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    3. AmaZiinG

    Beiträge von AmaZiinG

    • [Rcon & BEC] Could not connect to server!

      • AmaZiinG
      • 24. Februar 2017 um 17:14

      2302

    • [Rcon & BEC] Could not connect to server!

      • AmaZiinG
      • 24. Februar 2017 um 17:11

      Ne nur Passwort
      Ist es so richtig ?

      Code
      RConPassword ###
      RConPort ###
    • [Rcon & BEC] Could not connect to server!

      • AmaZiinG
      • 24. Februar 2017 um 17:05

      Hey Leute,

      ich versuche zur Zeit auf meinen Server BEC und Rcon zum laufen zu bringen. Leider bekomme ich, wenn ich mich in Rcon einloggen will folgende Fehlermeldung: Could not connect to server!
      Ich habe alles installiert von BEC. Kann mir jemand weiter helfen weiß gerade echt nicht weiter dash

      Mfg

      AmaZiinG

    • New ProgressBar System

      • AmaZiinG
      • 24. Februar 2017 um 13:38

      Sieht nicht schlecht aus :thumbup:

    • CityLife Polizei HQ / Türen gehen nicht auf!

      • AmaZiinG
      • 23. Februar 2017 um 13:13

      Warum fragst du sowas ?

      Zitat von Hardliferpg

      hat wer die mods noch suche die gebäude nur

      Wenn du drauf spielst dann weißt du ja woher das Gebäude doch kommt.

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] Fahrzeug Versicherungen

      • AmaZiinG
      • 19. Februar 2017 um 19:45

      Versuch es mal manuell einzufügen in navi cat

    • Statusbar 4.X

      • AmaZiinG
      • 19. Februar 2017 um 17:14

      Server Logs & Client Logs bitte :rolleyes:

    • Arma 3 vehicle Modder welche gibt es ?

      • AmaZiinG
      • 19. Februar 2017 um 17:10
      Zitat von Dynamic.

      jemand aus bezg. Preise / welche Fahrzeuge er evt. hat oder ob er ganze packs anbietet ?

      MrShounka haben halt nur die Standard Auto Sounds von A3 aber kannst diese über die config.cpp ändern.

    • Statusbar 4.X

      • AmaZiinG
      • 19. Februar 2017 um 13:35
      Zitat von Rainer Zufall

      einfügen in der init.cfg weiß ich aber wo dort?

      Die init.sqf im Hauptverzeichnis der Mission.

    • Persistent Proficiency System (Level System/Exp System)

      • AmaZiinG
      • 19. Februar 2017 um 10:21

      Hatte leider keine Zeit um mich darum zu kümmern, werde heute mal schauen.

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • AmaZiinG
      • 18. Februar 2017 um 22:33

      Ersetzt eure smartphone.hpp durch das hier:

      Code
      class Life_my_smartphone {
      	idd = 88888;
      	name = "life_my_telephone_menu";
      	movingEnable = false;
      	enableSimulation = true;
      	onLoad = "[] spawn life_fnc_smartphone;";
      
      	class controlsBackground {
      
      		class Life_RscTitleBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
      			idc = -1;
      			x = 0.1;
      			y = 0.2;
      			w = 0.95;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      
      		class MainBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
      			idc = -1;
      			x = 0.1;
      			y = 0.2 + (11 / 250);
      			w = 0.95;
      			h = 0.7 - (22 / 250);
      		};
      
      		class PlayerListTitleBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {0.588, 0.424, 0.145, 1.0};
      			idc = -1;
      			x = 0.11;
      			y = 0.25;
      			w = 0.2;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      
      		class MessageTitleBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {0.588, 0.424, 0.145, 1.0};
      			idc = -1;
      			x = 0.325;
      			y = 0.25;
      			w = 0.7;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      
      		class RandomTitleBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {0.588, 0.424, 0.145, 1.0};
      			idc = -1;
      			x = 0.325;
      			y = 0.25 + 0.3 + (1 / 25);
      			w = 0.7;
      			h = (1 / 25);
      		};
      	};
      
