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    3. AmaZiinG

    Beiträge von AmaZiinG

    • Autos spawnen in der Luft

      • AmaZiinG
      • 22. April 2017 um 13:51

      Kleines Update: Habe jetzt hinbekommen das die Auto nicht mehr in der Luft spawnen. Habe jetzt nur noch das Problem das die Häuser nicht mehr gespeichert werden nach restart.

    • Autos spawnen in der Luft

      • AmaZiinG
      • 21. April 2017 um 16:56

      Habe mal die Höhe angepasst leider spawnen sie immer noch in der Luft. Habe jetzt auch gemerkt das die Häuser nach restart nicht gespeichert werden. In der extDB3 Logs gibt es keinen Fehler.

    • Autos spawnen in der Luft

      • AmaZiinG
      • 20. April 2017 um 21:15

      Wie ändert man die höhe des Spawnes in der Misson Sqm ?

      Du weißt schon das ich den Garagen Spawn vom den Haus meine.

    • Autos spawnen in der Luft

      • AmaZiinG
      • 20. April 2017 um 20:44

      Hey Leute,

      ich habe folgendes Problem, immer wenn ich ein Auto aus der Haus Garage ausparke spawnt das Fahrzeug in der Luft.

      Weiß jemand an was das liegen könnte ?

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • AmaZiinG
      • 18. April 2017 um 21:21

      Bekomme folgende Fehlermeldung, wenn jemand die Medics rufen will

      Code
      20:55:22 Wrong text element 'null'
      20:55:22 Error in expression <his select 3;
                  _unit = _this select 4;
                  _message = format >
      20:55:22   Error position: <select 4;
                  _message = format >
      20:55:22   Error Nullteiler
    • Lightbar Fehler

      • AmaZiinG
      • 12. April 2017 um 22:22

      Hey Leute,

      ich versuche zur Zeit in den Shounka Fahrzeugen Code 1, 2 und 3 einzubauen. Ich bekomme in der lightbar.sqf folgende Fehlermeldung:

      Code
      22:19:56 "LIGHTS WORKING"
      22:19:56 Error in expression <merglights_ledemiss.paa";
      
      
      
      
      _light = (alive _vcl);
      
      
      while {alive _vcl} do
      {
      
      >
      22:19:56   Error position: <alive _vcl);
      
      
      while {alive _vcl} do
      {
      
      >
      22:19:56   Error alive: Typ Array, erwartet Objekt
      22:19:56 File Mrshounka_Volkswagen_Touareg_police_p\Scripts\lightbar.sqf, line 9
      Alles anzeigen

      Wüsste jemand dafür eine Lösung ?

    • extDB3 keine connection

      • AmaZiinG
      • 12. April 2017 um 15:40

      Hast du etwas in deinen Configs geändert ? (Mpmisson)

      War bei mir mal der Fehler das ich etwas falsch eingetragen habe in der Config_Vehicle.

    • [Lakeside] Man spawnt unten links auf der Karte

      • AmaZiinG
      • 10. April 2017 um 11:17

      fn_initCiv.sqf einfach das hier ausklammern:

      Code
      private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
      private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
      private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
      
      civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
      civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos  "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];
    • [Tutorial] Spawn Menü Tablet

      • AmaZiinG
      • 10. April 2017 um 00:26

      Autor: oSHiTz

      Bild: swiftroleplay.nn.pe

      Bild:

      Spoiler anzeigen

      1. Öffnet eure spawnSelection.hpp und ersetzt den Inhalt durch folgendes:

      Code
      class life_spawn_selection {
          idd = 38500;
          movingEnable = 0;
          enableSimulation = 1;
      
          class controlsBackground {
              class InvTablet: Life_RscPicture {
                  idc = 9090909;
                  text = "textures\menu.paa";
                  x = 0;
                  y = -0.18;
                  w = 1;
                  h = 1.28;
              };
              
              class MapView : Life_RscMapControl {
                  idc = 38502;
                  x = 0.074;
                  y = 0.104;
                  w = 0.85;
                  h = 0.79 - (22 / 250);
                  maxSatelliteAlpha = 0.75;//0.75;
                  alphaFadeStartScale = 1.15;//0.15;
                  alphaFadeEndScale = 1.29;//0.29;
              };
      
              /*class MainBackground: Life_RscText {
                  colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
                  idc = -1;
                  x = 0.1;
                  y = 0.2 + (11 / 250);
                  w = 0.8;
                  h = 0.6 - (22 / 250);
              };*/
      
              class Title: Life_RscTitle {
                  colorBackground[] = {0,0,0,0};
                  idc = 38503;
                  text = "$STR_Spawn_Title";
                  x = 0.1;
                  y = 0.12;
                  w = 0.8;
                  h = (1 / 25);
              };
      
              class SpawnPointTitle: Title {
                  idc = 38501;
                  style = 1;
                  text = "";
              };
          };
      
          class controls {
              class SpawnPointList: Life_RscListNBox {
                  idc = 38510;
                  text = "";
                  sizeEx = 0.041;
                  coloumns[] = {0,0,0.9};
                  drawSideArrows = 0;
                  idcLeft = -1;
                  idcRight = -1;
                  rowHeight = 0.050;
                  x = 0.105;
                  y = 0.16;
                  w = 0.34;
                  h = (10 / 25);
                  onLBSelChanged = "_this call life_fnc_spawnPointSelected;";
              };
      
