fileContent = preprocessFileLineNumbers _file;
          _code = compileFinal _fileContent;
          _pushme = [_function,_code];
          allFunctions pushBack _pushme;
      }
      forEach
      [
          //['life_fnc_FUNCTIONNAME', '\life_server\Client\PathToFunction\fn_FUNCTIONNAME.sqf']
      ];
      publicVariable "allFunctions";
      [allFunctions] remoteExec ["TON_fnc_receiveFunctions",2];
      Alles anzeigen

      4. Fügt in der Config.cpp unter class CfgFunctions folgendes ein:

      Code
      class initFunctions
          {
              tag = "TON";
              file = "\life_server\Client";
              class initFunctions{};
          };

      Life_Server & Mission

      Beispiel: Wir wollen unsere KeyHandler.sqf im Life Server haben

      1. Im Client Ordner erstellt ihr neue Ordner [Pfad wo die SQF ist]

      Code
      Client >> core >> functions >>

      2. Kopiert die keyhandler.sqf in den Life Server und löscht sie in der MP Mission

      3. Jetzt geht ihr in die fn_initFunctions.sqf und fügt unter foreach folgendes ein:

      Code
      ['life_fnc_keyHandler', '\life_server\Client\core\functions\fn_keyHandler.sqf']

      So sollte es, dann bei euch ausschauen:

      Code
      private ['_code', '_function', '_file', '_fileContent'];
      if !(isNil "allFunctions") exitWith {};
      allFunctions = [];
      {
          _code = '';
          _function = _x select 0;
          _file = _x select 1;
      
          _fileContent = preprocessFileLineNumbers _file;
          _code = compileFinal _fileContent;
          _pushme = [_function,_code];
          allFunctions pushBack _pushme;
      }
      forEach
      [
          ['life_fnc_keyHandler', '\life_server\Client\core\functions\fn_keyHandler.sqf']
      ];
      publicVariable "allFunctions";
      [allFunctions] remoteExec ["TON_fnc_receiveFunctions",2];
      Alles anzeigen

      4. INFO!!!!!!

      Wenn ihr das bei mehren Dateien macht muss ein Komma stehen

      Beispiel:

      Code
      private ['_code', '_function', '_file', '_fileContent'];
      if !(isNil "allFunctions") exitWith {};
      allFunctions = [];
      {
          _code = '';
          _function = _x select 0;
          _file = _x select 1;
      
          _fileContent = preprocessFileLineNumbers _file;
          _code = compileFinal _fileContent;
          _pushme = [_function,_code];
          allFunctions pushBack _pushme;
      }
      forEach
      [
          ['life_fnc_keyHandler', '\life_server\Client\core\functions\fn_keyHandler.sqf'], //KOMMA HIER !!!!!
          ['life_fnc_AmaZiinG', '\life_server\Client\core\AmaZiinG\fn_AmaZiinG.sqf'] //KOMMA AM ENDE NICHT !!!!
      ];
      publicVariable "allFunctions";
      [allFunctions] remoteExec ["TON_fnc_receiveFunctions",2];
      Alles anzeigen

      Fertig!

    • [Tutorial] Cop Lizenzen entnehmen 3.1.4.8

      • AmaZiinG
      • 5. September 2018 um 19:20

      Ist evtl nicht ganz perfekt sollte aber klappen Rene Lerchberg

      Code
      /*
       File: fn_revokeLicense.sqf
       Author: Michael Francis
      
       Description:
       Allows cops to revoke individual licenses, or all licenses. Vehicle related only.
      */
      private["_display","_curTarget","_Btn1","_Btn2","_Btn3","_Btn4","_Btn5","_Btn6","_Btn7"];
      createDialog "revokeLicense_Menu";
      disableSerialization;
      _curTarget = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      if(isNull _curTarget) exitWith {hint "Wrong target!"; closeDialog 0;}; //Bad target
      if(!isPlayer _curTarget && side _curTarget == civilian) exitWith {hint "Cannot perform this action!"; closeDialog 0;}; //Bad side check?
      