      
      
      
      	class controls {
      
      		class MessageTitle : Life_RscTitle {
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
      			idc = 88886;
      			text = "";
      			sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.9)";
      			x = 0.325;
      			y = 0.25;
      			w = 0.7;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      
      
      		class RandomTitle : Life_RscTitle {
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
      			idc = 88890;
      			text = "$STR_SMARTPHONE_RANDOMTITLE";
      			sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.9)";
      			x = 0.325;
      			y = 0.25 + 0.3 + (1 / 25);
      			w = 0.7;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      
      
      		class PlayerList : Life_RscListBox {
      			idc = 88881;
      			onLBSelChanged = "[2] spawn life_fnc_smartphone;";
      			sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
      			x = 0.11;
      			y = 0.25 + (1 / 25);
      			w = 0.2;
      			h = 0.5;
      		};
      
      
      
      		class MessageList : Life_RscListNBox {
      			idc = 88882;
      			onLBSelChanged = "[(lbCurSel 88882)] call life_fnc_showMsg;";
      			//sizeEx = 0.04;
      			sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.0};
      			columns[] = {0,0.3};
      			x = 0.325;
      			y = 0.25 + (1 / 25);
      			w = 0.7;
      			h = 0.3;
      		};
      
      		class TextShow : Life_RscControlsGroup {
      			x = 0.325;
      			y =  0.25 + 0.3 + (1 / 25) + (1 / 25);
      			w =  0.7;
      			h =  0.15;
      
      			class HScrollbar : HScrollbar {
      			height = 0;
      			};
      
      
      			class controls {
      
      				class showText : Life_RscStructuredText {
      					idc = 88887;
      					text = "";
      					colorBackground[] = {0.28,0.28,0.28,0.28};
      					size = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
      					shadow = 0;
      					x = 0;
      					y = 0;
      					w = 0.69;//w = 0.7;
      					h = 1;//h = 2.15;
      				};
      
      			};
      
      		};
      
      		class Schreiben : Life_RscButtonMenu {
      		idc = 887892;
      		text = "$STR_SMARTPHONE_SCHREIBEN";
      		onButtonClick = "[4] call life_fnc_smartphone;";
      		colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 1.0};
      		x = 0.11;
      		y = 0.25 + (1 / 25) + 0.51;
      		w = 0.2;
      		h = (1 / 25);
      		};
      
      
      
      		class Title : Life_RscTitle {
      		colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
      		idc = -1;
      		text = "$STR_SMARTPHONE_TITLE";
      		sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 1)";
      		x = 0.1;
      		y = 0.2;
      		w = 0.95;
      		h = (1 / 25);
      		};
      
      		class PlayerListTitle : Life_RscTitle {
      		colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
      		idc = -1;
      		text = "$STR_SMARTPHONE_PLAYERLISTTITLE";
      		sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.9)";
      		x = 0.11;
      		y = 0.25;
      		w = 0.2;
      		h = (1 / 25);
      		};
      
      		class CloseLoadMenu : Life_RscButtonMenu {
      		idc = -1;
      		text = "$STR_Global_Close";
      		onButtonClick = "closeDialog 0;";
      		x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
      		y = 0.9 - (1 / 25);
      		w = (6.25 / 40);
      		h = (1 / 25);
      		};
      
      		class Notruf : Life_RscButtonMenu {
      			idc = -1;
      			text = "$STR_SMARTPHONE_NOTRUF";
      			onButtonClick = "createDialog ""Life_smartphone_notruf"";";
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			x = 0.325 + 0.7 - (6.25 / 40);
      			y = 0.25 + (1 / 25) + 0.51;
      			w = (6.25 / 40);
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      	};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      class Life_smartphone_schreiben{
      	idd = 88883;
      	name = "life_my_smartphone_schreiben";
      	movingEnable = false;
      	enableSimulation = true;
      	onLoad = "";
      
      	class controlsBackground {
      
      		class Life_RscTitleBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
      			idc = -1;
      			x = 0.1;
      			y = 0.2;
      			w = 0.6;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      		class MainBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
      			idc = -1;
      			x = 0.1;
      			y = 0.2 + (11 / 250);
      			w = 0.6;
      			h = 0.1;
      		};
      