              class spawnButton: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  colorBackground[] = {0,0,0,0.5};
                  text = "$STR_Spawn_Spawn";
                  onButtonClick = "[] call life_fnc_spawnConfirm";
                  x = 0.09;
                  y = 0.762;
                  w = (8 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
              
              class cancleButton: Life_RscButtonMenu {
                  idc = -1;
                  colorBackground[] = {0,0,0,0.5};
                  text = "Back To Lobby";
                  onButtonClick = [ "Abort", true, false ] call BIS_fnc_endMission;
                  x = 0.31;
                  y = 0.762;
                  w = (8 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };
          };
      };
      Alles anzeigen

      2. Ladet die menu.zip herunter und fügt die .paa in den texture Ordner ein.

      Fertig !

      Dateien

      menu.zip 47,43 kB – 518 Downloads
    • [Tutorial] iPad einfügen [Für alle Altis Versionen]

      • AmaZiinG
      • 7. April 2017 um 18:23

      Autor: InvisionGaming

      1. Ladet euch die menu.zip in Dateianhang herunter

      2. Geht in eure player_inv.hpp und sucht:

      Code
      class controlsBackground {

      direkt darunter kopiert ihr folgendes rein:

      Code
      class InvTablet: Life_RscPicture
      {
          idc = 9090909;
          text = "textures\menu.paa"; //Pfad kann man ändern つ ◕_◕ ༽つ
          x = 0;
          y = -0.12;
          w = 1;
          h = 1.28;
      };

      Fertig !

      Dateien

      menu.zip 254,61 kB – 800 Downloads
    • Sprengen von Fahrzeugen [4.4 R3, 5.0]

      • AmaZiinG
      • 7. April 2017 um 17:44

      Wenn du das hier nutz: player say3D "alarmSiren"; dann werden es nur die Leute hören die in der Nähe sind.

    • Für's Tanken bezahlen + Dynamischer Spritverbrauch

      • AmaZiinG
      • 2. April 2017 um 11:54

      Schau mal in die fn_initFuelAction.sqf

      Code
      fuel_station1 = nearestObjects[getMarkerPos "fuelshop_1", ["Land_fs_feed_F"], 50];
    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • AmaZiinG
      • 31. März 2017 um 21:39

      Habe mal den Dialog ein wenig editiert.... Ist im TUT

    • [Tutorial] Purge [Server Event] 4.4 R3

      • AmaZiinG
      • 30. März 2017 um 12:51

      Füg das mal in deiner RomteExec rein:

      Code
      F(life_fnc_playSound,CLIENT)
    • [Tutorial] Purge [Server Event] 4.4 R3

      • AmaZiinG
      • 29. März 2017 um 18:54

      Könntest du mal bitte deine Server Logs und Client Logs schicken.

    • Tscherno Karte für Life Mod

      • AmaZiinG
      • 29. März 2017 um 13:21

      Man kann natürlich die Cherno Karte verwenden ist ja von BI. Wird halt nur ein bisschen groß mit deinen Mod Ordner, wegen CUP etc.

    • Banking Problem

      • AmaZiinG
      • 26. März 2017 um 14:30

      Danke

    • Banking Problem

      • AmaZiinG
      • 26. März 2017 um 14:24

      Hey Leute,

      ich habe in meinen Server das Erweiterte Banking System eingebaut das Problem ist, dass der Server keinen neue Spieler einträgt.

      In den ExtDB3 Logs bekomme ich folgenden Fehler:

      Code
      52 +02:00] [Thread 3904] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Field 'banking_pin' doesn't have a default value
      [14:12:52:397572 +02:00] [Thread 3904] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Input: INSERT INTO players (pid, name, cash, bankacc, aliases, cop_licenses, med_licenses, civ_licenses, civ_gear, cop_gear, med_gear) VALUES('76561198111029548', 'Gustav O Connor ', '0', '3000', '"[`Gustav O Connor `]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"','"[]"')
      [14:12:53:109669 +02:00] [Thread 3904] extDB3: SQL: Error MariaDBQueryException: Field 'banking_pin' doesn't have a default valule

      Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...

      Mfg

      AmaZiinG

    • Was ist eurer Meinung nach besser? 4.4 oder 5.0? | Native-Diskussion

      • AmaZiinG
      • 26. März 2017 um 13:43

      Also ich benutze zur Zeit die 5.0 und muss sagen bei mir funktioniert alles außer mein Erweiters Housing:D

    • Haus speichert nicht

      • AmaZiinG
      • 25. März 2017 um 17:58

      Bekomme jetzt folgende Fehlermeldung:

      Code
      2017/03/25, 17:57:05 Error in expression <s = _lifeContainers + _lifeFurniture;
      {
      deleteVehicle _x;
      } forEach _lifeContain>
      2017/03/25, 17:57:05   Error position: <deleteVehicle _x;
      } forEach _lifeContain>
      2017/03/25, 17:57:05   Error deletevehicle: Type String, expected Object
      2017/03/25, 17:57:05 File \life_server\Functions\Housing\fn_houseCleanup.sqf [TON_fnc_houseCleanup], line 20

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