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    DynMarket für die 4.4

      • Altis Life
    • AmaZiinG
    • 26. Juli 2016 um 21:01
    • Killarobo
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      • 7. August 2016 um 02:24
      • #21

      Bei mir kommt wenn man auf den Markt klickt nur der Markt aber ohne Inhalt. keinen fehler im rpt. Hat jemand eine Ahnung? Kann das zufällig am NPad von @nox liegen?

      #EDIT: GEFIXT

      Einmal editiert, zuletzt von Killarobo (12. September 2016 um 22:07)

    • David Brooks
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      • 7. August 2016 um 02:50
      • #22

      am besten einmal alle Files hier rein senden weil habe es selbst so und es geht =)!
      Ohne Files können wir keine Diagnose machen :D

    • blackfisch
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      • 7. August 2016 um 08:19
      • #23

      @Killarobo Nutzt du 4.4 oder 4.4r3?

      #MakeArmaNotWar

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      Mit freundlichen Grüßen
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    • Dexterin0
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      • 7. August 2016 um 12:38
      • #24

      Das selbe Problem besteht bei mir immernoch. xD
      Ich vermute fast, es liegt daran das wir nicht direkt ne 4.4R3 haben sondern schon weitere Änderungen bei uns drin sind, wenn die Version sonst bei allen läuft.

    • Killarobo
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      • 7. August 2016 um 13:19
      • #25

      Ich habe die Version 4.4. Ich sende gleich die Files einmal

    • Daniel Brick
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      • 8. August 2016 um 13:42
      • #26

      ok Wäre nett

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    • Bostigo
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      • 9. August 2016 um 14:39
      • #27

      Hey Leute

      ich habe den Dynmarket jetzt schon länger auf dem Server. Nun wollte ich fragen ob man die Preise der Rohstoffe auch über den Restart speichern kann. Also dass Sie nach dem Restart nicht wieder auf den Startbetrag zurückgesetzt werden.

      Mfg

    • Killarobo
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      • 9. August 2016 um 17:43
      • #28

      Hier meine Files, welche ich bearbeitet habe: DynMarked Files.rar

    • br1zey
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      • 10. August 2016 um 16:53
      • #29

      @Bostigo eigentlich speichert er die in der DB und fragt die wieder ab

      ReallifeRPG Admin, Scripter, Technischer Helfer, und Manchmal auch Spieler

      realliferpg128x128.png?resize=128%2C128&ssl=1

    • nflug
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      • 10. August 2016 um 17:20
      • #30

      Hast du auch die Items in der Config eingetragen von DynMarket?

      #MAKE_ARMA_NOT_WAR

      ⥴ Scripts made with love

      Why do programmers work in dark rooms?

      Because light attracts bugs...

    • Killarobo
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      • 10. August 2016 um 21:12
      • #31
      Zitat von Flyyying_nflug

      Hast du auch die Items in der Config eingetragen von DynMarket?

      Muss das in die fn_bought.sqf?

    • Daniel Brick
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      • 11. August 2016 um 08:24
      • #32

      Das Muss in den Life server ordner unter funktion dynmarkt und dan in die config

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      • 22. August 2016 um 16:36
      • #33

      also ich benutze es auch bei 4.4 echt cool ! das einzigste was er bei mir nicht anzeigt ist wieviele man verkauft hatt von einem item

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

    • AmaZiinG
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      • 23. August 2016 um 01:06
      • #34
      Zitat von tklein

      also ich benutze es auch bei 4.4 echt cool ! das einzigste was er bei mir nicht anzeigt ist wieviele man verkauft hatt von einem item

      Eigentlich funktioniert das auch. Schau nochmal jeden Schritt durch und schicke deine Logs.

      Mein Discord:
      https://discord.gg/4UMWmpfDet

    • tklein
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      • 23. August 2016 um 08:15
      • #35

      meinen fehler gefunden ! falscher eintrag in der db ! perfekt

      tklein104

      TS3: 94.250.223.15:15065

    • Kuchenplatte
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      • 23. August 2016 um 13:27
      • #36

      im life Server die Config da stehen ja Zahlen von bis ....und bei von habe ich den aktuellen verkaufspreis angegeben aus der vitem und dann bei Kupfer sag ich jetzt mal nen 100er Schritt nach oben also von 385 - 480...frage mich sorry wenn ich mich blöd anstelle soll nicht eigentlich der preis runtergehen anstatt hoch? modo

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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      • 23. August 2016 um 13:31
      • #37

      Du musst dort die Werte angeben, die der Preis nicht über- oder unterschreiten soll. Die Startwerte gibst du unten darunter im Item Array an

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      • 23. August 2016 um 13:35
      • #38

      Du meinst hier die Werte aus der vItem

      Code
      DYNMARKET_Items_ToTrack        =


      Und hier die Werte die du beschrieben hast

      Code
      DYNMARKET_Items_Groups =
      [

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      • 23. August 2016 um 13:55
      • #39

      Die DYNMARKET_Items_ToTrack sind die Standardwerte und die DYNMARKET_Items_Groups legen einerseits fest, welche Items sich gegenseitig mit welchem Koeffizienten beeinflussen und die Minimal & Maximalpreise:

      C
      // █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████
      
      
      
      
      DYNMARKET_Items_Groups =
      [
      	["Obst", //Name der Itemgruppe. Irrelevant, muss aber einzigartig sein
      		[
      			["apple",-1,10,50], //Apfel, (-1 ist irrelevant), 10€ mindestens, 50€ maximal
      			["peach",-1,30,100] //Pfirsich, (-1 ist irrelevant), 30€ mindestens, 100€ maximal
      		],
      		0.5 //Die Items aus der Gruppe beeinflussen sich mit dem Faktor 0,5
      	]
      ];
      
      
      
      
      // █████████████████    ALL SELLABLE ITEMS    █████████████████
      
      
      
      
      DYNMARKET_Items_ToTrack        = 
      [
      
      
      
      
      	["apple",25], //Apfel: Startpreis 25€
      	["peach",50] //Pfirsich: Startpreis 50€
      ];
      Alles anzeigen


      Hoffe das war so verständlich ^^

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      • 23. August 2016 um 14:07
      • #40

      Herzblatt hi

      Das habe ich in meinem Beitrag gemeint :)
      Aber danke für deine grandiose Bestätigung :D

      Shadow|Eagle: "Frag mich eher why ich dich nicht noch irgendwas gegeben hab als Vorschlag xD"

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