      
      	};
      
      	class controls {
      
      		class Title : Life_RscTitle {
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
      			idc = 88886;
      			text = "$STR_SMARTPHONE_NACHRICHTTITLE";
      			x = 0.1;
      			y = 0.2;
      			w = 0.95;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      		class Absenden : Life_RscButtonMenu {
      			idc = 88885;
      			text = "$STR_SMARTPHONE_ABSENDEN";
      			onButtonClick = "[1,-1,(ctrlText 88884)] call life_fnc_newMsg;";
      			colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 1.0};
      			x = 0.6 - (6.25 / 40) + 0.088;
      			y = 0.3 + (1 / 25)  - 0.048;
      			w = (6.25 / 40);
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      		class AdminMsg : life_RscButtonMenu 
      		{
      			idc = 888897;
      			text = "$STR_CELL_AdminMsg";
      			colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 1.0};
      			onButtonClick = "[5,-1,(ctrlText 88884)] call life_fnc_newMsg;";
      			x = 0.6 - (6.25 / 40) - 0.121;
      			y = 0.3 + (1 / 25)  - 0.048;
      			w = 0.2;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      		class Close : Life_RscButtonMenu {
      			idc = -1;
      			text = "$STR_Global_Close";
      			onButtonClick = "closeDialog 0;";
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			x = 0.11;
      			y = 0.3 + (1 / 25)  - 0.048;
      			w = (6.25 / 40);
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      		class textEdit : Life_RscEdit {
      			idc = 88884;
      			text = "";
      			sizeEx = 0.030;
      			x = 0.11; y = 0.3 - 0.048;
      			w = 0.58; h = 0.03;
      		};
      
      	};
      
      };
      
      
      
      
      class Life_smartphone_notruf {
      	idd = 887890;
      	name= "life_my_smartphone_notruf";
      	movingEnable = false;
      	enableSimulation = true;
      	onLoad = "[6] spawn life_fnc_newMsg;";
      
      	class controlsBackground {
      
      		class Life_RscTitleBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			idc = -1;
      			x = 0.1;
      			y = 0.2;
      			w = 0.64;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      
      
      		class MainBackground:Life_RscText {
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
      			idc = -1;
      			x = 0.1;
      			y = 0.2 + (11 / 250);
      			w = 0.64;
      			h = 0.15 - (5 / 250);
      		};
      
      	};
      
      	class controls {
      
      		class Title : Life_RscTitle {
      			colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
      			idc = 888892;
      			text = "$STR_SMARTPHONE_Notruftitle";
      			x = 0.1;
      			y = 0.2;
      			w = 0.6;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      		class textEdit : Life_RscEdit {
      			idc = 888894;
      			text = "";
      			sizeEx = 0.030;
      			x = 0.11; y = 0.25;
      			w = 0.62; h = 0.03;
      		};
      
      		class TxtCopButton : life_RscButtonMenu 
      		{
      			idc = 888895;
      			text = "$STR_CELL_TextPolice";
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			onButtonClick = "[2,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
      			x = 0.32;
      			y = 0.30;
      			w = 0.2;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      		class TxtAdminButton : life_RscButtonMenu 
      		{
      			idc = 888896;
      			text = "$STR_CELL_TextAdmins";
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			onButtonClick = "[3,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
      			x = 0.53;
      			y = 0.30;
      			w = 0.2;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      		class AdminMsgAll : life_RscButtonMenu 
      		{
      			idc = 888898;
      			text = "$STR_CELL_AdminMSGAll";
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			onButtonClick = "[7,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
      			x = 0.53;
      			y = 0.30;
      			w = 0.2;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      		class EMSReq : life_RscButtonMenu
      		{
      			idc = 888899;
      			text = "$STR_CELL_EMSRequest";
      			colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0};
      			onButtonClick = "[4,-1,(ctrlText 888894)] call life_fnc_newMsg;";
      			x = 0.11;
      			y = 0.30;
      			w = 0.2;
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      		class PoliceMsgAllButton : life_RscButtonMenu
       		{
       			idc = 3023;
        			text = "Rundfunk";
        			colorBackground[] = {"(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profileNamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
        			onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_polizeimsgall";
        			x = 0.32;
        			y = 0.45;
        			w = 0.2;
        			h = (1 / 25);
        		};
      
      		class CloseButton : Life_RscButtonMenu {
      			idc = -1;
      			text = "$STR_Global_Close";
      			onButtonClick = "closeDialog 0;";
      			x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
      			y = 0.36 + (1 / 50);
      			w = (6.25 / 40);
      			h = (1 / 25);
      		};
      
