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    3. AmaZiinG

    Beiträge von AmaZiinG

    • Lizenzen Speichern nicht

      • AmaZiinG
      • 17. September 2016 um 15:10
      Zitat von blackfisch

      core\cop\fn_seizePlayerWeapon.sqf hast du überhaupt ne fehlerfreie Datei?

      Dies habe ich schon versucht zu verbessert hat aber nicht funktioniert !

      Zitat von blackfisch

      core\medical\fn_onPlayerRespawn.sqf Fehlerhaft pls posten
      core\functions\fn_playerTags.sqf Fehlerhaft pls posten

      Diese 2 Dateien bin ich zur Zeit am fixen

      Zitat von blackfisch

      init.sqf auch kaputt

      init.sqf ist nicht kaputt ^^ . Der Code: tf_no_auto_long_range_radio = true
      ist dafür geeignet das die Spieler nicht mit einen TFR Rucksack spawnen.


      Zitat von blackfisch

      fn_loggedOut.sqf Kleiner Fehler, schicke ich korrigiere

      Das wäre sehr nett, wenn du das mir schicken könntest.


      Zitat von blackfisch

      The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist - Falscher Username in den Definers!
      [mysql_stmt_error]: Data too long for column 'civ_stats' at row 1 - Falscher Wert für civ_stats wird übergeben

      Mit [lexicon]ExtDB[/lexicon] kenne ich mich nicht gut aus und weiß auch nicht wie man den Fehler behebt, wäre nett wenn du es mir erklären könntest.

      Mfg

      AmaZiinG

    • Lizenzen Speichern nicht

      • AmaZiinG
      • 17. September 2016 um 14:06

      Hab die Logs hochgeladen

      Dateien

      Logs.zip 71,08 kB – 157 Downloads
    • Lizenzen Speichern nicht

      • AmaZiinG
      • 17. September 2016 um 12:51

      Ich drücke eigentlich immer auf Speichern aber der Server Speichert alles außer die Lizenzen. Kann mir jemand weiter helfen ?

      Mfg

      AmaZiinG

    • [Tutorial] Versichern von Fahrzeuge

      • AmaZiinG
      • 15. September 2016 um 14:10
      Zitat von r8n8gad8

      Was und wo bitte soll life_hc sein?!

      HC heißt Headless Client, wenn du keinen hast, dann kannst du die schritte mit live_hc auslassen

    • [Tutorial] Ohrenstöpsel (Battle Royal)

      • AmaZiinG
      • 10. September 2016 um 22:34

      Autor: 654wak654
      1. Ladet euch die simpleEP.sqf herunter und legt die Datei in eure Misson Verzeichnis.

      2. In eure init.sqf fügt ihr folgendes ein:

      Code
      execVM "simpleEP.sqf";

      Fertig !

      Dateien

      simpleEP.sqf 540 Byte – 272 Downloads
    • Krankenhaus entfernen

      • AmaZiinG
      • 1. September 2016 um 20:39

      Danke @blackfisch und @Kuchenplatte ^^

    • Krankenhaus entfernen

      • AmaZiinG
      • 1. September 2016 um 19:42

      Hallo NN-Community,

      ich habe eine kleine Frage wie kann man den Spawn vom Krankenhaus entfernen ?

      Mfg

      AmaZiinG

    • [Tutorial] Warners Barrier's

      • AmaZiinG
      • 31. August 2016 um 19:24

      Ja

    • XCam misson.sqm

      • AmaZiinG
      • 31. August 2016 um 13:18

      Geht immer noch nicht ;(

    • XCam misson.sqm

      • AmaZiinG
      • 30. August 2016 um 22:46
      Zitat von Kuchenplatte

      versuch mal nur S.Chernarus...

      hatte damals das problem mit Sahrani auch

      Okay

    • XCam misson.sqm

      • AmaZiinG
      • 30. August 2016 um 21:01

      Ja

    • XCam misson.sqm

      • AmaZiinG
      • 30. August 2016 um 20:02

      Ich habe den Ordner S.Chernarus_summer genannt und die Misson.SQM heißt misson.SQM

    • XCam misson.sqm

      • AmaZiinG
      • 30. August 2016 um 19:07

      Ja das habe ich auch gemacht aber es wird mir nicht angezeigt in der Liste.

    • XCam misson.sqm

      • AmaZiinG
      • 30. August 2016 um 18:59

      Hallo Leute,

      ich habe meine Map exportiert als Misson.SQM. Jetzt ist meine Frage wie kann ich die Misson.Sqm in den 3d Editor von Arma 3 rein bekommen ?

