Kleines Update: Habe jetzt hinbekommen das die Auto nicht mehr in der Luft spawnen. Habe jetzt nur noch das Problem das die Häuser nicht mehr gespeichert werden nach restart.
Beiträge von AmaZiinG
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Habe mal die Höhe angepasst leider spawnen sie immer noch in der Luft. Habe jetzt auch gemerkt das die Häuser nach restart nicht gespeichert werden. In der extDB3 Logs gibt es keinen Fehler.
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Wie ändert man die höhe des Spawnes in der Misson Sqm ?
Du weißt schon das ich den Garagen Spawn vom den Haus meine.
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Hey Leute,
ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Auto aus der Haus Garage ausparke spawnt das Fahrzeug in der Luft.
Weiß jemand an was das liegen könnte ?
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Hey Leute,
ich versuche zur Zeit in den Shounka Fahrzeugen Code 1, 2 und 3 einzubauen. Ich bekomme in der lightbar.sqf folgende Fehlermeldung:
Code
Alles anzeigen22:19:56 "LIGHTS WORKING" 22:19:56 Error in expression <merglights_ledemiss.paa"; _light = (alive _vcl); while {alive _vcl} do { > 22:19:56 Error position: <alive _vcl); while {alive _vcl} do { > 22:19:56 Error alive: Typ Array, erwartet Objekt 22:19:56 File Mrshounka_Volkswagen_Touareg_police_p\Scripts\lightbar.sqf, line 9
Wüsste jemand dafür eine Lösung ?
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Hast du etwas in deinen Configs geändert ? (Mpmisson)
War bei mir mal der Fehler das ich etwas falsch eingetragen habe in der Config_Vehicle.
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fn_initCiv.sqf einfach das hier ausklammern:
Codeprivate _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"]; private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"]; private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort; civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
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Autor: oSHiTz
Bild: swiftroleplay.nn.pe
Bild:
Spoiler anzeigen
1. Öffnet eure spawnSelection.hpp und ersetzt den Inhalt durch folgendes:
Code
Alles anzeigenclass life_spawn_selection { idd = 38500; movingEnable = 0; enableSimulation = 1; class controlsBackground { class InvTablet: Life_RscPicture { idc = 9090909; text = "textures\menu.paa"; x = 0; y = -0.18; w = 1; h = 1.28; }; class MapView : Life_RscMapControl { idc = 38502; x = 0.074; y = 0.104; w = 0.85; h = 0.79 - (22 / 250); maxSatelliteAlpha = 0.75;//0.75; alphaFadeStartScale = 1.15;//0.15; alphaFadeEndScale = 1.29;//0.29; }; /*class MainBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {0,0,0,0.7}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2 + (11 / 250); w = 0.8; h = 0.6 - (22 / 250); };*/ class Title: Life_RscTitle { colorBackground[] = {0,0,0,0}; idc = 38503; text = "$STR_Spawn_Title"; x = 0.1; y = 0.12; w = 0.8; h = (1 / 25); }; class SpawnPointTitle: Title { idc = 38501; style = 1; text = ""; }; }; class controls { class SpawnPointList: Life_RscListNBox { idc = 38510; text = ""; sizeEx = 0.041; coloumns[] = {0,0,0.9}; drawSideArrows = 0; idcLeft = -1; idcRight = -1; rowHeight = 0.050; x = 0.105; y = 0.16; w = 0.34; h = (10 / 25); onLBSelChanged = "_this call life_fnc_spawnPointSelected;"; }; class spawnButton: Life_RscButtonMenu { idc = -1; colorBackground[] = {0,0,0,0.5}; text = "$STR_Spawn_Spawn"; onButtonClick = "[] call life_fnc_spawnConfirm"; x = 0.09; y = 0.762; w = (8 / 40); h = (1 / 25); }; class cancleButton: Life_RscButtonMenu { idc = -1; colorBackground[] = {0,0,0,0.5}; text = "Back To Lobby"; onButtonClick = [ "Abort", true, false ] call BIS_fnc_endMission; x = 0.31; y = 0.762; w = (8 / 40); h = (1 / 25); }; }; };
2. Ladet die menu.zip herunter und fügt die .paa in den texture Ordner ein.
Fertig !
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Autor: InvisionGaming
1. Ladet euch die menu.zip in Dateianhang herunter
2. Geht in eure player_inv.hpp und sucht:
direkt darunter kopiert ihr folgendes rein:
Codeclass InvTablet: Life_RscPicture { idc = 9090909; text = "textures\menu.paa"; //Pfad kann man ändern つ ◕_◕ ༽つ x = 0; y = -0.12; w = 1; h = 1.28; };
Fertig !
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Wenn du das hier nutz: player say3D "alarmSiren"; dann werden es nur die Leute hören die in der Nähe sind.
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Habe mal den Dialog ein wenig editiert.... Ist im TUT
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Könntest du mal bitte deine Server Logs und Client Logs schicken.
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Man kann natürlich die Cherno Karte verwenden ist ja von BI. Wird halt nur ein bisschen groß mit deinen Mod Ordner, wegen CUP etc.
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Hey Leute,
ich habe in meinen Server das Erweiterte Banking System eingebaut das Problem ist, dass der Server keinen neue Spieler einträgt.
In den ExtDB3 Logs bekomme ich folgenden Fehler:
Code52 +02:00] [Thread 3904] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Field 'banking_pin' doesn't have a default value [14:12:52:397572 +02:00] [Thread 3904] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: INSERT INTO players (pid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear) VALUES('76561198111029548', 'Gustav O Connor ', '0', '3000', '"[`Gustav O Connor `]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"') [14:12:53:109669 +02:00] [Thread 3904] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Field 'banking_pin' doesn't have a default valule
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...
Mfg
AmaZiinG
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Bekomme jetzt folgende Fehlermeldung:
Code2017/03/25, 17:57:05 Error in expression <s = _lifeContainers + _lifeFurniture; { deleteVehicle _x; } forEach _lifeContain> 2017/03/25, 17:57:05 Error position: <deleteVehicle _x; } forEach _lifeContain> 2017/03/25, 17:57:05 Error deletevehicle: Type String, expected Object 2017/03/25, 17:57:05 File \life_server\Functions\Housing\fn_houseCleanup.sqf [TON_fnc_houseCleanup], line 20