      	};
      
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Paintball Script

      • AmaZiinG
      • 18. Februar 2017 um 19:38

      Hier ein kleines Beispiel:

      Code
      [["Paintballarena","Ein Spieler hat soeben eine Lobby in der Paintballarena eröffnet! Die Lobby schließt sich in 60 Sekunden!"],"life_fnc_ryn_message",true,false] spawn life_fnc_MP;


      muss zu:


      Code
      ["Paintballarena","Ein Spieler hat soeben eine Lobby in der Paintballarena eröffnet! Die Lobby schließt sich in 60 Sekunden!"] remoteExec ["life_fnc_ryn_message",0];
    • Adventure Island Altis Life Server

      • AmaZiinG
      • 18. Februar 2017 um 19:35
      Zitat von TonyCore

      - Tankstellensystem

      Was soll das genau sein ?

      Ihr solltet die Vorstellung ein bisschen schöner gestallten und auch Bilder einfügen.

      Mfg

      AmaZiinG

    • [Tutorial] Paintball Script

      • AmaZiinG
      • 18. Februar 2017 um 18:11
      Zitat von 3nrico96

      jemand idee wie ich es bei 5.0 verwenden kann?

      Müsstest das umschreiben.

    • Jackson County

      • AmaZiinG
      • 18. Februar 2017 um 18:09
      Zitat von Nico Disera

      Und wie lade ich die Mods? weil wennn ich den Buldozer öffne ist alles weiß

      Hier:

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Jackson County

      • AmaZiinG
      • 18. Februar 2017 um 18:08
      Zitat von T0bi

      Ansonsten noch das AiA-TP

      AiA würde ich nicht nehmen !

    • Jackon Country Editieren

      • AmaZiinG
      • 16. Februar 2017 um 20:58

      Das hier:

      Externer Inhalt www.youtube.com
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      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      finde ich persönlich besser ^^

    • [Tutorial] Outro beim ausloggen

      • AmaZiinG
      • 15. Februar 2017 um 20:25

      Wenn du dir mal die Altis Life Version anschaust, dann kann es sein das es nicht für alle gehen !

    • [Tutorial] Benutzerdefinierte Todesnachrichten

      • AmaZiinG
      • 15. Februar 2017 um 13:49

      Versuch mal das hier:

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
          File: fn_onPlayerKilled.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
          Description:
          When the player dies collect various information about that player
          and pull up the death dialog / camera functionality.
      */
      params [
          ["_unit",objNull,[objNull]],
          ["_killer",objNull,[objNull]]
      ];
      disableSerialization;
      
      
      
      
      if  !((vehicle _unit) isEqualTo _unit) then {
          UnAssignVehicle _unit;
          _unit action ["getOut", vehicle _unit];
          _unit setPosATL [(getPosATL _unit select 0) + 3, (getPosATL _unit select 1) + 1, 0];
      };
      
      
      
      
      //Set some vars
      _unit setVariable ["Revive",true,true];
      _unit setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name.
      _unit setVariable ["restrained",false,true];
      _unit setVariable ["Escorting",false,true];
      _unit setVariable ["transporting",false,true];
      _unit setVariable ["playerSurrender",false,true];
      _unit setVariable ["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID.
      
      
      
      
      //Setup our camera view
      life_deathCamera  = "CAMERA" camCreate (getPosATL _unit);
      showCinemaBorder true;
      life_deathCamera cameraEffect ["Internal","Back"];
      createDialog "DeathScreen";
      life_deathCamera camSetTarget _unit;
      life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5];
      life_deathCamera camSetFOV .5;
      life_deathCamera camSetFocus [50,0];
      life_deathCamera camCommit 0;
      
      
      
      
      (findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) isEqualTo 1) then {true}"]; //Block the ESC menu
      
      
      
      
      //Create a thread for something?
      _unit spawn {
          private ["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"];
          disableSerialization;
          _RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302);
          _Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301);
      
      
      
      
              if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then {
                  _maxTime = time + 5;
              } else {
                  _maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer");
              };
          _RespawnBtn ctrlEnable false;
          waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString];
          round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this};
          _RespawnBtn ctrlEnable true;
          _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2";
      };
      