      Mfg´

      AmaZiinG

    • [Tutorial]Tankstellen Ausrauben

      • AmaZiinG
      • 30. August 2016 um 12:41

      Autor: Kraken
      Edit: AmaZiinG

      1. In der Functions.hpp sucht ihr nach:

      Code
      class Actions

      und schreibt darunter das

      Code
      class robShops {}; //Rob Gas Station & Shops Script

      2. Erstellt eine neue SQF namens fn_robShops, schreibt in der SQF folgendes rein:

      Code
      //private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];
      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's broken
      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //Can you guess? Alright, it's the player, or the "caller". The object is 0, the person activating the object is 1
      //_kassa = 1000; //The amount the shop has to rob, you could make this a parameter of the call (community.bistudio.com/wiki/addAction). Give it a try and post below 
      _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;//Action name
      
      
      
      
      if(side _robber != civilian) exitWith { hintSilent "You can not rob this station!" };
      if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hintSilent "You need to be within 5m of the cashier to rob him!" };
      
      
      
      
      if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (_rip) exitWith { hintSilent "Robbery already in progress!" };
      if (vehicle player != _robber) exitWith { hintSilent "Get out of your vehicle!" };
      
      
      
      
      if !(alive _robber) exitWith {};
      if (currentWeapon _robber == "") exitWith { hintSilent "HaHa, you do not threaten me! Get out of here you hobo!" };
      if (_kassa == 0) exitWith { hintSilent "There is no cash in the register!" };
      
      
      
      
      _rip = true;
      _kassa = 10000 + round(random 10000);
      _shop removeAction _action;
      _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
      _chance = random(100);
      if(_chance >= 1) then {[1,format["ALARM! - Gasstation: %1 is being robbed!", _shop]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };
      
      
      
      
      _cops = (west countSide playableUnits);
      if(_cops < 1) exitWith{[_vault,-1] remoteExec ["disableSerialization;",2]; hintSilent "There isnt enough Police to rob gas station!";};
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["Robbery in Progress, stay close (10m) (1%1)...","%"];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      if(_rip) then
      {
      while{true} do
      {
      uiSleep 0.85;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format["Robbery in Progress, stay close (10m) (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
      _Pos = position player; // by ehno: get player pos
      _marker = createMarker ["Marker200", _Pos]; //by ehno: Place a Maker on the map
      "Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
      "Marker200" setMarkerText "!ATTENTION! robbery !ATTENTION!";
      "Marker200" setMarkerType "mil_warning";
      if(_cP >= 1) exitWith {};
      if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { };
      if!(alive _robber) exitWith {};
      };
      if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
      if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { deleteMarker "Marker200"; _shop switchMove ""; hintSilent "You need to stay within 10m to Rob registry! - Now the registry is locked."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; };
      5 cutText ["","PLAIN"];
      
      
      
      
      titleText[format["You have stolen $%1, now get away before the cops arrive!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      deleteMarker "Marker200"; // by ehno delete maker
      life_cash = life_cash + _kassa;
      
      
      
      
      _rip = false;
      life_use_atm = false;
      uiSleep (30 + random(180));
      life_use_atm = true;
      if!(alive _robber) exitWith {};
      };
      uiSleep 300;
      _action = _shop addAction["Rob the Gas Station",life_fnc_robShops];
      _shop switchMove "";
      Alles anzeigen

      3. Im 3d Editor müsst ihr bei allen Tankstellenverkäufern das rein schreiben:

      Code
      this addAction["Rob Cash Register",life_fnc_robShops];

      Fertig !

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • AmaZiinG
      • 29. August 2016 um 20:02

      Oki :D

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • AmaZiinG
      • 29. August 2016 um 19:35

      Habe das selbe Problem

    • [TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.

      • AmaZiinG
      • 28. August 2016 um 22:53

      DANKE <3

    • Wie standard Gendarmerie Uniform finden

      • AmaZiinG
      • 28. August 2016 um 22:42

      Hier: http://www.mediafire.com/download/wt0tj…gendarmerie.zip

    • DynMarket für die 4.4

      • AmaZiinG
      • 23. August 2016 um 01:06
      Zitat von tklein

      also ich benutze es auch bei 4.4 echt cool ! das einzigste was er bei mir nicht anzeigt ist wieviele man verkauft hatt von einem item

      Eigentlich funktioniert das auch. Schau nochmal jeden Schritt durch und schicke deine Logs.

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