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    3. AmaZiinG

    Beiträge von AmaZiinG

    • ► Terrain Builder Mapping: WRP ( Jackson_County Ordner) in PBO Datei packen ◄

      • AmaZiinG
      • 3. Dezember 2016 um 13:35

      Mach es lieber mit Addon Builder.

    • Layer is locked Terrain Builder

      • AmaZiinG
      • 28. November 2016 um 20:00
      Zitat von powerafro2

      Unter dem Reiter Shapes
      roads
      auswählen.

      Zitat von ZorG

      Klick auf den Objects Roads, dann sollte es gehen.

      Zitat von Kuchenplatte

      Vielleicht hilft dir das weiter :

      Poly

      DANKE hat geklappt
      #close

    • Layer is locked Terrain Builder

      • AmaZiinG
      • 28. November 2016 um 16:15

      Hey Leute,

      immer wenn ich neue polylines einfügen will bekomme ich diese Nachricht:

      Mfg

      AmaZiinG

    • Keine Straßen auf der Karte

      • AmaZiinG
      • 20. November 2016 um 12:56
      Zitat von Makoto Aziz

      dann pack lieber mit pbo project oder stell den addon builder richtig ein damit du auch straßen siehst

      Danke ! es hat geklappt. Hier sind meine Einstellungen:

    • Keine Straßen auf der Karte

      • AmaZiinG
      • 20. November 2016 um 10:35

      Addon Builder

    • [Tutorial] - GPS Tracker für Fahrzeuge

      • AmaZiinG
      • 19. November 2016 um 11:50

      Hast du das Item auch in der Config_vItems.hpp angegeben ?

    • [TUTORIAL] Farbeffekt

      • AmaZiinG
      • 19. November 2016 um 11:45
      Zitat von Eskalation

      Hier nochmal so

      EDIT: Neuer Upload ohne Wetter!

      Danke für deine Bilder :thumbup:

    • [TUTORIAL] Farbeffekt

      • AmaZiinG
      • 19. November 2016 um 10:19

      1. Geht in eure init.sqf und schreibt folgendes rein:

      Code
      [] execVM "colorEffects.sqf";

      2. Ladet euch die colorEffects.sqf im Dateianhang herunter und fügt sie in eurem Main Verzeichnis von eurer Misson ein.
      colorEffects.sqf

      (Danke an @Eskalation:(

    • Keine Straßen auf der Karte

      • AmaZiinG
      • 18. November 2016 um 20:10

      Wenn ich meine Map packe und, dann im Editor anschauen will, sehe ich keine Straßen. Leider bekomme ich keine Fehler Meldung

    • pboProject

      • AmaZiinG
      • 18. November 2016 um 20:05

      Habe den Fehler behoben. Einfach Addon Builder nehmen.

    • Seperate Konten für Zivilisten und Cops

      • AmaZiinG
      • 18. November 2016 um 16:30
      Zitat von tobistar3

      wie bekome ich es hin das es auch in der altis 5.0 geht ?

      Ist in der 5.0 schon drinnen

    • Statusbar 4.X

      • AmaZiinG
      • 15. November 2016 um 16:02

      WICHTIG! Ich habe das Script nicht getestet es sollte aber Funktionieren !
      Wenn ihr Probleme mit dem Script habt einfach unter dem TUT posten.

      1. Geht in die description.ext unter class RscTitles schreibt ihr das rein:

      Code
      #include "dialog\statusBar.hpp"


      2. In der init.sqf (Mission Verzeichnis) fügt ihr das ein:

      Code
      if(hasInterface) then{[] execVM "scripts\Status_Bar\init_statusBar.sqf"};

      3. Ladet euch den Statusbar Ordner herunter und fügt die Dateien in die einsprechenden Ordner ein.
      Bild:

      Dateien

      status_bar.zip 11,79 kB – 1.767 Downloads
    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • AmaZiinG
      • 14. November 2016 um 13:48
      Zitat von GenApophis

      Hi,
      na die 4.4r3.
      Kannst du mir da helfen AmaZiinG???

      Hast du auch diese Schritte:

      Zitat von Askeroth

      2. Geht in euren @Life Ordner und dann die Config.cpp
      Dort fügt ihr unter dem Class Jail_Sys folgendes hinzu:

      class jailTimer {};
      class jailPlayer {};


      Sollte nun so aussehen:

      class Jail_Sys {
      file = "\life_server\Functions\Jail";
      class jailSys {};
      class jailTimer {};
      class jailPlayer {};
      };
      3. Geht nun in den Ordner life_server\Functions\Jail

      Dort erstellt ihr eine Datei Namens fn_JailPlayer.sqf und fügt diesen Inhalt ein.