      
      
      
      _unit spawn {
          private ["_requestBtn","_requestTime"];
          disableSerialization;
          _requestBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303);
          _requestBtn ctrlEnable false;
          _requestTime = time + 5;
          waitUntil {round(_requestTime - time) <= 0 || isNull _this};
          _requestBtn ctrlEnable true;
      };
      
      
      
      
      [] spawn life_fnc_deathScreen;
      
      
      
      
      //Create a thread to follow with some what precision view of the corpse.
      [_unit] spawn {
          private ["_unit"];
          _unit = _this select 0;
          waitUntil {if (speed _unit isEqualTo 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;};
      };
      
      
      
      
      //Make the killer wanted
      if(!isNull _killer && {_killer != _unit} && {side _killer != west} && {alive _killer}) then {
      	if(vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then {
      
      		if(life_HC_isActive) then {
      			[getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
      		} else {
      			[getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      		};
      
      		//Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal.
      		if(!local _killer) then {
      			[2] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
      		};
      	} else {
      
      		if(life_HC_isActive) then {
      			[getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life];
      		} else {
      			[getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];
      		};
      
      
      
      
      		if(!local _killer) then {
      			[3] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer];
      		};
      	};
          [0,"STR_NHS_Killed",true,[profileName,_killer GVAR ["realname",name _killer]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      } else {
          if(side _killer == west && playerSide != west) then {
                  [0,"STR_NHS_Killed",true,[profileName,_killer GVAR ["realname",name _killer]]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
          } else {
                  [0,"STR_NHS_Suicide",true,[profileName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
          };
      };
      
      
      
      
      life_save_gear = [player] call life_fnc_fetchDeadGear;
      
      
      
      
      if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"drop_weapons_onDeath") isEqualTo 0) then {
          _unit removeWeapon (primaryWeapon _unit); 
          _unit removeWeapon (handgunWeapon _unit); 
          _unit removeWeapon (secondaryWeapon _unit); 
      };
      
      
      
      
      
      
      
      //Killed by cop stuff...
      if (side _killer isEqualTo west && !(playerSide isEqualTo west)) then {
          life_copRecieve = _killer;
          //Did I rob the federal reserve?
          if (!life_use_atm && {CASH > 0}) then {
              [format [localize "STR_Cop_RobberDead",[CASH] call life_fnc_numberText]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
              CASH = 0;
          };
      };
      
      
      
      
      if (!isNull _killer && {!(_killer isEqualTo _unit)}) then {
          life_removeWanted = true;
      };
      
      
      
      
      [_unit] call life_fnc_dropItems;
      
      
      
      
      life_hunger = 100;
      life_thirst = 100;
      life_carryWeight = 0;
      CASH = 0;
      life_is_alive = false;
      
      
      
      
      [] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated.
      [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV];
      
      
      
      
      [0] call SOCK_fnc_updatePartial;
      [3] call SOCK_fnc_updatePartial;
      if (playerSide isEqualTo civilian) then {
          [4] call SOCK_fnc_updatePartial;
      };
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Benutzerdefinierte Todesnachrichten

      • AmaZiinG
      • 14. Februar 2017 um 16:19
      Zitat von Brighton

      Nice, dass du es Öffentlich schaltest! Habe nur folgendes Problem:

      14:51:04 Mission directory: mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\
      14:51:05 Error in expression <e) then {
      [getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187V"] r>
      14:51:05 Error position: <GVAR ["realname",name _killer],"187V"] r>
      14:51:05 Error Missing ]
      14:51:05 File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf, line 94
      14:51:05 Error in expression <e) then {
      [getPlayerUID _killer,_killer GVAR ["realname",name _killer],"187V"] r>
      14:51:05 Error position: <GVAR ["realname",name _killer],"187V"] r>
      14:51:05 Error Missing ]
      14:51:05 File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\core\medical\fn_onPlayerKilled.sqf, line 94
      14:51:05 Error in expression <oDeath;
      _bleedoutmsgshwn = false
      Weiß jemand wie ich das beheben kann?

      Alles anzeigen

      Schick mir mal die fn_onPlayerKilled, dann kann ich darüber schauen

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