      
      
      
      _display = findDisplay 41000;
      _Btn1 = _display displayCtrl 41002;
      _Btn2 = _display displayCtrl 41003;
      _Btn3 = _display displayCtrl 41004;
      _Btn4 = _display displayCtrl 41005;
      _Btn5 = _display DisplayCtrl 41006;
      _Btn6 = _display DisplayCtrl 41007;
      _Btn7 = _display DisplayCtrl 41008;
      life_pInact_curTarget = _curTarget;
      
      
      
      
      //Führerschein Lizenz
      "[10] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      
      
      
      //LKW Führerschein Lizenz
      "[11] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      
      
      
      //Pilotenschein Lizenz
      "[12] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      
      
      
      //Bootsschein Lizenz
      "[13] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      
      
      
      //Diving License
      "[14] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      
      
      
      //Taxi Lizenz
      "[15] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      
      
      
      
      //Alle Scheine
      "[16] remoteExecCall [""life_fnc_removeLicenses"",life_pInact_curTarget]; closeDialog 0;";
      Alles anzeigen
    • Wer hat was gegen Mich ?

      • AmaZiinG
      • 1. September 2018 um 15:33

      Willkommen in der Deutschen Arma 3 Community........ :(

    • [Vorstellung] AmaZiinGs Fahrzeuge

      • AmaZiinG
      • 31. August 2018 um 19:20

      Update:

      Neue Fahrzeuge:

      -Mercedes G63 mit Angeleyes

      -Mercedes A45 Amg

      -Dodge Challenger 1970

      -Maybach Vision 6

      -Maybach Emperor


    • Hilfe bei Modded Fahrzeug Texturierung.

      • AmaZiinG
      • 24. August 2018 um 21:25

      Da fehlt : hiddenSelections[] = {"camo1"};

    • Arma3 Tools / Signature / what the Cookie?!

      • AmaZiinG
      • 24. August 2018 um 13:51

      Könnte auch dran liegen das ein Mod trotz Signatur dich aus den Game wirft. Hatte das schon ein paar mal gehabt. Da muss man meisten die Mod nochmal neu packen und nochmal neu signieren

    • Arma3 Tools / Signature / what the Cookie?!

      • AmaZiinG
      • 24. August 2018 um 13:35

      Bekommst auch in deiner Arma 3 Console auch eine Fehlermeldung ?

    • e76_buildings irgendwie fehlerhaft

      • AmaZiinG
      • 23. August 2018 um 23:37

      Ist das Gebäude den auch gepackt worden ?

      Wenn ja mit welchen Programm

    • HC RP Server: Syndicate-Life stellt sich vor! | Cops gesucht | Medics gesucht

      • AmaZiinG
      • 23. August 2018 um 22:29
      Zitat von matze_media

      seit mir nicht böse ... aber die videos sind echt nicht so das gelbe vom ei ... alles extrem semi Professionell und mit null mühe irgendwie ...

      Ja das Video ist jetzt nicht perfekt aber wir sind leider nicht so geübt mit Video Editierung. Wir hoffen dennoch, dass das Video euch gefällt. Übung macht den Meister :)

    • Bessere Performance mit anderen Steinen ?

      • AmaZiinG
      • 22. August 2018 um 22:24

      Stein ist Stein :D ka was da groß Performance fressen soll.

    • Kingstone County öffnet seine Pforten !

      • AmaZiinG
      • 21. August 2018 um 17:11
      Zitat von K1PRO

      Servus, die Sachen sind von einem "Project Life" Entwickler, der nun nicht mehr im Project ist abgekauft. Einen genauen Betrag und genauere Infos dazu werden wir hier nicht bekannt geben.

      Nja habe ein wenig gesucht anscheinden gibt es das Framework von denen derzeit auf einer cheater Seite sowie auch die Mods dazu

      Darf man erfahren wie der "Entwickler" hieß ? weil ich denke das ihr die Sachen nicht gekauft habt. Ich kenne Caiden und Zannaza und soweit ich weiß verkaufe die ihre Sachen (Das Framework) und Mods nicht.

    • Kingstone County öffnet seine Pforten !

      • AmaZiinG
      • 21. August 2018 um 16:08
      Zitat von Seppel

      alles was man auf den Bildern sieht ist von A3PL

      Woaw ?(

    • Kingstone County öffnet seine Pforten !

      • AmaZiinG
      • 21. August 2018 um 14:52

      Sind das nicht zum Teil mods von A3PL z.b. die Feuerwache ?

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