      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
      Sets jail values for player
      */
      private["_player", "_playeruid", "_query", "_time"];
      _player = _this select 0;
      _playeruid = _this select 1;
      _time = _this select 2;
      _time = ceil _time; //to be sure
      _player = owner _player;
      _query = format["UPDATE players SET arrested='1', jail_time='%1' WHERE playerid='%2'", _time, _playeruid];
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;Alles anzeigen

      4. Erstellt noch eine Datei Namens fn_JailTimer.sqf und fügt diesen Inhalt ein.


      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      private["_player", "_playeruid", "_query", "_injail", "_queryResult"];
      _player = _this select 0;
      _playeruid = _this select 1;
      _player = owner _player;
      _query = format["UPDATE players SET jail_time=(jail_time - 1) WHERE playerid='%1'", _playeruid];
      [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      _query = format["SELECT IF( remainingtime <= '0', TRUE, FALSE ) FROM players WHERE playerid='%1'", _playeruid];
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;

      5. Öffnet nun die fn_jailSys.sqf
      Hier wurde auch einiges Hinzugefügt und geändert. Am besten gleich übernehmen.


      #include "\life_server\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_jailSys.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      I forget?
      */
      private["_unit","_bad","_id","_ret","_time"];
      _unit = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
      if (isNull _unit) exitWith {};
      _bad = [_this,1,false,[false]] call BIS_fnc_param;
      _time = [_this,2,15,[0]] call BIS_fnc_param;
      if(_bad) then {//Load time from database
      _query = format["SELECT jail_time FROM players WHERE playerid='%2'", _time, getPlayerUID _unit];
      _result = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      _result = (_result select 0);
      _time = _result;
      } else {
      _query = format["UPDATE players SET jail_time='%1' WHERE playerid='%2'", _time, getPlayerUID _unit];
      _result = [_query,1] call DB_fnc_asyncCall;
      };
      _id = owner _unit;
      _ret = [_unit] call life_fnc_wantedPerson;
      [_ret,_bad,_time] remoteExec ["life_fnc_jailMe",_id];Alles anzeigen

      Alles anzeigen

      in deinem live_hc Ordner eingefügt ?

    • [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

      • AmaZiinG
      • 14. November 2016 um 13:41
      Zitat von GenApophis

      Guten morgen liebe Community,
      ich habe aktuell das Problem das sobald ich einen Spieler ins Gefängnis stecke kommen ALLE Spieler inclusive des Headless (DAFUQ???) auf die Wanted Liste weil sie aus dem Gefängnis ausgebrochen sein sollen.........

      Ich habe mir mal das Script angeschaut und würde vermuten der Fehler liegt in der []fn_jailMe.sqf[/tt].
      In den RPT Logs Client und Serverseitig steht kein Fehler dazu und ich finde den Fehler leider nicht....

      Kann mir hier jemand helfen?

      WTF doofy . Welche Altis Life Version hast du ?

    • pboProject

      • AmaZiinG
      • 13. November 2016 um 22:23

      @FlyingShOt hab dir eine PN geschickt.

    • pboProject

      • AmaZiinG
      • 13. November 2016 um 21:50

      So oder?

    • pboProject

      • AmaZiinG
      • 13. November 2016 um 20:44
      Zitat von FlyingShOt

      Sieht nach einem Object Fehler aus, denn es betrifft das 3D Object appelwood.p3d kannst du vielleicht mir die oben genannte config.cpp geben dann kann ich mehr sagen.

      Das mit der Config.cpp habe ich gefixt bekommen mein nächster Fehler ist der hier:
      die city_01.p3d ist vorhanden.

    • pboProject

      • AmaZiinG
      • 13. November 2016 um 14:31

      Moin Leute,
      Wenn ich meine Map packen will bekomme ich von pboProject diesen Fehler kann mir jemand weiter helfen ?



      Mfg

      AmaZiinG

    • Ca.pbo

      • AmaZiinG
      • 11. November 2016 um 19:33
      Zitat von Kuchenplatte

      Ähm ...okay also hat dir der link geholfen ja ?

      ja

    • Ca.pbo

      • AmaZiinG
      • 11. November 2016 um 18:29
      Zitat von Kuchenplatte

      guck mal hier bitte :

      Danke, ich hab jetzt die pbo gefunden wo alles vorhanden ist. :thumbup:

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